Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 00:06
Ja. Aber warum schreibt das der Remscheider Blog Autor auch nur ab?
Und warum dann nun in neuester Zeit?
Sorry. Das hat mit ehrenruehrig absolut nichts zu tun.

Altnickel ist mir ja bekannt. Mit dem werde ich mich hueten ins Gericht zu gehen.
Soll er machen was er will.
Aber wenn nun Drohenmama ak spycop ak donnerlittchen ak "und das verbeiss ich mir jetzt" nur noch auf den Zug aufspringen...

Sorry, bin da gerade ratlos.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 00:07
Zitat von geekygeeky schrieb:Du darfst mit Altnickel aka "Mainstreamsmasher" nicht so hart ins Gericht gehen
Altnickel ist nicht Mainstreamsmasher. Altnickel ist ein verkalkter Althippie aus Oldenburg, der sich sagt, solange er nur rote Maussweatshirts trägt, kann er ja nicht rechts sein - Holocaustleugnung hin, Antisemitismus her.

Der Mainstreamsmasher hingegen ist eine Trutherdiva aus Salzgitter, und hat weder seine Mimik noch seine grauen Zellen im Griff.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 00:23
Und was ist mit dem Rest der da nur das Zeugs klaut, modifiziert und dann blogt????????????


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 03:56
@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Oh nein, nicht noch so Eine, bitte nicht...
Ja, noch "so Eine". Aber die einzigen Schlaumeier finden sich ja hier, alle anderer Meinung sind Dummköpfe und bieten Anlass zu Mäkeleien. Sei gewiss, dass es nicht nur "so Eine" gibt, sondern Hunderte.

Gute Arbeit von @skycop. Der Sinn der Drohnen ist mir erst durch sie klar geworden, auch die Motivation der Täter.

Nur in einem Punkt irrt sich @skycop, an dem Verbrechen beteiligt sich die ganze Sippe der Verbrecher, also auch deren Ehefrauen. An sie heranzutreten hat daher wenig Sinn.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 09:53
@donnerlittchen

Kann das sein, dass Du gerade @PeterLipisch und seiner Frau konkret ein Verbrechen unterstellt hast?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 10:39
@Pan_narrans

Wieso, ist verheiratet sein ein Verbrechen? :D


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 10:54
@donnerlittchen
Genau und sein Haustier beteiligt und seine Nachbarn und die Haustiere der Nachbarn usw..


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 10:56
@dh_awake
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Nur in einem Punkt irrt sich @skycop, an dem Verbrechen beteiligt sich die ganze Sippe der Verbrecher, also auch deren Ehefrauen. An sie heranzutreten hat daher wenig Sinn.



melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 11:03
@Pan_narrans

Aber worin wird da jetzt dem TE und seiner Ehefrau ein Verbrechen unterstellt?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 11:06
@dh_awake
Entweder im Blog oder hier wurde diskutiert, daß die Bloggerin Kontakt zu Frau @PeterLipisch aufgenommen hat.

Man kann die Aussage
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Nur in einem Punkt irrt sich @skycop, an dem Verbrechen beteiligt sich die ganze Sippe der Verbrecher, also auch deren Ehefrauen. An sie heranzutreten hat daher wenig Sinn.
also auf @PeterLipisch beziehen.

Wen @donnerlittchen damit meint, ist also ziemlich offensichtlich, auch wenn ich nicht soweit gehen würde das hier
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:konkret ein Verbrechen unterstellt
wurde.

Edit:
Gefunden, Eröffnungsbeitrag dieses Threads:
Ich würde ja gerne das Alles ignorieren, aber der Hass bzgl. des Stalkings und die Frechheit, meine Frau (die ebenfalls über diese Frau entsetzt war) zu kontaktieren, das macht es mir schwer, hier nicht Aktiv zu bleiben.



1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 11:09
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Entweder im Blog oder hier wurde diskutiert, daß die Bloggerin Kontakt zu Frau @PeterLipisch aufgenommen hat.
Weiß ich schon, ich war ja von Anfang an in diesem Thread dabei.
@Pan_narrans geht offensichtlich von der Vermutung aus, dass die Blogbetreiberin und donnerlittchen dieselbe Person ist.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 11:12
@dh_awake
Das muss er gar nicht.
Auch ohne dass @donnerlittchen und die Blogschreiberin ein und dieselbe Person sind, kann man die Anspielung voll auf @PeterLipisch und seine Frau beziehen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 11:12
edit, von @Lepus bereits gesagt.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 11:13
@dh_awake
Nein, ich gehe aber von der Vermutung aus, dass wenn sich donnerlittchen auf eine Aussage von skycop bezieht, sich donnerlittchen auf eine Aussage von skycop bezieht. Ich weiß jedoch, dass das hier auf Allmy schon eine sehr weit hergeholte Vermutung ist.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 11:19
Nun werden die Drohnen schon mit Wasserstoff angetrieben, alternativ mit Photovoltaik.

Nur mehr eine Frage der Zeit, wann die Drohnen mit einem Auftriebskraftwerk ausgestattet sind und dann für alle Ewigkeit über der Drohnendame schwirren können.

Der "Drohnenwahn" sollte als neue Krankheit aufgenommen werden, denn er greift unbarmherzig und epidemieartig um sich.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 12:16
@donnerlittchen

nun, glaubst du denn ernsthaft, dass man heutzutage, wenn an einem selbst irgend ein Verbrechen verübt wird, dass man in der Lage ist, durch Internetrecherche in verschiedenen Blogs, Foren, Seiten Täter zu ermitteln? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man den richtigen ermittelt? Und wie groß ist diese Wahrscheinlichkeit, wenn man sich das Verbrechen nur einbildet?

Ich kann ja noch verstehen, dass man an dem Verbrechen festhalten möchte, auch wenne s extrem unwahrscheinlich ist, kann aber überhaupt nicht verstehen, dass man diese Unwahrscheinlichkeit dann och mit der Unwahrscheinlichkeit einer Personenermittlung paaren muss, an deren Ende nur völlige Unglaubwürdigkeit stehen kann.

Edith meint: Ach , übrigens, wenn man keine Info im Web findet, so muss man die halt selbst erstellen. Man versucht, etwas englisches hinzuschreiben, um es als Quelle zu benennen. In diesem Falle spreche ich von einem englischen Text, der Copter mit Longrange-Systemen etc. benennt. Und dann schreibt man von "Akkus", da einem von der englischen Sprache unbeleckten entgangen ist, dass es die Abkürzung "Akku" und "Akkumulatoren" in der englischen Sprache nicht gibt und die dort als "Batteries" bezeichnet werden. Lachhaft, einfach lachhaft. Selbstbetrug bis zum Letzten...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 12:38
Now you have a hovering drone high above you – but: not you – and not others – can see it no longer, right?)

High ranges belong to the standard modellfly this time.

Long working akkus, too.



melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 12:57
@PeterLipisch
Das liest sich wie eine Übersetzung durch Google.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 13:58
@Pan_narrans

Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb am 27.09.2014:Text
Kann das sein, dass Du gerade @PeterLipisch und seiner Frau konkret ein Verbrechen unterstellt hast?

- Kann es sein, dass du dich vor längerer Zeit an einem Wochenende nach Remscheid begeben wolltest, um nach besagten Drohnen Ausschau zu halten?

- Kann es sein, dass du seit dieser Zeit hier nicht wieder aufgetaucht bist und über deine Beobachtungen berichtet hast?

- Kann es sein, dass hier eine gewisse lauernde Ruhe herrscht?

- Kann es sein, dass ich am 28. 7. um 19.57 Uhr auf Seite 35 sinngemäß schrieb, dass ich zur Vorbeugung von Missverständnissen darauf hinweise, mir kein Urteil anzumaßen, ob @PeterLipisch tatsächlich ein Täter ist, da ich ihn nicht kenne?

- Kann es sein, dass @PeterLipisch mehrere Ehefrauen hat, von denen vorliegend die Rede war?


5x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 14:08
@donnerlittchen
kommt irgendwann mal ein sinnvoller Text von dir? Du hast immer noch keine Quellen gebracht, die belegen, dass Mikrowellen in einen Faradayschen Käfig eindringen können. Dass ist die technische Grundvoraussetzung, dass die von die behauptete Verschwörung überhaupt funktionieren kann. Du hast auch immer noch keine Versicherung genannt, bei der man nur mit einer Ausweiskopie eine Lebensversicherung auf einen Dritten abschließen kann und sich selbst als Begünstigten einsetzen kann. Darüber läuft doch die ganze Verschwörung. Du kannst also die also schon die Grundvoraussetzung der Verschwörung nicht belegen.
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Kann es sein, dass @PeterLipisch mehrere Ehefrauen hat, von denen vorliegend die Rede war?
Und du kannst sicher belegen, dass PeterLipisch ein Bigamist ist. Du würdest ja sicher nie jemand ohne Belege einer Straftat bezichtigen.


Anzeige

1x zitiertmelden