Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 00:42
@GlattEis

Es gibt keinen Lock Code...es gibt nen normalen Code, die Tür zu öffnen und den Emergency Code - der greifen soll, wenn der normale nicht funktioniert. Der kann nicht greifen, wenn die Einstellung LOCK eingelegt ist - dann geht die Tür nicht auf. Erst nach einer Zeitspanne von voreingestellten 5-20 Min. Man hat dann für ca. 5-10 Sek. Zeit, die Tür zu öffnen - tut man das in der Zeit nicht, bleibt die Tür zu.

Man verrammelt mit dem Code nicht die Tür, man öffnet sie - wenn der Schalter nicht auf LOCK steht.

LOCK = verschließen.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 00:50
Ich gehe mal davon aus, dass der Pilot absichtlich gehandelt hat. Ich nehme an, er hatte Gedanken, wie er aus der Welt gehen könnte... Jeder von uns hat Gedanken, wie wäre es, wenn ich dies oder jenes machen würde... aber die meisten belassen es bei den Gedanken....

Er hat es gemacht, vielleicht weil er sich rächen wollte, an der Firma oder an anderen Menschen?!


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 00:52
@Wiesbaden1
kann alles sein, aber es war der CoPilot ;) Über die Motive werden wir wohl nichts erfahren.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 00:53
@Wiesbaden1
Warum sollte er sich an der Firma oder anderen Menschen rächen wollen?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 00:54
Ja Copilot.... klar! Jeder wusste, was ich meine...


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 00:56
Es gibt Firmen, die verheizen ihre Mitarbeiter...... ob das in dem Fall so war, keine Ahnung!


Zeitarbeitsfirmen machen das ganz gern...


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 00:57
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass der Pilot absichtlich gehandelt hat. Ich nehme an, er hatte Gedanken, wie er aus der Welt gehen könnte... Jeder von uns hat Gedanken, wie wäre es, wenn ich dies oder jenes machen würde... aber die meisten belassen es bei den Gedanken....

Er hat es gemacht, vielleicht weil er sich rächen wollte, an der Firma oder an anderen Menschen?!
Aber natürlich, deswegen geht er vorher noch zum Arzt um das Risiko einzugehen dass er AU geschrieben wird und kauft sich vorher auch noch 2 Autos. *ironie off*


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 00:57
@Wiesbaden1
Ja, da gebe ich dir recht. Doch ich glaube nicht das dies so gewesen ist.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 00:57
Was? Germanwings sind ne Zeitarbeitsfirma :ask:


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 01:00
@GlattEis
nu spann uns ma nich länger auf die Folterbank?
Wir warten immer noch auf deine Version des "Unglücks"
Anstatt hier über nicht vorhandene locks zu sprechen, fehlen immer noch deine Fakten, die dich dazu bewegen das es Aliens, Ufos, die CIA oder Obama ist Baden war.


Anzeige

melden