Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.03.2015 um 23:20
@Lepus

Zuerst hat's geheißen, Anzeige wurde erstattet, aber die Polizei kann nichts machen, weil die Identität nicht ermittelt werden kann.
Dann hat's geheißen, eine Anzeige ohne Anwalt bringt nix.
Dann hat's geheißen, einen Anwalt kann man sich nicht leisten.
Dann erfährt man, dass die Frau auch andere Modellpiloten und deren Frauen besucht hat.
Dann erfährt man, dass sowieso schon mehrere Anzeigen über Anwälte laufen und die Identität der Frau sehr wohl bekannt ist, aber irgendwie scheint halt trotzdem nix zu passieren.

Wäre also nett, wenn du deine Anschuldigungen mir gegenüber unterlässt und selbst den Thread liest, den ich schon von Anfang an verfolge. Alles klar?

Anzeige
2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.03.2015 um 23:24
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wäre also nett, wenn du deine Anschuldigungen mir gegenüber unterlässt und selbst den Thread liest, den ich schon von Anfang an verfolge. Alles klar?
Das habe ich, aber mein Eindruck bleibt:
Du baust dir was zurecht.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.03.2015 um 23:26
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Du baust dir was zurecht.
Ja, was denn?
Warum ist das Aufzählen von Fakten ein Zurechtbauen?
Ich bin übrigens nicht der Einzige, dem hier etwas spanisch vorkommt ...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.03.2015 um 23:45
@dh_awake
Du hast ab Seite 4 die Überlegung angestellt, ob der TE lügt und an den Anschuldigungen der Frau nicht doch etwas dran ist.

Dass es diese Frau gibt und dass sie ein Problem mit ihrer Weltsicht hat ist unbestreitbar.
Man kann sich auch sehr gut vorstellen, dass sie Namen genannt hat und anderen etwas unterstellt.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Zuerst hat's geheißen, Anzeige wurde erstattet, aber die Polizei kann nichts machen, weil die Identität nicht ermittelt werden kann.
Dann hat's geheißen, eine Anzeige ohne Anwalt bringt nix.
Dann hat's geheißen, einen Anwalt kann man sich nicht leisten.
Dann erfährt man, dass die Frau auch andere Modellpiloten und deren Frauen besucht hat.
Dann erfährt man, dass sowieso schon mehrere Anzeigen über Anwälte laufen und die Identität der Frau sehr wohl bekannt ist, aber irgendwie scheint halt trotzdem nix zu passieren.
Und was ist daran verdächtig?
Nichts.
Neue Erkenntnisse die mit der Zeit hinzugekommen sind.

Wenn ein Verfahren läuft, dann dauert so was lange - verflucht lange sogar (ich beobachte zur Zeit zwei Verfahren, die sich schon über Jahre hinziehen und bei denen auch nichts bei rumkommt, außer Schriftverkehr und die betreffenden Personen fröhlich weiter ihren Scheißdreck durchziehen können).
Möglicherweise hat die Frau auch schon §20, dann ist eh Hopfen und Malz verloren und sie wird von den Behörden nur noch ignoriert, weil man erst eingreifen kann, wenn sie sich und/oder andere gefährdet.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.03.2015 um 23:58
Zitat von LepusLepus schrieb:Du hast ab Seite 4 die Überlegung angestellt, ob der TE lügt und an den Anschuldigungen der Frau nicht doch etwas dran ist.
Hör bitte mit deinen Verdrehungen und Unterstellungen auf!
Beitrag von dh_awake (Seite 4)

Ich muss nicht automatisch jedem alles glauben.
Und alles was ich hier nach knapp einem Jahr feststelle ist, dass das Drohnenblog von hier aus die beste Werbung bekommt, weil wir ja schön regelmäßig auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich frage dich: Warum unterstützt du PeterLipisch noch darin, die Identität der Frau herausfinden zu wollen? Rufst du hier zur Selbstjustiz auf, oder wie?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

22.03.2015 um 00:09
Davon rede ich:
Beitrag von dh_awake (Seite 4)
Hast du auch nur eine Zehntelsekunde darüber nachgedacht, ob ein Fünkchen Wahrheit in den Behauptungen dieser Frau stecken könnte?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und alles was ich hier nach knapp einem Jahr feststelle ist, dass das Drohnenblog von hier aus die beste Werbung bekommt, weil wir ja schön regelmäßig auf dem Laufenden gehalten werden.
Der Thread lag Monate lang brach (und anscheinend auch, damit die Frau nicht mehr angestachelt wird, glaube ich), seltsame Werbung also.
Und da hier die Adresse des Blogs auch nicht am laufenden Band genannt wird (sogar gar nicht, sondern nur per PN vom TE), kann man es noch viel weniger als Werbung bezeichnen.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich frage dich: Warum unterstützt du PeterLipisch noch darin, die Identität der Frau herausfinden zu wollen? Rufst du hier zur Selbstjustiz auf, oder wie?
Wer verdreht und unterstellt hier gerade?
Wo habe ich geschrieben, dass er die Identität rausfinden soll?

Siehst du:
Das meine ich - du weißt nicht, was du liest und baust dir dann fröhlich deine Sachen zusammen, die du dann hinausposaunst.
Bin ich übrigens auch nicht allein mit dieser Meinung...


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

22.03.2015 um 00:18
Zitat von LepusLepus schrieb:Hast du auch nur eine Zehntelsekunde darüber nachgedacht, ob ein Fünkchen Wahrheit in den Behauptungen dieser Frau stecken könnte?
Genau, das ist auch ein Satz, den ich vertrete.
Aber was machst du daraus?
Das:
Zitat von LepusLepus schrieb:Du hast ab Seite 4 die Überlegung angestellt, ob der TE lügt und an den Anschuldigungen der Frau nicht doch etwas dran ist.
Auf sowas kann ich gern verzichten ...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

22.03.2015 um 00:27
@dh_awake
Und der Rest meines Postings wird ignoriert, war klar.
Für solche Fälle, wie diesen fehlt eindeutig ein Facepalm-Smiley...


~End of Transmission~


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.03.2015 um 06:57
Ich hatte das glaub ich schon einmal erzählt, es hatte alles 2012 recht normal angefangen. Es ging zunächst um Modellfluglärm. Die Frau hatte lediglich vom Hohenhagen in der Pn geschrieben, ich hatte eine Straße einer näher liegenden Stadt mit diesem Namen gefunden, wunderte mich, warum der Mensch (Geschlecht damals unbekannt) gerade mich wegen sowas ausgesucht hatte.
Ich bin aber von realer Geräuschbelästigung ausgegangen, habe mitgeteilt, das Modellflug in Wohngebieten nicht so den Spaß macht, und Quadrocopter erwähnt. Damit habe ich die Frau mit Infos gefüttert, um ihren Wahn weiter auszubauen, ohne jemals mich als bösen Verursacher aus den Gedanken zu lassen. Jegliche Reaktionen von mir wurden als Vertuschung ausgelegt, meine Fähigkeit, in Texten meine Meinung ohne Beleidigungen kundzutun wurde als Asislang benannt (was für ein Hohn...). Was also soll ich falsch gemacht haben?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.03.2015 um 11:06
Falsch gemacht hast Du gar nichts! Aber Du könntest zumindest dafür sorgen oder versuchen dafür zu sorgen, dass es nicht so weitergeht und diese Dame Dir Dein ganzes Leben ruiniert! Wenn ein Anwalt den Namen dieser Person von der Staatsanwaltschaft erfährt, darf er den selbstverständlich an seinen Mandanten weitergeben! Denn der entscheidet ja über die weitere Vorgehensweise, z. B. ob eine Unterlassungserklärung eingereicht wird. Mit dieser Unterlassungserklärung wärst Du auf jeden Fall einen Teil Deiner Probleme los - entweder die Drohnentante oder etwaige Geldsorgen. Und selbst wenn der Anwalt auf behördlichem Wege nichts erreicht, kann er für Dich tätig werden. Natürlich auf keinen Fall im Sinne von Selbstjustiz und ich glaube, das würdest Du auch nie machen, aber man kann sicherlich zumindest versuchen, sie in ihre Schranken zu weisen, indem man den sozialpsychiatrischen Dienst informiert. Das dürfte -wenn sogar für Dich nicht selber- eine Kleinigkeit für den Anwalt sein, sich mit dem Gesundheitsamt in Verbindung zu setzen. Dann wird sie eben weggeschlossen. Oder aber sie kriegt Auflagen, falls sie in einem Heim wohnt. Aber ich habe das Gefühl, Du redest Dir alles mögliche ein, um nur nicht zum Anwalt gehen zu müssen.

Es ist so einfach, dagegen etwas zu unternehmen oder zumindest mal den Versuch zu starten, ohne gleich zu sagen, das bringt ja eh nichts. Eigentlich habe ich von Haus aus überhaupt keinen Muttertick, aber manchmal würde ich mir von Dir am liebsten eine Vollmacht ausstellen lassen und die Sache selbst in die Hand nehmen. Und ich bin sicher, dass ich sehr schnell etwas erreichen würde. Ich überweise oder schicke Dir per Post auch gerne die Beratungsgebühr, dann könntest Du Dir wenigstens mal anhören, was der Anwalt zu sagen hat! Ich weiß nicht warum, aber irgendwie macht es mich wahnsinnig, dass Du nichts unternimmst, weil ich es einfach nicht verstehen kann!

Oder setze die Zeitung da dran, was habt Ihr denn da, ist das noch Einzugsgebiet der WZ? Oder Euer Sonntagsblatt. Oder eine Modellflug-Zeitschrift. Redakteure haben oft mehr Möglichkeiten als normal Sterbliche.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.03.2015 um 19:32
@Löwensempf


Also, mit 52 Jahren braucht man auch keine Bemutterung mehr :)

Die Zeitung der Gegend kennt den Fall schon, ist aber wohl eher uninteressiert. Die hat zwar schonmal auf der Facebook-Seite auf mein Betreiben hin um Löschung von Bildlinks gebeten, aber für mehr reicht es wohl nicht. Und RTL und Co. haben anscheinend keinen Bock, denn informiert hab ich die auch, aber da fehlt wohl noch das gewisse etwas. Ich bin aber auch gebranntes Kind, was RTL-"Journalismus" angeht und würde dort niemals persönlich für Aufnahmen zur Verfügung stehen.

Bei Modellflug-Zeitschriften bin ich nicht sicher, ob das was bringen würde. Es würde halt Menschen erreichen, die dann den Kopf schütteln würden, aber eine Änderung würde das nicht ergeben.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.03.2015 um 23:47
Hallo,

zweifellos hat diese Frau eine (nicht nur) psychische Störung. Bei dem, was ihr passiert, auch kein Wunder. Stichwort: Mikrowellenterror. Mind control. Auch so zu googlen.

So gesehen, seid ihr beide Opfer. Das leuchtet jedoch erst ein, wenn man sich mal ernsthaft unter Einsatz des logischen Denkvermögen und frei von Vor- Urteilen mit den sogenannten Verschwörungstheorien, der aktuellen Politik und ALLEM, was an Ausläufern dazu gehört, beschäftigt. Und wenn man sich mal fragt: Wem nützen solche Zustände des Unfriedens und der Verwirrung.

Ich stand dem Thema immer seeehr kritisch gegenüber, bis ich selbst zu viele Pferde habe "kotzen" sehen (Verzeihung für die zutreffende Wortwahl).

Für "die Masse" gilt weiterhin: Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Einzelne wissen, dass es heute Technik gibt, die man sich in den kühnsten Träumen so nicht vorstellen kann. Oder was glaubt ihr, bewegt die Helmut- Schmidt Bundeswehr! Universität in einer Ihrer Online- Studien zum Thema Hochsensibilität (HSP) ! Teilnehmer zu fragen, ob sie in den vergangenen zwei Wochen unter Hitzewallungen und Kälteschauern gelitten haben, den Drang hatten jemanden zu schlagen, zu verletzen oder ihm Schmerz zuzufügen; dem Gedanken, das mit dem Verstand etwas nicht in Ordung sei, Taubheit oder Kribbeln in einzelnen Körperteilen hatten..... Ich könnte die Liste mit abstrusen Fragen ( immer noch im Zusammenhang mit Hochsensibilität und nicht mit der Fragestellung: Sind Sie gemeingefährlich und gehören deshalb in die Klappse?) weiter fortsetzen. Jeder kann die Fragebogen selbst online machen, vorzugsweise ohne den wahrheitsgemäßen Buchstaben-Code anzugeben, der wissenschaftlich gefordert wird und mit dem man natürlich niemanden identifizieren kann, wenn man nur nicht das richtige Equipment hat.


Sommerhexe


4x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

24.03.2015 um 08:52
@Sommerhexe
Es ist ja toll, was in einer Bundeswehr-Akademie gefragt wird. Aber so etwas kann keine Erklärung dafür sein, dass Menschen wie die Frau mit den Drohnen irgendwie verfolgt wird oder dies glaubt.

Genau das ist das Vorgehen von Verschwörungstheoretikern, ich baue eine Argumentationskette auf, die auf Grund von selektiver Wahrnehmung und aktivem Wegloassen von Gegenargumentation ganz einfach zu meinem "Forschungserfolg" werden muss. Dann noch der Spruch, dass die Masse ja viel zu leichtgläubig ist, wobei eher die Umkehrung richtig ist, die Verschwörungstheoretiker leiden unter permanenter Leichtgläubigkeit bei derartigen Themen.

Ein Vorhandensein einer Technik, die Menschen in ihrem Verhalten beeinflussen kann, es ist schon sehr weit hergeholt, mit solcher Argumentation jegliche psychische Störung auf solche Einflüsse zu reduzieren.
Ich bin zwar bei der Drohnen-Frau sicher, dass der Missbrauch von Drogen und Alkohol hier wahrscheinlich keine Rolle spielt, aber bei Menschen, von denen Sie erst gerade jetzt im Blog berichtet hat (mit ähnlichen wahnmäßigen Problemen), da ist der Drogenmissbrauch in der Gegenwart oder auch Vergangenheit sehr wahrscheinlich. Bei der Drohnenfrau werden die Gründe, solch eine Welt erdenken zu wollen, eher im familiären Umfeld, wahrscheinlich in der weiter zurückliegenden Vergangenheit liegen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

24.03.2015 um 16:06
@Sommerhexe
Zitat von SommerhexeSommerhexe schrieb: Jeder kann die Fragebogen selbst online machen, vorzugsweise ohne den wahrheitsgemäßen Buchstaben-Code anzugeben, der wissenschaftlich gefordert wird und mit dem man natürlich niemanden identifizieren kann, wenn man nur nicht das richtige Equipment hat.
Wo gibt es diesen Fragebogen?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

24.03.2015 um 21:20
Kurz für alle:

Bittet postet nicht den vollen Link zur Umfrage, jeder, der den Link verfolgt, kann lesen, was ihr eingegeben habt.

Hier der Link zum Start der Umfrage ohne dieses Problem.

https://ww2.unipark.de/uc/dii3_Helmut-Schmidt-Universit__t/e700


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

24.03.2015 um 21:25
Ich habe den Test gerade mal gemacht. Konnte man über den Link oben die Antworten einsehen??? Inzwischen kommt: "Sie haben die Umfrage bereits beendet".

Und was ist an dem Fragebogen nun so schlimm? Solche Profile wurden in den 90er Jahren sogar im Rahmen von Einstellungstests gemacht, ich habe hier noch einen mit der Auswertung zu Hause (hab den Job gekriegt, war angeblich 100% geeignet, der Job passte tatsächlich für mich)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

24.03.2015 um 21:26
Danke für´s Rausnehmen!


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

24.03.2015 um 21:26
@Löwensempf

So lange du die Umfrage nicht abgeschlossen hattest, konnte man quasi live dort weitermachen, wo du gerade warst. Sicherheitshalber habe ich daher den Link beseitigt. Miserables Coding seitens des Anbieters.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

24.03.2015 um 21:29
@Rho-ny-theta
Oh!!! Das ist heftig!

@Sommerhexe
Zitat von SommerhexeSommerhexe schrieb:Teilnehmer zu fragen, ob sie in den vergangenen zwei Wochen unter Hitzewallungen und Kälteschauern gelitten haben, den Drang hatten jemanden zu schlagen, zu verletzen oder ihm Schmerz zuzufügen; dem Gedanken, das mit dem Verstand etwas nicht in Ordung sei, Taubheit oder Kribbeln in einzelnen Körperteilen hatten.....
Derartige Fragen waren aber gar nicht dabei!


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

24.03.2015 um 22:59
Hoffentlich ist euch allen klar, worauf euch Sommerhexe da gebracht hat...

Hat nix mit "Universität" und so zu tun.


Anzeige

melden