Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, Wikipedia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?

06.12.2015 um 09:50
Zitat von RüsselmenschRüsselmensch schrieb:Was ist denn an diesen Quellen nicht konkret genug für dich?
1) an den Belegen ist gar nichts konkret
2) Ein Beleg für deine Behauptung bzw, eine Antwort auf deine Frage, geben sie auch nicht
Zitat von RüsselmenschRüsselmensch schrieb:Warum wohl, glaubst du?
Warum haben "die Wikibetreiber" einen aggressiven Monolog gestartet (im Falle Gansers)?
Und dann die Antwort bitte belegen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?

06.12.2015 um 10:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum haben "die Wikibetreiber" einen aggressiven Monolog gestartet (im Falle Gansers)?
Das hier zu belegen dürfte ein Unding sein, denn gelöschte Beiträge oder ganze gelöschte Diskussionen, lassen sich eben nicht einfach verlinken. Das dürftest hoffentlich selbst du begreifen, oder? :)

Aber darum geht es auch im ursprünglichen Sinne nicht... Sondern um Wiki und um Meinungsmache, die ausserhalb von einem wissenschaftlichen neutralen Standpunkt aus geführt wird. Gezielt. Eben um Kritik an Wiki.

Findest du alles was in dem Film gesagt wurde, für Nonsens? Falls ja, wären viele unendlich Dankbar, wenn du auch Argumente für deine Stellung bringen würdest.


2x zitiertmelden

Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?

06.12.2015 um 10:11
Zitat von RüsselmenschRüsselmensch schrieb:Sondern um Wiki und um Meinungsmache
Ja, und das macht auschließlich die CIA.
Ganser hat seine Fans ja nicht aufgefordert für ihn Stimmung zu machen...........
Zitat von RüsselmenschRüsselmensch schrieb:Findest du alles was in dem Film gesagt wurde, für Nonsens?
Schon nach 11 Minuten war sehr deutlich, dass der Film alles andere als objektiv ist, um es mal neutral zu formulieren.
Mit sowas verschwende ich meine Zeit nicht mehr.


1x zitiertmelden

Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?

06.12.2015 um 10:25
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, und das macht auschließlich die CIA.
Seltsame Weltvorstellung hast du da. :D
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Schon nach 11 Minuten war sehr deutlich, dass der Film alles andere als objektiv ist, um es mal neutral zu formulieren.
Mit sowas verschwende ich meine Zeit nicht mehr.
11 Minuten? :D Heftig... Dafür das du deine Zeit nicht mit sowas verschwenden willst, bist du aber hier sehr engagiert. Tue dir und anderen doch einen Gefallen und halte dich einfach an deine Worte. ^^


1x zitiertmelden

Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?

06.12.2015 um 10:32
Zitat von RüsselmenschRüsselmensch schrieb:Seltsame Weltvorstellung hast du da
Inwiefern?
Zitat von RüsselmenschRüsselmensch schrieb:Tue dir und anderen doch einen Gefallen und halte dich einfach an deine Worte.
Tue ich doch. Ich breche VT-Videos sofort ab, sobald ich sie als solche identifiziert habe. ;-)


1x zitiertmelden

Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?

06.12.2015 um 10:37
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Inwiefern?
Oh bitte... :)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Tue ich doch. Ich breche VT-Videos sofort ab, sobald ich sie als solche identifiziert habe. ;-)
Hey da haben wir ja eine Gemeinsamkeit die sich ähnelt. :D Ich breche auch direkt den Kontakt zu Menschen vorerst ab, wenn sie mir im Geiste kognitiv benachteiligt erscheinen. Aber ok gehört nicht zum Thema. Schönen Sonntag. :)


1x zitiertmelden

Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?

06.12.2015 um 10:42
Zitat von RüsselmenschRüsselmensch schrieb:Oh bitte...
Merkst du eigentlich, dass deine Beiträge nur aus diffusen Andeutungen bestehen.
Man könnte meinen, du seist ein VTler

Du kannst also nicht erklären, warum meine Weltvorstellung seltsam ist.
Zitat von RüsselmenschRüsselmensch schrieb: Ich breche auch direkt den Kontakt zu Menschen vorerst ab, wenn sie mir im Geiste kognitiv benachteiligt erscheinen.
Ah, danke. :D

Immerhin hast du wenigstens belegt, dass du ein lupenreiner VTler bist.

Erst vage rum raunen, dann keine Belege bringen undn zu guter Letzt noch ein bisschen Pöbeln und dann verschwinden.
Zitat von RüsselmenschRüsselmensch schrieb: Schönen Sonntag
nachdem du mich gerade zu dumm für eine Unterhaltung mit dir genannt hast, kannst du dir so einen heuchlerischen Scheißdreck schenken.

Trauriger aber umso typischerer Auftritt eines klassischen VTLers


melden

Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?

06.12.2015 um 10:49
Zitat von RüsselmenschRüsselmensch schrieb:Das hier zu belegen dürfte ein Unding sein
Und Tschüß, Behauptung.


melden

Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?

06.12.2015 um 10:52
@perttivalkonen
Du legst wohl auch mehr Wert auf eine rhetorische Frage als auf dem, was ist?


melden

Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?

06.12.2015 um 10:53
Ich lege Wert auf die Gewißheit für das, was als existierend behauptet wird. Den Rest nenne ich Glauben.


melden

Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?

06.12.2015 um 10:54
@perttivalkonen
Dann los, was hällst du von solchen Zahlen?
https://tools.wmflabs.org/xtools/pcount/index.php?name=Kopilot&lang=de&wiki=wikipedia

Denn das, ist.


melden

Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?

06.12.2015 um 11:03
@Rüsselmensch
Was soll damit sein?


melden

Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?

06.12.2015 um 11:05
@perttivalkonen
Schau dir den Film an um den es hier in dieser Diskussion geht... :D


melden

Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?

06.12.2015 um 11:42
Eine sehr gute Betrachtung zu dem Film.
https://blog.psiram.com/2015/11/die-kriegsspiele-des-daniele-ganser/


melden

Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?

06.12.2015 um 11:58
@Rüsselmensch
Mit anderen Worten, Dein Auftritt hier ist eh überflüssig. Der Film ist hier das Gehaltvollste, und Du kannst hier eh nix belegen.


melden

Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?

06.12.2015 um 11:59
Finde hier das kurze Video gut. Von Studenten die sich wirkliche Arbeit machten. Der "Klavierlehrer" mit diesem Counter:
Bearbeitungen in den letzten 24 Stunden: 41
Bearbeitungen in den letzten 7 Tagen: 331
Bearbeitungen in den letzten 30 Tagen: 1.417
Bearbeitungen in den letzten 365 Tagen: 12.330
Ø Bearbeitungen pro Tag: 32,3

und mit diesen ganzen erstellten Themen (seit 2011):
https://tools.wmflabs.org/xtools/pages/?user=Kopilot&lang=de&wiki=wikipedia&namespace=all&redirects=none

; Nimmt in diesem Video auch eine Stellung dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=mHlhJbmg7kM (Video: Wikipedia Manipulation - "Kopilot" antwortet)


@perttivalkonen
Wenn der Film für dich das Gehaltvollste ist, dann schau ihn dir an. Denn er ist hier Diskussionsgrundlage. Ansonsten nerv jemand anderen...^^


2x zitiertmelden

Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?

06.12.2015 um 12:09
@Rüsselmensch

Was an meiner Weltvostellung seltsam ist, kannst du also immer noch nicht erklären?


melden

Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?

06.12.2015 um 12:10
@Rüsselmensch
Denkst Du wirklich, niemandem fällt hier auf, wie Du Dich mit Belanglosigkeiten hier durchlavierst? Da zeigst Du ne History von Wikipedia-Aktivitäten auf, so als würde die was belegen, und wenn ich frage, was das nun zeigt, kommt von Dir natürlich nicht, und Du springst zum nächsten. Und wenn ich Deine Beiträge "ich kann nix belegen, aber man muß sich das hiesige Vid ja nur mal ansehen" zusammenfasse als "das Vid is hier der heißeste Beleg", dann ist das nicht meine Auffassung.
Diskutieren wollte ich eh nicht mit Dir, wollte nur auf was hinweisen. Nämlich daß Du Deiner vertretenen Behauptung selbst die Grundlage abgesprochen hast. So als Denkanstoß, Lernhilfe, sowas eben. Aber seither versuchst Du ja nur noch zu blenden, vorzutäuschen usw, sodaß ich annehmen muß, das war auch schon der Fall, als Du ne Behauptung vertreten hast, von der Du selbst zugegeben hast, daß sie nicht zu belegen ist.


2x zitiertmelden

Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?

06.12.2015 um 12:12
@perttivalkonen
Soviel zu dem, was ist... :D Sei doch konkret. Sag, welche Behauptung von mir meinst du denn? :)


1x zitiertmelden

Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?

06.12.2015 um 12:20
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Denkst Du wirklich, niemandem fällt hier auf, wie Du Dich mit Belanglosigkeiten hier durchlavierst?
Ja, sieht man immer wieder, dass VTler uns "Systemschafe" für komplett verblödet halten.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Da zeigst Du ne History von Wikipedia-Aktivitäten auf, so als würde die was belegen, und wenn ich frage, was das nun zeigt, kommt von Dir natürlich nicht, und Du springst zum nächsten.
Erste VTler Regel niemanls konkrete Behauptungen, die man nachprüfen oder belegen kann bzw können müsste.
Zitat von RüsselmenschRüsselmensch schrieb:Nimmt in diesem Video auch eine Stellung dazu.
Dieses ziemlich dämliche Video ist sogar so dämlich, dass es ganz ehrlich(scheinbar jedenfalls) die Antworten von Kopilot teilweise veröffentlicht und gar nicht merkt, dass damit der ganze unterstellte Scheiß ad absurdum geführt wird.

Was ist denn nun mit der Wikipedia?
Wird die nur von CIA und Systemschafen manipuliert, oder hat der VTler Ganser ganz offen dazu aufgerufen, genau das zu tun, was du der anderen Seite vorwirfst?

@Systemschaf

Bisher hast du nur belegt, dass der Autor Kopilot recht aktiv an der Wikipedia mitarbeitet.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und weil du mehr auch gar nicht belegen kannst, hast du es auch bei vagen impliziten Unterstellungen gelassen, damit man dich auf nichts festnageln kann


Anzeige

1x zitiertmelden