Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Berlin, Widerstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

23.11.2015 um 17:53
immer wieder niedlich, wie ihr euch gegenseitig die show macht. schaltet sich keiner für ne ernsthafte diskussion dazwischen, schustert ihr euch gegenseitig die trollbeiträge zu. aber naja, das kenn ich ja schon aus dem mondlandungsthread. ^^

ich frag mich immer wieder, was euch dazu bringt, eure kostbare zeit mit trollbeiträgen im "verschwörung und spekulation" zu verschwenden. irgend ein defizit muss es doch da geben...

Anzeige
2x zitiertmelden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

24.11.2015 um 12:06
@Warhead

ich weiß...

dann wär es mal an der zeit sein eigenes obst und gemüse ohne diese gifte zu ziehen.


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

25.11.2015 um 19:58
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Es ist eben nur eine informelle Veranstaltung, deren Inhalte sogar öffentlich gemacht wurde ...
Es ist ja nichts Schlimmes, wenn hochgestellte Persönlichkeiten sich untereinander austauschen und Vorträge halten ...
Zeig' mir das bitte, danke.

@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:ich frag mich immer wieder, was euch dazu bringt, eure kostbare zeit mit trollbeiträgen im "verschwörung und spekulation" zu verschwenden. irgend ein defizit muss es doch da geben...
Das frage ich mich allerdings auch...
Könnte sein, dass es denen nicht einmal auffällt. ;)


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

26.11.2015 um 14:22
@Issomad

Ich bin wirklich gespannt auf nähere Informationen,
abgesehen der oberflächlichen Schlagworte und Zusammenfassungen...
Es sei denn Du meinst das als "Inhalte"...
Dann besteht meine Kritik selbstverständlich weiterhin.


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

22.01.2016 um 01:00
@Issomad

Ah! Ich warte noch auf deine Antwort. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Widerstand - sinnvoll oder zwecklos?
Verschwörungen, 95 Beiträge, am 16.05.2020 von Nemon
erleuchteter am 17.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 16.05.2020 »
von Nemon
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen
Verschwörungen, 1.305 Beiträge, am 10.04.2024 von Lamatino
pentagonwtc am 05.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.305
am 10.04.2024 »
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »