Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Berlin, Widerstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

22.11.2015 um 02:20
Manche ultra-linksveganverschwulte Spinner könnens einfach nicht lassen mit der rechten Keule zu schwingen ;-) Nicht wahr?

Anzeige
melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

22.11.2015 um 02:34
@Schakal2000
Linksveganverschwult...wusstest du das din Gutteil der NS-Führungselite Veganer waren,Hess,Bormann,Hitler,Rosenberg,Himmler,Theodor Eicke...ich selbst steh ja lieber auf ein dampfendes Steak aus dem das Blut spritzt,du kannst dich da hinten in die Ecke stellen und deine Grünkernbratlinge mümmeln


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

22.11.2015 um 04:46
Zitat von cyberheidicyberheidi schrieb:man kann ja kaum noch sagen was man über die Elite die NWO und das alles denke ohne als Nazi oder Bekloppter abgestempelt zu werden.
Ja, das Problem kenne ich.
Ich werde ständig als bekloppt bezeichnet, wenn ich sage, dass ich den Weihnachtsmann habe vorbeifliegen sehen ...


1x zitiertmelden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

22.11.2015 um 05:07
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich werde ständig als bekloppt bezeichnet, wenn ich sage, dass ich den Weihnachtsmann habe vorbeifliegen sehen ...
...wobei der, wer behauptet ihn fliegen gesehen zu haben, ein harmloser Spinner ist - und der, wer meint einen Illuminaten gesehen zu haben, halt ein gefährlicher Spinner ist.


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

22.11.2015 um 05:26
@Issomad
Zuviel Fliegenpilze gefuttert,ganz eindeutig


1x zitiertmelden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

22.11.2015 um 06:16
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Zuviel Fliegenpilze gefuttert,ganz eindeutig
Ich kannte mal jemanden - den Du auch kennen könntest (meine weil Du Dich mit Fliegenpilzen auskennst ;)) - der gerne Strommasten an Flughäfen umgesägt hat. Wurde sogar vom Verfassungsschutz gesucht. Mein das wär 2001 gewesen - lass mich nicht lügen +/- 1 Jahr. Zwischen seinem Wohnort und dem Flughafen lag der Kreuzberg. Oft haben er und seine Gesellen gerufen - "Licht aus! - Alle Tage Sabotage!"
Gegen wen waren diese Widerstandsgruppen - die soweit ich mich erinnere auch immer auf Veganern herum gehackt haben (warum eigentlich - darf doch jeder wählen was er ißt - oder nicht?) - eigentlich gerichtet? Elite oder...?


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

22.11.2015 um 06:40
Schöne Diskussion..wichtig ist anscheinend erst mal alle um sich herum klein zu reden,
damit man die Oberhand in einer witzlosen Diskussion behält.

Schöne Grüsse aus meinem mittlerweile verkommenen Friedrichshain.
Jetzt TownhouseSchwaben Städtle...Wegen diesen neureichen aufdringlichen Einwanderern, die viel Berliner Flair verseucht haben, wurde leider nur spärlich protestiert.


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

22.11.2015 um 08:17
@Piorama
Ich dachte keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer...protestieren reicht nicht,es muss vergrämt werden

@TangMi
Zwischen meinem Domizil und dem Flughafen liegt ebenfalls
der Kreuzberg
Umgesägte Strommasten erinnern mich eher an Startbahn West,ich hab noch nie gehört das am Flughafen Masten gelegt wurden...aber es hört sich stark nach Yorck 59 an


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

22.11.2015 um 08:18
mir kommts so vor, als würde die truther Bewegung stark zurückgehen.

noch vor 7 jahren war hier vielleicht was los ... viele leute die sich auskannten ... jeden tag zig neue Infos

wo sind die alle hin ?

ich verstehs nicht

selbst alexander Benesch ist nicht mehr gratis

die Bewegung stirbt

auch andere gute besuchte foren sind nicht zu finden

wir waren mal so viele ... hat das System gewonnen ? wie haben die das angestellt ?

schade ... es war eine aufregende zeit


1x zitiertmelden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

22.11.2015 um 10:26
Manche haben sich vielleicht auch besinnt.

Ich persönlich halte es für die eigene Psyche für kritisch, sich in einem vermeintlichen schwarz-weiss Kampf gegen, vereinfacht gesagt, "die böse globale Elite" zu verlieren.

Der eine oder andere setzt sich zum Ziel, vermeintliche (also aus seiner Sicht bestehende) Missstände anzugehen, aber manche übertreiben es meiner Ansicht nach auch, indem sie in alles mögliche irgendwann ihr Weltbild, Verfolgung, einen globalen oder komplexen verschwörerischen Plan gegen alle oder sie persönlich deuten, etc.

Beispiele für persönlichen "Abstieg" gibt es im Netz einige, gut dokumentiert über Jahre.

Ich will verdeutlichen: Sich politisch und sonst wie einbringen oder engagieren, da kann ich nichts gegen sagen. Aus meiner Sicht wird es kritisch, wenn man sich darin verliert und sehr vereinfacht ausgedrückt paranoid oder verrückt wird. Aber das ist ja alles relativ.


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

22.11.2015 um 14:43
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:wir waren mal so viele ... hat das System gewonnen ? wie haben die das angestellt ?
Das frag ich mich auch, vor 10,15 Jahren gab es noch so ne Art Parallelgesellschaft hier.
Das Gefühl, da lässt sich noch was umdrehen, war irgendwie noch greifbar.
Mittlerweile sitzt der Börsenmakler nebst Botox-Gattin in ehemaligen Siff Alternativ Clubs.


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

22.11.2015 um 20:47
@Dr.Manhattan
Die Einen haben einfach dazugelernt und eingesehen, dass sie Hirngespinsten nachgerannt sind. Die Anderen haben auch dazugelernt und festgestellt, dass man die Hirngespinstnachrenner prima abkassieren kann :)

Problem solved.


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

23.11.2015 um 04:20
@Piorama
@Dr.Manhattan

Die Globalisierung spült viel durcheinander & die A-Symmetrie der Begebenheiten verwirrt - perfekt zum Spekulieren...
Wieso doch nicht?
M.M.n. liegt's oft an Pauschalisierungen seitens der Spekulationsgegner, bzw. der Extrem-Skeptiker, siehe am Schreibverlauf der Seite 1. Es geht um Rechthaberei und nicht mehr um gemeinsamen Austausch.
Das Vertrauen bekommt einen Knick und die Lust vergeht. Hinzu kommt die Nazikeule & die Nazipauschalisierungen.
Ob die meisten der rechthaberischen Disputanten das so absichtlich handhaben oder nicht, verstehe ich nicht, jedenfalls tragen die mit ihrer kontraproduktiven Meinung dazu bei, dass ihre teils eigens heraufbeschworenen Nazidämonen, mitsamt oft gänzlich andere Dinge hinterfragender Menschen, getilgt werden, sodass jeglicher Wandel stagniert.

Es sei denn man löst sich von der VT-Sparte und macht konstruktiven Ernst. Aber auch das wird schwierig, denn:
- Vorsicht, Satire -
Keine Möglichkeit auf effektive Kritik an der Einheitsmeinung, hier im Forum, dabei Regel Nr. 1 sei, keine wirksame Kritik an der wo auch immer herbeigezogenen Mehrheitsmeinung der Medienlandschaft Regel Nr. 2 und Religion und Glaube sind als veralteter Unsinn zu betrachten Nr. 3.
Spekulationen jedweder Art sind ebenfalls unerwünscht, vorallem wenn sie in Richtung Finanzsystem tendieren, das selbstverständlich den ausschließlichen Glauben an eine jüdische Weltverschwörung beinhalten muss, ebenso wie die Kritik an der deutschen Politik und deren eingeschränktem Handlungsspielraum, natürlich nur darauf abzielt Hitler zurück an die Macht zu bringen oder gänzlich schwarz-weiß gedacht lediglich die bösen USA für ihren Lobbyismus verurteilt, was ja blanken Wahnsinnsgedanken an eine Schattenmacht gleicht, Illuminaten, Reptiloiden, NWO - zack! Thema gegessen. Spekulationen sind Kriegsgebiet! Erst recht, wenn es um die Profiteure geht.
Klimawandel gibt es nicht und bei Millionen hinterziehenden Oligarchen gehört das Risiko eben zum Beruf.

Hinzu kommt, dass das meiste einfach durchgekaut ist... Vieles war Geschwurbel, doch vieles steht nach wie vor ohne Lösungen im Raum, während man sich mit der lauten Mehrheitsmeinung anfreunden muss, dass es so ist, wie es irgendwelche Leute sagen, ohne befriedigende Antworten zu erhalten und heute, 10-7 Jahre später, eher Hohn, Spott & Ausschlüsse als Antwort auf Fragen erntet, anstatt sinnvolle, weiterreichende Informationen.

Vielleicht obsiegt auch die Angst, vor der NSA, vor der Ohnmacht oder der Konsequenz der Erkenntnisse.
Die Gruppen, nach denen hier im Thread gefragt wird, sind auch eher mau - wieso auch immer, überhaupt es so wenig Alternativen gibt... Da die Welt, so wie sie ist, wirklich zu akzeptieren und es sich dem zu fügen gilt?


@Skyzlimit

Wie wär's vielleicht mit Anonymous, dem Chaos Computer Club oder Vorträgen an Unis, Hochschulen, etc. zu konkreten Themen?
Biblisch-esoterische Welterklärungen gibt's da eher nicht, aber vielleicht Leute, die was tun wollen und es so wie es derzeit ist nicht gerecht finden. Das ist keine Aufforderung zur Selbstjustiz, lediglich zur Information und richtigem Handeln, da man auch als "Prosumer" einiges bewirken kann oder allein dadurch, hier mehr anregende Beiträge zu schreiben und sich um (eigene) Aufklärung zu bemühen.


1x zitiertmelden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

23.11.2015 um 04:40
Ahja...
Die Bilderberger gibt es übrigens auch nicht und das geht die Bürger der demokratischen Länder ohnehin nichts an.


1x zitiertmelden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

23.11.2015 um 04:47
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Ob die meisten der rechthaberischen Disputanten das so absichtlich handhaben oder nicht, verstehe ich nicht, jedenfalls tragen die mit ihrer kontraproduktiven Meinung dazu bei, dass ihre teils eigens heraufbeschworenen Nazidämonen, mitsamt oft gänzlich andere Dinge hinterfragender Menschen, getilgt werden, sodass jeglicher Wandel stagniert.
Rechthaberisch ist jeder schon mal - mehr oder weniger. Und Hardcore-Skeptiker jucken mich gar nicht. Sollen sie doch ihre Meinung haben - wie jeder andere auch.
Es gibt aber etwas das mir langfristig aufgefallen ist - und zwar das es einige Vertreter gibt - die grundsätzlich das bestehende System vertreten, und es niemals auch nur im geringsten an zweifeln, bzw. das sie in diesem Form durch ständige Einnahme/Vertretung dieses System "robotermäßig" unterstützen. Ist ihr gutes Recht. Was aber auffällt ist das sie bei allen Themen sofort 100%ig "geschwaderhaft" die Ansichten derer attackieren - die das System in irgendeiner Weise anzweifeln - was ebenfalls ihr gutes Recht ist.
Bei mir bleibt jedoch ein fader Beigeschmack - weil sie dieses rund um die Uhr mit geradezu fanatischer Besessenheit tun.


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

23.11.2015 um 06:32
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Die Bilderberger gibt es übrigens auch nicht und das geht die Bürger der demokratischen Länder ohnehin nichts an.
Bilderberger gibt es, aber nicht in dem Kontext, wie Verschwörungstheoretiker es darstellen.
Es ist eben nur eine informelle Veranstaltung, deren Inhalte sogar öffentlich gemacht wurde ...
Es ist ja nichts Schlimmes, wenn hochgestellte Persönlichkeiten sich untereinander austauschen und Vorträge halten ...


2x zitiertmelden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

23.11.2015 um 12:55
@Dr.Manhattan

nein das alte system wird untergehen bzw transformiert...

vermutlich haben die leute erkannt, das es ausreicht zu meditieren und seine geistigen energien zu nutzen um das system zu transformieren. einfach mal die gedanken oszillieren lassen und die alte realität überlagern.

vegetarisch bzw. vegan kann nicht schaden...wenn der körper frei von giftstoffen ist, ist das nur von vorteil. denn gedanken sind elektrische impulse und wenn die leitungen sauber sind fließt der strom besser und die WATT zahl ist höher, also die energie die du abstrahlst und die wiederum springt gern mal auf andere über youknowwhatimean ;-)


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

23.11.2015 um 15:53
@Dr.Manhattan
Kann ich dir sagen wo die hin sind.Viele sind angekommen,nicht auf dem Aldebaran sondern in der Realität,einige sind den logischen Weg weitergangen und denentsprechend in ner rechten Partei gelandet,dritter Weg,NPD,AfD,Pro Deutschland...und andere haben sich in eine Heulecke zurückgezogen,die haben gedacht ein Umsturz der Verhältnisse geht in ein paar Monaten,ein grosses Abenteuer,die Mühen der Ebene wurden nicht bedacht.

@EZTerra
Was faselst du da??
Die Pflanzen sind belastet mit Glyphosat,Insektiziden wie Roundup,Herbiziden,Fungiziden


1x zitiertmelden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

23.11.2015 um 16:14
@Warhead
@EZTerra
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Pflanzen sind belastet mit Glyphosat,Insektiziden wie Roundup,Herbiziden,Fungiziden
Nicht zu vergessen die unzähligen Giftstoffe, die Pflanzen selber herstellen, um sich vor Fraßfeinden zu schützen.


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

23.11.2015 um 17:49
... Nicht zu vergessen das Gen-Soja (aus Asien und Amerika), das wahrscheinlich auch irgendwelche Nebenwirkungen hat ...


Anzeige

melden