Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Metallstäbchen

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriöse Metallstäbchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Metallstäbchen

06.06.2020 um 17:13
Ich denke das waren Kupfer oder Nägeln.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Metallstäbchen

06.06.2020 um 17:16
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Habt ihr gehört, dass Amis haben früher in Stratosphäre Metall "Nägeln" verstreut für irgendwelche Experimente? Vielleicht ist ein Stück davon.
Kannst du dazu nähere Informationen liefern oder ist das eher so eine fixe Idee von dir?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Metallstäbchen

06.06.2020 um 17:17
Zitat von StUffzStUffz schrieb:oder ist das eher so eine fixe Idee von dir?
nein, das stand Offiziell, habe vergessen jetzt wo habe ich das gelesen, aber ich finde dies und poste für dich.


3x zitiertmelden

Mysteriöse Metallstäbchen

06.06.2020 um 17:58
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:nein, das stand Offiziell, habe vergessen jetzt wo habe ich das gelesen, aber ich finde dies und poste für dich.
Ich dachte man dürfte nichts "offizielles" glauben? So zumindest deine Aussage in deinem anderen Thread eben. Oder darf man selektiv Sachen glauben, die man glauben möchte und andere nicht? Wäre natürlich praktisch, wenn man armseliger Verschwörungsmythiker is :D


1x zitiertmelden

Mysteriöse Metallstäbchen

06.06.2020 um 18:48
The "Rods from God" oder was meinst O_Dik?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Metallstäbchen

06.06.2020 um 18:56
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:nein, das stand Offiziell, habe vergessen jetzt wo habe ich das gelesen, aber ich finde dies und poste für dich.
Na dann bin ich ja gespannt. Nicht dass mein staatlich geprüfter Techniker für die Tonne war


melden

Mysteriöse Metallstäbchen

06.06.2020 um 19:32
Wikipedia: Project West Ford Bitte. Vielleicht das ist irgendwas anderes


2x zitiertmelden

Mysteriöse Metallstäbchen

06.06.2020 um 19:51
Ne, die sind zu klein. Deine ist was anderes.
project-westford-needles


1x zitiertmelden

Mysteriöse Metallstäbchen

06.06.2020 um 19:53
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:The "Rods from God" oder was meinst O_Dik?
Nein, die sind Paar Meter lang.)))


1x zitiertmelden

Mysteriöse Metallstäbchen

06.06.2020 um 20:01
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Ne, die sind zu klein. Deine ist was anderes.
Bist du mal in der Lage zusammenhängende Sätze zu schreiben?
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Wikipedia: Project_West_Ford Bitte. Vielleicht das ist irgendwas anderes
Du musst doch selbst Wissen über was du redest. Du hast doch von
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Ich denke das waren Kupfer oder Nägeln.
erzählt, also hast du keine Ahnung wovon du redest.
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Nein, die sind Paar Meter lang.)))
Echt, ein paar Meter lang, kannst du wie belegen?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Metallstäbchen

06.06.2020 um 20:01
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Habt ihr gehört, dass Amis haben früher in Stratosphäre Metall "Nägeln" verstreut für irgendwelche Experimente? Vielleicht ist ein Stück davon.
Das waren die Russen, die haben die seltsamen Experimente gemacht.


melden

Mysteriöse Metallstäbchen

06.06.2020 um 20:17
Zitat von SternenkraftSternenkraft schrieb:Ich dachte man dürfte nichts "offizielles" glauben? So zumindest deine Aussage in deinem anderen Thread eben. Oder darf man selektiv Sachen glauben, die man glauben möchte und andere nicht? Wäre natürlich praktisch, wenn man armseliger Verschwörungsmythiker is :D
Also ich würde jetzt gerne mal Wissen, wer da genau diese "Nägeln" ganz offiziell in der Strathospäre verteilt haben soll.
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:nein, das stand Offiziell, habe vergessen jetzt wo habe ich das gelesen, aber ich finde dies und poste für dich.
Hast du ja bis jetzt nicht erklärt.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Metallstäbchen

06.06.2020 um 20:40
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Echt, ein paar Meter lang, kannst du wie belegen?
Man. Du hast Internet und du kannst lesen.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Metallstäbchen

06.06.2020 um 20:42
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Also ich würde jetzt gerne mal Wissen, wer da genau diese "Nägeln" ganz offiziell in der Strathospäre verteilt haben soll.
Wikipedia: Project West Ford
Was willst du noch?


3x zitiertmelden

Mysteriöse Metallstäbchen

06.06.2020 um 20:42
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Man. Du hast Internet und du kannst lesen. Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Du behauptest, du belegst, ganz einfach. Deine Muttersprache ist hierbei irrelevant.


melden

Mysteriöse Metallstäbchen

06.06.2020 um 20:43
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Wikipedia: Project_West_FordWas willst du noch?
Du hast also keine Ahnung wovon du redest, gell. In welcher Höhe befindet sich denn deiner Meinung nach die Stratosphäre?


2x zitiertmelden

Mysteriöse Metallstäbchen

06.06.2020 um 20:45
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Also ich würde jetzt gerne mal Wissen, wer da genau diese "Nägeln" ganz offiziell in der Strathospäre verteilt haben soll.
meine schuld - Nädeln


melden

Mysteriöse Metallstäbchen

06.06.2020 um 20:47
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Du hast also keine Ahnung wovon du redest, gell. In welcher Höhe befindet sich denn deiner Meinung nach die Stratosphäre?
Mann das war vor Jahren. Die müssten irgendwann auf die Erde fallen.
Wie alt bist du für solche dumme fragen?


2x zitiertmelden

Mysteriöse Metallstäbchen

06.06.2020 um 20:51
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:berlinandi
Ich sehe jetzt, du bist Experte in jede Thema.
Lass mich in Ruhe Bitte.
Ich habe keine Lust mit dir diskutieren.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Metallstäbchen

06.06.2020 um 20:52
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Mann das war vor Jahren. Die müssten irgendwann auf die Erde fallen. Wie alt bist du für solche dumme fragen?
Hä, du erzählst was von Stratosphäre und verlinkst etwas von wegen Dipolantennen in welche in Höhe von 3500-3800 Kilometern ausgebracht werden sollten. Das wäre die Exosphäre.
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Ich sehe jetzt, du bist Experte in jede Thema. Lass mich in Ruhe Bitte.Ich habe keine Lust mit dir diskutieren.
Du diskutierst ja nicht, sondern du brabbelst irgendwas daher.


Anzeige

melden