Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

21.11.2019 um 22:52
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Meinst du ehrlich er könnte sich aussuchen verdächtigt zu werden???
Zumindest müsste er nicht fürchten nicht auch noch als Auftraggeber eines Mordes aufzufliegen.

Weil:
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Was wäre wenn eine zB NSA alle Daten hätte? Dann bräuchte es ich schätze nur so 17 Whitehats...
Das ist viel wahrscheinlicher als ein mordender Prinz.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Und sein Motiv wäre eben gewesen, das er vermeiden will das von Epstein auf Video aufgenommenes kompromittierendes Material an die Öffentlichkeit kommt.
Bisschen einfach oder? Das Material könnte jeder haben der nicht gerade im Gefängnis sitzt von daher wäre die Beauftragung des Mordes ziemlich sicher sehr sehr dumm -, die Chancen stehen 50:50 das das Material auf Geheiß von Epstein nach seinem Mord veröffentlicht würde - ein besseres Druckmittel gibt es nicht.
Was wiedermal für einen normalen Suizid spricht.

Anzeige
melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

24.11.2019 um 12:57
Um hier im Thema ein wenig weiterzukommen hier mal etwas Licht auf Epsteins Madame/Lebensgefährtin/Komplizin/Boss

Ghislane Maxwell


Deren Vater ein einflussreicher, reicher Mann war, die auch bekannt war für ihren Epstein-artigen Lebensstil:

https://www.thesun.co.uk/news/10395886/epstein-madam-ghislaine-maxwell-milked-billionaire-dad-and-threw-lavish-parties-with-beautiful-women/


Ich bin überzeugt es gibt keinen besseren Zeugen als Ghislane Maxwell für die gesamte Epstein Sache.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

24.11.2019 um 13:23
@qlogic
Ah, The Sun!
Google mal Rupert Murdoch Maxwell ;)


Rupert-Murdoch-and-Robert-Maxwell-1

images


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

24.11.2019 um 13:28
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Ich bin überzeugt es gibt keinen besseren Zeugen als Ghislane Maxwell für die gesamte Epstein Sache.
Versuch es mal mit Ghislaine Maxwell :D


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

24.11.2019 um 13:55
Sie lebt übrigens auch noch was die OT wiederum stützt.
Sie könnte sehr viele in den Abgrund reißen.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

24.11.2019 um 14:10
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Sie lebt übrigens auch noch was die OT wiederum stützt.
Meinst du? Möglich das er ein (nötiges) Bauernopfer war um den öffentlichen Druck aus der Sache zu nehmen.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Sie könnte sehr viele in den Abgrund reißen.
Freu dich wer weiss was morgen geschieht. (ich liebe dieses Sprichwort)


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

24.11.2019 um 14:25
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Meinst du? Möglich das er ein (nötiges) Bauernopfer war um den öffentlichen Druck aus der Sache zu nehmen.
Bauernopfer sind doch Stellvertreter. Epstein war in diesem Fall der König und sie die Königin.
Prinz Andrew ist eher als Bauer zu sehen. Beide leben noch obwohl ihr Wissen genauso gefährlich ist wie das von Epstein.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

24.11.2019 um 14:37
Frag mich eh warum die britische Presse ihren Aufenthaltsort immernoch nicht veröffentlicht hat.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

25.11.2019 um 15:49
@SashaG
Der zitierte Beitrag von sashag wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Nein, sowas. Da haben ja alle anderen, die nicht in höheren Kreisen verkehren, wahnsinniges Glück gehbat, so gar nicht in irgend ein Abhängigkeitsverhältnis zu geraten.

Oder Erwachsene, sind ja alle frei und selbstständig, solange sie nicht mit "höheren Kreisen" in Berührung kommen.

Hast Du außer selbst gebastelten Allerwelts-Weisheiten eventuell ein paar Belege für Deine Anschuldigungen?


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

26.11.2019 um 23:09
Bei dieser Anhörung der Gefängnisdirektorin sind deutliche Zweifel an der offiziellen Geschichte hörbar:

Brave senator Grills prison director into Submission

Es wird auch davon gesprochen das 3 Ermittlungsverfahren in Sachen Epstein laufen.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.12.2019 um 22:06
Wahnsinn mit was für offensichtlichen Vertuschungsaktionen bestimmte Staaten / Institutionen immer wieder durchkommen


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

21.12.2019 um 16:03
@lovestar

Wahnsinn, mit was für unbelegten Unterstellungen User in öffentlichen Foren doch immer wieder durch kommen.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

21.12.2019 um 18:33
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wahnsinn, mit was für unbelegten Unterstellungen User in öffentlichen Foren doch immer wieder durch kommen.
Wer nichts sagt, wie hier der User @lovestar , dem kann man auch nichts anlasten. Ich frage mich dann immer nur, was verdammt noch mal das soll. Wenn man etwas sagen will, versteckt man sich doch nicht hinter Andeutungen. Außer, man hat eigentlich gar keine Ahnung. Aber warum meldet man sich damit in einem Forum zu Wort??? 🤷🏼‍♂️


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

24.12.2019 um 05:21
@Nemon

Naja so ist das eben wenn man etwas sagen will, es aber nicht kann weil man sonst damit rechnen muss Probleme von den Mächtigen zu bekommen. Dann muss man sich eben kryptisch ausdrücken, damit sie einen nicht finden und verschonen.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

24.12.2019 um 08:09
Zitat von NemonNemon schrieb:Wenn man etwas sagen will, versteckt man sich doch nicht hinter Andeutungen. Außer, man hat eigentlich gar keine Ahnung. Aber warum meldet man sich damit in einem Forum zu Wort??? 🤷🏼‍♂️
Wirklich jeder weiß, das es dafür mehr als zwei Gründe gibt, über die man aber besser nicht sprechen sollte und die Du sowieso nicht glauben würdest.
@Schnapspraline
richtig. Man hat nur ein Leben- und nur eine Familie.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

24.12.2019 um 12:11
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Wirklich jeder weiß, das es dafür mehr als zwei Gründe gibt, über die man aber besser nicht sprechen sollte und die Du sowieso nicht glauben würdest.
Ich tippe eher auf "Kleiner-Mann-ganz-groß-Syndrom".
Als würde irgendeine Organisation auf der Welt so eine arme Wurst verfolgen und mitsamt Familie ermorden, weil dieser Typ was postet und eine Gefahr für die ach so Unantastbaren ist. :palm:

Also, sagt's was oder lasst es bleiben. Nicht immer diese Wichtigtuerei!


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

24.12.2019 um 12:18
@Nemon

Manche dieser Leute haben auch ernsthafte psychische Probleme die zu diesen Wahnvorstellungen führen. Nicht alle wollen sich nur super wichtig fühlen weil sie super geheime Verschwörungen aufgedeckt haben


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

24.12.2019 um 12:20
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Manche dieser Leute haben auch ernsthafte psychische Probleme die zu diesen Wahnvorstellungen führen.
Ja, gewiss. Nur könnten wir das an dieser Stelle nicht zum Thema machen, sollte es denn zutreffen ;)
Wir müssen bis zuletzt davon ausgehen, dass der Gesprächspartner zurechnungsfähig ist.


Anzeige

melden