Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir auf ein Minimum reduziert?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: System, Ttip, Fleischkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden wir auf ein Minimum reduziert?

14.05.2016 um 15:40
@TangMi
Gar nichts will ich dir sagen,hätte ich dir was sagen wollen so hätte ich dich geadded
Oder dir PN geschickt

Anzeige
1x zitiertmelden

Werden wir auf ein Minimum reduziert?

14.05.2016 um 15:43
@TangMi
....mein Beispiel, Meinungsfreiheit ist eine tolle Sache, wenn sie dazu führt dass irgendwelche Schwachköpfe die Opfer von Auschwitz öffentlich verhöhnen dürfen hört für mich der Spaß auf, für Chomsky nicht.

Er macht aus der Meinungsfreiheit ein unhinterfragbares fast religiöses Vehikel.


5x zitiertmelden

Werden wir auf ein Minimum reduziert?

14.05.2016 um 15:45
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Meinungsfreiheit ist eine tolle Sache, wenn sie dazu führt dass irgendwelche Schwachköpfe die Opfer von Auschwitz öffentlich verhöhnen dürfen hört für mich der Spaß auf, für Chomsky nicht.
...das wusste ich nicht. Hast Du eine Quelle, die belegt, das Chomsky die Opfer von Auschwitz öffentlich verhöhnt?


1x zitiertmelden

Werden wir auf ein Minimum reduziert?

14.05.2016 um 15:48
@TangMi
...das hab ich nicht geschrieben, er verteidigt aber die S.g. Meinungsfreiheit von Menschen die das tun.

Wikipedia: Noam Chomsky#Faurisson-Kontroverse


1x zitiertmelden

Werden wir auf ein Minimum reduziert?

14.05.2016 um 15:51
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...das hab ich nicht geschrieben, er verteidigt aber die S.g. Meinungsfreiheit von Menschen die das tun.
...ist das nich schön wie man im Nebensatz Menschen etwas unterstellt, gelle?


melden

Werden wir auf ein Minimum reduziert?

14.05.2016 um 15:53
@TangMi
Es geht wohl eher darum, was Du herauslesen möchtest als darum was ich unterstelle, gelle? also lass doch den albernen Strohmann.


1x zitiertmelden

Werden wir auf ein Minimum reduziert?

14.05.2016 um 15:56
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Es geht wohl eher darum, was Du herauslesen möchtest als darum was ich unterstelle, gelle?
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Meinungsfreiheit ist eine tolle Sache, wenn sie dazu führt dass irgendwelche Schwachköpfe die Opfer von Auschwitz öffentlich verhöhnen dürfen hört für mich der Spaß auf, für Chomsky nicht.
...Nonsens!


melden

Werden wir auf ein Minimum reduziert?

14.05.2016 um 15:56
@TangMi
Wo unterstelle ich, in dem von Dir zitierten Satz, Chomsky würde den Holocaust leugnen?


melden

Werden wir auf ein Minimum reduziert?

14.05.2016 um 15:58
....nein Grundgesetz.
...ich kenn Dich ja mittlerweile. Dreh Dir die Dinge hin wie Du es willst, aber jeder der mit liest wird Deine Attention erkennen.


melden

Werden wir auf ein Minimum reduziert?

14.05.2016 um 16:00
@TangMi
...ja jeder der der deutschen Sprache mächtig ist wird erkennen, dass ich Chomsky unterstelle, dass er sich aus meinungsfreiheitideologischen Gründen, dafür einsetzt dass andere Menschen die Opfer des Holocaust verhöhnen dürfen.

Aber da Du die Mitleser ansprichst, wer hat denn den Eindruck ich hätte etwas anderes behauptet?


1x zitiertmelden

Werden wir auf ein Minimum reduziert?

14.05.2016 um 16:01
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...ja jeder der der deutschen Sprache mächtig ist wird erkennen, dass ich Chomsky unterstelle, dass er sich aus meinungsfreiheitideologischen Gründen, dafür einsetzt dass andere Menschen die Opfer des Holocaust verhöhnen dürfen.
Danke.


melden

Werden wir auf ein Minimum reduziert?

14.05.2016 um 16:06
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Gar nichts will ich dir sagen,hätte ich dir was sagen wollen so hätte ich dich geadded
Oder dir PN geschickt
...wenn nicht mir, wem wolltest Du dann ggf. Deinen Nonsens verkaufen?


melden

Werden wir auf ein Minimum reduziert?

14.05.2016 um 16:12
@TangMi
...wenn Du jetzt noch Deine Anschuldigungen belegen könntest?


1x zitiertmelden

Werden wir auf ein Minimum reduziert?

14.05.2016 um 16:16
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...wenn Du jetzt noch Deine Anschuldigungen belegen könntest?
...häh? Bist Du Wortverdreher? Du hast Chomsky unterstellt, das er sich dafür einsetzt dass andere Menschen die Opfer des Holocaust verhöhnen dürfen.

Hab ich versucht zu recherchieren, aber nichts gefunden.

Warte also auf Deine Belege:

1.

2.

3.


melden

Werden wir auf ein Minimum reduziert?

14.05.2016 um 16:18
Du:
...das wusste ich nicht. Hast Du eine Quelle, die belegt, das Chomsky die Opfer von Auschwitz öffentlich verhöhnt?

....da Steht nichts von anderen


melden

Werden wir auf ein Minimum reduziert?

14.05.2016 um 16:19
...@Balthasar70 ....hast Du ggf. Schwierigkeiten mit der Realität?


melden

Werden wir auf ein Minimum reduziert?

14.05.2016 um 16:23
@TangMi
1...ich Chomsky verteidigt Recht auf Holcaustleugnung
2 ... Wo hat Chomsky Holocaustgeleugnet
3 ... Ich, das hab ich nicht behauptet (siehe 1)
4 ...Du..... Wo hast Du Schwierigkeit mit Realität

.....nun gut.


1x zitiertmelden

Werden wir auf ein Minimum reduziert?

14.05.2016 um 16:25
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:1...ich Chomsky verteidigt Recht auf Holcaustleugnung
...is gut, leg Dich wieder hin,...,..., muhaha :D :D :D


melden

Werden wir auf ein Minimum reduziert?

14.05.2016 um 16:27
@TangMi
....der Link dazu ist übrigens knapp 10 Beiträge weiter oben....

So schwer mal einfach einen Fehler einzugestehen?


melden

Werden wir auf ein Minimum reduziert?

14.05.2016 um 16:28
@Balthasar70 ....Ignoranz kann ggf. die BESTE Antwort auf Nonsens sein...


Anzeige

melden