Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

2.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Verschwörungstheorien, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

22.02.2016 um 10:33
@Groucho
jo. Und ich würde gefragt welche ich schlimmer finde und Hab geantwortet.


1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

22.02.2016 um 11:50
@interrobang

Drei Spitzbuben werden vom einem schielenden Gartenbesitzer beim Äpfelklauen ertappt, er fragt den ersten, wie er den heisse, da sagt der zweite Bub: "Kurti", darauf der Besitzer: "dich hab ich gar nicht gefragt" darauf der dritte Bub: " ich hab ja gar nichts gesagt"
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Und ich würde gefragt welche ich schlimmer finde und Hab geantwortet.
Nein, an Baltasar ging die Frage ;)


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

26.02.2016 um 21:04
Psychisch kaputte und an kognitiver Dissonanz leidende Menschen benutzen gerne so Wortneuschöpfungen wie "Verschwörungstheoretiker", ein gesunder Mensch tut so etwas nicht. Man kann also den Grad der eigenen Erkrankung daran erkennen, wie oft man diesen Begriff in welchen Kontext selbst benutzt. Gibts sogar noch schlimmere und unsinnigere und paradoxe Begrifflichkeiten.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

26.02.2016 um 21:58
@Inquirer
....na immerhin beschäftigen sich die Wissenschaften mit dieser Spezies, aber wahrscheinlich leiden die auch alle unter kognitiver Disonanz.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/psychologie-wie-verschwoerungstheoretiker-ticken-a-811832.html


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

01.03.2016 um 17:19
reptoiden die gleichzeitig juden sind, drängen nach der weltherrschaft und weil der 2 weltkrieg noch nicht vorbei ist, sind die nazis mit reichsflugscheiben auf die dunkle seite des monds geflohen, weil die erde hohl ist. der mond ist nur 3000 km von der erde entfernt, also näher wie von deutschland nach teneriffa. ach da haben wir noch die mondlandung hat nicht statt gefunden weil wir die technik nicht haben.

war sonst noch was?


1x zitiertmelden