Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

01.05.2018 um 11:50
@Sixtus66
Ich lese mir alle Beiträge durch, hatte aber keinen Bedarf drin gesehen, darauf irgendwie einzugehen. Deine Meinung habe ich schon vernommen. Wie bereits mal erwähnt bin ich auch kein Q-Jünger.

Trotzdem verfolge ich das Rollenspiel, weil es jeden Tag immer mehr von denen werden und die es alle glauben.

Bis jetzt am lustigsten fand ich diesen Post von Q der schon einige Wochen zurück liegt.
https://imgur.com/a/DaUO6ra

Q hat damals angekündigt den Deutschen eine Frist zu geben und etwas Enthüllendes zu offenbaren. Leider ist es wohl an mir vorbeigegangen :). Habe schon sehnsüchtig drauf gewartet.


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

01.05.2018 um 12:08
@Salachrist
Watt?
Angi Doro Kasner (Merkel) = Angela Hitler (Halbschwester vom Sausack) oder was?
Beweis: die Frisur?!
:D :D

Ham die bei der "US intelligence" kein Supercomputer um mal nachzurechnen?


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

01.05.2018 um 12:13
@wuec
Eine angebliche Verwandtschaft von Angela zu AH geisterte vor einigen Wochen durch die Seiten der üblichen Verdächtigen. Eine Verlinkung kann ich nicht liefern, die würde hier berechtigterweise sofort gelöscht. Aber du kannst hier https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3945.0 fündig werden. Schau dort nach meinen Beiträgen um den 15.03. rum. Es gibt im Internet halt keinen Unsinn der so blöd ist dass es nicht noch schlimmer geht...


1x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

01.05.2018 um 12:18
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:Eine angebliche Verwandtschaft von Angela zu AH geisterte vor einigen Wochen durch die Seiten der üblichen Verdächtigen.
Beweis: die Frisur? Haarteil als Erblast?

Beim link geht es um hartgelddotkom. Da fällt mir ein. Eichelburg = böser Zwilling vom Honecker. Beweis: Haarteil und Brille (einselfeinselfeinself)


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

01.05.2018 um 12:19
@wuec
Wozu brauchst du heutzutage Beweise? Im Internet reichen doch wilde Behauptungen um erfolgreich zu sein, siehe QAnon... Beim Link geht es tatsächlich um die von dir benannte Seite und Person, und die Berichterstattung ist ... unfreundlich :-)


1x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

01.05.2018 um 12:22
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:Wozu brauchst du heutzutage Beweise?
Wieso ich?
Die werfen doch so gern mit skurrilen Beweisen... okay: skurrilen "Beweisen" herum. Die ist doch das Köstliche an dem ganzen Quark. Die Behauptungen an sich haben Kindergartenniveau (die Kinder mögen es mir nachsehen), die Beweisführung macht erst die "geile" Story.


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

01.05.2018 um 12:25
Weiß jemand zufällig wo man die DNA Hitlers herbekommt? Ich würde mich dazu bereit erklären ein Haar der Angie (sofern keine Perücke) klarzumachen ;).


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

01.05.2018 um 12:30
@Salachrist
Mark Benecke hat mal Dolfs Reste untersucht. Ob da auch DNA bei war, weiß ich allerdings nicht.


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

01.05.2018 um 20:02
Zitat von ThaniusThanius schrieb am 27.04.2018:Okay, guter Ansatz.

Allerdings erklärt das nicht woher qanon tweets und sogar Pressemitteilungen vorher "erahnt" hat.
Ich bin da auch sehr skeptisch, aber gewisse Informationen die dieser qanon gepostet hat, sind wegen der Übereinstimmung mit den dann tatsächlichen Ereignissen doch kurios.
Also meiner Meinung nach ist dieser "Missile" Tweet nicht wirklich hellseherisch zu begründen. Wenn man hinsichtlich des Syrien Krieges solche Militärbezogenen Tweets absetzt, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass diese auch zu einem bevorstehenden (wahrscheinlichen) Ereignis anknüpfen können. Genau könnte es auch zum Jemen oder anderen Krisenherden passen. Verstehst du was ich meine ? Es muss niemand Hellseher sein, um nach der politischen und weltlichen Lage eine "Vorsehung" zu treffen.

Und wie es immer so ist mit diesen Vereinigungen... wäre der Tweet nicht passend gewesen, hätte man die Tatsache ignoriert und einen zweiten Versuch gestartet, bis einer positiv im Gedächtnis bleibt.

Bullshit eben.


#Drarok


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

01.05.2018 um 20:56
@satansschuh

Die Meinungsfreiheitsschiene wird doch von jedem heutzutage gefahren.

Stichwort : "Man wird doch wohl noch sagen dürfen..."

@Loynis

Unter der Logik wäre es also für dich in Ordnung , wenn z.B. draussen auf der Straße Terrorgruppen ihre Propaganda verbreiten? Herrscht ja schließlich Meinungsfreiheit?

Ich glaube dann behalte ich meine Meinung lieber für mich.

#Drarok


1x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

01.05.2018 um 21:20
Zitat von DrarokDrarok schrieb:Unter der Logik wäre es also für dich in Ordnung , wenn z.B. draussen auf der Straße Terrorgruppen ihre Propaganda verbreiten? Herrscht ja schließlich Meinungsfreiheit?
Wenn dadurch keine geltenden Gesetze gebrochen werden sehr gerne. Ich fand es schlicht fragwürdig Menschen wegen Glaubensfragen einzusperren. Gerade in D ist das doch ein prekäres Thema. Das hättest du doch auch etwas weniger polemisch formulieren können.
Zitat von DrarokDrarok schrieb:Ich glaube dann behalte ich meine Meinung lieber für mich.
Ernsthaft?


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

02.05.2018 um 02:41
@Drarok
Das ist doch die Realität,hier verbreiten Terrorgruppen im 7/24 Modus ihre Propaganda.Und dazu noch vollkommen legal,der Terror der Ökonomie und ihrer Helfer,die Werbung


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

02.05.2018 um 03:29
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das ist doch die Realität,hier verbreiten Terrorgruppen im 7/24 Modus ihre Propaganda.Und dazu noch vollkommen legal,der Terror der Ökonomie und ihrer Helfer,die Werbung
"... Terror der Ökonomie und ihrer Helfer,die Werbung"

Ah, die Terrorgruppen der Wirtschaft .... der Konsum-Terror, der dich nötigt zu kaufen, was du gar nicht willst - oder was meinst damit, wennst von 7/24 Terror spricht?

So ein Schwachsinn! - willst das verbieten?


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

02.05.2018 um 03:48
schabant schrieb:
"Wer ernsthaft an so eine Scheisse glaubt der gehört eingesperrt..."

Der scheint zwischen etwas glauben und äußern nicht unterscheiden zu können.
Und für üble Nachrede und Rufmord gibt es Gesetze.

Aber man darf auch "Deutschland verrecke, du mieses Stück scheiße!" sagen, wenn man Claudia Roth heißt.


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

02.05.2018 um 05:32
@Zilli
Verbieten,wenns recht ist würden ich den Kapitalismus abschaffen,mitsamt der kapitalistischen Mörderbande dazu


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

02.05.2018 um 05:46
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Verbieten,wenns recht ist würden ich den Kapitalismus abschaffen,mitsamt der kapitalistischen Mörderbande dazu
Tja, das Problem wird sich eines Tages von selbst erledigen, die beiden exponential-Kurven von Schulden vs. Vermögen lassen sich ja nicht bis ins Unendliche weiterführen, es muß zwangsläufig mal crashen - - - nicht daß es - sondern wann ist die Frage...


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

02.05.2018 um 09:16
@Zilli
Spätestens dann wenn die Wenigen alles,wirklich alles,besitzen und alle anderen gar nichts mehr.
Übrigens sind die Zahlen nahezu gleich,was Staatsverschuldung und angesammelter Reichtum betrifft


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

09.05.2018 um 21:10
... Nicht nur kollegah, sondern auch Xavier naidoo hat öffentlich über pizzagate gesprochen!als er, ich glaube 2016 war es, plötzlich politisch gesehen schlecht geredet wurde

Die Aktion mit kollegah und fard bzgl dem echo und den Vorwürfen an die beiden sind Reaktion auf die Aktion über das pizzagate erwähnen


3x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

09.05.2018 um 21:11
... Und genau hier wären wir bei den Thema was ich bei avicii ansprach... Es geht um pizzagate


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

09.05.2018 um 21:14
Ich weiss ja nicht in wie fern hier eigeninfo zu pizzagate besteht, aber erwähnt sollte sein dass es sich um einen satanistischen Pädophilenring handeln soll


melden