weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

82 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, EU, NWO, Qanon

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

30.04.2018 um 03:18
@Kiefer
Live Action Role Playing - du spielst halt eine fiktive Rolle, allein oder in einer Gruppe, üblicherweise im "realen" Leben, sprich der Öffentlichkeit. Im normalen Rahmen gibts das bei Mittelalterveranstaltungen und Ähnlichem, sone art Improvisations-Threater ohne Drehbuch aber mit einem festen Charakter den du spielst (zB einen Raubritter oder eine tatsächliche historische Person bzw wie du dir sie vorstellst).

Im Internet machen sowas manche aufgrund von Spaß, Selbstdarstellung, um andere zu verarschen oder um ne Form von Weltflucht zu begehen. Da kann man sich auch relativ stark reinsteigern so dass das Verhalten auch glaubwürdig wirkt oder du auch tatsächlich Wut und Freude empfindest wenn dus eigentlich nur vorspielen solltest.

Gerade auf 4chan ist sowas halt mit wenig Aufwand verbunden, weils keine Accounts und keine Namen gibt. Du gehst auf die Seite und fängst an, das wars. Auf bestimmten Boards (nicht dem im Post oben, der hat sichtbare IPs) kannst du dir vor allem auch selbst antworten damit der Eindruck entsteht dir würden viele zustimmen oder deine Beobachtungen bestätigen, da auf den meisten Boards keiner einen Namen hat und IPs nicht angezeigt werden - nennt man dort "Samefagging".


melden
Anzeige

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

30.04.2018 um 03:34
@Sixtus66
Danke fuer die ausfuehrliche erklaerung :)


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

30.04.2018 um 05:30
@Kiefer
@Sixtus66

Einige nehmen Liveroleplay furchtbar ernst,so ernst mitunter das sie Liveroleplay nicht mehr von der Realität trennen bzw unterscheiden können.
Dieses Los trifft meist Spieler jenseits der Dreissig,ab da steigen auch Psychiatrie und Suizidquoten steil an.
Ich war bei der Vampiregroup,ich bin als alter Sack jenseits eingestiegen,mit dem Ergebnis das die mir nen Charakter zugeschoben haben mit dem man eigentlich nur eines machen konnte...wers lang hat lässt es auch lang hängen,ich bin hier eingeritten,kannte keine Sau,sollte mich bei meinem Fürsten vorstellen und hab erstmal seine arroganten Leibwächter dezimiert weil die mich nicht vorlassen wollten,das einer mit Pyrophoritgeschossen aus der Hüfte ballert,das kannten die nicht,die dachten wohl ich Kreuz da mit Hammer,Meissel und nem Kreuz auf,oder nem geweihten Dolch oder sowas.
Das Geräusch das der Hahn eines Colt Frontier beim Spannen macht ist eklig,klickklickraaatsch,vor allem wenn die Mündung unvermittelt vor der Schläfe auftaucht...
Naja und wenn Schwerter im Einsatz waren,dann waren das keine Dekowaffen mit denen man nichtmal ein Brötchen kleinkriegt


melden
Loynis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

30.04.2018 um 19:45
DeahterOne schrieb:der Macker ist viel zu unwichtig für so was
So unwichtig, dass er den größten deutschen Musikpreis gesprengt hat und ganz nebenbei Jahr für Jahr die meisten Alben in D verkauft. Ganz klar - der Typ hat null Reichweite.
Weshalb ist der PG thread eigentlich seit Monaten auf Pause? Ging das zeitlich einher mit der Ankündigung von Kollegah?


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

30.04.2018 um 22:35
Loynis schrieb:So unwichtig, dass er den größten deutschen Musikpreis gesprengt hat und ganz nebenbei Jahr für Jahr die meisten Alben in D verkauft. Ganz klar - der Typ hat null Reichweite.
Immer noch unwichtig ganz klar Echo und pizzagate habe nix mit einnander zu tun neben bei ist es nicht wirklich schwer in der heutigen Jugend das hin zu bekommen guckt euch die Gesellschaft an die so eine mucke Pumpen alle kaputt oder Leben den Life Style was er Jahr für Jahr den gleichen Müll rap

Und ja der Typ hat 0 Reichweite er kann einfach nix bewegen was andere schon mal versucht haben Geld ist nix wert wenn es um so was geht


melden
Loynis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

30.04.2018 um 23:32
DeahterOne schrieb:Immer noch unwichtig ganz klar Echo und pizzagate habe nix mit einnander zu tun
Starke Analyse!
DeahterOne schrieb:neben bei ist es nicht wirklich schwer in der heutigen Jugend das hin zu bekommen
Ja, stimmt - in meinem Bekanntenkreis haben ja schon mindestens 147 Personen Platin - ein Kinderspiel.
DeahterOne schrieb:guckt euch die Gesellschaft an die so eine mucke Pumpen alle kaputt oder Leben den Life Style was er Jahr für Jahr den gleichen Müll rap
Früher war halt wirklich alles besser.
DeahterOne schrieb:Und ja der Typ hat 0 Reichweite er kann einfach nix bewegen was andere schon mal versucht haben
An welches Musterbeispiel denkst du dabei?


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden