Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 02:00
@LDS
Bei einigen Beiträgen fragt man sich, ob die Prügelstrafe nicht doch wieder eingeführt werden sollte. :D

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 02:05
Was für Zeug man wohl rauchen muss um so zu ticken?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 02:21
@ayAshi
Einerseits wird kriminelle Verschwörung, Lügen, Verleumdung und kollegiale Schlechtigkeit einer großen Anzahl von Menschen für möglich gehalten; krankhafter Geisteszustand und menschliches Versagen eines Einzelnen aber ausgeschlossen- das ist irgendwie gestört!


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 02:35
@Häresie

Eben! Was da für eine kriminelle Energie unterstellt wird und was nicht angeblich alles gefälscht wurde.
Andererseits sollen die Verantwortlichen aber nicht in der Lage sein, einen Abschiedsbrief zu fälschen bzw herzustellen. Ja, was denn nun? Wäre dann doch eine Leichtigkeit gewesen...


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 02:38
@Mao1974
Fällt mir generell schwer, die Denkweise von VTlern nachzuvollziehen, denen ist die Realität wohl zu langweilig. Ich find sie schon schlimm genug.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 03:09
Es wird wahrscheinlich so gewesen sein.... dass er in selbstmörderischer Absicht noch andere mit in den Tod genommen hat. Das muss man als Angehöriger \Hinterbliebener irgendwie verarbeiten und akzeptieren. Vielleicht kann man das irgendwann auch verzeihen, auch wenn es im Moment noch undenkbar erscheint und noch Jahre dauert.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 03:22
@Wiesbaden1

Also, ich spreche hier nur für mich, aber ich könnte das als Angehöriger niemals verzeihen!
Wenn es jemand kann, ok, für mich wäre das nicht denkbar!


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 03:40
und in 2000 jahren hat das alles keine bedeutung mehr, gar nichts hat dann noch irgendeine bedeutung worüber wir uns hier den kopf zerbrechen, sei es wegen den umständen des absturzes oder aber die intention derer zu verstehen, die die offizielle erklärung nicht glauben wollen, die alle offiziellen erklärung in frage stellen die diese geistig nicht erfassen können oder wollen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 03:41
@Wiesbaden1

Nachtrag:
Man muss sich die Dimensionen vorstellen. Im Fall des Piloten zB wurde ein Familienvater weggerissen (Kinder wohl drei und sechs), in einem anderen Fall eine junge Frau mit Mann und Kind von wenigen Monaten , dann diese Schüler aus Haltern...

Ist so etwas verzeihbar? Ich sags ehrlich, für mich nicht.
Es mag Menschen geben, die das können, teils aus religiösen Gründen. Ich akzeptiere das und vielleicht ist das Leben für diese Menschen wirklich einfacher, das mag sein. Ich könnte es nicht, nie im Leben!
Und wir sollten das auch nicht erwarten, sondern denen beistehen, die einen solchen Schlag im Leben erfahren haben, den sie nicht verarbeiten können, denn das ist auch eine normale Reaktion.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 03:49
Ob das meine Welt wäre, verzeihen, weiss ich auch nicht!!!! aber es ist für mich ein Unding, wie mit Beteiligten umgegangen wird..... Namen, Bilder, Adressen usw. werden veröffentlicht und das ganze wird dann schonungslos "breitgetreten".


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 03:52
@Wiesbaden1

Hab ich jetzt so nicht mitbekommen. Es wurden doch, außer zu L. selbst, kaum Details bekannt, oder?
Und bei L. finde ich das ehrlich gesagt legitim, er ist ein Mörder von 149 Menschen!


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 03:56
Aber die Klingel, den Briefkasten, das Haus zu fotografieren....die Eltern des Co-Piloten haben auch einen Menschen verloren...


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 03:58
Es ist nicht in Ordnung! Da geht die Presse zu weit.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 04:04
@Wiesbaden1

Naja, das mag ja sein, daß einige Reporter etwas über das Ziel hinausschießen, aber im Grunde läuft das doch in diesem Fall recht verhalten.
Ich sehe das eher so, daß man in diesem Fall desöfteren hört, er wäre ja auch ein Opfer, was er eben nicht ist.

Man kann sich da nun ewig streiten, was angemessen ist und was nicht, ich finde auch, man sollte die Angehörigen zB nicht beschuldigen. Aber daß zB Reporter seine Hintergründe hinterfragen, nun gut, das halte ich für legitim. Diese Tat ist ja auch kein Kinkerlitzchen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 04:23
@Mao1974
Etwas übers Ziel hinaus? Alles nur... Einzelfälle.
Kriminalbeamte erzürnt über Medienberichterstattung
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44567/1.html
Und Ihnen, lieber Herr Diekmann, geht es ganz sicher nicht um Fakten. Auch nicht um die echten Hintergründe. Und am wenigsten um die Wahrheit. Es geht Ihnen um Auflagen! Um Klicks! Um Aufmerksamkeit. Und dafür geht man, im wahrsten Sinne des Wortes, auch mal über Leichen.
http://meedia.de/2015/04/01/sie-kennen-die-wahrheit-nicht-herr-diekmann-der-wut-brief-des-ober-kriminalers-an-den-bild-chef/
Aber auch nur in... Einzelfällen... :trollsanta:

Die Unschuldsvermutung wird sicher auch noch abgeschafft, damit wäre das Problem mit der Vorverurteilung ja auch gelöst.
Bitte weitergehen - hier gibts rein garnix zu sehn.


1x verlinktmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 04:33
@kurvenkrieger

Und, wurden jetzt großartig Bilder von Opfern zB bekannt gegeben? Meines Wissens nicht bzw kaum.
Die Berichterstattung ist doch recht verhalten, zumindest hierzulande.
Es wurde ja sogar darum gestritten, ob man den Namen des Copiloten veröffentlichen dürfe, als er international längst bekannt war. Ist sonst bei Massenmördern eher unüblich!

Unschuldsvermutung? Auf welchem Stand bist Du denn?
Warum wird ausgerechnet in diesem Fall, trotz eindeutiger Indizienlage darauf so gepocht? Weil es einen jungen dynamischen Deutschen betrifft?

Das wird ja langsam lächerlich...


4x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 04:39
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:st sonst bei Massenmördern eher unüblich!
Warum relativierst du mit Indizien, die du heute erst erhalten hast, eine Entscheidung, die man vor mehr als einer Woche getroffen hat?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 04:41
@dh_awake

Öhm, weil die Indizien von Anfang an da waren und sich mittlerweile bestätigen?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 04:46
"Mittlerweile bestätigten" kann aber kein Argument im Nachhinein sein. Witzigerweise verhalten sich viele, die hier auf die Bild spucken, genauso wie das Revolverblatt selbst.
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Weil es einen jungen dynamischen Deutschen betrifft?
Sehr kryptisch. Was meinst du denn damit?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 04:48
@dh_awake

Käse! Was hat das mit der Bild zu tun?
Es gab von Anfang an eine PK der Staatsanwaltschaft, die eine schlüssige These beinhaltete. Nicht mehr und nicht weniger!


Anzeige

1x zitiertmelden