Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 20:58
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Würde man Psychopharmaka nachweisen können so könnte man das Geschehen aus aus Sicht eines "Kranken" versuchen nachzuvollziehen und seine Handlungen versuchen zu rekonstruieren.
Ist dem nicht so dass er entsprechende Medikamente nahm, kann und darf man die Situation auch nicht aus dieser Richtung beurteilen sondern sollte auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen.
Das würde doch aber nichts am tathergang ändern. Klar war er krank. Für einen psychisch gesunden Menschen stellt sich so eine Handlung garnicht.
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Ich bin nur nicht damit einverstanden dass er es in der Absicht tat die ihm angelastet wird.
Meinst Du denn damit, dass er fremdgesteuert war. Also durch medikamente nicht mehr Herr seiner Sinne war?
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Jemand der sich töten möchte und eine gefährliche "Waffe" unter`m Hintern hat informiert sich über "Tötungsarten"?
Vielleicht hatte er erst ein anderes Szenario im Auge, oder er wollte wissen was die schnellste, und wirkungsvollste Art eines Suizides ist. Da er aber die Fliegerei über alles liebte hat er sich dann doch für diesen
unsäglichen Abgang entschieden. Außerdem ist er in dem Fall nicht der Erste der soetwas googelt, sonst gäbe es ja solche Foren nicht.
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Sind jetzt alle mit einer medizinischen Vorgeschichte potenzielle Täter?
Nein, natürlich nicht. Nur er hat dien Absturz nun mal selbst inszeniert.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:01
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Versuch gar nicht erst mir irgendwas in den Mund zu legen, das wird nicht funktionieren.
Ich habe dich etwas gefragt! Also stehe auch du, wie von mir auch erwartet, rede und Antwort.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ok, wir nähern uns an. Also hat er den Sinkflug manuell eingeleitet, den Speed erhöht usw., aber eben nicht, weil er die Kiste vor den Berg setzen wollte ? Aus welchem Grund dann ?
Ich hatte heut in der Früh etwas geschrieben.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Vielleicht wollte er sich erst anders umbringen und informierte sich über verschiedene Möglichkeiten ? Das wissen wir nicht. Aber wir wissen, daß er nach Selbsttötungsarten gesucht hat. So ein Zufall - ein paar Tage später ist er tot, komisch, oder ?
Ja.
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:na ja, nebenbei hat er sich auch über die Cockpitsicherheit und -tür informiert. Ich hätte jetzt bei einem Piloten dieses Wissen vorausgesetzt. Aber dieses Thema streifte er ja nur für wenige Minuten. So zumindest hat sich die Staatsanwaltschaft Düsseldorf geäußert.
Er soll vom 16.-23. sich für ein paar Minuten beschäftigt haben. Jemand der sich aktiv damit beschäftigt sucht nicht ein paar Minuten danach.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Entschuldige mal! Wie oft habe ich Dir in der Vergangenheit alles zig mal erklären müssen und jetzt bist Du nicht in der Lage, einfach Deine These zu wiederholen und verweist auf Deine Beiträge, die ich mir zusammensuchen soll?
Lol wird von mir doch auch erwartet. ;)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ist es so schwer ein Alternativszenario zu benennen? Weißt Du auch warum? Weil es keins gibt. :)
Ein wenig unsinnig dich zu verweisen wenn nichts zu finden wäre.
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:Dieses Monster wurde nicht von der Staatsanwaltschaft geschaffen. Es ist aus den Interpretationen entstanden. Aber nicht aus den nachvollziehbaren und belegbaren Tatsachen (Blackbox.)
Wie jetzt, alle Untersuchungen sind abgeschlossen? Mir war als hätte ich zu hören bekommen dass soclhe Untersuchungen bis zu einem Jahr dauern kann. Ging ja flott Mensch.


5x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:07
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Wie jetzt, alle Untersuchungen sind abgeschlossen? Mir war als hätte ich zu hören bekommen dass soclhe Untersuchungen bis zu einem Jahr dauern kann. Ging ja flott Mensch.
Ja, manchmal kann es auch länger als ein Jahr dauern. Aber dann liegt es meisstens an einem techn. Defekt. Die Maschine muss zusammengesetzt werden, und aus den einzelnen Teilen muss herrauskristallisiert werden wie es zum Absturz kam.

Hier ist aber -an Hand der BB und des FS- klar ersichtlich geworden, dass der Copi den Flieger absichtlich zum Absturz gebracht hat.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:07
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Wie jetzt, alle Untersuchungen sind abgeschlossen?
Du stellst Dich mit Absicht so dusselig an, richtig?
Also schön, für Dich mal extra langsam :D

Die ersten Auswertungen lagen recht schnell vor, die intensiveren dauern natürlich etwas länger.
Frage: wie wahrscheinlich ist es, dass sich beim 500sten Anhören das Gehörte auf dem VR verändert? Aus einem "Ich gehe jetzt mal pinkeln" wird dann ein angespanntes "ich geh ja schon" oder wie?

Und beim genauen Hinsehen bei der übrigen Blackbox stellt man fest: ups, der Sinkflug hatte ja eine ganz andere Sinkrate?

Eher unwahrscheinlich. Es werden lediglich weitere Daten überprüft, die aber am bisherigen Ergebnis nichts ändern dürften.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:09
@GlattEis
Ich und auch andere haben schon was dazu geschrieben, warum es unerhebnlich ist, ob er Medis genommen hat oder nicht.
Zumindest unerheblich aus der Sicht, wie Belastbar die These ist, dass er Suizidal war.

Wenn man davon ausgeht, dass er psychische Probleme hatte, dann kann sowohl das Aussetzen der Medis zu der Tat geführt haben. Dann würdest du keine Substanzen finden und müsstest eben genau darum davon ausgehen, dass die Suizid-Theorie stimmt.
Gleichzeitig würde der Nachweis von Medis nicht bedeuten, dass er ja von den Medis so "normal" eingestellt war, dass ein Suizid unrealistisch ist. Zum Beispiel, wenn mein beschriebenes Szenario zutrift (Absetzung, Verschlechterung des Zustands, Gang zum Arzt, Ermahnung vom Arzt zur Wiedereinnahme von Antidepressiva, gesteigerter Antrieb, Suizid).

Es ist also egal, was eine Untersuchung ergeben würde, kein Ergebnis spräche gegen die Suizid-Theorie.
Und sonst spricht alles für die Suizid-Theorie.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:10
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Ich hatte heut in der Früh etwas geschrieben.
und was??


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:12
@GlattEis
Angenommen du bist Herzkrank und bekommst Medikamente verschrieben. Jetzt nimmst du diese Medikamtente aber nicht ein. Du stirbst und bei der Obduktion kommt heraus das diese Medikamente in deinem Körper nicht nachweisbar sind. Heist das dann das du nicht Herzkrank gewesen bist?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:13
@schokoleckerli
Du bist nicht der/die erste der/die fragt. :) @GlattEis antworten scheinen also wohl nur in ihrer Realität zu existieren :D


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:15
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Es ist also egal, was eine Untersuchung ergeben würde, kein Ergebnis spräche gegen die Suizid-Theorie.
Und sonst spricht alles für die Suizid-Theorie.
Mach ihr doch nicht den letzten Strohhalm auch noch kaputt... :D


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:18
@McMurdo
Es geht doch um Gas :)


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:19
@schokoleckerli
Lachgas oder wie? :D


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:23
@schokoleckerli
@GlattEis

GlattEis schrieb:
Ich hatte heut in der Früh etwas geschrieben.


und was??
Hab den Post von ihr jetzt mal rausgesucht.


Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525 (Seite 110) 7:36 Uhr
chissmann1 schrieb:
Ich denke das ganz klar zu hören sein wird, dass er dem Copilot übergibt, und meist (fast immer!) der Pilot den Start, was das schwierigste ist, bei einem normalen Flug und dann häufig der Copilot das Kommando bekommt bei erreichter Flughöhe.


Du hast hier schon deine Einschränkung drin. Du hättest gar nicht weiter schreiben brauchen.

chissmann1 schrieb:
und meist (fast immer!)




chissmann1 schrieb:
Zu der Theorie aus dem Video:
Wenn das so passieren würde, wäre dies schon fahrlässig, denn wenn Gase auftreten, springt Dir die Maske schon fast automatisch ins Gesicht, und würde nicht sofort zum TürSystem greifen, und auf unlock stellen wollen, denn es bringt nichts, wenn keiner da steht (wobei der, der die theorie äussert schon am Anfang es verdreht, und sagt, dass die tür auf lock steht, nachdem der Pilot rausgeht - aber wohl ein Versprecher)
Das wären schon zwei Fehler - die schon fahrlässig wä ren...


Vermutlich hast du dir nur die Stelle angehört auf die ich Hinwies. Denn sonst hättest du gehört dass der selbe Sprecher bei ca 33:05 etwas sehr interessantes sagt. Interessierte mögen sich hier bitte die Mühe machen.
Im übrigen soll der Pilot eine Maske aufgehabt haben. Wobei ich nach dem Warum frage, haben andere schon den Fakt ausgemacht dass der Pilot dem Elend der auf ihn zukommen wird in`s Auge blicken wollte.

chissmann1 schrieb:
Zwar stimmt es das es dann bei 15 Grad bleibt, aber bis dahin bleibt schon ein wenig zeit - und leicht gegensteuerbar ist. Aber viel zu kompliziert.


Ich habe keine Ahnung davon wie es ist in dieser Situation zu sein und wie man dann reagiert wenn es auch nur die kleinste Möglichkeit geben sollte.

Seine ruhige Atmung:
Auch hier wird der Fakt verbreitet dass der Pilot so abgeklärt wäre und ihn nichts, rein gar nichts aus der Ruhe gebracht hat. Das halte ich nur für möglich wenn er Medis eingenommen hat. Ich nehme hier mal Valium weil mir keine für Depressive Medikation einfällt die die selbe Wirkung hätten.
Es bedarf ohne solcher Medikamente eine enorme Übung um das zu erreichen. Nennt sich so weit ich weiß Autogenes Training. Das lernt man nicht von heute auf Morgen. Und nehmen wir mal an dass er es erlernt hat in seiner Depressiven Phase, dann hat er diese Übung ganz sicher nicht mit einer Maske im Gesicht ausgeübt.

Ich wiederhole mich mal:
Ein ganz normaler Mensch wird bei dieser Situation (die ihm unterstellt wird) den Tod vor Augen zu haben, die Situation an sich zu reißen, die Schreie zu hören die von Hinten kommen, die Aufforderung des Draußen stehenden Piloten die Türe zu öffnen, und das enorme Gehämmere gegen Selbige, einen Adrenalin-Kick haben der folgedessen keine normale gleichmäßige Atmung zulässt. Mein einfacher Menschenverstand kommt nur zu dem Schluss dass das nur möglich ist wenn der Betroffene in dieser Situation von allem nichts mitbekommt. Sprich Bewusstlos ist.

chissmann1 schrieb:
Es wird doch direkt der Autopilot ausgestellt oder? Zumindest mein ich das...
Und hat jemand die ersten Flightradar Daten (glaub die wurden später verändert bei wiki u etc) und laut den Daten soll der Flieger am Ende nochmal in die Horizontale gehen...
Und falls, wann? ist das genau dann, wenn es praktisch unmöglich wird, den Berg zu überwinden, oder vorher oder später?


Dass der Pilot noch mal in die Horizontale geflogen sein soll habe ich auch gelesen. Ich meine dass es da auch Daten zu gibt. Natürlich nicht mehr offiziell.
Meine Erklärung dazu wäre dass die Maske den Piloten zu irgendeiner Zeit aus der Bewusstlosigkeit geholt hat und der Pilot dann dementsprechend (vielleicht noch in Benommenheit) reagierte wo die Zeit allerdin



1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:24
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Hier ist aber -an Hand der BB und des FS- klar ersichtlich geworden, dass der Copi den Flieger absichtlich zum Absturz gebracht hat.
Man kann ganz genau auswerten wann er wo und in welcher Reihenfolge und wie oft Knöpfe und Hebel in Bewegung gesetzt hat.
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:Du stellst Dich mit Absicht so dusselig an, richtig?
Also schön, für Dich mal extra langsam :D
Auf dieser Ebene werde ich mich weiter mit dir nicht unterhalten.
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Wenn man davon ausgeht, dass er psychische Probleme hatte, dann kann sowohl das Aussetzen der Medis zu der Tat geführt haben. Dann würdest du keine Substanzen finden und müsstest eben genau darum davon ausgehen, dass die Suizid-Theorie stimmt.
Gleichzeitig würde der Nachweis von Medis nicht bedeuten, dass er ja von den Medis so "normal" eingestellt war, dass ein Suizid unrealistisch ist. Zum Beispiel, wenn mein beschriebenes Szenario zutrift (Absetzung, Verschlechterung des Zustands, Gang zum Arzt, Ermahnung vom Arzt zur Wiedereinnahme von Antidepressiva, gesteigerter Antrieb, Suizid).

Es ist also egal, was eine Untersuchung ergeben würde, kein Ergebnis spräche gegen die Suizid-Theorie.
Und sonst spricht alles für die Suizid-Theorie.
Medis sind auch nach Wochen nachweisbar wenn er denn welche genommen hat. Das er Depressiv war bestreite ich gar nicht. Denn das hat er selbst mitgeteilt dass diese vorlag. Allerdings war das schon Jahre her.
Es gibt keine Beweise darüber dass die Krankheit erneut behandelt wurde. Der SIC - Vermerk sagt darüber nichts aus. Auch die Düsseldorfer Klinik sagt dass ihnen davon nichts bekannt ist.
Hier wird nur ein ehemals Depressiven seine Vergangenheit angelastet weil es "scheinbar" bequemer ist damit die Bevölkerung zu befriedigen. Hat ja ganz offensichtlich geklappt. Nur dass ich mich so einfach nicht befriedigen lassen werde.


4x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:24
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Ich habe dich etwas gefragt! Also stehe auch du, wie von mir auch erwartet, rede und Antwort.
Schraub mal Deinen Tonfall runter. Erstens stehst Du keine Rede und Antwort, sondern windest Dich und wirst zickig und zweitens hab ich nie gesagt, daß jeder mit einer med. Vorgeschichte in diesem Bereich ein potenzieller Täter ist. Das hat hier noch niemand geschrieben. Btw wäre es auch Quatsch.
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Er soll vom 16.-23. sich für ein paar Minuten beschäftigt haben. Jemand der sich aktiv damit beschäftigt sucht nicht ein paar Minuten danach.
Mutmaßung und Spekulation. Jeder Mensch ist und reagiert individuell. Nur weil Du es ausschließt, heißt das nicht, daß es andere nicht anders sehen und handhaben.
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Hier ist aber -an Hand der BB und des FS- klar ersichtlich geworden, dass der Copi den Flieger absichtlich zum Absturz gebracht hat.
So ist es. Aber leider wird das @GlattEis auch nicht überzeugen.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ist es so schwer ein Alternativszenario zu benennen?
@GlattEis verweist auf das van Beveren Video, bzw. das darin genannte Szenario. Zwar sind die Fakten mittlerweile überholt, aber das wird anscheinend ausgeblendet.

Beitrag von GlattEis (Seite 107)


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:28
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Hab den Post von ihr jetzt mal rausgesucht.
Hast du fein gemacht. Leider fehlt da dein Kommentar zu meinem Beitrag. Oder wartest du dass sich andere darauf stürzten um dich dann dem Gefolge anzuschließen?
Nenne mir bitte den Grund warum du ihn Kommentarlos ließ.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:31
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Man kann ganz genau auswerten wann er wo und in welcher Reihenfolge und wie oft Knöpfe und Hebel in Bewegung gesetzt hat.
Wie meinst Du das? Was hat jetzt die zeitliche Abfolge mit dem Tathergang zu tun? Ändern würde sich dabei nichts.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:32
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Auf dieser Ebene werde ich mich weiter mit dir nicht unterhalten.
Nun, da Du das bisher ja auch nicht getan hast und statt zu antworten lediglich herumgezickt oder ausgewichen bist, werde ich es wohl überleben.

Du könntest Dich aber bei @Carola70 dafür bedanken, dass sie Deinen Job übernommen hat und Deine Aussage noch einmal verlinkt hat.

Mir ist schleierhaft, warum Du Dir selbst zu fein dazu bist.
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Man kann ganz genau auswerten wann er wo und in welcher Reihenfolge und wie oft Knöpfe und Hebel in Bewegung gesetzt hat.
Glaub mir, das werden die sich als erstes angesehen haben. Da gibt's aber noch mehr Daten ;)
Flugdatenschreiber

Ein geöffneter moderner Flugdaten- schreiber (SSFDR, Typ Fairchild F 1000 von L-3 Aviation Recorders, früher Loral Data Systems). Die Halbleiterspeicher befinden sich in dem besonders gepanzertem Gehäuse links. Die Leiterplatten rechts dienen der Signalaufbereitung bzw. zur Stromversorgung.
Der Flugdatenschreiber (englisch flight data recorder, FDR) bzw. auch digitale Flugdatenschreiber (englisch digital flight data recorder, DFDR) zeichnet je nach Technik einige wenige bis über hundert Flugparameter wie Höhe, Geschwindigkeit, Kurs, Neigungswinkel der Maschine, Ruder- und Klappenstellungen sowie Triebwerksparameter auf. Dazu werden diverse Speichermedien genutzt. In den frühen FDR war dies eine Metallfolie aus Inconel, einer hitzebeständigen Nickelbasislegierung.[3] Die Inconel-Folien mussten regelmäßig gewechselt werden, da sie nur einmal beschrieben werden konnten. Ein solcher FDR zeichnete z. B. diese vier Parameter auf: barometrische Höhe, Fluggeschwindigkeit relativ zur Luft (Airspeed), Kompass-Steuerkurs sowie Steig- oder Sinkrate (dazu siehe auch: Variometer). Die Aufzeichnungszeit der 200 Fuß (rund 61 Meter) langen Speicherfolie betrug 400 Stunden.[4] Später kam die Aufzeichnung auf Magnetband, das mehr Parameter registrieren konnte, wobei in einer Endlosschleife die ältesten Datensätze überschrieben wurden.[5] In den seit den 1990er Jahren üblichen SSFDR (Solid state flight data recorder) befinden sich Halbleiterspeicher ähnlich einer Solid-State-Drive, in denen ebenfalls die jeweils ältesten Datensätze wieder gelöscht werden. Die Speicherchips sind in einem besonders gesichertem Gehäuse gegen Umwelteinflüsse geschützt untergebracht.[6] Die einzelnen Parameter sind im EUROCAE-Dokument ED 112 aufgeführt. Der erste Flugunfall, bei dem ein FDR zur Ermittlung der Ursache eine Rolle spielte, war die Flugzeugkollision von New York City vom 16. Dezember 1960.
Wikipedia: Flugschreiber#Flugdatenschreiber


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:35
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Medis sind auch nach Wochen nachweisbar wenn er denn welche genommen hat.
Bißchen sehr schwarz weiß und einfach gedacht. Erstens sind längst nicht alle Medis länger nachweisbar und zweitens muß auch erstmal etwas da sein, was man untersuchen kann - das wurde hier ja nun auch bereits zig Mal durchgekaut.
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Das er Depressiv war bestreite ich gar nicht. Denn das hat er selbst mitgeteilt dass diese vorlag. Allerdings war das schon Jahre her.
Es gibt keine Beweise darüber dass die Krankheit erneut behandelt wurde. Der SIC - Vermerk sagt darüber nichts aus. Auch die Düsseldorfer Klinik sagt dass ihnen davon nichts bekannt ist.
Hier wird nur ein ehemals Depressiven seine Vergangenheit angelastet weil es "scheinbar" bequemer ist damit die Bevölkerung zu befriedigen. Hat ja ganz offensichtlich geklappt. Nur dass ich mich so einfach nicht befriedigen lassen werde.
Nochmal, nur für Dich... aus der Pressemitteilung der StA vom 30.03. Besonders Augenmerk solltest du auf die Formulierung "bis zuletzt" legen.
Die entsprechenden ärztlichen Dokumentationen weisen bislang keine organische Erkrankung aus.
Der Co-Pilot war vor mehreren Jahren - vor Erlangung des Pilotenscheines - über einen längeren
Zeitraum mit vermerkter Suizidalität in psychotherapeutischer Behandlung. Im Folgezeitraum und bis
zuletzt haben weitere Besuche bei Fachärzten für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie mit
entsprechenden Krankschreibungen stattgefunden
, ohne dass dabei allerdings Suizidalität oder
Fremdaggressivität attestiert worden ist.
http://www.sta-duesseldorf.nrw.de/behoerde/presse/Pressemitt/Flugzeugabsturz/index.php (Archiv-Version vom 24.09.2015)


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:36
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Hast du fein gemacht. Leider fehlt da dein Kommentar zu meinem Beitrag. Oder wartest du dass sich andere darauf stürzten um dich dann dem Gefolge anzuschließen?
Nenne mir bitte den Grund warum du ihn Kommentarlos ließ.
Sag mal, langsam reicht mir Dein Ton. Komm mal runter.

Weshalb sollte ich Deinen Post von heute morgen beantworten, wo Du mich nicht angesprochen hast??
Zum Anderen müsstest Du dann noch jede Menge Fragen beantworten, die andere und ich Dir gestellt haben.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:36
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Wie meinst Du das? Was hat jetzt die zeitliche Abfolge mit dem Tathergang zu tun? Ändern würde sich dabei nichts.
Ich denke mal dass es eine gewisse Abfolge bedarf um die Maschine so zu lenken wie gewünscht. Auch ob nach erster Handlung noch andere Handlungen erfolgten oder die Technik durch falsche Eingabe korrigierte.
Vielleicht wurde auch ein Update (denke heißt so) eingespielt welches bei Eingabe nicht richtig beendete. Oder, oder,oder.


Anzeige

2x zitiertmelden