Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Metallstäbchen

203 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriöse Metallstäbchen
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Metallstäbchen

13.08.2014 um 15:37
Diese Metallteile wiegen genau 3 gramm.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Metallstäbchen

13.08.2014 um 15:38
Gewicht sagt nix aus, Dichte bitte, und erklär das mal mit der Energie das du gemeint hast.
und achja, hoffe du merkst das die ganzen leute dich hier aufziehen und es nciht ernst meinen.


melden

Mysteriöse Metallstäbchen

13.08.2014 um 15:41
Lass die Teile doch einfach mal in einem Labor untersuchen, in Saarbrücken findet sich bestimmt jemand.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Metallstäbchen

13.08.2014 um 15:41
Ich habe solche Teile noch nirgends rumfliegen ah rumliegen sehen..


melden

Mysteriöse Metallstäbchen

13.08.2014 um 15:42
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Lass die Teile doch einfach mal in einem Labor untersuchen, in Saarbrücken findet sich bestimmt jemand. .
Eisenwarenladen täte es wahrscheinlich auch. :)

http://www.paulwiegand.de/ItemDetail.aspx?ig3=Ersatzteile für Kehrmaschinen&ig2=Bucher Schörling&ig1=Citycat 2020&desc1=Besenbüschel Bucher Schörling Citycat 2020 Tellerbesen Stahl l: 265 b: 50&ig3id=2&ig2id=17&ig1id=296&iid=13311&mi=0&hasv=0&webi=0&pr=0

Oder


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Metallstäbchen

13.08.2014 um 15:44
Hallo die Dichte ist unbekannt,aber die Metallstäbchen lassen sich nicht so einfach verbiegen,das beste ist,das die Teile alle am Ende halb abgerundet sind.


melden
melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Metallstäbchen

13.08.2014 um 15:47
Hallo David deine Nachricht ist perfekt,da haben wir es doch,sie liegn überall herum.Also es muss was auf sich haben.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Metallstäbchen

13.08.2014 um 15:48
@Saarländer
wenn du jetzt nicht genuer sagst was du mit: Sind voller energie geladen meinst, brauchen wir hier gar nicht weiter zu diskutieren.
Wie hast du die Energie gemessen?
Warum weichst du meiner Frage aus? und wieso kannst du die Dichte nicht über wasserverdrängung bestimmen wenn du das gewicht schon mti 3g genau bestimmt hast?

Also entweder wir arbeiten hier seriös oder ich hole chips und popcorn raus und es wird lustig.


melden

Mysteriöse Metallstäbchen

13.08.2014 um 16:05
@Saarländer
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Diese Metallteile wiegen genau 3 gramm.
Das ist nun wirklich mysteriös. Wenn man nämlich genau 222 Stück von denen nimmt, dann wiegen die genau 666 g :o:


melden

Mysteriöse Metallstäbchen

13.08.2014 um 16:23
/dateien/113096,1407939792,illuminatenkehrmaschine@Saarländer
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Hallo David deine Nachricht ist perfekt,da haben wir es doch,sie liegn überall herum.Also es muss was auf sich haben.
Natürlich hat es damit etwas auf sich.

Nochmal:
Es sind Sonden, die für Mindcontrol-Programme der Bevölkerung eingesetzt werden.

Es gibt sogar versteckt aufgenommene Beweisfotos von diesen Maschinen. Ich hänge eines an die Nachricht an.

/dateien/113096,1407939792,illuminatenkehrmaschine


melden

Mysteriöse Metallstäbchen

13.08.2014 um 16:25
Ich denke auch, dass dies ausgefallene Borsten von Kehrmaschinenwalzen sind:
Gibt ja die unterschiedlichsten Varianten davon.

Unkrautbürsten
http://www.kehrwalzen-tellerbesen.de/000001985f0d1bf04/03c1989d13086d90b/index.html


melden

Mysteriöse Metallstäbchen

13.08.2014 um 16:32
@Saarländer
Was bedeutet "energie geladen" ??


melden

Mysteriöse Metallstäbchen

13.08.2014 um 16:35
@5X5
habe ich ihn auch schon gefragt, per PN hatte er mir genatwortet:
wenn ers an ne znge hält kribbelts^^, wie bei ner batterie, serh seriöse, wirssenschaftliche Messmethode.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Metallstäbchen

13.08.2014 um 16:36
Ups hoffentlich hat niemand meinen Salzsäure Rührstab gefunden. ;)


melden

Mysteriöse Metallstäbchen

13.08.2014 um 16:39
@eidexe
Zitat von eidexeeidexe schrieb:habe ich ihn auch schon gefragt, per PN hatte er mir genatwortet:
wenn ers an ne znge hält kribbelts^^, wie bei ner batterie, serh seriöse, wirssenschaftliche Messmethode.
Also sind Ameisen und Brennnesseln auch "energie geladen" :o:


melden

Mysteriöse Metallstäbchen

13.08.2014 um 16:47
Hab die letzten Tage mal ein bisschen drauf geachtet. Also bei uns fliegen diese Teile nirgends rum. Hier kehren die Anwohner halt noch selber die Straße. ;)

Wie diese Teile auch in Wälder kommen, frag ich mich auch. Mal ein vereinzeltes Stäbchen kann ja sein, aber der TE hat die abseits der Straßen ja anscheinend öfters gefunden.


melden

Mysteriöse Metallstäbchen

13.08.2014 um 17:08
Naja, wie Analstäbchen sah das nicht aus XD

Ich denke, es ist eine Metalborste von ner Drahtbürste oder sowas in der Art. Kann aber auch normaler Metalabfall sein :)


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Metallstäbchen

14.08.2014 um 11:47
Hallo also es gibt hier viele Beiträge ,viele sind Interesant,andere etwas Kindisch.Schade ich hatte gedacht ich komme weiter.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Metallstäbchen

14.08.2014 um 11:48
@Saarländer
Die Lösung ist doch nun schon zig mal genannt worden...


melden