Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

623 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär + 2 weitere

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.07.2020 um 14:11
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Ich bin ja mal gespannt was am Dienstg bei der ersten Anhörung herauskommt.
Für Prinz Andrew scheint es jedenfalls eng zu werden
Ich bin auch gespannt. Von seinen Ämtern entbunden wurde er ja schon länger, ich schätze, im Palast wissen die schon lange mehr als wir, logisch.

@alle

Interessante Verwicklungen um Frau Maxwell. Sollte sie in Anbetracht ihrer Rolle in der Geschichte einen eigenen Faden hier im Forum bekommen?


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.07.2020 um 15:01
Zitat von SmasSmas schrieb:Für Prinz Andrew scheint es jedenfalls eng zu werden

Ich bin auch gespannt. Von seinen Ämtern entbunden
Könnte das denn noch irgendwelche Konsequenzen für ihn haben oder gilt das nicht bereits als verjährt? Ich schätze ja, dass er davon kommt, leider.
Selbst mit handfesten Beweisen wird er weiter behaupten, es sei nicht so gewesen. Den "Foto eines Fotos eines Fotos...."- Quatsch wird er auf ein mögliches Video (Fake) übertragen und es wird weiterhin Gutgläubige geben, die ihm den Schmarn abnehmen. Diese Gutgläubigen gibt es überall.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.07.2020 um 15:30
Zitat von skullnerdskullnerd schrieb:und es wird weiterhin Gutgläubige geben, die ihm den Schmarn abnehmen. Diese Gutgläubigen gibt es überall.
Ich wüsste nicht, wer dem überhaupt etwas glauben würde. Das erst recht nicht. Und relevanten Stellen wie professionellen Ermittlern kann er eh nichts vormachen.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.07.2020 um 15:54
Hier mal ein Video mit weiteren Verbindungen von Epstein.
Es werden mehrere Artikel von der New York Post, The Harvard Crimson, The New Yorker usw. gezeigt.

Ich denke mal ich gebe es so rein weil die Informationen doch sehr viele sind aber es ist gut aufgearbeitet.

Youtube: Epstein: Larry Summers + Elisa New - Aspen Institute mit Ehud Barak + Leonard Lauder
Epstein: Larry Summers + Elisa New - Aspen Institute mit Ehud Barak + Leonard Lauder



1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

13.07.2020 um 16:10
Zitat von obileeobilee schrieb:aber es ist gut aufgearbeitet.
Hm, hm. Es geht um geschäftliche Netzwerke, die damit zusammenhängen, wie sich Epstein in Institutionen und Organisationen als Mäzen eingekauft hat und damit wohl seine gesellschaftliche Stellung in einflussreichen Kreisen festigte. Der Autor dieses Videos findet das alles "höchst interessant", welche Personen da immer so auftauchen und macht, so mein Eindruck beim Durchzappen, auch nur "vielsagende", also nichtssagende, Andeutungen.
Keine Ferkeleien. Oder kommen die noch?


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

14.07.2020 um 12:06
Zitat von SmasSmas schrieb:Interessante Verwicklungen um Frau Maxwell. Sollte sie in Anbetracht ihrer Rolle in der Geschichte einen eigenen Faden hier im Forum bekommen?
hatte ich schon dran gedacht. das wäre evtl. sinnvoll.

---
Kameras auf der „Pädophilen-Insel“

Ehemalige Hausangestellte und zahlreiche Opfer berichten von Kameras in jedem Winkel der Milliardärsvillen, von Überwachungen in jedem einzelnen Schlaf- und Badezimmer. Alle Geschehnisse hier seien aufgenommen worden, in den Anwesen in New York, New Mexico und Palm Beach wie auch auf Epsteins beiden Privatinseln in der Karibik, die Einheimische die „Pädophilen-Insel” und die „Orgien-Insel” nannten.

Mit diesen Videoaufnahmen sollen sich Epstein und Maxwell Erpressungsmaterial zugelegt haben – eine Art Versicherung, sollte etwas schief laufen. Genau diese Videos seien nun in Maxwells Besitz, heißt es.
https://www.focus.de/kultur/diverses/ghislaine-maxwell-ueberall-kameras-im-haus-nach-festnahme-der-epstein-gehilfin-muss-trumps-umfeld-zittern_id_12206981.html

---

heute wird die maxwell ja das erste mal vor gericht erscheine bzw. per video zugeschaltet. weiß jemand ob und wann und wo das live übertragen wird?


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

14.07.2020 um 14:08
.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:heute wird die maxwell ja das erste mal vor gericht erscheine bzw. per video zugeschaltet. weiß jemand ob und wann und wo das live übertragen wird?
Nein leider nicht aber ich erwarte auch nicht das heute viel kommt.

Ich habe sogar irgendwo gehört das ihre Anwälte behaupten sie hätte Epstein seit 10 Jahren nicht mehr gesehen und sie wäre ein Opfer einer Schmutzkampagne.

..na dann


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

14.07.2020 um 19:51
@EZTerra
Bei der Anhörung geht es unter anderem darum, ob Ghislaine Maxwell gegen Zahlung einer Kaution von fünf Millionen Dollar aus der Untersuchungshaft entlassen wird, was ihre Anwälte fordern. Sie bieten als Sicherheit sechs Geschäftspartner, die für die Summe bürgen, sowie ein Anwesen in Großbritannien im Wert von 3,75 Millionen Dollar. Zudem soll die 58-Jährige ihre Pässe abgeben und sich mit einer Fußfessel in eine New Yorker Wohnung zurückziehen.
Man kann nur hoffen das Ghislaine Maxwell nicht auf Kaution aus der Untersuchungshaft entlassen wird.
Maxwell besitzt einen britischen, einen französischen und einen US-Pass. Die Staatsanwaltschaft hat Sorge, dass sie sich nach Frankreich absetzen könnte und ein zweiter Fall Polanski droht, denn das europäische Land liefert grundsätzlich keine Staatsbürger aus. Regisseur Roman Polanski war 1977 nach Frankreich geflohen, nachdem ihm in den USA eine Haftstrafe wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen bevorstand.
Meiner Meinung nach ein sehr starkes Argument dem nicht zu folgen. Bin gespannt wann die ersten Pressemeldungen dazu kommen.

Quelle

https://www.stern.de/lifestyle/leute/ghislaine-maxwell-vor-gericht--darum-geht-es-in-der-ersten-anhoerung-9336830.html


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

14.07.2020 um 20:26
War ja irgendwie zu erwarten.
Ghislaine Maxwell (58), plädierte am Dienstag vor Gericht auf „nicht schuldig“. Sie streitet eine Beihilfe in den Missbrauchsfällen Epsteins ab.
Quelle

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/epstein-vertraute-vor-gericht-ghislaine-maxwell-plaediert-auf-unschuldig-71897380.bild.html


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

14.07.2020 um 22:30
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Man kann nur hoffen das Ghislaine Maxwell nicht auf Kaution aus der Untersuchungshaft entlassen wird.
die muss bis nächstes jahr einitzen, bis der prozess beginnt.
Ghislaine Maxwell has been denied bail and will remain in prison ahead of her trial, which is scheduled to take place one year from now.
https://www.independent.co.uk/news/world/americas/ghislaine-maxwell-bail-not-guilty-new-york-jeffrey-epstein-a9619111.html


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

14.07.2020 um 23:00
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:die muss bis nächstes jahr einitzen, bis der prozess beginnt.
Ja, gut so.
Alles andere wäre wirklich frustrierend gewesen. Es steht sogar bereits ein Datum für den möglichen Prozessbeginn.
Das ist ein gutes und wichtiges Signal für alle Epstein-Opfer!
Ghislaine Maxwell (58) bleibt im Knast. Richterin Alison Nathan lehnte eine Freilassung Maxwells auf Kaution ab und nannte den 12. Juli 2021 als Datum für einen möglichen Prozessbeginn.
Quelle

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/epstein-vertraute-vor-gericht-ghislaine-maxwell-plaediert-auf-unschuldig-71897380.bild.html


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

18.07.2020 um 11:57
Hier noch eine Aussage von Präsident Trump von 2015, hier spricht er von Epsteins Insel als einen Sündenpfuhl:

Trump warns Epstein's island a 'cesspool' in 2015, implicates Prince Andrew


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

18.07.2020 um 20:55
Auf Investigation Discovery gibt es eine gute Reihe zu Epstein. Unglaublich was die sich geleistet haben. Wenn der geredet hätte, wären aber viele mit ihm gefallen.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.07.2020 um 19:46
Mich würde mal die Beziehung intressieren die Epstein und Maxwell jetzt wirklich hatten , weiss da jemand genaueres? Einmal hieß es Freunde dann Paar dann wiederum hab ich auch mal gelesen es handelte sich nur um Geschäftspartner also "normale" Geschäftspartner


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

21.07.2020 um 14:24
Zitat von GlitterGlitter schrieb:Mich würde mal die Beziehung intressieren die Epstein und Maxwell jetzt wirklich hatten , weiss da jemand genaueres?
Die beiden waren 1992 miteinander liiert, danach wurde daraus so etwas wie eine Zweckgemeinschaft: Epstein hatte das Geld, Maxwell hatte Connections zur High Society und agierte zugleich als "Rekrutiererin" für seine jugendlichen Gespielinnen. Geschäftspartner können sie allein deswegen nicht gewesen sein, weil Maxwell keine Geschäfte im üblichen Sinne des Wortes machte.

Epsteins Geschäfte sind übrigens ein Aspekt, der für meinen Geschmack in der Berichterstattung viel zu kurz kommt. Angeblich betreute er ausschließlich die Finanzen von Dollarmilliardären, und dies auch nur unter der Bedingung, dass er eine Generalvollmacht bekam und ausschließliche Kontrolle über alle finanziellen Belange seiner Kunden hatte. Solch ein Arrangement ist, gelinde gesagt, extrem unüblich: alle Eier in einen Korb, über den ein einzelner Mann unbeschränkte Kontrolle hat. So bescheuert muss man erst mal sein. Bislang ist dementsprechend auch nur ein einziger Kunde Epsteins bekannt, Leslie Wexner, u. a. Eigentümer der Dessousmarke Victoria´s Secret. Den soll er gerupft haben wie ein Hühnchen …

https://www.nytimes.com/2019/08/07/business/wexner-epstein.html

https://nymag.com/nymetro/news/people/n_7912/#_ga=2.68655191.75944012.1595332714-1018380772.1595332714


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

24.07.2020 um 22:26
Zitat von VanDusenVanDusen schrieb am 21.07.2020:nur ein einziger Kunde Epsteins bekannt, Leslie Wexner,
Den sollte man sich mal genauer ansehen, möglicherweise war er kein Kunde sondern eher Geld- oder Auftraggeber.
Zitat von VanDusenVanDusen schrieb am 21.07.2020:Solch ein Arrangement ist, gelinde gesagt, extrem unüblich: alle Eier in einen Korb, über den ein einzelner Mann unbeschränkte Kontrolle hat.
So ist es in der Tat.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

22.09.2020 um 13:00
Bereits 2009 lieferte Pilot David Rodgers Protokolle, aus denen hervorgeht, dass Prinz Andrew, Bill Clinton, Kevin Spacey und Naomi Campbell laut dem Bericht an Bord von Epsteins Jet „Lolita Express“ waren ...
Die Protokolle von 2009 enthielten jedoch keine Flüge von Larry Visoski, der über ein Vierteljahrhundert nach Epstein geflogen war, teilten Anwälte der Opfer dem Spiegel mit.
Quelle: https://nypost.com/2020/09/21/names-from-jeffrey-epsteins-flight-logs-could-be-revealed/

Nun kommen noch mehr Informationen über diese Helikopter Flüge auf die
Privatinsel des schändlichen Geldverwalters.
Quelle: siehe oben
"Es gibt Panik unter vielen der Reichen und Berühmten."
Quelle: siehe oben

Ob nun noch mehr Details herauskommen und damit einhergehende Strafverfolgungen?


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

22.09.2020 um 13:45
Nothing suggests that they were aware of Epstein’s misconduct.
Quelle: siehe oben, bezogen auf die genannten Namen.
Ist jetzt wieder mal eine gefährliche Angelegenheit mit Vorverurteilungen in der Öffentlichkeit, wenn Namen im Umkreis eines Verbrechers auftauchen.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

22.09.2020 um 15:00
@Nemon

Das ist zutreffend für
dass Prinz Andrew, Bill Clinton, Kevin Spacey und Naomi Campbell laut dem Bericht an Bord von Epsteins Jet „Lolita Express“ waren
Quelle: siehe mein letzter Beitrag, weiterhin die gleiche in diesem

Jedoch nicht für
Die 58-jährige britische Prominente Ghislaine Maxwell, die wegen ihrer Verschwörung mit Epstein wegen sexuellen Missbrauchs junger Frauen im Gefängnis festgehalten wird
Es geht hier um
22 Anklagepunkte angeführt, darunter Vergewaltigung, Kindesmisshandlung und Vernachlässigung, Menschenhandel, Zwangsarbeit und Prostitution.
Wenn hier mehrere agierende Straftäter zur Rechenschaft gezogen werden können, ist das meiner Meinung nach, eine gut zu bewertende Sache.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

22.09.2020 um 18:52
@_mensch_
Mir ist nicht so ganz klar, was du meinst.
Passagierliste ist doch nicht deckungsgleich mit Straftätern.


melden