Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Agent Provocateur, Die Vulgäre Analyse, Shlomo Finkelstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

15.08.2017 um 21:12
Zitat von staplesstaples schrieb:wie meinst du das?
Unkontrollierte Einwanderung von Menschen mit mittelalterlicher Kultur ist nicht witzig. Das meine ich damit. @staples

Anzeige
melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

15.08.2017 um 21:18
@auspicis

ja eh. Ich habe meinen Radar auch neu justieren müssen. Aber der Shlomo ist sicher der falsche um seinen Hass intellektuel zu rechtfertigen und freien Lauf zu lassen.
Ich komme aus einer tief katholischen Gegend. Das zu überwinden war schwer genug. Die nächsten Glaubensheros zu importieren ist nicht fair.
Ich bin ein antireligiöser Mensch. Wie soll mir das nicht taugen, was der Mann amüsant sagt? Über die Farbe des unsichtbaren Freundes sagt das nichts aus.
Und leider tut sich eine Menge der Anhänger eines bestimmten unsichtbaren Freundes ungut hervor. Was soll da noch bestritten werden? Ich habe persönliche Erfahrungen. Auch Statistiken/Umfragen. Ich bin ein Mensch, keine perfekte Gewichtungsmaschine.


melden
Mullich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

25.08.2017 um 20:09
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb am 15.08.2017:Dann soll und seine pseudo SIW das Jammern lassen, das weinerliches Getue ist ziemlich gay.
Tut denn homophobe Hetze hier wirklich Not?


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

25.08.2017 um 20:16
@auspicis
Ja stimmt,ich bin auch gegen die unkontrollierte Einwanderung von immer mehr stockkatholischen Bayern,Schwaben und Badensern nach Berlin,diese Leute kommen vom Dorf und meinen ihre rückständige Bauernkultur hier implantieren zu müssen,beim Bäcker sagt man schon Wecke statt Schrüppe


1x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

25.08.2017 um 20:25
@Warhead
Ist das dein Ernst?


melden
Mullich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

25.08.2017 um 20:44
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Bayern,Schwaben und Badensern
Schwurbel schwurbel schwurbel......

Der gemeine Bade und der gemeine Schwabe sagt natürlich Brödle statt Wecke.


Tztztz


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

25.08.2017 um 20:51
@Warhead
@Mullich
Das was ihr meint sind Semmeln. Glaub ich. Aber die werden in Berlin nicht verkauft. Vielleicht in den stockkatholisch bairisch geprägten No-Go-Areas.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

25.08.2017 um 22:30
BRÖTCHEN! Es heisst BRÖTCHEN. Lernt gefälligst hochdeutsch.

Wikipedia: Brötchen


1x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

26.08.2017 um 00:14
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:BRÖTCHEN! Es heisst BRÖTCHEN. Lernt gefälligst hochdeutsch.
Schrippe verdammt. Brötchen hat jeder


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

26.08.2017 um 00:15
Es reicht jetzt mit dem Spam. Kommt zurück zum Topic.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

30.08.2017 um 17:13
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb am 01.05.2017:Mullich schrieb:
In der rechten Szene ist er ein hochgelobter Mann( soweit ich das überhaupt beurteilen kann)
Mit diesem jüdischen Pseudonym/Namen? Shlomo Finkelstein? Das wage ich doch sehr zu bezweifeln.
Ich kenne etliche freiheitlich Liberale, Libertäre, Konservative, Rechte, die so ähnlich drauf sind wie Shlomo. Sind auch n paar Juden dabei, aber die Mehrheit sind wohl eher Atheisten. Sie sind meist gebildet, benutzen deutliche Worte, mit scharfem Verstand, radikal pro-zionistisch, also pro Israel und Likud eingestellt und lehnen den Islam, Soziaiismus und Linke aus mehreren Gründen ab.
Also meiner Einschätzung nach ist Shlomo ein Libertärer und/oder Rechtskonservativer. Keinesfalls ein "Linker".
Dass er ein "Agent Provocateur" sei, halte ich für unwahrscheinlich, weil er ja selber "Volksverhetzung" betreibt.

Übrigens ist Rechts oder Rechtskonservativ nicht = Nazi. Denn Rechte sind strikte Gegner des Kollektivismus und Sozialismus. Deshalb ist das überhaupt kein Widerspruch, dass es in der rechtskonservativen/libertären Szene etliche Juden oder Israelfreunde gibt.

fibbo


4x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

30.08.2017 um 18:13
@fibbo
Zitat von fibbofibbo schrieb:Übrigens ist Rechts oder Rechtskonservativ nicht = Nazi.
Kommt dem aber sehr, sehr nahe und sollte nicht verharmlost werden. Keinesfalls.


melden
Mullich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

31.08.2017 um 19:17
Zitat von fibbofibbo schrieb:Dass er ein "Agent Provocateur" sei, halte ich für unwahrscheinlich, weil er ja selber "Volksverhetzung" betreibt.
Teile und herrsche - thats the point.... :D


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

11.10.2017 um 10:16
Das Ding mit Jäger und Sammler war extrem witzig, ansonsten provoziert Shlomi auf ganz niedrigem Niveau...
Bin mir auch ehrlich überhaupt nicht sicher, wie ernst er die ganze Nummer meint. Gehe bei ihm, genauso wie bei Dorian ganz einfach von einem Troll aus.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

28.11.2017 um 01:16
Gibt es diesen Youtuber noch? Ich finde nur noch Mirrors von ihm.


melden
Mullich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

28.11.2017 um 13:04
@jimmy82

Oh ja, du scheinst recht zu haben - seine vier Kanäle scheinen allesamt tot. Das widerspricht natürlich meiner Agent Provocateur Theorie und beruhigt mich somit doppelt :D


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

02.12.2017 um 01:54
Scheinbar ist er doch noch aktiv unter "Die Vulgäre Analyse" wo er an die 60.000 Subscriber hat.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

16.01.2018 um 12:24
@FirstOrder
Kommt dem aber sehr, sehr nahe und sollte nicht verharmlost werden. Keinesfalls.

Die Nazis bauten ihr Imperium auf antisemitismus auf und das wiederum hat erstmal nichts mit rechts zu tun du blitzbirne


1x zitiertmelden
Mullich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

16.01.2018 um 14:19
Zitat von PlaySoulPlaySoul schrieb:Die Nazis bauten ihr Imperium auf antisemitismus auf
Ach, ich dachte es war General Motors :D

https://www.washingtonpost.com/wp-srv/national/daily/nov98/nazicars30.htm (Archiv-Version vom 26.01.2018)


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

16.01.2018 um 14:38
Falsch ausgedrückt 😅 aber du weißt was ich meine. Gerade die juden feindlichkeit hat den Knallkopf dahin gebracht wo er wollte. Sebastian Kurz heute als nazi zu bezeichnen hat keinerlei Substanz genauso wenig pauschal zu sagen rechts und nazi liegt dicht beieinander.


Anzeige

1x zitiertmelden