Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, NWO, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 17:29
@miroku
Zitat von mirokumiroku schrieb:2. Kann eine SU 25 ein Passagierflugzeug in 10000 m abschießen.
Das ist die Standard-AAM der Su-25: Wikipedia: Wympel R-60
Sie kann nach Abschuß bis zum Ziel 8 km mit Mach 2,5 zurücklegen. Solange sich also in der Nähe des Ziels keine stärkere Infrarotquelle befindet, kann auch die Su-25 einen Flieger in 10 km Höhe vom Himmel holen.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 17:34
@geeky
die frage sollte glaub ich nicht heissen ob sie das kann - sondern ob eine su-25 schwer bewaffnet auf 10000 meter steigen kann - so wie es die russen in ihren radaraufzeichnungen vorweisen . darüber besteht uneinigkeit - der hersteller schliesst das aus


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 18:03
@Vampiria89
Zitat von Vampiria89Vampiria89 schrieb:ich persönlich finde es jedenfalls auch sehr merkwürdig das genau das flugzeug getroffen wird in dem AIDS Forscher (unter ihnen wohl auch der beste auf diesem gebiet) mitfliegen
Am selben Tag werden noch weitaus mehr AIDS-Forscher unterwegs gewesen sein, immerhin fand ja in Australien eine Konferenz mit 12000 Teilnehmern statt. Was soll nun grade an den 6 Niederländern so speziell gewesen sein? In jedem Flugzeug (und somit auch in denen, die abstürzen) sitzen nunmal einige Leute, die prominenter oder "wichtiger" sind als andere.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 19:06
@Jedimindtricks

Die Su-25 M1 kommt auf 10.000m Höhe: http://www.redstar.gr/Foto_red/Eng/Aircraft/Su_25M1.html (Archiv-Version vom 26.07.2014)
http://survincity.com/2013/10/2-more-modernized-su-25-to-su-25m1/ (Archiv-Version vom 30.10.2020)

Von "schwer bewaffnet" kann eigentlich keine Rede sein, wenn sie statt 4.000 kg Bombenlast für den Erdkampf nur eine AAM geladen hat.

Aber ich bin ohnehin der Meinung, daß nicht die Su-25, sondern eher die Su-27 ihre Flügel im Spiel hatten: http://theaviationist.com/2014/07/21/su-27s-escorted-mh17/


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 19:40
"Russische Separatisten klauen einen WK-2 Panzer"

=>Man, man, da hat es eine Propagandabteilung aber mächtig nötig.
Jedenfalls sicher nicht um diese im Feld einzusetzen.

Das Besondere an dem Thema, es sind eigentlich zwei Themen:
Ein Flugzeugabsturz durch einen Konflikt, ein Unglück und ein Krieg


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 19:42
Was ich mich frage, wie es den Seppels gelingt, ukrainische Kampfflugzeuge in 5km Höhe und
mit bis zu 1000Km/h abzuschießen.
Über welches Waffensystem verfügen die Separatisten da?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 19:49
@Jedimindtricks

Das unbekannte Flugzeug erscheint erst weit unterhalb von 10.000m.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 19:54
Trotzdem halte auch ich eine SU-25 für ausgeschlossen.
Wenn der Treffer von der Rakete einer SU-25 gekommen wäre, wenn es überhaupt diesen Treffer dort gab, hat man die SU-25 absichtlich auf den Weg geschickt.
Kein Militär plant eine Aktion so,
dass er ein Flugzeug nimmt, was viel tiefer fliegen muss, wie das Ziel.
Das ist einfach unlogisch, wer entscheidet das, wer hält den Kopf hin,
falls es rauskommt oder schiefgeht (Verlust des Flugzeuges)?
Zu unorthodox ist das.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 20:20
https://www.youtube.com/channel/UCz3uVH8Yv-EXMGXbrBTsw_w

Der nächste Versuch, Russland anzuschwärezn.
Ein Video von dem nicht klar ist, wo es entstanden ist, wann es entstanden ist und was es zeigt. Von einem Kanal mit zwei Videos, das eine zeigt nur blaue Farbe.
Ist das der neue Weg des US-Militärs, die Welt zu informieren?

Und: Das Video sieht bearbeitet aus

Nähere Informationen in der Gruppendiskussion


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 20:33
http://ukraineatwar.blogspot.de/

Die Informationen sind vollständig einfach zu widerlegen,
aber wer es braucht, kann es als Lesezeichen speichern.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 20:35
@saba_key
kann schon sein .
die russische grafik zeigt das objekt auf 10000 metern . laut auskunft in einer "verfolgungsjagd"

malaysia b772 9m mrd donetsk 140717 9


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 20:41
@Jedimindtricks

Finde ich nicht.
Die Grafik zeigt , dass da Flugzeug erst späer erschien
(als es über 5.000 m kam oder die Stealth-Deckung deaktivierte, bzw. ein Signal sendete, zweiteres nur zur Vollständigkeit, technisch fraglich)
und es ist doch unterhalb der Passagiermaschine.
Es zeigt nur, dass es nach oben fliegt.
Ich kann aber nicht erkennen oder sehen, was ein Linienabstand in Fuß oder Meter bedeutet,
vielleicht 2.500 m?

Nein, das sind Koordinaten.
Von oben siehst du die Höhe nicht.

Gut ich gebe dir recht, im Infokasten steht was von 10.000.
Die Russen müssen dazu was sagen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 20:44
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Die Grafik zeigt , dass da Flugzeug erst späer erschien
(als es über 5.000 m kam oder die Stealth-Deckung deaktivierte, bzw. ein Signal sendete, zweiteres nur zur Vollständigkeit, technisch fraglich)
wie bitte ?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 20:48
Es macht keinen Sinn, wenn das Flugzeug um 17:17 getroffen wird und dann schnell Höhe verliert, einen Jäger am abstürzenden Flugzeug vorbei in 10.000m Höhe steigen zu lassen,
wo dieser nach eurer Argumentation nicht hinkommt und dann auch dort vereinsamen würde.
Bei 200km/h durchschnittlicher Fallgeschwindigkeit hat das Flugzeug nach zwei Minuten schon 6,650 m an Höhe verloren.
Ist auf ca. 5.000m Höhe, so passt es besser.

@Jedimindtricks

Vergiss das, es gibt im Moment keinen Hinweis auf ein stealth-Fähiges Flugzeug.
Aber wir sind hier im VT-Thread.
Und meiner Meinung nach ist es am wahrscheinlichsten,
=>dass die Motoren keinen Sprit mehr erhielten.
Warum?

=>Weil das Flugzeug noch einige Zeit auf 10.000 Fuß weiterflog mit einem noch kleinen Geschwindigkeitsverlust.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 20:52
@saba_key
ich kann dir grad im moment überhaupt nicht folgen . ist aber auch nicht das erste mal !


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 20:52
@Jedimindtricks

Wo hapert es?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 20:53
@saba_key
wäre mal ganz interessant zu wissen auf was du dich beziehst


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 20:59
@Jedimindtricks

Auf die Grafik, mit den Koordinaten.
Dort sind Uhrzeiten, danach soll die Passagiermaschine um 17:17 in 10.000m getroffen worden sein.
Der Jet soll da um 17:19 gewesen sein, in 10.000m, wenn es so übersetzt wird, wie ich vermute.
Allerdings hat der Ersteller der Grafik da einen Fehler gemacht, vermute ich.
Der Jet erschien wohl gegen 17:19 oder etwas früher, die Erfassung startet in 5.000m Höhe.
Um 17:19 war das Passagierflugzeug in der Nähe des Jets in 5.000m Höhe (plusminus) oder darüber, weil es sehr schnell nach unten stürzte.

Generell denke ich, dass der Fighter nichts damit zu tun hat, dass die Passagiermaschine in 10.000m Höhe ihren Kurs aufgab, ich glaube auch nicht, dass die zahlreichen Einschusslöcher an Wrackteilen von dem Jet sein können.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 21:01
@saba_key
Generell denke ich, dass das Flugzeut nichts damit zu tun hat, dass die Passagiermaschine in 10.000m Höhe ihren Kurs aufgab, ich glaube auch nicht, dass die zahlreichen Einschusslöcher an Wrackteilen von dem Jet sein können.
dann hast du ja demnach eine komplett andere theorie ? bin schon gespannt !
oder war sie das schon mit dem ausgehenden treibstoff ?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 21:02
@Jedimindtricks

Das war sie schon, allerdings denke ich nicht, dass Spritmangel vorlag.
Wäre aber auch möglich, nach meiner VT.

Nein doch nicht, das schafft man dann doch nicht, die Maschine so genau über dem Krisengebiet abstürzen zu lassen. Also: Unterbrechung der Treibstoffzufuhr per Fernsteuerung.
Der Pilot macht das bestimmt nicht.


Anzeige

2x zitiertmelden