Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

2.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Verschwörungstheorien, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

10.06.2015 um 12:04
Zitat von aufeinwortaufeinwort schrieb:Hat schonmal jemand erwähnt das verschwörungstheoretiker die vernünftigsten menschen sind?;-)
Verschwörungstheoretiker sind die vernünftigsten Menschen (!)


1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

10.06.2015 um 12:04
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Die Fehlinterpretation dieser Studie geht auf Kevin Barrett zurück
Zu dem Artikel dieses Holocaustleugners im Naziblatt Veterans Today verlinkt Kopp ja auch.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

10.06.2015 um 12:06
@Africanus
Hatte nur die erste von Narrenschiffer gelinkte Studie gesehen und die ist ja eine andere (wenn auch von den gleichen Autoren).
Bin momentan ziemlich platt.

@HeurekaAHOI
Du hast vergessen eine größere Schriftgröße zu wählen und alles in Großbuchstaben zu schreiben. So wirkt Dein Beitrag leider nicht seriös genug :(


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

10.06.2015 um 12:11
Nur Großbuchstaben will Allmy nicht. Schrift war groß genug. Du als Fischexperte solltest wissen wie man Fische ködert.

Und Trolle die braucht man nicht noch wie die Haie durch Blut anlocken, indem man sie mit zu großer Schrift anfüttert.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

10.06.2015 um 12:13
Ist mein voller ernst, hier der beweis, sie sind nicht verrückt
Also doch, ich würde mal schätzen, dass 85% aller Verschwörungsideologen richtig einen an der Waffel haben!

Und Links zum braunen Kopp-Verlag sind hier nicht gerne gesehen, nur mal so als Info.
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Verschwörungstheoretiker sind die vernünftigsten Menschen (!)
Nach meinen eigenen Erfahrungen sind sie das auf keinen Fall!


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

10.06.2015 um 12:37
Ihr, die ewig die 'braune' ecke anprangert wisst hoffentlich schon dass die selben kapitäne das steuer in der hand halten wie vor dem 2. Weltkrieg?


2x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

10.06.2015 um 12:40
@aufeinwort
welche "kapitäne" meinst du? hitler is tot.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

10.06.2015 um 12:47
@aufeinwort
Zitat von aufeinwortaufeinwort schrieb:Ihr, die ewig die 'braune' ecke anprangert wisst hoffentlich schon dass die selben kapitäne das steuer in der hand halten wie vor dem 2. Weltkrieg?
Ich schätze mal die meisten Kapitäne von vor dem 2. Weltkrieg hat mittlerweile das zeitliche gesegnet. Ansonsten wäre das wohl ganz klar ein Fall für ein Mysteryforum :Y:


1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

10.06.2015 um 13:01
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich schätze mal die meisten Kapitäne von vor dem 2. Weltkrieg hat mittlerweile das zeitliche gesegnet.
@Geisonik

WAs weißt du noch was jeder Mensch schon weiß? Die jetzt wegsterben, sind ja heute auch noch wichtige Zeitzeugen von damals.

Und was soll der Hinweis mit dem Mysteryforum?

Allmystery ist ein Mysteryforum. All - Mystery.

Das ist genauso dämlich wie damals dein beknackter Rat, man solle sein warm gefahrenes Auto nach langer Reise, wenn man Zuhause ankommt, dann den Wagen in den letzten Minuten nicht mehr so hochtourig fahren, damit der Motor geschont würde.


2x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

10.06.2015 um 13:03
Zitat von aufeinwortaufeinwort schrieb:Ihr, die ewig die 'braune' ecke anprangert
Schade, dass von dir nichts dazu kommt, dass der Kopp-Schreiberling ungeprüft einem bekennenden Holocaustleugner (Barrett) aus dem Nazi-Blatt Veterans Today (der Chefredakteur Jim Fetzer ist ebenso bekennender Holocaustleugner) nachplappert.

Schade, dass du dich mit keinem Wort zu den hier gelinkten Originaltexten der Studienautoren der Uni Kent äußerst, da dort ganz was anderes steht, als Barrett und der Kopp-Nachplapperer meinen.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

10.06.2015 um 13:18
@HeurekaAHOI
:D
Du bist immer wieder unterhaltsam :Y:
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Das ist genauso dämlich wie damals dein beknackter Rat, man solle sein warm gefahrenes Auto nach langer Reise, wenn man Zuhause ankommt, dann den Wagen in den letzten Minuten nicht mehr so hochtourig fahren, damit der Motor geschont würde.
Hat zwar hier nix zu suchen, aber genau so ist es ;)
Nur die Wahrheit :Y:


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

10.06.2015 um 13:52
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Das ist genauso dämlich wie damals dein beknackter Rat, man solle sein warm gefahrenes Auto nach langer Reise, wenn man Zuhause ankommt, dann den Wagen in den letzten Minuten nicht mehr so hochtourig fahren, damit der Motor geschont würde.
Denke, @Geisonik meint damit eher den Turbolader, dass der sich ein wenig abkühlen kann vom durch den letzten Fahrtwind...


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

10.06.2015 um 23:25
@tankguy
Zitat von tankguytankguy schrieb:An welcher konkreten Theorie kaut deine Bekannte/Kumpeline den rum?
Es ging um ein Buch über der Familie Rothschild , sie meinte Juden und die Familie wollen die Welt beherschen,
Und ch sagte wer will das nicht !


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

11.06.2015 um 06:17
@Threadkiller2
Hier ich...

Ich finde man muss schon derbe komplexe mit sich selbst haben wenn man ernsthaft nach so viel Macht greifen will.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

16.06.2015 um 10:15
Manche schon:

10425471 861423167245274 849237170048157

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=AEk2eVIRuCk#t=28m31s


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

16.06.2015 um 11:50
@Aldaris
Der verkauft auf seiner Seite auch Aufkleber für 35 Euro, die Autismus und Alzheimer heilen.
Außerdem schützen sie vor Skalarwellen.
Muss man wissen!


1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

16.06.2015 um 12:00
@Lepus
@Aldaris

Naja komm, der kann das doch unmöglich ernst meinen. Ein Betrüger und Abzocker wohl eher, oder?


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

16.06.2015 um 12:19
@Gohan
Richtig, das Entscheidende ich aber, dass es Leute gibt, die ihm glauben und den Dreck tatsächlich kaufen.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

16.06.2015 um 12:24
@Gohan

Brakenwagen gehört wohl eher zu der Kategorie Geschäftsmann. Wobei, vielleicht glaubt der den Unfug auch, wer weiß.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

16.06.2015 um 13:15
Ich verstehe eines nicht bei diesem Thread.

Was wäre die Schlussfolgerung, wenn wir sagen, dass Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen sind?


melden