Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 14:28
Zitat von meerminmeermin schrieb:Und solange der Flugschreiber nicht gefunden ist, bleibt Vieles spekulativ
es bleibt weniger Spekulativ als angenommen. Ein Abschuss ist schon raus, es sei den man kommt jetzt noch auf die Idee zu sagen, die Maschine wurde kurz über dem Boden abgeschossen...
Zitat von Seafood12Seafood12 schrieb:Welche VT gibts jetzt eigentlich?

- Ist Selbstmord auch eine VT oder gehört der in den originalen Thread?
- Abschuss
- Hypnose
edit:
- Terroranschlag
und sonst noch was
- Vertuschter technischer Defekt
- gezielte Tötung ala: Jemand wollte was veröffentlichen (AL zb. wurde damit shcon in verbindung gebracht) oder es war mal wieder speziele Ladung an Bord.
- Waffentest
- vereitelter und Vertuschter Terroranschlag wegen den Atomkraftwerken.

Die Fantasie geht mit vielen wieder durch. demnächst wird auch sicherlich wieder auf dem ein oder anderen Opfer rumgehakt werden. da bin ich mir relativ sicher.
Auch wird sicherlich wieder zur Sprache kommen das manche gewarnt wurden nicht einzusteigen.
Zitat von meerminmeermin schrieb:Hier sollten sich ja eigentlich die Anhänger dieser Theorien zu Wort melden dürfen.
Hier sollten sich alle zu Wort melden dürfen, und das ist auch gut so, sonst versteift man sich (wie es viele tun) in ihre Lieblingstheorie die ihnen am besten gefällt und dann nützt auch ein Forum nichts mehr.
Zitat von meerminmeermin schrieb:Es ist ja klar, dass kein Abschuss in grosser Höhe passiert sein kann. Es dürfte, rein theoretisch ja auch einige Minuten gedauert haben bis Abfangjäger vor Ort waren.
kannst es dir ja ausrechnen: Natobereitschaft - innerhalb von 15 Minuten in der Luft plus Flugzeit zum Ziel.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 14:28
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Es wurde ein Jet gesichtet, welche Eindrücke hat er denn gesammelt, er muss doch gesehen haben das der Flieger weit unten war ...
Wie ich hier gelesen habe sogar soweit unten das dieser schon abgestürzt war und der Kampfjet unverrichteter Dinge wieder abzog.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 14:28
@meermin


um eine vt ins leben zu rufen bedarf es aber etwas mehr als nur eine Vermutung.

Hinweise sollten daher erbracht werden auch wenn es"nur" eine vt ist.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 14:29
@LIncoln_rhyME

Ja, aber ein Anwohner meint erst wurde der Jet gesehen dann gab es einen Knall.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 14:30
@Elefant100
Vergiss Zeugen bei solchen Sachen....Zumal der, so wie du schreibst, nichts gesehen hat.
Die bringen sehr schnell was durcheinander....


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 14:30
Elie ist auch einer der letzten Augenzeugen, der die Germanwings-Maschine 4U9525 am Himmel sah. „Erst hörte ich nur ein Geräusch, dann drehte ich mich um und sah den Jet am Himmel“, berichtet Elie. „Dann war er auch schon verschwunden. Als nächstes hörte ich einen ganz dumpfen Aufprall.“


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 14:31
@LIncoln_rhyME

Vielleicht hast du Recht ! Dennoch denkt man zwangsläufig drüber nach.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 14:40
@Elefant100
@Clark
wenn die Berichte stimmen:
http://www.welt.de/wirtschaft/aerotelegraph/article138770073/Kampfjet-stieg-zum-Germanwings-Airbus-auf.html

Flieger erreicht flughöhe - ab jetzt laufen 8 Minuten:
die Bodenkontrolle hat mehrfach versucht zu kontaktieren, anschließend den Flieger in den Himmel geschickt.
von Orange aus sind es ca. 100km.
Mirage sagen wir mal bei 2000km/h

Wenn man jetzt wirklich von den 8 Minuten ausgeht, kann es eigentlich nicht reichen das die Mirage schon da war.
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Elie ist auch einer der letzten Augenzeugen, der die Germanwings-Maschine 4U9525 am Himmel sah. „Erst hörte ich nur ein Geräusch, dann drehte ich mich um und sah den Jet am Himmel“, berichtet Elie. „Dann war er auch schon verschwunden. Als nächstes hörte ich einen ganz dumpfen Aufprall.“
Elie spricht von der GermanWings-Maschine, nicht von der Mirage!

Quelle: Bild
Elie ist auch einer der letzten Augenzeugen, der die Germanwings-Maschine 4U9525 am Himmel sah. „Erst hörte ich nur ein Geräusch, dann drehte ich mich um und sah den Jet am Himmel“, berichtet Elie. „Dann war er auch schon verschwunden. Als nächstes hörte ich einen ganz dumpfen Aufprall.“
Segelflugklub Sisteron
Absturzstelle Flug 4U9525
Der Segelflugklub in Sisteron

Der Airbus sei in einem Bogen geflogen – wie sonst nur die Segelflieger. Der Verdacht: Lubitz hat die Stelle für den Absturz nicht zufällig gewählt.



melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 14:42
@scarcrow

Vielen Dank für das verbessern, da habe ich etwas falsch verstanden.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 14:43
Um mal die VT noch zu unterstützen .... Sollte es sich unwarscheinlicherweise um einen Abschuss gehandelt haben, wurde dafür ziemlich genau die Gegend gewählt in der eine der geringsten Bevölkerungsdichten in Frankreich herrscht: Nämlich Unter 10 Einwohner auf 1 km²!:

1ifjkz


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 14:54
@Clark
die Maschine flog kurz vorher noch übers Mittelmeer.
da hätte es noch weniger Einwohner gegeben :) wenn man Fischerboote und große Schiffe mal außer acht lässt, sogar menschenleere Gegend
in meinen Augen ist es denkbar ungünstig eine Maschine über LAnd abzuschießen

zum Schluss - Gut Schuss! sagt man das in euren Kreisen so???


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 14:56
Zitat von lawinelawine schrieb:die Maschine flog kurz vorher noch übers Mittelmeer.
Jo, nur befand sie sich da noch nicht im Sinkflug, ergo - kein Grund zum Abschuss, wenn überhaupt.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 15:01
Zitat von ClarkClark schrieb:Jo, nur befand sie sich da noch nicht im Sinkflug, ergo - kein Grund zum Abschuss, wenn überhaupt.
wenn man es umdreht und berechnet wohin der Sinkflug führt: ist ein Abschuss ja eh überflüssig?!
also sind wir wieder beim Punkt unwahrscheinlich:
Zitat von ClarkClark schrieb:Sollte es sich unwarscheinlicherweise um einen Abschuss gehandelt haben,
Wenn macht der Abschuss ja nur im Nicht-Sinkflug Sinn. Es sei den der Sinkflug würde darauf hindeuten das ein Ziel anviesiert wird. und da punktet wieder die Menschenleere Gegend....

Wie man es dreht und wendet, macht der Abschuss für mich Null Sinn...


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 15:04
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:wenn man es umdreht und berechnet wohin der Sinkflug führt: ist ein Abschuss ja eh überflüssig?!
Woher sollten das die Kampfpiloten wissen und wer sollte ihnen sowas berechnen?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 15:19
Nun, wenn schon FlightRadar, oder die Flugleitstelle oder wer da die Daten bekommt, Position, Geschwindigkeit und Höhe übermittelt bekommen, dann dürfte das Militär auch dazu in der Lage sein.
Die Abschusstheaorie ist an sich aber doch etwas weit hergeholt, denke ich auch.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 15:22
@Clark
soweit hergeholt wie die kinder von madonna... :D

vor allem weil ein grund fehlt.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 15:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:vor allem weil ein grund fehlt.
Flugzeug könnte Kurs auf Großstadt nehmen in bewohntes Gebiet wäre kein Grund?


4x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 15:24
Zitat von ClarkClark schrieb:Nun, wenn schon FlightRadar, oder die Flugleitstelle oder wer da die Daten bekommt, Position, Geschwindigkeit und Höhe übermittelt bekommen, dann dürfte das Militär auch dazu in der Lage sein.
Sicher, aber daraus kann man ja nicht das Ziel berechnen.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 15:26
@dh_awake
ja klar. deswegen schuessen die einfach so ein flugzeug ab :D ernsthaft?


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 15:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ernsthaft?
Ja sicher ernsthaft, sonst würden sie ja gar nicht erst Fighterjets hochschicken.
Und vor allem seit 9/11 dürfte die Hemmschwelle zum Abschuss um einiges gesunken sein.


Anzeige

melden