Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

24.03.2015 um 23:56
@Casa_blanca

Unbenannt

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

24.03.2015 um 23:57
Ich glaub, das war meine Ausgangsseite für den Fragebogen (hoffe, dass nach dem Klicken nicht meine letzte Online-Pizza-Bestellung aufpoppt):
http://www.hsu-hh.de/diffpsych/index_0WJIApeWbV9D3FuX.html (Archiv-Version vom 04.03.2015)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

24.03.2015 um 23:58
@dh_awake

Hatte ich jetzt auch schon (2 mal) verlinkt...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

24.03.2015 um 23:59
@Rho-ny-theta

Ja, aber manche brauchens offensichtlich 3 x ... :troll:


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.03.2015 um 00:12
@ Casa Blanca

Ich gehe davon aus, dass dir jegliches kommunikative Niveau verlustig gegangen ist oder dir fällt einfach nichts besseres ein, als mich als Lügen-Verbreiterin zu bezeichnen.
Fremdschäm.

Sommerhexe


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.03.2015 um 00:17
@Rho-ny-theta
Okay, hab ihn. Bin jetzt doch nicht enttäuscht von dir :D
Passt.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.03.2015 um 07:08
@Sommerhexe - und dir ist jedes Niveau abhanden gegangen, doch auf Antwrten auf dich zu reagieren ...
Ich habe dargelegt, dass die Dame sich von uns und weiteren Internetpublikationen hat "anfüttern" lassen, um zu "ihrer" Paranoia zu gelangen, und du, die "uns Ungläubigen" als leichtgläubig bezeichnest, willst uns weißmachen, dass die Frau bewiesenermaßen auf technische Art bestrahlt wird? Erkläre doch mal bitte, wie du zu dieser Erkenntnis gelangst und welche Tests man zur Bestätigung machen könnte...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.03.2015 um 07:19
@Sommerhexe
Und dein Zitat von mir, was hat denn meine (bitte lese alles -da steht wohl eher!) Annahme mit meiner Warnehmung zu tun? Ich bin jedenfalls in der Lage, in "Grauwerten" zu argumentieren, für dich gibt es anscheinend nur schwarz und weiß.
Wenn du einen Screenshot der zweiten Seite hast, so poste ihn, nicht das von dir abgepinnte, poste einen Link zu der Seite, wo das steht.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.03.2015 um 07:54
@Sommerhexe
Zitat von SommerhexeSommerhexe schrieb:Diese Fragen zielen meiner Meinung nach in keinster Weise darauf ab, festzustellen, ob jemand HSP ist oder nicht.
Ob jemand einen an der Klatsche hat kann man damit aber durchaus feststellen. Sie sind nämlich ein "Selbstbeurteilungsinstrument zur multidimensionalen Erfassung allgemeiner Aspekte psychosozialer Gesundheit":
"Um psychosoziale Aspekte in Diagnostik und Therapieplanung sowie in der wissenschaftlichen Evaluation und Qualitätssicherung von Angeboten der psychotherapeutisch/psychiatrischen wie auch der medizinischen Versorgung insgesamt angemessen berücksichtigen zu können, sind entsprechend angelegte Erhebungsverfahren erforderlich. Grundsätzlich ist zwar eine Vielzahl standardisierter psychometrischer Verfahren zur Erfassung einzelner Aspekte psychosozialer Gesundheit verfügbar (z.B. SCL, IIP, SF-36 usw.). Allerdings liegen bislang nur wenige Instrumente vor, die geeignet wären, psychosoziale Gesundheit bzw. Beeinträchtigungen gleichzeitig umfassend, generisch und ökonomisch zu erfassen."
http://www.hamburger-module.de/download/health-79-poster.pdf
Zitat von SommerhexeSommerhexe schrieb:In jedem Fall können mit Hilfe der IP- Adresse; geeigneter Software und dem Zugang zu Behördendaten ( Standesamt usw.) sehr wohl eindeutige Zuordnungen, die mit Anonymität nichts zu tun haben, stattfinden.
Glückwunsch, du hast erkannt, daß du auch im Internet nicht anonym bist.
Zitat von SommerhexeSommerhexe schrieb:Was hier abgefragt wird, ist möglicherweise, wie wirksam stattfindender Mind Control und Mikrowellenbestrahlung ist.
Unbedingt. Je stärker du daran glaubst, mind controlled und mikrowellenbestrahlt zu werden, desto deutlicher wird sich das in deinen Antworten niederschlagen.


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.03.2015 um 09:12
@Sommerhexe
Zitat von SommerhexeSommerhexe schrieb:Ich gehe davon aus, dass dir jegliches kommunikative Niveau verlustig gegangen ist oder dir fällt einfach nichts besseres ein, als mich als Lügen-Verbreiterin zu bezeichnen.
Fremdschäm.
So, nun mal zurück zu dir, in der Nacht hatte ich echt keinen Bock mehr drauf.
Wie du dich erinnerst, habe ich um einen Link zur Uni Bielefeld gebeten, wo angeblich der Test herstammen soll, wo du dann dieses hier eingestellt hast:
Zitat von SommerhexeSommerhexe schrieb:Für alle:
Ich stelle hier mal die Fragen der Uni Bielfeld ein(die müssen je nach Zustimmung angeklickt werden):

Von starken Sinneseindrücken fühle ich mich schnell überfordert.
Der Gemütszustand anderer Leute hat Einfluß auf mich.
Ich neige zu hoher Schmerzempfindlichkeit.
Ich merke,dass ich mich an hektischen/arbeitsreichen Tagen zurückziehen muss- ins Bett, ein abgedunkeltes Zimmer oder an irgendeinen Ort, wo ich etwas Ruhe und Erholung von all den Sinnesreizen haben kann.
etc. blabla

Kein Link? Warum nicht? Weil die Fragen von zartbesaitet.net stammen?

zartbesaitet.net/survey/site.php?a=su_onepage&su_id=1

Mal abgesehen von den ganzen Tests rund um "HSP" - und den dazugehörigen Foren (da hat sich meinereins schon vor Jahren durchgelesen und die haben mMn alle einen gewaltig an der Waffel, weil sie glauben, etwas "ganz besonderes" zu sein) - was hat das mit der ganzen Geschichte vom TE und seiner Stalkerin zu tun?

Soll dann wohl als Ausrede für ihre wilden Anschuldigungen wie geplanter Mord etc. dienen.


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.03.2015 um 09:33
@Sommerhexe
Zitat von SommerhexeSommerhexe schrieb: Oder was glaubt ihr, bewegt die Helmut- Schmidt Bundeswehr! Universität in einer Ihrer Online- Studien zum Thema Hochsensibilität (HSP) ! Teilnehmer zu fragen, ob sie in den vergangenen zwei Wochen unter Hitzewallungen und Kälteschauern gelitten haben, den Drang hatten jemanden zu schlagen, zu verletzen oder ihm Schmerz zuzufügen; dem Gedanken, das mit dem Verstand etwas nicht in Ordung sei, Taubheit oder Kribbeln in einzelnen Körperteilen hatten..... Ich könnte die Liste mit abstrusen Fragen ( immer noch im Zusammenhang mit Hochsensibilität und nicht mit der Fragestellung: Sind Sie gemeingefährlich und gehören deshalb in die Klappse?) weiter fortsetzen.
So, nachdem ich mir jetzt am Vormittag die Zeit genommen hatte, den Test der Universität zu machen:
Keine einzige von dir angeführte Fragen ist in diesem Test der Uni.

Also - darf ich dir hier ruhig unterstellen, dass du lügst.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.03.2015 um 09:52
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:So, nachdem ich mir jetzt am Vormittag die Zeit genommen hatte, den Test der Universität zu machen:
Keine einzige von dir angeführte Fragen ist in diesem Test der Uni.
Sag ich ja! Ich habe den Test bis zum Ende gemacht. Allerdings gab es dann noch eine Reihe von Zusatzlinks, auf denen es weitergehen sollte. Um der Vollständigkeit halber und um genaue Ergebnisse zu erzielen sollte man diese Tests auch noch mitmachen. Leider habe ich nicht reingeguckt, möglicherweise verbergen sich diese Fragen darunter?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.03.2015 um 10:06
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Allerdings gab es dann noch eine Reihe von Zusatzlinks, auf denen es weitergehen sollte
Der Bonus mit weiterführenden Links blieb mir verwehrt. Vielleicht hat das System erkannt, dass meine Antworten allesamt frei erfunden waren. :)

Ach, übrigens, das hübsche Bild mit dem strahleninduzierten Ulcus auf der HP hat sie von da geklaut:

vivanosystem.de/images/KNESTELE_-_Meshgraft-_Strahlenulkus.pdf

Leider hat sie vergessen, zu erwähnen, wie der Ulcus zustande gekommen ist.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.03.2015 um 12:18
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Der Bonus mit weiterführenden Links blieb mir verwehrt. Vielleicht hat das System erkannt, dass meine Antworten allesamt frei erfunden waren. :)
Erfundener als meine können Deine auch nicht gewesen sein *grins*
Aber das stimmt, dieser Einstellungstest, den ich mal gemacht habe, erkannte tatsächlich Lügen und hat den Arbeitgeber in der Aufschlüsselung auch darauf hingewiesen. Also so´n bisken logisch musst Du Deine Antworten schon eintippen, meine Liebe ;), wir machen das hier ja nicht zum Spaß!


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.03.2015 um 12:24
@Löwensempf
Mag daran gelegen sein, weil ich meine Mailadresse nicht hergegeben habe.

Aber egal.
Das Thema HSP ist in diesem Thread sowieso verkehrt, weil es nix mit zu tun hat.

Nur weil sich jemand einbildet, per Drohnen totgestrahlt zu werden. Das hat nicht mit hochsensibel zu tun, sondern mit einer schwerwiegenden psychischen Erkrankung.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.03.2015 um 12:42
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Mag daran gelegen sein, weil ich meine Mailadresse nicht hergegeben habe.
Ich natürlich auch nicht, ich bin ja nicht wahnsinnig! Wurde auch nicht danach gefragt!? Vielleicht war mein Test so unglaubwürdig, dass es sich noch nicht mal gelohnt hat,m nach der Email-Addi zu fragen?
***Jetzt aber Thema an end*** Für solche Sachen sind wir hier nicht hochsenibel genug

Viele "Opfer" halten sich durchaus für hochsensibel, oder? Sie sind doch teilweise ausgesucht worden, weil bei ihnen die Strahlung besonders gut funktioniert


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.03.2015 um 12:54
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Viele "Opfer" halten sich durchaus für hochsensibel, oder? Sie sind doch teilweise ausgesucht worden, weil bei ihnen die Strahlung besonders gut funktioniert
Ne, glaub ich nicht. Die suchen sich ihre Wahrnehmung als "Opfer" selber aus. Wenn denen zu heiß ist, dann isses nicht der überheizte Wohnraum, die Außentemperatur von 35°C im Schatten oder der beginnende Wechsel, sondern es sind "Bestrahlungen", von woher auch immer.

Und wenn es irgendwo zwickt, ist es nicht das Alter, dann sind es die pöhsen Männer.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.03.2015 um 22:23
So.
Hier die Bilder meiner per Screenshot ausgedruckten Seiten:
http://img4web.com/view/34EMXW
http://img4web.com/view/CE8ECY
http://img4web.com/view/Q5LW27
http://img4web.com/view/S5MB6Y

Da sind auch die Links bei. Nur nützen die nichts. Ihr müsst die Studie einfach in einem Durchgang von A-Z machen.
Wie ich schon schrieb: Man kann die Seiten auch nicht einfach so ausdrucken. Miserabler Programmierer? Da hat sich jemand etwas bei gedacht. Meine Meinung.

Und jetzt zu euch:

@ Peter Lippisch

"Eher" oder nicht "eher" ist vollkommen egal. Annahmen haben etwas mit der Wahrnehmung zu tun. Und Wahrnehmung ist GRUNDSÄTZLICH subjektiv. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an das Vier-Ohren -Modell von Friedrich von Thun. Und der ist sogar objektiv kein Verschwörungstheoretiker, sondern Wissenschaftler. Zweifellos ist es möglich, dass die Frau wirklich nur paranoid ist.

Ich weiß nicht, was du gegen das Verhalten dieser Frau unternehmen kannst. Unter "Verschwörungstheoretikern" hält sich das "Gerücht", das die Polizei in solchen und ähnlichen Fällen nichts unternimmt, hartnäckig. Und zwar angeblich besonders dann, wenn das Wort "Mikrowellenbestrahlung" auftaucht. Mir würde es zu denken geben, wenn die Frau "angeblich" nicht ermittelbar ist. Weil sie es ist. Punkt.

@ geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Ob jemand einen an der Klatsche hat kann man damit aber durchaus feststellen. Sie sind nämlich ein "Selbstbeurteilungsinstrument zur multidimensionalen Erfassung allgemeiner Aspekte psychosozialer Gesundheit":
"Um psychosoziale Aspekte in Diagnostik und Therapieplanung sowie in der wissenschaftlichen Evaluation und Qualitätssicherung von Angeboten der psychotherapeutisch/psychiatrischen wie auch der medizinischen Versorgung insgesamt angemessen berücksichtigen zu können, sind entsprechend angelegte Erhebungsverfahren erforderlich. Grundsätzlich ist zwar eine Vielzahl standardisierter psychometrischer Verfahren zur Erfassung einzelner Aspekte psychosozialer Gesundheit verfügbar (z.B. SCL, IIP, SF-36 usw.). Allerdings liegen bislang nur wenige Instrumente vor, die geeignet wären, psychosoziale Gesundheit bzw. Beeinträchtigungen gleichzeitig umfassend, generisch und ökonomisch zu erfassen."
Ja, du hast vollkommen Recht. Nur frage ich mich, warum die Bundeswehr- Uni nicht einfach diese Fragebögen an ihre Studie anheftet, sondern sich gezielt einzelne Fragen heraus pickt. Das hat wohl kaum etwas mit Wissenschaftlichkeit zu tun, denn der wissenschaftliche Standard soll doch gewahrt bleiben. Hier ist er es nicht.
Ein wildes Sammelsurium verrückter Fragen, die am Thema vorbei gehen.
Zitat von geekygeeky schrieb:Glückwunsch, du hast erkannt, daß du auch im Internet nicht anonym bist.
Darum geht es nicht. Hier wird Anonymität auf höchster Ebene angepriesen und Leute für dumm verkauft. Warum kein selbst gewähltes Passwort usw. wie in jedem Forum. Hat auch nichts mit Wissenschaft zu tun, obwohl gängige Praxis.

@ Casa blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Das Thema HSP ist in diesem Thread sowieso verkehrt, weil es nix mit zu tun hat.
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Mal abgesehen von den ganzen Tests rund um "HSP" - und den dazugehörigen Foren (da hat sich meinereins schon vor Jahren durchgelesen und die haben mMn alle einen gewaltig an der Waffel, weil sie glauben, etwas "ganz besonderes" zu sein)
Nein, das Thema ist nicht verfehlt. HSPler nehmen mehr wahr, als andere und das ist nicht unbedingt eine Freude, oft das Gegenteil. Mein Gedankenansatz ist, das hier der Teil der Bevölkerung möglicherweise als Testobjekt gebraucht wird , um festzustellen, was die anderen sowieso nicht merken. Wäre eine logische Schlußfolgerung.
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Nur weil sich jemand einbildet, per Drohnen totgestrahlt zu werden
Nö, die Drohnen beobachten nur. Bestrahlt wird von woanders- per Helfershelfer- siehe auch Gangstalking.

Ich kann dir deinen Verbaldurchfall auch nicht übelnehmen, du wirkst auf mich eher wie der Typ "Holzklotz".

@löwensenf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Sie sind doch teilweise ausgesucht worden, weil bei ihnen die Strahlung besonders gut funktioniert
Die funktioniert bei allen gut, nur dass die meisten sich noch für oberschlau halten und denken, dass das Zipperlein von woher auch immer kommt. Weil der Arzt weiß es ja auch nicht. Es macht auch besonders dann keinen Sinn, nachdem in einer Petition über 80.000 Leute für die Abschaffung der Harzt4 Sanktionen gestimmt hatten. Wir leben ja schließlich in einem Rechtsstaat. Und wir haben eine Demokratie. Und morgen ist Weihnachten.

Ich verabschiede mich jetzt aus dieser gastlichen Diskussion. Viel Spaß noch.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.03.2015 um 21:01
@Sommerhexe
Zitat von SommerhexeSommerhexe schrieb: Mein Gedankenansatz ist, das hier der Teil der Bevölkerung möglicherweise als Testobjekt gebraucht wird , um festzustellen, was die anderen sowieso nicht merken. Wäre eine logische Schlußfolgerung.
Von wem denn?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.03.2015 um 21:27
@Sommerhexe
Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen subjektiver Wahrnehmung und selektiver Wahrnehmung. Natürlich ist jede Wahrnehmung subjektiv. Die selektive Wahrnehmung macht es aber Menschen nahezu unmöglich, etwas überhaupt auch nur Ansatzweise in der Gänze zu begreifen, es sei denn, man befasst sich damit und kämpft gegen die gedankliche Selektierung an. Das nennt man auch "Über den Schatten springen"...


Anzeige

melden