Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 21:36
@escape, es ist unvorhersehbar und leider unverhinderbar gewesen. Auch für die Zukunft. Mit diesem Drama wurde -zumindest mir- schon ein Stück Sicherheit beim Fliegen genommen. Wäre der kapitän rechtzeitig am Boden aufs Wc gekommen, hätte es diese Menschen nicht getroffen , aber irgendwann hätte er wieder die chance dazu gehabt. Wie es aussieht, war das wohl wirklich geplant , eines tages so aus dem Leben zu gehen. Auch für das Personal wird es zukünftig schwierig - welches ausmaß das wohl noch annimmt? Keine persönlichen gespräche mehr zwischen der Crew/Kollegen, für den Fall dass mal irgend ein Satz fällt , der völlig falsch interpretiert wird und sofort gemeldet wird? Der Pilot, dessen nase dem anderen nicht passt, oder dem er sowieso mal eine reinwürgen wollte wird gemeldet mit: "ich flieg mit dem nicht, da hab ich ein komisches gefühl"?
Naja, allerseits eine gute Nacht.
übel, echt übel.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 21:58
Zitat von ISFISF schrieb:Am Drehrad mit dem blauen Dreieck, kann man den Kurs/HDG einstellen.
Logisch kannst du da den Kurs einstellen 👏 der Airbus fliegt ihn aber nicht in den Berg


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 22:00
@Monstermaus
glaubst du etwa das der ein ortungssystem wie eine fledermaus hat? wie kommt mam nur auf sowas?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 22:00
@Monstermaus


Sag mal siehst du auch, was du sonst noch einstellen kannst?
Du kannst die Geschwindigkeit einstellen, Höhe, Kurs und die Sink- bzw. Steigrate.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

02.04.2015 um 23:43
Also irgendwie empfinde ich Recherche-Themen aus seinem Browserverlauf ja schon als zu passend. Kommt mir irgendwie komisch vor.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 00:02
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Also irgendwie empfinde ich Recherche-Themen aus seinem Browserverlauf ja schon als zu passend. Kommt mir irgendwie komisch vor.



melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 00:02
@Atrox
Ja, alles ist zu passend!


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 00:04
Zu glatt nicht wahr?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 00:08
oder die Kanzlerin : am ersten Tag: " Es verbietet sich jegliche Spekulation über die Absturzursache! "
@Atrox

häääääääääääääääääääää?????????


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 00:09
Die Bild hat ziemlich schnell die aktuellen Infos, wenn es nicht so tragisch wäre dann könnte man meinen die Geschichte war bereits geschrieben und wurde ab der ersten PK erzählt.

Gute Nacht


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 00:15
Merkel sagt " ... die Regierung wird alles erdenkliche tun um die Ermittlungen zu unterstützen, das sind wir den Menschen Schuldig ".


hmmm.....

https://www.youtube.com/watch?v=q5ZkJv7CW7o


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 00:32
Wie auch immer. Sobald die 2. Box ausgewertet wird werden wir nur erfahren wenn es die Selbstmordtheorie unterstützt. Die können ja gar nicht anders wenn es anders wäre weil sie sich bewusst sind was sie mit ihrer "Interpretation" angerichtet haben.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 00:48
@GlattEis

Also was denkst Du nur?

Auf dem jetzt gefundenen Datenrecorder sind mit Sicherheit die richtigen Daten die genau das bestätigen was bis jetzt in den Medien gesagt wurde.
Die Auswertung wird ergeben wie der Co-Pilot das Flugzeug in den Berg geflogen hat!


Venerdi


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 00:52
Also was denkst Du nur?

Auf dem jetzt gefundenen Datenrecorder sind mit Sicherheit die richtigen Daten die genau das bestätigen was bis jetzt in den Medien gesagt wurde.
Die Auswertung wird ergeben wie der Co-Pilot das Flugzeug in den Berg geflogen hat!


Venerdi
Ach ich vergaß; die Bild war ja immer und überall dabei. Das ich da nicht dran gedacht habe.
Blackboxen werden total überbewertet, wir haben doch die Klatschblätter.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 00:55
@GlattEis

Bitte genau lesen und das fett geschriebene Wort verstehen.


Vernedi


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:07
@GlattEis

Also warum wurde der Datenrecorder erst jetzt gefunden.
Könnte es sein das die Herstellung der "richtigen Daten" etwas Zeit brauchte, und dann musste das Teil ja auch noch an den richtigen Platz gelegt werden.



Venerdi


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:14
Was spricht gegen die Theorie dass Gas in der Kabine ausgetreten ist und um den Kapitän nicht noch zusätzlich zu gefährden hat der CoPi die Türe deswegen verschlossen. Das würde auch das schwere Atmen erklären. Keine Ahnung was solch ein Gas für Auswirkungen in der Handlungsfähigkeit hat.

Und was wäre gewesen wenn der Kapitän nicht das WC aufgesucht hätte?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:19
@GlattEis
bisher sprechen alle Erkenntnisse dagegen... aber sonst nichts.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:bisher sprechen alle Erkenntnisse dagegen... aber sonst nichts.
Erkenntnisse? Das sind Interpretationen. Schon recht dumm wenn es für mehr nicht reicht.
Nach wie vor wissen wir gar nichts.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:24
@GlattEis

Gegen diese Theorie spricht einfach Alles!

Der Copilot hätte in einer Notsituation doch wohl zuerst den wesentlich erfahreneren Piloten zurückgerufen und nicht die Cockpittür verschlossen, um nur ja keine Hilfe zu erhalten und daüberhinaus noch den Sinkflug eingeleitet!


Anzeige

1x zitiertmelden