Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 11:09
Die offiziellen Darstellungen stehen m.E. unter dem Motto:

Wenn einer still am Fluß liegt, kann er tot sein, muss nicht!

Das einzig wirklich "unlogische", was ich an der offiziellen Darstellung entdecken kann ist:

"Lubitz reagierte nicht, sein Atem blieb ruhig. Er war demnach bei Bewusstsein."
(Bild, Spiegel Online etc.)

Ruhiger Atem als Beweis für Bewußtsein?

Om

Anzeige
melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 11:19
@CavumNasi
mittlerweile haben wir ja quasi die bestätigung dafür das er bei bewustsein war weil er im sinkflug die geschwindichkeit erhöte.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 11:23
@interrobang
Klar, doch ich beziehe mich in meinem Beitrag allein auf diesen scheinbar logischen Schluß in dem von mir zitierten Satz.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 11:24
@CavumNasi
damit wird gemeint sein das sich nichts außergewöhnliches ereignet hat da der atem immer ruhig war.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 11:27
@interrobang
Das steht da aber nicht, da steht "demnach war er bei Bewußtsein" und allein darauf war mein Beitrag bezogen...


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 11:31
@CavumNasi
undd das habe ich dir gerade versucht zu erklähren.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 11:32
@ interrobang
Wir reden aneinander vorbei....


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 11:35
@CavumNasi
du verstehst halt nicht was ich dir zu erklähren versuche. währe irgentetwas vorgefallen hätte er nicht ruhig geatmet. und bei bewustsein war er.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 11:37
Die Aussage des Staatsanwalts lautete er atmete "normal und regelmäßig". Der Begriff "ruhig" fiel nicht.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 12:23
Germanwings-Maschine muss in Stuttgart notlanden


Ein technischer Fehler hat einen Airbus der Fluggesellschaft Germanwings zur Notlandung am Stuttgarter Flughafen gezwungen. (Symbolbild)
Foto: dpa


Ein technischer Fehler hat einen Airbus der Fluggesellschaft Germanwings zur Notlandung am Stuttgarter Flughafen gezwungen.
Stuttgart - Ein technischer Fehler hat einen Airbus der Fluggesellschaft Germanwings zur Notlandung am Stuttgarter Flughafen gezwungen. Verletzt wurde niemand, wie der Geschäftsführer des Airports, Georg Fundel, am Samstag mitteilte. Flug 4U 814 war kurz vor 10.00 Uhr in Köln in Richtung Venedig gestartet. Am Stuttgarter Flughafen wurde gegen 11.00 Uhr wegen eines noch unbekannten Defekts am Airbus 319 eine sogenannte Luftnotlage ausgelöst. Die Maschine landete laut Fundel gegen 11.10 Uhr. Wie viele Passagiere und Besatzungsmitglieder sich an Bord befunden haben, konnte er zunächst nicht mitteilen.

Die Maschine werde nun von Spezialisten untersucht. Die Passagiere seien noch am Flughafen Stuttgart. Wann und wie sie ihre Reise fortsetzen, war nicht bekannt. «Sie können selbst entscheiden, ob sie ihre Reise fortsetzen oder zurück nach Köln wollen», sagte Fundel.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 12:23
Grade in den News...


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 12:27
Zitat von Heimli1978Heimli1978 schrieb:Die Aussage des Staatsanwalts lautete
:
"Die Geschwindigkeit hat er nicht verringert, da sonst ein Alarm ausgelöst worden wäre“, erklärte Brice."
http://www.focus.de/panorama/welt/neue-erkenntnisse-darum-verringerte-andreas-l-nicht-die-geschwindigkeit_id_4588835.html

"Der Co-Pilot habe den Autopiloten wiederholt so verändert, dass die Geschwindigkeit im Sinkflug der Maschine erhöht wurde, erklärte die französische Luftfahrtermittlungsbehörde Bea am Freitag in Paris."
http://www.focus.de/panorama/welt/germanwings-absturz-im-news-ticker-zweite-blackbox-bestaetigt-andreas-l-brachte-maschine-absichtlich-zum-absturz_id_4589845.html

Egal, wer was sagt oder schreibt, am Ende gibt es eine offizielle Version und all die vorangegangenen Widersprüche sind vergessen ...


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 12:32
@dh_awake
Schon mal was davon gehört, dass ich Dinge einfach auch änder können, im Laufe der Ermittlungen? Da Liegen fast zwei Wochen dazwischen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 12:37
Zitat von Heimli1978Heimli1978 schrieb:Schon mal was davon gehört, dass ich Dinge einfach auch änder können, im Laufe der Ermittlungen?
Bisschen weniger aggressiv bitte.

Dinge können sich ändern, sicher. Aber dann darf man auch nicht davon schreiben, dass er die Geschwindigkeit nicht geändert hatte, weil man das sonst gehört hätte. Klingt sonst ziemlich unprofessionell und unglaubwürdig.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 12:37
@dh_awake
welche wiedersprüche der ermittler meinst du?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 12:39
@interrobang

Da liest du gerade
Version 1: Geschwindigkeit nicht geändert und dann
Version 2: Geschwindigkeit geändert

und fragst jetzt allen Ernstes, worin der Widerspruch bestehen sollte. Soll das lustig sein?


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 12:41
@dh_awake
also ich lese:
1 geschwindichkeit nicht reduziert
2 Geschwindigkeit erhöt

wo ist jetzt der wiederspruch?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 12:43
@interrobang

Hast du den Artikel auch angeklickt?
"Zudem erklärte er, warum Andreas L. die Flughöhe, aber nicht die Geschwindigkeit manipulierte."


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 12:45
@dh_awake
um gegensatz zu dir schon. lies nochmal bevir du wiedersprüche erfindest und hier rumlügst.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

04.04.2015 um 12:59
Leider hat das Meiste, was hier hier geschrieben wird, nichts mit ernsthafter Diskussion zu tun, es geht auch nicht um eine sachliche Auseinandersetzung.
Hier geht es scheinbar einzig um Rabulistik :-(

"Komm mit mir und verschwende deine Zeit..."


Anzeige

melden