Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Agent Provocateur, Die Vulgäre Analyse, Shlomo Finkelstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

20.09.2018 um 16:18
Eine Zeitlang hab ich mir den auch angetan auf Discord. Wenn man noch drüber lachen kann oke. Leider sind dort genug dabei die den Müll für bare Münze nehmen.

Dieselbe Klientel treibt sich auch bei Eichelburg und im gelben Forum rum. Derzeit beten sie einen neuen "Gott" an Q anon.

Anzeige
melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

20.09.2018 um 16:46
Egal wie ich es drehe oder wende, irgendwo kann ich bei dem nicht unterscheiden was ist Satire und was irgendwo nur Provokationen oder echter Extremismus?

Er kann Wortgefechte liefern die durchdacht sind, ab da ist es mir zu hoch ehrlichgesagt. Beim Mythen Metzger gibt es glaub ich auch eine Diskussion zu dem Shlomo.


melden
GRAU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

20.09.2018 um 22:29
@Venom
Du musst mal vorsichtig sein, was Du über andere so schreibst. Wenn es jemand von denen erfährt, könnte er Dich wegen übler Nachrede, bzw. Verleumdung anzeigen. Und das wird dann teuer für Dich werden.

Frag mich sowieso die ganze Zeit, warum die Mods das hier anscheinend nicht wissen, was erlaubt und was verboten ist.

Kavaliersdelikt: Pustekuchen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

20.09.2018 um 22:44
@GRAU
Vorsichtig sollte man grundsätzlich sein. Da ich aber ich sage mal Beweise für gewisse Zustände auf seinem Server habe (Screenshots, etc.) und noch so einige Sachen mache ich mir keine Gedanken. Zudem, es wäre blöd eine Anzeige zu machen wenn man es im Grunde öffentlich geschrieben hat. Ein Schuss ins eigene Bein. Oder redest du von Shlomo höchstpersönlich? Der sollte sich lieber Gedanken um ein paar andere Sachen machen als um Leute die da draußen über ihn reden. Ich brauche hier gewiss nicht so einige Screenshots bzw. Beweise reinzuposten was bei ihm aufm Server etc. so abgeht.


1x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

21.09.2018 um 00:52
Zitat von VenomVenom schrieb:Screenshots bzw. Beweise reinzuposten was bei ihm aufm Server etc. so abgeht.
Was wird denn da so geschrieben ?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

21.09.2018 um 06:07
Zitat von che71che71 schrieb:Was wird denn da so geschrieben ?
Gewaltphantasien, Holocaustleugnung (meistens subtil), Warnung an mich, dass man "auch meine Zigeunereltern abschieben wird", Nazisymbole werden gepostet und auch schnell gelöscht, Geschichtsrevisionismus, Hetze sowieso bis hin zu Volksverhetzung, usw.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

21.09.2018 um 09:22
@GRAU

Gerade Shlomo muss solch Spekulationen abkönnen, aber es sind ja meistens jene versoffenen Internetrambos, die die größte Mimosenhaltung an den Tag legen.
Wer wie Shlomo in seinen Beiträgen beleidigt etc, sollte seine Füße stillhalten, dies sollte auch seine Gefolgschaft.

Erbärmlich ist es, wie er versucht zu erklären, dass er am Vorabend gesoffen hat und an jenem Interviewtag nur 3 Bier getrunken hat und die Kombination ihn umgehauen habe.
Als Spriti sollte er doch echt mehr vertragen. Aber wer sich Mut antrinken muss um frei sprechen zu können, braucht eher Mitleid als Aufmerksamkeiten


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

21.09.2018 um 10:24
@capspauldin
Gibt es Belege für seinen Alkoholismus?


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

21.09.2018 um 10:35
@KFB

Wer besoffen ein Interview gibt hat die Kontrolle über sich verloren.
Wer sich Mut antrinken muss um unfallfrei Sammeln zu können, hat Hilfe und Mitleid verdient


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

21.09.2018 um 13:52
Wer säuft ist bei mir eh drunter durch.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

23.11.2018 um 20:29
@Venom
ich finds trotzdem gut, dass es diesen gegenpol zu hashtag funks heilem welt gelaber und dem ewigen "wir können die welt verbessern, wir müssen nur ganz doll mehr sein und zu trailerparkkonzerten (oder waren es k.i.z.) gegen rassenhass gehen und unsere herzen und beine für alle öffnen"
hab durch die beschäftigung mit DVA auch den Schattenmacher gefunden und eben meinen Horizont erweitert.

Ausserdem konnte ich endlich die Wut auf die Doppelmoral unserer ach so schönen sozialwissenschaftlichen Fakultäten inklusive der ganzen angeblich unvulgären Psychoanalytiker und Psychologinnen nochmal verbalisieren.

Die Neonazis find ich halb so dramatisch, der IS und genug Linke sind genauso radikal und gewalttätig, hauptsache Kala im Bild, aber childporn und leute die aus sonstigen grausamen Gründen im darknet rumhängen...ich war nur n paarmal in der salzmine im livechat, nicht auf dem discord.


letzte "meldung" unter bleilo war, dass er wieder stress mit bullen hat.

...als wären böhmermann und co. irgendwie koscherer beim mett inszenieren...oder das y-kollektiv...

aber ich wär trotzdem dafür, dass er nicht mehr gedoxxt wird, z.b. das video über den vater, der den linken erzählt hat, dass sein sohn von ausländern totgeprügelt wurde und der von den linken ausgebuht wurde, war zu heftig, oder dass das "bleib hier hase" ding auch mal von der anderen seite beleuchtet wurde, finde ich unglaublich wichtig.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

23.11.2018 um 20:32
ausserdem ist er wohl eher ein argent provocateur, will gar nicht wissen wieviel klicks zusätzlich funk und co. durch ihn und die skeptiker generiert haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: