Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:25
@GlattEis

Wenn durch einen Fehler Abgase der Turbinen in die Luftversorgung geraten sind, dann waren A L L E davon betroffen.
Die Kabine bekommt die selbe Luft wie die Piloten.
Nur die Versorgung der Sauerstoffmasken ist getrennt.


Venerdi

Anzeige
1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:29
@GlattEis
oh wir wissen schon verdammt viel. man kann natürlich so wie du taub und blind spieleb aber das ändert daran nichts. auf gas in der kabine gibt es einfach keine Hinweise.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:31
@interrobang
lass gut sein, alles nur Interpretation, oder Propaganda der Lügenpresse.
Bei manchen ist einfach die Realität verloren gegangen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:34
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Der Copilot hätte in einer Notsituation doch wohl zuerst den wesentlich erfahreneren Piloten zurückgerufen und nicht die Cockpittür verschlossen, um nur ja keine Hilfe zu erhalten und daüberhinaus noch den Sinkflug eingeleitet!
So denkst du vielleicht.
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Wenn durch einen Fehler Abgase der Turbinen in die Luftversorgung geraten sind, dann waren A L L E davon betroffen.
Die Kabine bekommt die selbe Luft wie die Piloten.
Nur die Versorgung der Sauerstoffmasken ist getrennt.
Ich habe gelesen dass es dieses Vorkommniss mit dem Gas im Cockpit durchaus öfter vorgekommen ist. Piloten haben berichtet dass man sich weit über die Grenzen der Belastbarkeit gefühlt hätten. Im übrigen ist so eine Kabine auch weitaus kleiner als der Passagierraum.

Auch wurde berichtet das es durchaus vorgekommen ist das die Türe sich einfach nicht öffnen lies. In einer meiner Erinnerung hat auch der Kapitän draußen stehen müssen während der CoPi die Maschine dann gelandet hatte.
Da kam auch keiner auf die Idee zu sagen der Copi hat es aus welchen Gründen auch immer, herbeigeführt.
Und ausgerechnet dann wenn der Kapitän mal pinkeln musste? Das wurde ein defekt einfach anerkannt.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:36
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:lass gut sein, alles nur Interpretation, oder Propaganda der Lügenpresse.
Bei manchen ist einfach die Realität verloren gegangen.
Ist nicht schlimm wenn man sich den Lemming eingestehen muss hoffe ich.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:37
@GlattEis
hat nichts mit lemminge zu tun wen man logisch denken kann und die fakten beachtet.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:38
@GlattEis

Ja, so denke ich und ich gehe davon aus, daß der Copilot auch befähigt war zu denken!

Du kannst da drum herumreden wie Du willst, er hat das alles absichtlich herbeigeführt!
Und auch seine Vorgeschichte und die letzten Tage vor der Tat sprechen eine eindeutige Sprache!


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:38
@GlattEis
ist nicht schlimm wenn man die Fakten nicht sieht. Da hat man dich ganz schön aufs @GlattEis geführt.
Was du hier von dir gibst, ist nichts weiter als wirre Spekulationen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:41
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hat nichts mit lemminge zu tun wen man logisch denken kann und die fakten beachtet.
Du und viele andere bekommen was vorserviert und nickt es ab. Das nennst du logisches Denken?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:43
@GlattEis

Logischer, als seine Theorie auf einer Falschmeldung über "schweres Atmen" aufzubauen, allemal.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:44
@GlattEis
Was du so schreibst, hat mit logischen denken nun wirklich nichts zu tun.
Bitte bring mal Belege für deine abstrakten Gedanken.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:44
@GlattEis

Ist es nur logisch gedacht, wenn es nicht der offiziellen Version entspricht?
Anders gefragt: Ist es nicht viel eher ein "abnicken", wenn es unbedingt und in jedem Fall eine Verschwörung sein muß? Denkt man da wirklich noch logisch und selbständig? Ich bezweifle es.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:45
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Logischer, als seine Theorie auf einer Falschmeldung über "schweres Atmen" aufzubauen, allemal.
Ich denke die Anfänge die weniger "ausbaufähig" sind, sind die wichtigsten Information. Alles was danach kommt kann, wird, wurde passend verbastelt.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:46
@GlattEis

Was ist an einer falschen Übersetzung einer Pressekonferenz wichtig?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:47
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Bitte bring mal Belege für deine abstrakten Gedanken.
Das war ja wohl jetzt ein Eigentor.
Ich gehe pennen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:48
@GlattEis
auch wenn wir hier in VT sind, ist das keine Märchenstunde für Youtube Geschädigte.
Troll


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:49
@GlattEis

Auch wenn die Atemluft mit Gas versetzt ist, kann der Pilot immer noch den Tower informieren oder den Autopilot fliegen lassen. Vermutlich wäre die Maschine auch anders abgestürzt wenn der Co-Pilot ohnmächtig gewesen wäre.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:51
@GlattEis
Ja, geh schlafen. Ist glaube ich sinnvoller als hier noch mehr Müll zu schreiben.
Typen wie du kotzen mich an.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:53
Jetzt hab ich mich doch mal durchgerungen hier reinzulesen....das ist ja gruselig.
Ich hab ja noch Verständnis wenn sich da jemand was mit Gas und unglaublichen Zufallsverkettungen basteln will.
Aber hier fabuliert man tatsächlich über, länder- und behördenübergreifende Beweisfrisierungen fürs gewünschte Ergebnis. Folglich gibt es natürlich keine Fakten. Aber sonst wärs ja auch keine schöne Verschwörung.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 01:55
@Yotokonyx

So ist es!
Der Copilot war eben nicht auf die Sekunde genau handlungsunfähig, als der Pilot wegging, er hat noch aktiv gehandelt und zwar einzig in die Richtung eines Absturzes!
Und eben nicht in Richtung eines Problems, das er zu beheben suchte.


Anzeige

melden