Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 17:35
@Lepus
das ist ziemlich kostengünstig. man muss es ja nicht von dem hersteller beziehen ;)


:D :)

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 18:51
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:geeky unterstell mir nichts - ich hab nie geschrieben das mikrowellen da im spiel sind
Stimmt, du postest nur Links zur "Mikrowellenwaffenabwehr", zu "Strahlung, Überwachung, Technik etc" und "mit-mikrowellen-gefoltert". Du verlinkst Videos über "Menschen, die sich mittels technischer Apparate aus der Ferne durch Bestrahlung kontrolliert und gesteuert fühlen" und die "überzeugt sind, dass der Staat ihnen mittels elektromagnetischer Strahlen gezielt das Leben zur Hölle macht".

Natürlich hast DU nie geschrieben, daß es sich bei diesen Strahlen um Mikrowellen handelt, aber auch alle anderen Bereiche des elektromagnetischen Spektrums, die in Frage kommen könnten, haben eins gemeinsam: diese Strahlung läßt sich messen, und abschirmen läßt sie sich auch. Meine Einschätzung ist also nach wie vor gültig, völlig egal, "ob das wlan, mikrowellen, Radar oder sonstwas ist": Wenn sich diese Strahlung nicht abschirmen läßt, deine Beschwerden also trotz Abschirmung und auch unabhängig von deinem Aufenthaltsort anhalten, dann ist die Ursache nicht in einer Bestrahlung zu suchen, sondern in dir selbst.
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:sondern das faktisch kein Opfer aktuell weiß wie das technisch geht
Ganz einfach: gar nicht. Aber statt das zu akzeptieren, behaupten die "Opfer" lieber die Existenz von Zauberstrahlen mit genau den Eigenschaften, die sie wieder als Ursache ihres Leidens in Frage kommen lassen - und wundern sich dann, wenn sie niemand mehr ernst nimmt.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 19:57
@PeterLipisch

Auf Grund deiner letzten Schilderungen würde ich dir gerne tröstende Worte senden, da ich deinen momentanen Zustand gut nachvollziehen kann, denn ich befinde mich in ähnlicher Situation und muss auch um mein Leben bangen.

Und wenn du mir hier auch als der symphatischste aller Schreiber rüberkommst, so hindert mich meine Situation dennoch daran, zumal mir auch der Ermittlungsstand von @spycop nicht bekannt ist. Um Missverständnisse zu vermeiden, damit will ich nicht zum Ausdruck bringen, dass du tatsächlich ein Täter bist, denn ich kenne dich nicht. Mir sind allerdings die Vorgehensweisen der Täter geläufig und stimmen mit den Schilderungen von @spycop überein.

@iwok

Lesen kannst du wohl und mehr als aus Abs. 4 und 7 meines nun mehrfach zitierten Beitrages lässt sich aus mir nicht herausholen.

Ich gehöre nicht zu den Tätern, daher fehlt mir das Hintergrundwissen.

@geeky

Wieder der Griff in die Mottenkiste?

Welches Opfer, das Tag und Nacht mit Schmerzen traktiert wird, soll in der Lage sein, physikalisch einwandfrei nachvollziehbare Berichte zu liefern?


4x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 20:01
@donnerlittchen schrieb:
Mir sind allerdings die Vorgehensweisen der Täter geläufig

Ich gehöre nicht zu den Tätern, daher fehlt mir das Hintergrundwissen.
Was denn jetzt?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 20:03
@donnerlittchen
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Wieder der Griff in die Mottenkiste?

Welches Opfer, das Tag und Nacht mit Schmerzen traktiert wird, soll in der Lage sein, physikalisch einwandfrei nachvollziehbare Berichte zu liefern?
Also kann man deine Theorie praktisch nicht falsifizieren. Die Tatsache, dass es keine Beweise gibt, ist an sich bereits ein Beweis?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 20:03
@donnerlittchen
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Wieder der Griff in die Mottenkiste?
[donnerlittchen-mode]
Wieder kleine Kinder belästigt?
[/donnerlittchen-mode]
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Welches Opfer, das Tag und Nacht mit Schmerzen traktiert wird, soll in der Lage sein, physikalisch einwandfrei nachvollziehbare Berichte zu liefern?
Zumindest diejenigen unter den Opfern der Einbildung, von irgendjemandem da draußen "traktiert" zu werden, die wahllos andere als "Verbrecher" verleumden. Oder ist selbst das schon zuviel verlangt?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 20:12
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Welches Opfer, das Tag und Nacht mit Schmerzen traktiert wird, soll in der Lage sein, physikalisch einwandfrei nachvollziehbare Berichte zu liefern?
Du kannst im Internet schreiben?
Messgerät kaufen, messen, fotografieren (mit Zeitstempel), dokumentieren.
Hier eine Auswahl:
http://www.pce-instruments.com/deutsch/messtechnik-im-online-handel/messgeraete-fuer-alle-parameter/strahlungsmessgeraet-kat_10099_1.htm
Sollte einem die Gesundheit der Familie wert sein. Vielleicht kann man sowas auch ausleihen?


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 20:43
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Ich gehöre nicht zu den Tätern, daher fehlt mir das Hintergrundwissen.
aber täter die ein verbrechen begehen, denn das macht sie schließlich zu tätern, machen doch irgendwas. irgendwas was sie halt zu tätern macht.
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Lesen kannst du wohl und mehr als aus Abs. 4 und 7 meines nun mehrfach zitierten Beitrages lässt sich aus mir nicht herausholen.
also ich fasse das mal so auf, dass du mir einfach nicht sagen willst, was für verbrechen begangen werden.

oder willst du damit bestätigen: meine annahme, dass du mittels mikrowellenwaffen, die auf quadrocopter montiert sind, angegriffen wirst richtig ist?

ich raff das immer noch nicht ganz ... oO °!° Oo ...

ich schließe mich mal der frage...:
Zitat von LepusLepus schrieb:Was denn jetzt?
... einfach an.


2x verlinktmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 21:04
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:ebenso Schutz - ich hab etliches getestet, kann man komplett vergessen
Keine Abschirmung und nichts half
Was hast du denn versucht? Abschirmung ist kein triviales Thema, alle Ideen die aus der Elektrosmog-Mindcontrol-VT-Ecke kommen sind fast vollkommen funktionslos (siehe die von @Lepus erwähnten Aluhüte und Klebefolien). Speziell Mikrowellenabschirmungen müssen schon fast wasserdicht sein um auch dicht für die Mikrowellen zu sein. Die Wohnung mit Blech zu tapezieren und die Stöße zu verlöten oder zu verschweißen wäre wahrscheinlich eine korrekte Abschirmung ;-).


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 21:44
@FF
Zitat von FFFF schrieb:http://www.pce-instruments.com/deutsch/messtechnik-im-online-handel/messgeraete-fuer-alle-parameter/strahlungsmessgeraet-kat_10099_1.htm
Sollte einem die Gesundheit der Familie wert sein. Vielleicht kann man sowas auch ausleihen?
Es wird gar kein teures Meßgerät benötigt, solange die Information ausreicht, OB Strahlung in nennenswerter Stärke vorhanden ist oder nicht. Eine Schottky-Diode arbeitet bis über 1 Terahertz, eine entsprechende Detektorschaltung mit OPV und Batterie paßt in eine Streichholzschachtel. Dazu noch eine breitbandige Antenne und fertig ist der mobile Strahlendetektor für so ziemlich alles, was sich überhaupt senden läßt. Solange der nicht piept braucht man auch kein Meßgerät.

http://www.hochfrequenzelektronik.ch/hfg/1-Skript/09-Skript%20aktive%20HF-Komponenten.pdf


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 21:56
Zitat von geekygeeky schrieb:Eine Schottky-Diode arbeitet bis über 1 Terahertz, eine entsprechende Detektorschaltung mit OPV und Batterie paßt in eine Streichholzschachtel. Dazu noch eine breitbandige Antenne
So einfach ist das nun wieder auch nicht, wenn du so etwas für ein paar GHz zuhause basteln kannst bist du imho schon sehr kompetent.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 22:01
@geeky
Bei Mikrowellen würde es also als Nachweis ausreichen, wenn das Gerät piept, es in die Mikrowelle zu halten, die abgeschirmt ist? Wenn es dann zu Piepen aufhört, kommen Mikrowellen von aussen ...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 22:18
@gerhard86

Natürlich ist der Aufbau nicht trivial, man sollte schon mehr können als nur den Lötkolben ruhig halten. Aber im Mikrowellenterror-Forum ist doch immer wieder die Rede von einem "Diplom-Ingenieur und Experten für Hochfrequenzmessung", der zwar brav alles bestätigt, was immer sich Munzert auch ausdenkt, aber noch nicht einmal die IDEE zu so einem Detektor hatte. Ihm ist wohl bewußt, daß er damit nur eines beweisen würde: Elektromagnetische Wellen sind nicht die Quelle des Leidens.

@FF

Mit der Einschränkung, daß diese Aussage dann lediglich für em-Strahlung gilt, die vom Gehäuse des Mikrowellenofens wirksam abgeschirmt wird: Ja.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 22:30
schon lustig wenn sich sogar schon tatort folgen um Mikrowellenwaffen drehen , obwohl ich vorher noch nie eine Scifi Folge vom Tatort her kenne ;) alles sehr merkwürdig.. aber verarscht uns ruhig weiter hoffentlich ballern sie euch auch mal zu... mal sehen wie ihr euch dann fühlt

http://www.veoh.com/watch/v203449389s9kzRKM?h1=Tatort-+Strahlende+Zukunft


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 22:44
@CausH
Ja, wenn selbst der Tatort das Thema aufgreift...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 22:48
@CausH
Wolltest du jetzt damit sagen, dass sich daraus auf die Existenz von Strahlenwaffen schließen lässt?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 23:11
Zitat von geekygeeky schrieb:Natürlich ist der Aufbau nicht trivial, man sollte schon mehr können als nur den Lötkolben ruhig halten.
1THz sind 300µm Wellenlänge, da ist mit einem Lötkolben nichts mehr zu machen. Der Frequenzbereich ist natürlich ideal für Verschwörungstheoretiker, weil man ihn so schwer nachweisen kann.
Zitat von geekygeeky schrieb:Aber im Mikrowellenterror-Forum ist doch immer wieder die Rede von einem "Diplom-Ingenieur und Experten für Hochfrequenzmessung", der zwar brav alles bestätigt, was immer sich Munzert auch ausdenkt, aber noch nicht einmal die IDEE zu so einem Detektor hatte.
Der muss nichtmal existieren ;-). Der Experte für eh alles gehört doch bei so etwas dazu.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 23:17
also mal ehrlich ich habe 5 "messgutachten" gesehen - keins davon ist irgendwie sinnvoll oder zu etwas zu gebrauchen gewesen - so ist leider die Realität

und mal "fix" was abschirmen, oder mal fix was messen - ist nunmal quatsch

zuerst muss man mal wissen, was alles genau "angreift" und das ist leider nicht ein was, sondern mehreres
wird an und aus geschaltet

ich lebe damit nun seit 11 Jahren und versuche auszukommen, sinnvolle Gegenmassnahmen hab ich leider keine gefunden


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 23:19
@thomas1 schau dir das Video an was ich oben gepostet habe, eine Tatort folge die sich genauso oder quasi fast, was wir erleben.. wieder einmal ein zufall von vielen , vorsicht ironie.. :(


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 23:22
ja ich kenn den Film - nur ein Beweis ist das halt auch nicht
ohne Geld (denn betroffene haben nunmal schlicht kein Geld - jedenfalls nicht viel) hat man auch schlecht möglichkeiten was zu tun, sehr begrenzt alles

der Tatort will das bekannt machen, da das Fiktion ist, brauchen die sich nicht rechtfertigen

gibt auch Bücher - ganz aktuelle, da sagte mir die Schreiberin das sie das als "Roman" bringt, da das sonst verboten werden könnte


Anzeige

melden