Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525
04.04.2015 um 23:48Anzeige
ayAshi schrieb:schon frech zu behaupten wir werfen dir was vor die Füße. Du ignorierst gekonnt die FaktenGemeint sie sämtliche Medien.
interrobang schrieb:weil du nichts verstehst obwohl es dir 5 mal erklährt wurde. deine lehrer tun mir leid...Deiner Rechtschreibung nach haben dir wohl die wichtigsten gefehlt.
Rho-ny-theta schrieb:Weil du hier Fragen stellst, die du nicht stellen würdest, wenn du wenigstens halbwegs informiert (auf dem Niveau von Tageszeitungsartikeln) wärst.Wenn ich mich über die Medien informieren würde dann wäre ich auf euren Wissensstand. Ich stehe nicht so sehr auf betreutes Denken. ;)
Die Tür wird also immer sicher verriegelt, wenn ein Mitglied der Crew das Cockpit verlässt. Die Verriegelung ist elektronisch gesichert. Über die Eingabe eines Codes kann sie von außen geöffnet werden.
Jedoch lässt sich die Tür von innen trotz Code schließen. Dazu gibt es im Cockpit einen Schalter mit drei Einstellungen: "Unlock", "Norm" und "Lock". Im "Unlock"-Zustand ist die Tür offen. "Norm" bedeutet, dass sie zwar geschlossen ist, sich aber von außen mit dem Code öffnen lässt. Stellt man den Schalter jedoch auf "Lock", geht auch das nicht mehr. Genau das muss den neuesten Erkenntnissen zufolge an Bord der Germanwings-Maschine passiert sein.
http://www.welt.de/wirtschaft/article138798192/So-koennte-der-Copilot-die-Tuer-verriegelt-haben.html
GlattEis schrieb:Gemeint sie sämtliche Medien.Willst du mich veräppeln? Auch deine (Halb) Informationen stammen aus den Medien.
GlattEis schrieb:Mir fehlt bei der Codeeingabe aber noch der Dauersignalton der ertönen soll wenn der Code eingegeben wurde. Dieser ist auf dem Band nicht zu hören.Der Buzzer wird bei Stellung auf "lock" für eine voreingestellte Zeit ( zwischen 5-20 Minuten) deaktiviert .
berlinandi schrieb:Der Buzzer wird bei Stellung auf "lock" für eine voreingestellte Zeit ( zwischen 5-20 Minuten) deaktiviert .Was ist das denn für ein Schwachsinn? da herrscht der absolute Notfall und die "lock"- Stellung schließt erstmal die Türe?!
GlattEis schrieb:Was ist das denn für ein Schwachsinn? da herrscht der absolute Notfall und die "lock"- Stellung schließt erstmal die Türe?!Was soll daran Schwachsinn sein , wenn sich die Cockpitcrew bedroht fühlt sperrt sie damit die Tür .
GlattEis schrieb:Was ist das denn für ein Schwachsinn? da herrscht der absolute Notfall und die "lock"- Stellung schließt erstmal die Türe?!Ja genau. Das Cockpit ist wohl der wichtigste Bereich, oder?
Interested schrieb:Ja genau. Das Cockpit ist wohl der wichtigste Bereich, oder?Und wieso wird dieser dann von INNEN so gesichert und nicht von Außen?
wäre sehr nett wenn du mal die dir gestellten Fragen beantworten kannst.Bin "außer Haus" noch am lesen, sorry.