Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 15:17
Titus Frost möchte Geld verdienen mit seinem Buch und seinem Channel auf YT. Da liegt wohl der Hase begraben.

Wenn es doch so offensichtliche Beweise gibt, fragt man sich schon warum keiner, vor allem Donald Trump nicht, dessen Beziehung zu Clinton ja bekannt ist, auch nur ein einziges mal den Verduch machte die Sache Dingfest der Öffentlichkeit zu präsentieren, um
die Täter zu entlarven und vor Gericht zu stellen.

Das ist doch das was Trump mit Clinton machen wollte.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 15:20
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Wie kann man bei so einem Thema Beweise fordern, wenn die Indizien ziemlich klar sind?
Ich fordere keine beweuse sondern belege. Und die gibt es nunmal nicht. Bisher weist alles darauf hin das es eine ausgedachte trollaktion war.

Hast du jetzt quellen für Kinderpornos aif dem pc der pizzaria oder wars das?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 15:25
@interrobang
Ja, habe Quellen dafür. Habe Dir auch schon eine davon genannt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 15:26
@interrobang
Seine Quelle ist Titus Frost....Die einzige Quelle nebenbei gesagt eine andere gibt es nicht


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 15:30
@BigPapaSmurf
Unter anderem Titus Frost. Ja, genau.
Was gibt es dagegen zu sagen? Magst Du ihn nicht? Passt Dir seine Meinung nicht?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 15:33
@Apnoetaucher
Nicht unter anderem....Er ist die einzige Quelle du findest zwar noch eine andere Seite mit den Behauptungen aber die bezieht sich auch auch ihn

Du meinst ob mir sein Antisimitisches VT gebrabbel nicht gefällt? Nein tut es in der Tat nicht.... Dir etwa?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 15:43
@BigPapaSmurf
Oh wird jetzt schnell die Nazikeule geschwungen? Klappt immer am besten um die Leute mundtot zu machen oder?
Ich habe noch nichts antisemitisches von ihm gesehen und von solchen Inhalten würde ich mich auch distanzieren.

Und bei Pizzagate geht es nicht um Antisemiten sondern um eine Pedo-Skandal der bis ins weiße Haus reicht.
Gab schon mal Berichte darüber in den 80er und wie es scheint, hören die werten Herren nicht damit auf Kinder zu missbrauchen und zu opfern.

Ich glaube Pizzagate ist auch das große Ding von dem uns Assange noch erzählen wollte.
Naja und zu Trump kann ich nur sagen, money rules the world. Vielleicht haben sie ihn auch gekauft, wie den Polizeiapparat und die wie sämtliche Medien..


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 15:43
@Apnoetaucher
Unter anderem? Hast du dann auch eine echte quelle für deine Behauptung?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 15:45
@interrobang
Ich verstehe nicht was an ihm nicht echt ist.
Er hat es auf Video, er hat Screenshots von den Dateien und er hat Kontakt zu dem Hacker.
Er hat sogar den Namen des FBI-Agents preis gegeben.
Was willst Du noch mehr? Guck doch mal selber oder bist Du faul? Hast doch hier schon 42.000 Beiträge geschrieben, dann spar Dir doch zwei drei und guck mal selber nach.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 15:49
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Oh wird jetzt schnell die Nazikeule geschwungen? Klappt immer am besten um die Leute mundtot zu machen oder?
Ja, klappt fast so gut wie "Und wer denkt an die Kinder, man muss doch auch an die Kinder denken"
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Und bei Pizzagate geht es nicht um Antisemiten sondern um eine Pedo-Skandal der bis ins weiße Haus reicht.
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Und bei Pizzagate geht es nicht um Antisemiten sondern um eine Pedo-Skandal der bis ins weiße Haus reicht.
Gab schon mal Berichte darüber in den 80er und wie es scheint, hören die werten Herren nicht damit auf Kinder zu missbrauchen und zu opfern.
Beweise? Belege?
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Ich glaube Pizzagate ist auch das große Ding von dem uns Assange noch erzählen wollte.
Man muss auch mal an die Schwedinnen denken!


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 15:50
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Ich verstehe nicht was an ihm nicht echt ist.
Er hat es auf Video, er hat Screenshots von den Dateien und er hat Kontakt zu dem Hacker.
Aha.. Ich fasse zusammen: er behauptet irgentwas zu beliebigen bildern und beruft sich auf mister X.. Aha...
Und wieso sollte er die Wahrheit sagen? Oder der unbekannte? Woher die glaubwürdigkeit in deinen augen?

Ist der name des agenten echt? Woher weist du das der agent das wirklich bekommen hat?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 15:52
@intruder
Wie gesagt ist Schwachsinn überhaupt mit Dir zu diskutieren.
Du hast Dich nicht mit dem Thema neutral auseinander gesetzt, so wie ich es gemacht habe.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 15:54
@interrobang

Wie gesagt, ist natürlich einfacher die Augen zu verschließen.
Gibt halt auch solche Leute wie Dich.
Du glaubst bestimmt auch an die offizielle 9/11 Version oder?


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 15:58
@Apnoetaucher
Starke Worte! Wie wäre es wenn auch ein paar Fakten folgen lässt. Aber ja, du hast dich bei youtube informiert und ein paar Wortfetzen wie Clinton Body Count kannst du zusammenhangslos in eine Diskussion werfen. Inhaltlich kommt von dir leider nach wie vor wenig.
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Du glaubst bestimmt auch an die offizielle 9/11 Version oder?
Und das ist deiner Meinung nach sicher auch ein Beleg dafür, das du Recht hast. Klar, für jemand der sich sachlich mit dem Thema auseinandergesetzt hat.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 15:58
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Du hast Dich nicht mit dem Thema neutral auseinander gesetzt, so wie ich es gemacht habe.
Wenn du dich wirklich neutral mit dem Thema auseinander gesetzt hättest, dann müsstest du aber noch weitere Quellen geprüft haben, anstatt nur einer. Das ist nämlich sehr einseitig und schlecht recherchiert.


melden
Blome ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 15:59
Wir sind hier doch schon im VT-Bereich, hier ständig nach Beweisen zu schreien, ist völlig daneben. Ich interessiere mich auch nur für die Indizien. Jeder soll sich ein eigenes Bild machen.

Und interrobang, deine Beiträge scheinen ja schon immer nur aus "Belege? Beweise?" zu bestehen. Einfachste Einzeiler, man meint fast es mit einem Bot zu tun zu haben.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 15:59
@Apnoetaucher
Das ist mal eine Bedeutung des Wortes "neutral" die ich noch nicht kannte. Also, alle Politiker im weissen Haus seit den 80ern haben Kinder missbraucht. Quellen ausser einer braucht man nicht. Gegenteilige Quellen werden ignoriert. Kritik wird mit "Mit dir kann man nicht diskutieren" abgebügelt. Das ist natürlich fürchterlich neutral. Über die offizielle Version zu 9/11 kannst du gerne in den passenden Threads (es gibt zwei, einen zu WTC1/2 und einen zu WTC7) mit diskutieren. Wir sind auch dort öfters dabei :-).


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:01
@Blome
Hier werden Menschen öffentlich an den Pranger gestellt. Da sollte schon etwas mehr als fragwürdige Youtube Quellen und wilde Indizien, die längst widerlegt sind her.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.10.2017 um 16:01
Zitat von BlomeBlome schrieb:Wir sind hier doch schon im VT-Bereich, hier ständig nach Beweisen zu schreien, ist völlig daneben.
Stimmt, hier muss bedingungslos geglaubt werden,wie zum Beispiel in Mystery oder Spiritualität


melden