Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 23:54
@donnerlittchen
Ich korrigiere mal Lepus:
Drahtloses Elektroschocken ohne Empfangsgerät gibt es nicht. ;)

Anzeige
melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 23:54
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Selbstverständlich die drahtlose Elektroschockübertragung.
hö?
soweit ich das verstanden habe, muss das smartphone angefasst werden bzw. ist direkter körperkontakt nötig, damit die schutzhülle einen elektroschock abgibt ...
im gleichen artikel wird aber auch noch ein drahtloses ladesystem für das smartphone beschrieben...
evtl. hast du da etwas leicht durcheinander gebracht ...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 23:56
@Lingu
Das hätte ich eingeworfen, wenn wieder mit nicht vorhandenem Bullshit aufgewartet worden wären. ;)
Zu viele Infos auf einmal können nämlich meistens nicht zugleich bearbeitet werden. ^^


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 23:58
@Lepus
Na klar, das mit dem „Empfangsgerät“ hielt auch ich für eine triviale Vorraussetzung, bis Donnerlittchen kam ;)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 23:59
@Lingu
Wir sollten einen Club aufmachen. ;)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 23:59
@iwok

Ich habe nichts durcheinander gebracht. Dort steht:

Mit diesem "Battery Case" werden das iPhone 5s und das iPhone 5 zur Waffe. Die Schutzhülle Yellow Jacket besitzt einen eingebauten Elektroschocker. Yellow Jacket bietet die Hülle bereits für das iPhone 4s an. Wie das US-Technikblog The Verge berichtet, besitzt die iPhone 5s-Version aber deutlich mehr Saft: Die Hülle erzeugt Stromschläge mit einer Spannung von 950.000 Volt und einer Stärke von 1,3 Milliampere. Das Vorgängermodell bot nur eine Spannung von 650.000 Volt und eine Stärke von 0,8 Milliampere


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.10.2014 um 00:01
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Ich habe nichts durcheinander gebracht. Dort steht:
... allerdings nichts von einem elektroschocker, welcher durch die luft, über große distanz einsetzbar ist ...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.10.2014 um 00:02
@donnerlittchen
Da steht aber nichts von drahtlos...

Das Ding funktioniert im Zusammenhang mit dem Smartphone wie ein handelsüblicher E-Schocker - das heißt, du muss dein Opfer BERÜHREN, um ihn unter Strom zu setzten.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.10.2014 um 00:04
@donnerlittchen
Dafür muss man aber das passende Telefon und die passende Hülle besitzen.
Man kann sich dagegen sehr leicht schützen: Handy mit Hülle nicht kaufen, nicht am Körper tragen.
Es gibt keine Anzeichen dafür, dass auch andere Handys ähnlich eingesetzt werden könnten.
Und wenn, dann würde es genügen, das Handy nicht mehr aufzuladen, die Karte zu entnehmen und nur noch über Festnetz zu telefonieren.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.10.2014 um 00:06
Äh. dienen nun Satire Seiten als Referenz?

Oder hab ich das was falsch verstanden?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.10.2014 um 00:18
@yatom
Ist doch schon mal eine Verbesserung zu den Seiten auf die hier vorher so alles verlinkt wurde (die braunen, meine ich). ;)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.10.2014 um 00:20
?????


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.10.2014 um 00:36
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich habe gerade nach "drahtlose Elektroschocker" gesucht (obwohl ich das Ergebnis schon kannte):
Es gibt sie nicht.
Naja, es gibt welche mit diesem Namen ... Allerdings verschießen sie Projektile, die den Elektroschock abgeben ...


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.10.2014 um 00:40
@yatom
Hier wurden schon oft "Fakten" von Nazi-Seiten herangezogen, da ist eine Satire-Seite doch angenehmer. ;)

@Issomad
Das weiß ich, die funzen mit Batterien.
Aber hier sind wirklich drahtlose E-Waffen gemeint - so was wie Phaser.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.10.2014 um 00:40
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Naja, es gibt welche mit diesem Namen ... Allerdings verschießen sie Projektile, die den Elektroschock abgeben ...
Auf zwei Kilometer Entfernung? Oder immense Hoehe?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.10.2014 um 00:42
@Lepus
ok. hatte ich wohl ueberlesen oder die Links sind zu recht geloescht worden.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.10.2014 um 00:43
@yatom
Jupp, so was wird gelöscht, zum Glück.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.10.2014 um 02:16
@FrauAntje
Vielleicht wäre dieser Thread auch interessant für dich:

Chemtrails


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.10.2014 um 08:20
@donnerlittchen
Du hast einen Elektroschocker gefunden, der in einer IPhone Hülle untergebrahct ist, was ist daran drahtlos? Und selbst wenn er drahtlos wäre, was hat das mit deinen Phantasien zu tun? Solche Elektroschocker könnten selbst mit größtem Aufwand keine Häuser durchdringen(nachweisbar selbst bei mehreren hunderttausend Ampere Stärke). Außerdem sind solche Elektroschockts recht einfach beobahtbar, da sie nicht nur enorm hell sondern auch noch enorm laut sind. Die Verletzungen sind auch einfach nachweisbar. Also alles in allem ist ds eine weitere Theorie für die Tonne.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.10.2014 um 11:00
Im Blog wird derzeit wieder auf die "Täter" eingegangen. Und insbesondere wird darauf eingegangen, dass der Blog durch "Hacken" der bösen Täter verschwinden könnte, er würde aber garantiert später wieder mit selbem Namen auftauchen, dafür würde die Betreiberin sorgen.

Was kann uns dieses sagen:

a.) Die Dame hat wieder Post von der Staatsanwaltschaft erhalten, mit einer Aufforderung, den Blog abzuwandeln. Dabei wird es, wenn überhaupt, um Beiträge aus dem Juni gehen, da werden noch Ortsnamen genannt und abstruse Behauptungen bzgl. der "Täter" geäußert.

b.) Die Dame hat ihre Rechnung beim Provider nicht bezahlt, so dass eine Auszeit zu erwarten ist.

c.) Die Dame stellt ihren Blog selbsttätig ab, um so ihren "Lesern" und sich selbst den Eindruck zu vermitteln, sie wäre gehackt worden.

Man sollte die IP-Adresse der mit der Webseite verbundenen Server-Architektur speichern und später schauen, ob ein Umzug stattgefunden hat oder nicht.


Anzeige

3x zitiertmelden