Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

20.03.2015 um 11:46
Es wird immer noch absurder, auch wenn man meint, das ginge gar nicht mehr.
Jetzt haben "die Täter" auch noch den Ukraine-Krieg initiiert und machen Geldgeschäfte mit der kriminellen Rüstungsindustrie. Wahrscheinlich hast Du, @PeterLipisch, in zwei Wochen die Weltherrschaft übernommen...

Wie haben die es im Darkweb eigentlich erreicht, dass sie dort nicht mehr schreibt? Welche schlechten Erfahrungen hat sie da gemacht? Lässt sich das nicht hier übertragen?

Ich glaube, da wirst Du die nächsten Jahre warten, bis sie dieses blödsinnige Bloggen lässt! Ich hoffe nur, dass sie Dich und Familie wirklich in Ruhe lässt. Ich wusste auch nicht, dass sie selber mit dem Auto gefahren war, als sie bei Deinem Freund vor der Tür stand. Es hieß doch immer, dass jemand im Auto vor der Tür gewartet hatte!? Das war ja der Grund, warum ich annahm, es könnte ein Betreuer aus der Einrichtung gewesen sein!?

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

20.03.2015 um 17:21
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher mit dem Autofahren, das ist ja schließlich auch ne Zeit her, als sie diesen Besuch gemacht hat.
Jetzt hat sie ja irgendwie wieder mit einem anderen Bestrahlten Kontakt gehabt. Diese Leute hatte sie in Ihrem damaligen Facebook-Blog noch irgendwann als "BÖSE" angeklagt, weil sie halt andere Bestrahlungs-Szenerien als ihre EINZIG WAHRE für möglich gehalten hatten. Jetzt will sie auf einmal wieder Gut Freund spielen...

Ich lasse jetzt hier das Schreiben, da mich dieser Mensch, den sie dort beschreibt, tierisch aufgeregt hat und beleidigende Bilder unter Verwendung meines Profilbildes veröffentlicht hatte. Es würde zu emotional werden, ich kann jedenfalls nicht behaupten, dass mich der Zustand dieses Menschen sonderlich juckt.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

20.03.2015 um 22:14
@PeterLipisch

Wenn die IP-Adresse zu den Texten nicht bekannt ist, frage Informatik-Studenten, ob sie die reale Adresse nicht für dich herausbekommen können an den Uni´s. Da müsstest du schon an einen Tüftler kommen. Anderenfalls kannst du ja in Studentenzeitungen inserieren.

Warum geht es bei der Polizei nicht weiter? Schon mal überlegt eine Dedektei für Cybermobbing -stalking zu beauftragen?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

20.03.2015 um 22:39
@Bauli

- Das Kennzeichen der Frau ist bekannt.
- Ihre Adresse ist bekannt.
- Ihre Telefonnummer.
- Sie hat mindestens vier Modellpiloten und deren Ehefrauen aufgesucht.
- ein paar der Betroffenen haben schon längst den Anwalt eingeschaltet.
- anfangs hieß es laut TE, die Polizei könne nur nichts unternemen, weil die Identität nicht ermittelbar sei.

Und das alles schon seit einem Jahr.

Irgendwas stimmt hier nicht. Niemand kann mir erzählen, dass jemand, der des Mordes beschuldigt und namentlich mit Adresse genannt wird, SELBST die Identität heraufinden muss, bevor hier was "weitergeht".
Noch dazu, wenn mehrere Personen bereits einen Anwalt eingeschaltet haben.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.03.2015 um 04:45
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:SELBST die Identität heraufinden muss, bevor hier was "weitergeht".
Noch dazu, wenn mehrere Personen bereits einen Anwalt eingeschaltet haben.
Dann hätte ja schon ein Silberstreif am Horizont erscheinen müssen. Denn genausogut ließe sich sagen: Wo steht, dass ich das über einen langen Zeitraum ungesttraft hinnehmen muß?

Anderenfalls hat sie möglicherweise einen Vormund, der/die seine Aufsichtspflicht verletzt.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.03.2015 um 11:00
Mir wird die Identität der Person nicht mitgeteilt, auch dem Kollegen mit Anwalt nicht.

Es wäre ein leichtes, an die IP-Adresse der Dame zu kommen. Man müsste einen Honigtopf im Internet platzieren, wo möglichst nur sie draufklicken muss. Diese Seite kann durchaus in einem Forum sein, also hier, bei facebook eher nicht. Also z.B. eine PN an die Dame. Dann macht sie die PN auf und bekommt ein Smiley im Text, welches auf einem eigenen Server läuft. Anhand der Logdatei des Servers kann man dann die IP-Adresse nachvollziehen.

Aber wofür? Dann weiß man, dass die Dame in remscheid sitzt (das wusste ich schon Ende 2012, da hatte sie mal auf einem meiner Foren einen Mitglieds-Antrag gestellt) und weiß, mit welchem Provider sie surft. Mehr nicht.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.03.2015 um 11:11
@PeterLipisch

Ich versteh's immer noch nicht.
Die Behörden wissen schon lange, wer die Frau ist.
Was bringt es dir, zu wissen, wie sie heißt, wenn dadurch die Mühlen auch nicht schneller mahlen?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.03.2015 um 12:02
Was es bringt? Nun, es ist eine Sicherheit, zu wissen, wer einen mit Namensnennung als Mörder bezeichnet, wenn es noch einmal so weit kommen würde. Es wäre ein Druckmittel, man könnte androhen, dass bei jeglicher Nennung von Namen, Straßen oder Orten zwecks Anklage eine Nennung ihrer Adressdaten folgt. Des weiteren wäre es eine Genugtuung, alleine den Namen und Adresse des Menschen zu haben, der einen seit Jahren nervt.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.03.2015 um 12:12
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Es wäre ein Druckmittel, man könnte androhen, dass bei jeglicher Nennung von Namen, Straßen oder Orten zwecks Anklage eine Nennung ihrer Adressdaten folgt.
Wie solltest du mit einer Information Druck ausüben können, die den Behörden schon seit mind. Juni 2006 bekannt ist?

Du selbst hast doch geschrieben:
PeterLipisch schrieb:

Die Ermittlung ihrer Person hat wohl bei den Behörden schon stattgefunden (anhand einer Telefonnummer, evtl. auch anhand des PKW-Kennzeichens), wir als Nicht-Anwälte bekommen halt keine Akteneinsicht. Ich hoffe halt, das dies bald beendet ist und wir nicht mehr im Fokus solchen Mobbings stehen.
Da hattet ihr ja schon längst Anwälte - dahingehend verstehe ich dein Posting sowieso nicht.
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Des weiteren wäre es eine Genugtuung, alleine den Namen und Adresse des Menschen zu haben, der einen seit Jahren nervt.
Na dann hoffe ich mal stark, dass es da nicht in Richtung "prophylaktische Selbstjustiz" geht ...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.03.2015 um 12:25
edit: nicht 2006 sondern seit ca. einem Jahr


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.03.2015 um 12:38
@dh_awake
Ich vermute er hätte dadurch weniger das Gefühl der Machtlosigkeit.
Klar, wäre die einzige Macht i dem Falle wirklich die Selbstjustiz (in welcher Form auch immer)
Warum allerdings noch nichts in Richtung Unterlassungserklärung (nennt man das so?) unternommen wurde, versteh ich nicht wirklich.

Einfach diese Frau juristisch unschädlich machen. Punkt. Damit schadet man niemandem und es ist vielleicht entgültig Ruhe. Den Namen zu wissen hat in diesem Fall eigentlich keinen wirklichen Zweck.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.03.2015 um 12:58
Ich habe keinen Anwalt, was der andere Mensch mit seinem Anwalt bespricht, geht mich nichts an. @dh_awake
Du bastelst dir hier irgendwas zusammen, um was schreiben zu können. Das hat weder Hand noch Fuß. Ich habe mit den anderen betroffenen keinen Kontakt, wir kennen uns so gut wie überhaupt nicht.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.03.2015 um 15:03
@PeterLipisch

Was bezweckst du denn dann?


@deponianer

An wen willst du dann die Unterlassungserklärung oder eine einstweilige Verfügung adressieren? Da ist es sehr wohl wichtig den Namen zu kennen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.03.2015 um 15:37
@Bauli
Womit soll ich was bezwecken?
Ich schreibe jedenfalls hier, weil es mir gut tut, so etwas niederzuschreiben...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.03.2015 um 15:46
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Du bastelst dir hier irgendwas zusammen, um was schreiben zu können
Sehe ich auch so.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.03.2015 um 16:52
@Bauli
Da die Behörden aber scheinbar den Namen kennen muss der TE den Namen aber nicht unbedingt kennen.
Oder irre ich mich da?


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.03.2015 um 17:01
@deponianer

Scheint so zu sein.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.03.2015 um 21:39
Und wenn ein Anwalt Akteneinsicht erhält, dann darf er dem "Auftraggeber" diese akten nicht zugänglich machen. Also erfährt man den Namen evtl. Auch dann nicht.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.03.2015 um 22:37
Zitat von LepusLepus schrieb:Sehe ich auch so.
Was ist denn zusammengebastelt? Es sind doch alles Infos, die wir von PeterLipisch haben.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.03.2015 um 22:59
@dh_awake
Ich hatte schon von Anfang an den Eindruck, dass du den Thread nicht richtig verfolgt hast und falls doch, dann hast du ziemlich was durcheinander geworfen (oder nicht verstanden) und baust dir daraus falsche Annahmen zusammen.

Das wurde dir schon mal gesagt, wenn ich mich recht erinnere (vielleicht sogar von mir).


Anzeige

melden