Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 17:03
....wahrscheinlich ein Veganershockbuffet


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 17:07
@C3301
Du ich kann dir Fotos von Peta zeigen. Die würdest du für die ärgsten satanisten halten.

Eine popdiva die durchgeknallt ist und eine aktionskünstlerin die gerne schockiert..

Ein Schelm der da was böses denkt.

Was is den die Quelle für das Foto?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 17:12
@C3301
@Deepthroat23
Btw... Wen euch das schockiert dann googelt besser nicht nach Hermann nitsch.

Tut es einfach nicht...

Aber gegen ihn wirkt das Foto wie ein 5 jähriger der cool wirken will.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 17:15
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Es gibt eine eigene satanische Kirche in den USA, die Gruftyszene hängt auch diesen Symbolen nach, ja es scheint in den USA ganz normal zu sein solche Rollenspiele zu machen.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....wahrscheinlich ein Veganershockbuffet
@Balthasar70

Ich kann gleich eine Sammlung meiner lieblingsargumente in diesem Thread anlegen :D

Das noch so zu verherrlichen zeigt mindestens wie beeinflussbar manche Leute sind.

Bedenke das sind keine "Gruftys" sondern Machtpositionen mit erheblicher Vorbildfunktion. Selbst allein aus dem Grund sollte man misstrauisch werden wenn man rausbekommt, dass da solche Kunstvorlieben herrschen.

Es wäre zwar keine Straftat aber mindestens "komisch". Vergleich - Wenn dein Chef sowas rausfinden würde würde er dich wohl auch nicht für eine Position in seinem Unternehmen einstellen.

Wenn man das schon mal so sehen will.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 17:15
@Balthasar70
@C3301
So. Nach ein bißchen suchen hier ein Artikel über die pöse satanistin und was sie mit Teilen ihrer Aktionen Aussagen will. Da steht auch was sie mit Lady Gaza verbindet.
https://www.google.at/amp/s/amp.welt.de/amp/kultur/kunst-und-architektur/article128099958/Wie-Lady-Gaga-Marina-Abramovic-inspiriert.html


Also wirklich... Das man mit Sowas nich schocken kann... Österreich scheint da ein härteres Pflaster zu sein.. Nitsch. Früher dradiwaberl...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 17:18
@C3301
...was zu verherrlichen, was soll der Strohmann, es geht um Kunstinsatallationen die von Morbidität, dem Tod und der Angst vor ihm, der Vergänglichkeit des Lebens und darum gehen wie aus ehemaligem Leben neues wird.

Das darf man unappetitlich und geschmacklos nennen, hat aber mit pädophilie überhaupt nichts zu tun.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 17:20
@interrobang
Lol
Von der radikalen Performancekünstlerin zur Society-Schamanin. Die Entwicklung von Marina Abramović ist beklemmender als ihre härtesten Aktionen. Jetzt will sie eine Art esoterisches Bauhaus gründen.
Neuerdings propagiert die Künstlerin ihne "Abramovic Methode", die auch seelische Wunden heilt. Hier liegt James Franco auf der Couch
Dass du hier das als "ok" darstellst, wofür "Heiler" aus der "Alternativmedizin" in braune und sonstnochwelche Ecke geschoben werden und ganze Rufmordseiten wie Psiram und Esowatch über diese geführt werden wird natürlich ignoriert :D


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 17:21
@C3301
Ließ doch den Artikel. Is gar nicht schwer. Sind nur Buchstaben.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 17:21
@Balthasar70
imagesqtbn:ANd9GcT9DpQDZEIb1p5Mite1ILJ9S
Würdest du das noch als normale Kunst bezeichnen?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 17:22
@C3301
...und bitte beschäftige Dich mit dem Kunstbegriff nach Carl Spitzweg

27 Spitzweg PeinlichesVerhoer A3 30x30Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 17:22
@interrobang
Sorry ich mache nur deinesgleichen nach und nehme mir das härteste nach kurzen querlesen aus der Quelle raus und konstruiere mir darauf meine Gegenargumente


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 17:23
@swordfish_
Ja.


....und Du das?

raffaelOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 17:25
@Balthasar70
Dann brauchen wir doch gar nicht mehr zu diskutieren. Die Intension des Bildes lässt keinen Raum für Interpretationen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 17:26
@swordfish_
Richtig.. Wie könnte man Kunst auch interpretieren.. Es ist ja keine Kunst..

@C3301
Äh.. Nein.. Du machst dich nur lächerlich und zeigst das du mit Argumenten nicht umgehen kannst.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 17:26
@swordfish_
Das Bild von dir verlinkt strahlt negative Intentionen aus. (Wenn wir schon bei der Interpretation von Kunstwerken sind)

@Balthasar70
Das Bild von dir verlinkt zeigt irgendwie einen Vater der seiner Tochter die Jagdt zeigt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 17:26
@swordfish_
....was ist denn die Intention, Herr Kunstexperte?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 17:28
@Balthasar70
Jetzt wirds schon ein wenig albern, jeder weiss dass Mittelalter Zeichnungen teilweise ein wenig gruselig sein können.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 17:29
@swordfish_
.....mit nacktem Säuglingspenis?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 17:31
Ich glaubs nicht... Ein Tread über eine verschwörungsteorie welche sich als hoax herausstellte wird nun von den vtlern dazu genutzt sich über Kunst zu beschweren...

Und dann wundern sich die vtler warum sie keiner ernst nimmt..

@C3301
Kennst du nitsch? Kennst du Giger? Kennst du (mein lieblingskünstler) beksinski?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 17:31
@Balthasar70
Wie gesagt der Vergleich hinkt, es sind Mittelalterzeichnungen ich denke nicht dass man es mit heutiger Kunst vergleichen kann.


melden