Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 13:01
@CavumNasi
für eine ernsthafte diskussion braucht man halt eine grundlage und nicht erfundene wiedersprüche.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 13:02
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Da liest du gerade
Version 1: Geschwindigkeit nicht geändert und dann
Version 2: Geschwindigkeit geändert

und fragst jetzt allen Ernstes, worin der Widerspruch bestehen sollte. Soll das lustig sein?
In dem Artikel steht aber nicht, daß er die Geschwindigkeit NICHT verändert hat, sondern daß er die Geschwindigkeit nicht gedrosselt hat.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 13:03
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:In dem Artikel steht aber nicht, daß er die Geschwindigkeit NICHT verändert hat, sondern daß er die Geschwindigkeit nicht gedrosselt hat.
doch, auch das steht in dem Artikel:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:"Zudem erklärte er, warum Andreas L. die Flughöhe, aber nicht die Geschwindigkeit manipulierte."



melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 13:04
@dh_awake
lies doch den letzten absatz junge. dort wird der typ zitiert. er sagt nur das sie nicht gedrosselt wurde.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 13:05
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:für eine ernsthafte diskussion braucht man halt eine grundlage und nicht erfundene wiedersprüche.
Für eine ernsthafte Diskussion müsste man vor allem den Unterschied zwischen Lüge und Irrtum kennen.
Wenn ein Schüler das falsche Ergebnis bei einer Matheaufgabe rausbekommt, dann ist das keine Lüge. Ich würde mir wirklich wünschen, dass du den Unterschied endlich beherzigst.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 13:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:lies doch den letzten absatz junge.
Ich bin nicht "dein Junge". Lass das.

Du bist also der Meinung, dass ein Ton im Cockpit nur hörbar ist, wenn die Geschwindigkeit verringert, nicht aber, wenn sie erhöht wird.
Gut. Dann lass mich bitte wissen, woher du das weißt und wir können ganz normal weiterdiskutieren.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 13:08
@dh_awake
naja ich stand vor zwei Optionen. entweder du lügst oder kannst nicht lesen bzw texte verstehen.

hast du deinen fehler inzwischen bemerkt?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 13:09
@dh_awake
das liest man aus der aussage des experten heraus. lern lesen junge -.-*


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 13:11
@dh_awake

in dem Artiket steht

1 x Geschwindigkeit nicht gedrosselt
1 x Geschwindigkeit nicht manipuliert
1 x Geschwindigkeit nicht verringert

Jedoch hat AL laut Blackbox und Ohrenzeugen (Der Wanderer) die Geschwindigkeit erhöht. Das steht aber nicht in dem Artikel. Weshalb?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 13:12
@Auweia
tja da hat wohl der schreiber des artikels geschlampt :D

aber hey... verschwörung!! :D


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 13:55
q.e.d.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 13:56
http://www.spiegel.de/panorama/pilot-aus-mosambik-liess-flugzeug-offenbar-absichtlich-abstuerzen-a-940531.html




schaut mal hier......


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 14:02
@lunaxxx86
??? und nun?


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 14:02
Wieder eine Germanwings-Maschine zu Notlandung gezwungen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 14:04
Wieso wieder? Und was hat das mit dem Thema hier zu tun?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 14:04
Sowas scheint kein Einzelfall zu sein...


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 14:05
Der erste Artikel stammt vom 2. April, da wurde zwar der FDR gefunden, aber noch nicht ausgewertet. Der zweite Artikel stammt von gestern und gibt die Auswertung des FDR wieder.

Am 2. April wusste weder der Staatsanwalt noch der Focus etwas von den Daten des FDR. Die BEA ging vor der Auswertung des FDR eben davon, dass er die Geschwindigkeit nicht manipulierte. Wo ist das Problem?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 14:07
@pike
Das war keine Notlandung, sondern eine Sicherheitslandung.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 14:10
Zitat von pikepike schrieb:Wieder eine Germanwings-Maschine zu Notlandung gezwungen.
Soll der Pilot etwa weiterfliegen wenn er ein Ölleck findet?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 14:11
Da kann man dem Piloten nur sagen, Gut gemacht. Vorbildlich! ;)


Anzeige

melden