Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 17:27
@muellnerin
Ich meinte natürlich "angehört".

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 17:43
Allmystery22 schrieb:
Macht die Augen auf, ihr wisst gar nicht was auf dieser Erde so abgeht


Sehr richtig. Wer tatsächlich glaubt, wir haben es mit gekränkten Islamisten (Anschlag Charlie Hebdo) und desolaten Co-Piloten (Flugzeugabsturz Germanwings) zu tun, muss sich den Vorwurf gefallen lassen, gründlich verar*cht zu werden.


EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker fordert die Gründung einer gemeinsamen europäischen Armee. Damit könnte Europa glaubwürdig auf eine Bedrohung des Friedens in einem Mitglieds- oder einem Nachbarland der Europäischen Union (EU) reagieren, sagte Juncker der Welt am Sonntag.


http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/juncker-russland-ukraine-euopaeische-armee

Kommissionschef Juncker spricht sich angesichts der Ukraine-Krise für den Aufbau von EU-Streitkräften aus. „Eine gemeinsame Armee der Europäer würde Russland den Eindruck vermitteln, dass wir es ernst meinen.“
http://www.focus.de/politik/ausland/verteidigung-der-werte-um-russland-in-schach-zu-halten-juncker-fordert-europa-armee_id_4528731.html

Der Weg dahin sei jedoch noch weit, so Steinmeier. "Angesichts der neuen Gefahren und Bedrohungen unserer europäischen Friedensordnung brauchen wir jetzt als ersten Schritt eine zügige Anpassung und Aktualisierung der gemeinsamen europäischen Sicherheitsstrategie", sagte der SPD-Politiker weiter. "

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-unterstuetzt-idee-von-juncker-fuer-europa-armee-a-1022544.html



Wenn das Flugzeug vorsätzlich und geplant zum Absturz gebracht wurde, dann war dieses Unglück als Druckmittel gedacht. Eine Repressalie gegen die EU-Länder - allen voran Deutschland Spanien Frankreich. So nach dem Motto: Kommt endlich aus dem Knick!

"Deutschland und Spanien zählen zu unseren stärksten Verbündeten in der Welt“, sagte Obama bei einer Pressekonferenz zum Flugzeugabsturz

Das ist es, was die USA will: eine europäische Armee um Russland in die Schranken zu weisen

Die Pläne gab es schon lange. Aber jetzt sollen sie realisiert werden. Und Deutschland hat den Wink mit dem Zaunpfahl kapiert: Es gibt noch kritische Stimmen, aber Merkel und Steinmeier und Von der Leyen sprechen sich für eine europäischen Armee aus.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 17:45
@antidepressant

Und wer hat die Germanwingsmaschine abgeschossen, damit die EU sich für eine gemeinsame Armee entscheiden kann?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 17:57
@Narrenschiffer
Das wurde gemeinsam ausgeheckt. Nein, im Ernst: Wenn so ein Manöver geplant ist, dann wissen die betroffenen Länder Bescheid (bzw. einige der wenigen Regierungsmitglieder ganz oben, die das Sagen haben) und jedes Land steuert etwas dazu bei.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 17:57
@Narrenschiffer
Die Amerikaner. Die haben es aber so getarnt das die offiziellen stellen denken es waren die Russen und damit das Volk beruhigt ist müssen die erzählen das es ein Selbstmord war. ist doch völlig logisch wenn man mal die Augen auf macht. ;)


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 17:59
@antidepressant

Das Problem ist, dass ich den Zusammenhang zwischen einer persönlich motivierten Tragödie und dem Ruf nach einer EU-Armee nicht erkenne.

Da ist die VT, dass Opernsänger mit einer Stinger die Maschine runtergeholt haben, um mitfliegende Rivalen auszuschalten, noch schlüssiger.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 18:02
@Narrenschiffer
Es gibt in dem Fall keine persönlich motivierte Tragödie. Der Flugzeugabsturz ist ein Staatsakt.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 18:02
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Der Flugzeugabsturz ist ein Staatsakt.
Das weißt du woher?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 18:10
Herrlich, die Amis verursachen also den Absturz eines zivilen Verkehrsflugzeuges damit Europa ne Armee gegen die Russen aufstellt.
Oder warens doch die Russen, wir denken dann ja es waren die Amis, um uns auf ihre Seite zu ziehen?
....man weiß es nicht....

Junge Junge, ich nehme an der Pfleger hat mal kurz nicht auf seinen Lappi aufgepasst.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 18:16
@LDS

LDS schrieb:
Herrlich, die Amis verursachen also den Absturz eines zivilen Verkehrsflugzeuges damit Europa ne Armee gegen die Russen aufstellt.


Staatsterrorismus nennt man das. Das ist ein Druckmittel. Glaubst du tatsächlich so was gibt es nicht?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 18:19
@antidepressant
Hehe....Gegenfrage:

Glaubst du tatsächlich selbst an deine Theorie? Ich glaub ja du vertreibst dir hier die Zeit damit ein paar Leute zu verarschen. Ansonsten....siehe unaufmerksamer Pfleger...

Kleiner Tip, man rennt nicht mit nem stumpfen Plastikmesser zu ner Schiesserei.


Anzeige

melden