Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, NWO, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

26.07.2014 um 04:15
@Purusha

Nein. Das ist doch die Standardmeinung, dass die Russen lügen. Das kann ja nicht VT sein.
Das Prädikat will hart erarbeitet sein :D

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

26.07.2014 um 10:36
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Aber sind alle meine Gedanken von mir?
Ich sage nein.
Dann bist du schizophren?!


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

26.07.2014 um 22:20
ich entschuldige mich schon mal für den fall das das schon mal jemand angebracht hat

aber mal die ganzen spekulationen bei seite gelassen wer denn jetzt verantwortlich ist

ich persönlich finde es jedenfalls auch sehr merkwürdig das genau das flugzeug getroffen wird in dem AIDS Forscher (unter ihnen wohl auch der beste auf diesem gebiet) mitfliegen

ihr könnt mich auch gerne korrigieren wenn ich da mal was falsch verstanden habe dann zieh mich meine aussage zurück :)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 10:08
@Vampiria89
die Leute die dafür verantwortlich sind auch für die MH 370, sitzen und Planen Jahre lang an solchen Plänen. Wo auch Schnittpunkte gesucht werden, was die AIDS Forscher oder Freescale Mitarbeiter getroffen hat, ADIS ist Besiegbar.

Wer ein 911 Planen und Ausführem kann, und dann auch noch von den Medien ohne zu Hinterfragen gestütz wird, der hört ja dann nicht auf. Es ist wie bei einen Schwerverbrecher der mit seinen Taten wächst und immer Präziser wird.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 11:52
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:die Leute die dafür verantwortlich sind auch für die MH 370, sitzen und Planen Jahre lang an solchen Plänen.
Pro-Russische Rebellen haben auch MH370 abgeschossen?! Erstaunlich wie die das geschafft haben...


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 12:05
@McMurdo

Ich finde deine Beiträge reichlich unqualifiziert.
Daher bitte dich etwas mehr zur Sache zu kommen.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 12:12
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich finde deine Beiträge reichlich unqualifiziert.
Ist der Gedanke jetzt von dir oder nicht von dir? Ist schon wichtig für mich als Gesprächspartner zu wissen mit was für einem Gegenüber ich es zu tun habe.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 12:14
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich finde deine Beiträge reichlich unqualifiziert.
Vielleicht hat er das ja von Deinen Beiträgen so gelernt.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 12:16
@McMurdo

Deine letzten Beiträge gelten nicht dem Thema, sondern sind nur noch gegen die Gesprächspartner gerichtet. Alle Fragen um meine Schizophrenität kannst du über die Suchfunktion in meinen Beiträgen finden und die Antworten.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 12:17
was ich heute gelesen habe, das Royal Dutch Shell die Rechte für Freaking in der Ost Ukraine hat.
wenn das nicht zusammen passt.


2x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 12:21
Es wäre schön, wenn der Thread nicht zugetrollt werden würde.
Vielen Dank!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 12:23
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:Rechte für Freaking
Das finde ich ja mal genial. Gibts solche Rechte auch in Deutschland?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 12:27
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Es wäre schön, wenn der Thread nicht zugetrollt werden würde.
Vielen Dank!
Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran. :)
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:was ich heute gelesen habe, das Royal Dutch Shell die Rechte für Freaking in der Ost Ukraine hat.
Die haben die Rechte für einen Sex-Tanz in der Ukraine?
Was es nicht alles gibt.
http://www.pm-magazin.de/a/was-ist-freaking (Archiv-Version vom 17.02.2014)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 12:34
@McMurdo

Du trollst weiter.
Ich melde es aber nicht, es soll ja so stehen bleiben, dass sich jeder selbst ein Bild machen kann.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 12:48
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich melde es aber nicht,
Verstehe ich. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Anstatt also, wie von dir gewünscht wieder etwas zum Thema zu schreiben bezichtigst du weiterhin User des trollens, obwohl ich nur ein paar Fragen gestellt habe.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 13:19
"10.47 Uhr: Der Bundesnachrichtendienst (BND) sieht vor dem Hintergrund der Sanktionen gegen Russland Anzeichen für ein Machtgerangel in der Moskauer Führung. Das berichtet "Spiegel Online"."

=>Wunschdenken beim BND als Ergebnis von Mitarbeitern, die beschäftig werden müssen

-Es gibt keine Bericht über Krisentreffen oder irgendwelche sonstigen Anzeichen
-Putin ist eher beliebter wie jeder westliche Staatschef
-Die Wirtschaft läuft
-Nach meiner Wahrnehmung stehen organisatorisch die Russen hinter den Ukraine-Milizen. Die Blaupause für die zukünftigen russischen Streitkräfte.
=>Ich kann mir aber vorstellen, was der BND für eine Version vertritt: Das sind keine ernstzunehmden Soldaten, analog der Analyse von oben

-Über jede Sanktion des Westen freut sich China
Der Westen darf sich jedenfalls in einiger Zeit nicht beklagen, wenn er bei Russland am Katzentisch sitzt und Sheba bekommt. Jeder Koch, der ein Spitzenmenü auf den Tisch stellt, ärgert sich über
undankbare Gäste.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 13:59
@saba_key
Ich stimme deinem obigen posting weitgehend zu. Aber hier in Russland läuft die Wirtschaft leider nicht.
Viele Firmen leiden unter dem schwachen Rubel schon seit Monaten. Das hat noch nichts mit den Sanktionen zu tun, aber der Rubelabsturz geht voran. Einige mit bekannte Firmen haben deswegen Probleme, mit deutschen und Zulieferern aus der EU. Die meisten Firmen haben ihre Verträge in € abgeschlossen, was die Geschäfte jetzt extrem teuer macht.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 14:06
@killbaby

-Dann läuft sie eben nicht rund, dann muss man den Punkt knicken.
Auch in Frankreich läuft die Wirtschaft nicht: 3,398 Millionen Arbeitslose


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 16:33
Hallo,

Erst mai meine Ansicht zum Beitrag von Icebird auf Seite 1 mit den beiden Fotos von den Trümmerteilen. es handelt sich mit Sicherheit um ein und dasselbe Flugzeugteil.

Das untere Foto mit dem schmutzigen Teil zeigt wohl die Fundstelle.

Das obere Bild zeigt das gleiche Trümmerteil welches bereits eine beträchtliche Strecke hin zu der kleinen Hütte bewegt wurde. Die beiden zivilen Männer sind anscheinend mit der Fertigstellung von Reinigungsarbeiten an dem Flugzeugteil befasst.

Das dabei das Trümmerstück "wie neu" aussieht dürfte jeden hier unter uns nicht verwundern, wessen Auto schon mal bei einem Unfall komplett zerlegt wurde - da gab es auch Teile die einen solchen Horror-Crash relativ unbeschadet überstanden haben.

Wenn man das "saubere" Foto genau betrachtet sind durchaus Beulen und Schrammen erkennbar.


===========> im übrigen interessiert mich bei diesem Massenmord - was es zweifellos ist wenn die zivile Maschine mit einer Rakete abgeschossen wurde - vieles anderes:

1. gibt es Zusammenhänge mit der russischen Präsidentenmaschine welche eine halbe Stunde verspätet" nach MH-17 das Gebiet überflogen hat.

2. Kann eine SU 25 ein Passagierflugzeug in 10000 m abschießen.

3. Was ist mit der Pressemeldung kurz nach dem Unglück, dass die MH-17 in nur 150 m Höhe das Rebellengebiet überflogen hätte.

4. Was ist mit anderen Pressemeldungen, dass die MH-17 stark vom Kurs abgewichen sein soll.

5. Haben die "Rebellen" BUK-Raketen zum fraglichen Zeitpunkt besessen.

6. Kann aus vergleicbaren Unglücken abgeleitet werden, dass die MH-17 auch vom Territorium welches sich unter Kontrolle der Ukraine befindet abgeschossen worden sein konnte, unter Berücksichtigung der Reichweite der BUK-Raketen sowie der Flughöhe, Flugrichtung und Geschwindigkeit der MH-17 - also wenn zum Beispiel der Passagiermaschine von der "Ukraine" aus hinterher geschossen wurde. Nach Expertenmeinung kann ein in 10 km Höhe getroffenes Flugzeug durchaus erst bis in 100 km Entfernung "aufschlagen".

7. warum wurde von allen Seiten - auch von den Rebellen - verhindert, dass unabhängige Experten die Absturzstelle bzw. die Trümmerfelder sofort nach den Unglück untersuchen konnten.

Die beiden Bilder auf Seite 1 von Icebird lassen nur erahnen was alles an der Absturzstelle mit den Überesten von MH-17 und den armen unschuldigen Opfern getrieben wurde.

Jeder anständige mitfühlende Mensch kann nur noch Kotzen bei sowas ...

Gruß,
m


5x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.07.2014 um 17:00
Zitat von mirokumiroku schrieb:2. Kann eine SU 25 ein Passagierflugzeug in 10000 m abschießen.
Die Russen sagen JA - Wikipedia sagt NEIN.....you´ll decide ;-).
Zitat von mirokumiroku schrieb:3. Was ist mit der Pressemeldung kurz nach dem Unglück, dass die MH-17 in nur 150 m Höhe das Rebellengebiet überflogen hätte.
Kannst Du näher definieren was Du mit "überflogen" genau meinst ?
Zitat von mirokumiroku schrieb:4. Was ist mit anderen Pressemeldungen, dass die MH-17 stark vom Kurs abgewichen sein soll.
Wann ? Vor oder nach dem Raketentreffer ? Vor dem Raketentreffer flog MH17 dort wo sie das ATCC haben wollte. Nach dem Raketentreffer driftete sie nach Norden. Von kontrolliertem Flug konnte zu dieser Zeit jedoch keine Rede mehr sein.
Zitat von mirokumiroku schrieb:5. Haben die "Rebellen" BUK-Raketen zum fraglichen Zeitpunkt besessen.
Ja ( )
Nein ( )
Vielleicht ( )

Wo käme das Kreuz hin und warum ?
Zitat von mirokumiroku schrieb:7. warum wurde von allen Seiten - auch von den Rebellen - verhindert, dass unabhängige Experten die Absturzstelle bzw. die Trümmerfelder sofort nach den Unglück untersuchen konnten.
Weil dort Krieg herrscht ? Im Krieg hält man sich an die Regeln des Krieges nicht an Verträge die regeln wie man sich im Falle eines zivilen Flugunfalls zu verhalten hat.


Anzeige

melden