DearMRHazzard
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geschah mit Flug MH370?
24.02.2016 um 18:58Es soll schon Leute gegeben haben die gemordet haben um an 1,50 Euro Beute zu gelangen bei ihrem Opfer. Nicht selten steht das Motiv in keiner Relation zur Tat.Zz-Jones schrieb:Die Frage ist ja eher, ob das für ein Motiv ausreicht.
Eben. Um noch an die restlichen 31% zu gelangen fliegt man dann doch keinen Airliner ins Nirvana.Anaximander schrieb:Zumal MAS schon zuvor zu 69% staatlich war.
Die "The Good" (Hamid) und "The Bad"-Konstellation (Shah) hinsichtlich eines ausgeklügelten "Opfercastings" um als Exitstrategie, sofern erforderlich, in jedem Fall einen Sündenbock zu haben ist dennoch noch nicht vom Tisch.
Der allmächtige Luftfahrtnerd Shah und sein aalglatter "Azubi" Hamid. Die beiden Charakter hätte ich auch für diesen Flug angesetzt wenn ich etwas mit der gesamten Maschine vorgehabt hätte.
Aber warum bloss ?
Das würde aber auffallen wenn Australien in 2017 anfangen würde in der Gegend Rohstoffe abzubauen. Ich mein, verwerflich wäre es nicht, aber der MH370-Community kannst Du damit nicht kommen. Da schaut man dann sehr genau drauf wie die Sachlage sich dann gestaltet.Zz-Jones schrieb:Australien konnte so kostengünstig den Meeresboden kartographieren lassen.
Australien, Malaysia und China könnten in dem Fall ein gutes Geschäft machen und die Kosten für die Suche 1000x wieder herausholen. In dem Fall kann man dann ja weitersuchen nach MH370, denn es wäre ja wirtschaftlich machbar.