Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 17:23
legit

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 17:29
ach ja, und das kind von seiner ex ist nicht von ihm,da hat er auch gleich die 2 säuglinge mit in den tod genommen.und alle nebenbuhler.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 17:30
Wer alles weitere stirbt das dürfte ihm dann egal gewesen sein, es ging ihm vielleicht nur explizit um junge Frauen..

Tim K, Amokschütze von Winnenden hat auch fast ausschliesslich auf Mädchen geschossen...
Robert S. Amokschütze von Erfurt hatte Hass auf Lehrer und hat sich darauf konzentriert


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 17:46
@Tenzin

Blöd nur, daß es keine Beziehungskriese gab.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 17:51
Ok, dennoch kann er einfach eine Wut auf Frauen gehabt haben. Ist alles nur eine wage Vermutung, denn wenn die Zeitungen ihn als "Amokpiloten" bezeichnen, kann man auch vergleiche mit anderen Amokläufern ziehen, viele haben sich letztendlich doch auf eine bestimmte Personengruppe konzentriert.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 17:52
@Tenzin

Na was die Journallien so alles schreiben.....Es gibt eben kein passenden Begriff für die Tat.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 17:57
Wäre durchaus möglich, dass der Täter einen Hass auf einen bestimmten Passagier gehabt hat, sei es, weil er ihn kannte oder weil er ihn an jemanden erinnerte ...

Inzwischen geht man beim Krankheitsbild von einer bipolaren Störung aus (Krankschreibung durch Psychiater), also manisch-depressiv mit kurzfristigen extremen Stimmungsumschwüngen. Wenn sich jemand mit so einer Krankheit in etwas hineinsteigert, dann können alle Dämme brechen und derjenige kann auch viele andere Menschen wegen einer Person in den Tod stürzen (wenn er die Gelegenheit dazu hat) ...

http://www.spiegel.de/panorama/germanwings-co-pilot-lubitz-freundin-wusste-von-psychischen-problemen-a-1026520.html


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 21:37
@Issomad

http://www.icd-code.de/icd/code/F31.-.html

wir wissen nicht welche Art von bipolarer Störung.. kommen psychotische Phänomene hinzu und dann evtl. gemischter Tablettenkonsum, kann sowas in Einzelfällen fatale Folgen haben.

Vielleicht hatte AL ja dazu noch eine unentdeckte Persönlichkeitsstörung.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 21:48
@wuec
bevor ich dieses audio file der letzten 10 minuten nicht selbst anhören kann, glaub ich nichts mehr.
und diese schleimige berichterstattung ist nur noch zum ko...n.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 21:52
@EC145

Endlich mal jemand der sachlich überlegen kann.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 21:53
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wäre durchaus möglich, dass der Täter einen Hass auf einen bestimmten Passagier gehabt hat, sei es, weil er ihn kannte oder weil er ihn an jemanden erinnerte ...
Ist das ernst gemeint? Du hälst es also tatsächlich für möglich, dass der Co-Pilot zum einen die Passagierliste kannte oder gar einen Passagier direkt, um das Flugzeug mit 150 Menschen zu Absturz zu bringen? Ernsthaft?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 21:54
@EC145
@Elefant100

Hier bin ich unter Freunden ;)


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 22:02
@Interested

Es ist auch möglich , dass der Kapitän aus der Sicht von AL einfach nur einen "Fehler" machte. Man muss bedenken AL war in einer ausnahmesituation .. AL hatte eine AU und meldete das nicht und flog trotzdem ..Bipolare Diagnose .. möglicherweise Tabletten im Spiel.. AL evtl Bipolar mit psychotischen Symptomen . AL sah den Kapitän als feindlich daher öffnete er nicht die Tür. Paranoid halt


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 22:04
@Tenzin
"Ok, dennoch kann er einfach eine Wut auf Frauen gehabt haben. Ist alles nur eine wage Vermutung, denn wenn die Zeitungen ihn als "Amokpiloten" bezeichnen, kann man auch vergleiche mit anderen Amokläufern ziehen, viele haben sich letztendlich doch auf eine bestimmte Personengruppe konzentriert."

Wo ist der Sinn? Wenn er Hass auf Frauen hatte, warum auch immer, warum hat er sich dann nicht in einem Frauenhaus in die Luft gesprengt ? Da nimmt er bestimmt kein "öffentliches" Verkehrsmittel, wo die Quote meistens bei knapp 50% liegt .


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 22:11
@sagittarius888

Wie wir doch aber vernehmen konnten, verließ der der Kapitän das Cockpit - wann also hat er den Fehler begangen? Wieso genau muss man bedenken, A.L. wäre in einer Ausnahmesituation gewesen? Das wissen wir als solches doch gar nicht - hört sich irgendwie so entschuldigend an. Dass er ganz sicher nicht sauber genug tickte, um 149 Menschen mit in den Tod zu reißen - das zeichnet sich derweil ja doch schon ab.

Mich stört an den Überlegungen hier folgendes. Sich einen Teil der öffentlich zugänglichen Infos zunutze zu machen, den anderen Part zu ignorieren.

Ich habe es im HT bereits gesagt. Mich persönlich interessiert es nicht, woran er erkrankt war, welche Medis er einnahm, wie sein Beziehungsstatus war, ob er eine oder 3 Geliebte hatte, wieviel Autos er sich wann geordert hat. Das können mögliche Gründe für die Tat sein - aber diese kann uns niemand mehr beantworten - also klammer ich das einfach aus.

Die Tat, wie sich scheinbar zugetragen hat, steht für sich. Alles weitere - der Hergang dazu, sind nur Spekulationen, die nicht als solches verifiziert werden können. Man kann es sich am Ende so hindrehen, dass es passt - ob es auch der Grund für die Tat war, wissen wir nicht.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 22:21
@Interested

Nicht wenige Menschen gehen mittlerweile von einem Abschuss aus.
Kann denn ein solcher völlig ausgeschlossen werden?

Was denkst du darüber, realistisch betrachtet.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 22:23
@baalzebul
@Elefant100

ohne den vermissten datarecorder der A320 lässt sich ein absichtliches zum absturz bringen gar nicht nachweisen.
so viel müssten die französischen ermittler eigentlich wissen. aber hauptsache dem CoPiloten suizid unterstellen.

hab echt die schnauze voll von der schmierigen berichterstattung.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 22:23
Auch wenn im anderen Thread die Tür lang und breit
diskutiert wurde, einen ähnlichen Vorfall gab es Anfang
Februar in den USA. Glücklicherweise mit anderem Ausgang:

http://centurynews.net/pilot-locked-out-of-cockpit-delta-pilot-first-officer-face-locked-cabin-door4-57-pm-mst-11.html

http://www.telegraph.co.uk/news/newsvideo/viral-video/11383749/Pilot-locked-out-of-cockpit-on-Delta-Air-Lines-flight-forcing-emergency-landing.html (Archiv-Version vom 04.04.2015)


1x verlinktmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 22:23
@Elefant100

wer geht von einem Abschuss aus? Und von was abgeschossen?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 22:24
@Elefant100

Und zu welchem Zweck und mit welchem Ziel hat man das Flugzeug abgeschossen? Damit es nicht auf die AKWs fällt? Dann dürfte das gesamte Gebiet nicht überflogen werden, da wurde im HT ein schönes Bild gezeigt, welches die Dichte der AKWs aufzeigt.

Nein, ich persönlich halte es für ausgeschlossen, aus dem Grund der vorliegenden Infos und was man bisher rausgefunden hat - Du gehst also davon aus, dass nichts davon der Wahrheit entspricht - aber woher stammt die Wahrheit mit dem Abschuss?


Anzeige

melden