Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 18:50
@FrauAntje
Wuerd mich mal interessieren wie man eine mehrere Kilometer lange Antenne mit nem Quadrocopter schleppen kann.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 21:27
@FrauAntje
Ich kenne mich mit Strahlungen leider überhaupt nicht aus, aber das habe ich gefunden:
Längstwellen werden heutzutage wegen der in diesem Bereich nur geringen möglichen Bandbreite von wenigen Hertz fast nur für die Übermittlung von Befehlen an getauchte U-Boote genutzt, da Funkwellen in diesem Frequenzband etwa 10 bis 30 Meter ins Meerwasser eindringen können.
Wikipedia: Längstwelle

Also sehr unwahrscheinlich, dass diese Art Strahlen zum Einsatz kommt


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 21:34
@Löwensempf
@FrauAntje
Meine Frage war wegen der Antennenlaenge.
Es geht ja um Quadrocopter die angeblich eine Strahlung abgeben und stundenlang in immenser Hoehe ueber einem Haus stehen.

Und bei Längstwellen sind diese Antennen mehrere Kilometer lang.

Ob die jetzt durch einen Container oder sonstwas gehen ist dabei erstmal egal.

Die beiden Theorien passen also nicht wirklich zusammen.


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 21:54
Zitat von yatomyatom schrieb:Und bei Längstwellen sind diese Antennen mehrere Kilometer lang.
@yatom
Naja, wenn diese Strahlen zur Übermittlung an U-Boote gedacht sind - da gibt es ja auch keine Antennen!?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 21:59
Sendeantennen. Nur davon spreche ich.

Empfangen kannst du die sogar mit ner Souncard am PC.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 21:59
@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Naja, wenn diese Strahlen zur Übermittlung an U-Boote gedacht sind - da gibt es ja auch keine Antennen!?
Bei normalen kleineren Stabantennen ist der Wirkungsgrad geringer, aber vielleicht gibt es schon heute bessere Antennen, ich kenne mich mit Funktechnik leider auch nicht aus.

Und dass die Strahlenquelle ein 'Quadrocopter' ist, glaube ich auch nicht, aber es ist aus Sicht des Opfers eine moegliche Erklaerung. Ich glaube eher, dass die eigentliche Strahlenquelle viel weiter oben ist im geostationaeren Bereich.


7x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 22:02
@FrauAntje
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb:Ich glaube eher, dass die eigentliche Strahlenquelle viel weiter oben ist im geostationaeren Bereich.
Spricht du jetzt gerade ueber das Problem von Spycop?

Dann masse ich mir nicht an zu vermuten in welcher Hoehe die Stoerung sitzt.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 22:02
@FrauAntje
Jetzt wird das Geschehen schon in den Weltraum verlagert?

So weit reichen solche Strahlen aber nicht und schon gar nicht kann man damit präzise einzelne Menschen bestrahlen.
Einige "Opfer" behaupten ja auch, dass gezielt einzelne Organe bestrahlt werden - das ist aus dem All noch unmöglicher.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 22:02
Würde mich auch wundern, wenn nichtmal GPS auf den Meter genau ist ;)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 22:04
Die Sendeantennen sind so lang, in den Ubooten dann wahrscheinlich Ferritantennen wie bei den Mittelwellen und Langwellen-Radios. Die Sendeantennen bei Mittel- und Langwellen sind auch recht lang. Sendemasten von 300 Metern bei Mittelwellen, Langwellen haben weitaus größere Drahtkonstrukte als Sendeantennen notwendig. Längstwellen halt noch größere Wellenlängen.


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 22:05
@Issomad
GPS ist sogar sehr genau in Kombination mit anderer Technik.
;)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 22:06
@PeterLipisch
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Die Sendeantennen sind so lang...
Siehe oben. :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 22:07
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb:Und dass die Strahlenquelle ein 'Quadrocopter' ist, glaube ich auch nicht, aber es ist aus Sicht des Opfers eine moegliche Erklaerung. Ich glaube eher, dass die eigentliche Strahlenquelle viel weiter oben ist im geostationaeren Bereich.
Welche Art Strahlen sollen das denn sein? Meinst Du geballte Nuklearstrahlen?

Die Längstwellen hätten wir damit schon ausgeschlossen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 22:08
Bleibt trotzdem die Frage offen, wie man überhaupt den Menschen orten soll, den man 'quälen' will, den man gezielt beschießt ...


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 22:09
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Bleibt trotzdem die Frage offen, wie man überhaupt den Menschen orten soll, den man 'quälen' will ...
Dazu gibt es ja diverse Anspielungen. Nur auf konkrete Fragen zu den genannten Techniken keinerlei Antwort.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 22:09
@Issomad
Genau und wie man seine Organe exakt trifft.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 22:10
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Bleibt trotzdem die Frage offen, wie man überhaupt den Menschen orten soll, den man 'quälen' will ...
Vielleicht mit einem Teleskop? Wenn man hochschauen kann, kann man bestimmt auch runtergucken ;)


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 22:11
Und: Warum braucht man überhaupt Organe zu grillen, wenn man Lebensversicherungen einstreichen will, wenn man so viel Kohle hat, geostationäre Satelliten in den orbit zu schießen. Man könnte die Leute dann garantiert gewinnbrimngender mit hirnzerfressenden Fernsehsendungen quälen als mit einer Strahlendusche.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 22:11
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Vielleicht mit einem Teleskop? Wenn man hochschauen kann, kann man bestimmt auch runtergucken
Seit wann kann man damit durch Dächer und Wände schauen ? ;)


Anzeige

2x zitiertmelden