Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 18:23
Ich schrieb doch erst vor einigen Stunden, dass die zweifel nicht daran liegen, weil man sich so einen Selbstmord nicht vorstellen kann, sondern weil man unbedingt an Verschwörungen glauben will.
Egal, wie hahnebüchen sie sind.
Allmystery22 und antidepressant sind schöne Beweise dafür.

Ich muss allerdings zugeben, diese Erkenntnis ist jetzt auch nicht neu.

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 18:26
@antidepressant


Liest du eigentlich was du da von dir gibst?

Nenne uns doch mal eine paar Beweise für deine geistigen Ausdünstungen.


Egal was passiert...VT´ler (er)finden immer etwas.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 18:28
@rgnf
Jau, aber jetzt wissen wir aber was die Amis für ein unbeschreiblich raffiniertes Volk sind.
Sie suchen sich nen Piloten mit ner zweifelhaften gesundheitlichen Vita, sorgen (via CIA) dafür dass diesem die restlichen Drähte auch noch wegschmelzen und bringen ihn dann dazu ein Flugzeug voller Spanier und Deutschen auf französischem Boden in nen Berg zu rammen.

Wer käme nicht darauf dass im Anschluss eine europäische Armee gegen die bösen Russen ins Feld zieht?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 18:29
@Narrenschiffer

Lies dir das durch: Wenn das Flugzeug vorsätzlich und geplant zum Absturz gebracht wurde, dann war dieses Unglück als Druckmittel gedacht. Eine Repressalie gegen die EU-Länder.

Der Flugzeugabsturz war ein Mittel zum Zweck. Ein Unglück musste her, dass sich politisch instrumentalisieren lässt. Es hätte auch ein suizidgefährdeter Lokführer in einem Hochgeschwindigkeitszug sein können.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 18:30
@LDS
Das ist falsch. Du kapierst nicht was ich sagen will.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 18:31
@antidepressant
Das sehe ich als beruhigendes Indiz dafür dass ich bei klarem Verstand bin.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 18:33
Du hast es nicht kapiert.
Ich schlafe ja auch noch und träume.

Und wenn da mehrere Staaten sich zusammengetan haben wirds wohl ein Eurofighter gewesen sein?

Und bevor ich in deiner Realität aufwache schlafe ich lieber noch ein bißchen weiter. ;)


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 18:40
Um was wollen wir Wetten, dass antidepressant beim nächsten Unglück, das auf uns zukommt, ebenfalls nicht nur eine Verschwörung wittert, sondern sogar ganz genau weiß, dass es sich ebenfalls um einen Staatsakt handelt, der uns im Interesse der USA zu irgendwelchen handlungen gegen Russland treiben soll?

Er weiß es ja jetzt schon, genau wie er es vor dem Germanwings-Unglück schon wusste, dass ein Unglück als Druckmittel her musste.

Diese Zynik ist schon recht verachtenswert.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 18:43
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Wenn das Flugzeug vorsätzlich und geplant zum Absturz gebracht wurde, dann war dieses Unglück als Druckmittel gedacht. Eine Repressalie gegen die EU-Länder
Von wem? Den USA? Damit eine EU-Armee eingeführt wird? Das ist doch lächerlich. Dies ist das Letzte, was die USA sich wünschen, einen starken militärischen Global Player, und dies wird auch sehr deutlich signalisiert:
http://www.defensenews.com/story/defense/land/2015/03/18/us-army-dragoon-ride/24903247/

Und es ist genau Polen und Lettland, welche sich offen gegen die Pläne Junckers hinter die USA stellten: http://www.dw.de/poland-latvia-skeptical-of-proposed-eu-army/a-18306493

Wenn wir in einem strategischen Thread wären, dann könnte dies sogar eine interessante Diskussion sein, aber nicht auf dem Rücken der Opfer einer Privattragödie. In diesem Zusammenhang finde ich deine Spekulationen am Rande der Geschmacklosigkeit.

Oder soll ich eine Gegenthese aufstellen? Obama und die CIA haben das Germanwings-Flugzeug mit einer Drohung abstürzen lassen, damit Deutschland, Frankreich und Spanien von ihren EU-Armee-Plänen Abstand nehmen.
We shall continue to down your planes if you continue to build a European Army. You doubt that? But I say: Yes we can!



melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 18:45
@rgnf
Warte, ich will erst noch lesen welche Rolle die Selbstmorderklärung in diesem perfiden Plan spielt.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 18:48
Ich bin hingegen der Meinung, dass das Flugzeug von Deutschland, Frankreich und Spanien selbst abgeschossen wurde, um den USA zu zeigen, dass sie sich auf keinen Fall von ihrem Plan einer europäischen Armee abbringen lassen. "Seht her, wir bringen unsere eigenen Bürger um, einfach nur so. Mit was wollt ihr uns drohen?"


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 18:51
Hui. Das könnte meine Lieblings VT werden. Zumindest ist sie unter den Top 5.

Und wie haben die USA den Flieger abgeschossen? Mit ner ferngesteuerten französischen Mirage?


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 18:57
@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Und wie haben die USA den Flieger abgeschossen? Mit ner ferngesteuerten französischen Mirage?
Richtig! Und da natürlich nur die allerhöchsten Kreise involviert sind, macht das der Chef gerne persönlich:

obama011

Aber psssssst, ja?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 18:59
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:wie haben die USA den Flieger abgeschossen? Mit ner ferngesteuerten französischen Mirage?
HAARP oder Gedankenfernsteuerung, worauf uns Hollywood bereits vorbereitet hat ( Wikipedia: Der Schrecken der Medusa ), dürfen nicht vergessen werden.

Ob dann die mediale Vorbereitung eines Stinger-Angriffs auf einen Opersänger durch einen Versicherungskonzern nur eine Nebelkerze war?
http://www.gocompare.com/tv-advert/sue-barker-bazooka/ (Archiv-Version vom 21.03.2015)


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 19:01
@HBZ
Und wie man gut erkennen kann schreibt der Lamettaonkel nebenan zeitgleich die Daten des FDR um.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 19:10
@LDS
Sicher?
ich hätte gesagt, er schreibt die erste Agenturmeldung, die dann von der Lügenpresse übernommen wird.

Der FDR wurde doch gar nicht gefunden oder ausgewertet.
ist doch auch nur eine Behauptung.
Wozu sich die Mühe machen, denn dann noch zu manipulieren?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 19:10
@HBZ
@LDS
@Auweia
Schon erstaunlich das man heutzutage einen Millionen-Dollar-Kampfjet mit nem Gamepad fliegen kann :D

Da sind die ganzen Airlines ja echt nicht mehr auf dem laufenden, wenn die noch hunderttausende Euros für ihre Pilotenausbildungen ausgeben. :D


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 19:14
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Lies dir das durch: Wenn das Flugzeug vorsätzlich und geplant zum Absturz gebracht wurde, dann war dieses Unglück als Druckmittel gedacht. Eine Repressalie gegen die EU-Länder.

Der Flugzeugabsturz war ein Mittel zum Zweck. Ein Unglück musste her, dass sich politisch instrumentalisieren lässt. Es hätte auch ein suizidgefährdeter Lokführer in einem Hochgeschwindigkeitszug sein können.
Ok, wenn es die Amerikaner nicht waren, wer war es dann?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 19:17
@McMurdo
Vielleicht war es ja auch ein Verbund aus Eisenbahngesellschaften und der Schiffahrt.
Hey, macht Spaß sich solchen Quatsch auszudenken.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 19:28
Wenn es nicht an realer Toten hängen würde, wäre es wirklich witzig.


Anzeige

melden