Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Metallstäbchen

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriöse Metallstäbchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Metallstäbchen

13.08.2020 um 09:35
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Es gibt keine dummen Fragen!
Das sehe ich anders.

Anzeige
melden

Mysteriöse Metallstäbchen

13.08.2020 um 18:44
Was für ein nervenaufreibendes Thema, ich bin sicher das es bei diesen Stäbchen um die verkleinerte Variante, der Rods from God handelt.
Das Pentagon hat versucht eine verkleinerte Version entwickeln zu lassen, um halt auch kleinere Ziele zerstören zu können und nicht gleich ne Stadt wieder zerstören muß 🙄 Kehrmaschinen haha junge wers glaubt, der ißt seine Suppe auch mit der Gabel, genauso abwegig diese Aliensonden, son Bullshit!!!

Nichts geringeres als Schattenstaats-Waffentechnologie, nur leider so wirkungslos, wie eine Ameise die jemand vom Burj Kalifa schmeisst.

Freut mich dieses Mysterium debunked zu haben hat mich ca. 10min gekostet.

Bekomme ich jetzt Pizza?


3x zitiertmelden

Mysteriöse Metallstäbchen

13.08.2020 um 19:07
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Bekomme ich jetzt Pizza?
Eine Trollpizza von pizzatroll.de ist unterwegs, Bezahlung bei Lieferung.
Ich hoffe, du wohnst nicht allzuweit von Guben entfernt.
Also am besten irgendwo in Westpolen. :troll:

@mods: Dies wird wohl eine "Antwort auf gelöschten Beitrag" werden, aber sei's drum...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: