Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
b84er ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

22.09.2020 um 19:22
@Nemon

Naja, wer damals so oft auf Eppsteins "Fantasy Island" war hat schon nen gewissen Ruf. ^^

https://nypost.com/2019/08/14/epstein-had-bizarre-painting-of-bill-clinton-in-dress-heels-in-townhouse/

Anzeige
melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

22.09.2020 um 21:10
Zum Schluss . . . werden doch wieder die ganzen Missbraucher und Pädo`s aus dem Bereich der Reichen
und Berühmten davonkommen.

Dieser Prinz Andrew war einfach nur unvorsichtig und dumm, sonst gäbe es auch von ihm keine solchen
eindeutigen Photos.

Mal sehen was bei dieser Ghislaine Maxwell herauskommt, denn die hat sicher sehr viele Informationen
über die Kunden von Epstein. Bestimmt wird sie einen Unfall haben oder etwas ähnliches, bevor die Sache vor
Gericht kommt und sie auspacken könnte, wetten ?

Besonders alle Anwälte, Richter und Polizeileute, die an dieser ekligen Vertuschung beteiligt sind,
sollten sich was schämen, ganz abgesehen von den Tätern !!!

Dutroux und Savile lassen schön grüssen


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

22.09.2020 um 22:58
@b84er
In welchem Bezug steht das zu der Aussage, auf die ich mich mit meiner Aussage bezog?
Und willst du vielleicht auf Pizzagate hinaus?


melden
b84er ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

23.09.2020 um 06:38
@Nemon

Nein


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

23.09.2020 um 13:06
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Bestimmt wird sie einen Unfall haben oder etwas ähnliches, bevor die Sache vor
Gericht kommt und sie auspacken könnte
Das war auch mein Gedanke. Wie in dem Fall
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Dutroux
mit all den toten Zeugen.


Aber ich hoffe wirklich, dass durch die Aufzeichnungen der vier Hubschrauber und vom den drei Flugzeugen, mehr Aufschluss über eventuelle Beteiligte zu Stande kommt. Mit einhergehenden Strafverfolgungen am besten.

Jedoch befürchte ich, dass die Realität eine ganz andere sein wird.
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Missbraucher und Pädo`s aus dem Bereich der Reichen
und Berühmten davonkommen.
Könnte durchaus so genau der Wahrheit entsprechen.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

25.09.2020 um 14:52
Zitat von _mensch__mensch_ schrieb:Könnte durchaus so genau der Wahrheit entsprechen.
Kommen den "Reiche und Berühmte" öfter mit Straftaten davon, als der Durchschnitt?


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

26.09.2020 um 16:09
@kleinundgrün
Skandale um verbotenen Sex mit Jugendlichen reichen in Hollywood zurück bis in die Stummfilmzeit. Schon damals überschritt Charlie....Hollywoods kollektives Wegsehen, das die Opferanwältin Gloria Allred und andere bemängeln, ist seit Jahrzehnten Teil des Geschäfts mit Glamour und Ruhm.
Quelle: https://www.emma.de/artikel/der-dreckige-traum-von-hollywood-317251

Kevin Spacey zum Beispiel hatte das Glück auf seiner Seite. Seit 2017 wurde das eine Gerichtsverfahren eingestellt weil der Zeuge nicht vor Gericht aussagen wollte, bei einem anderen beging das Opfer Suizid und aktuell könnte sich tatsächlich eine Strafe für ihn anbahnen.
Laut TMZ reichte Rapp nun in New York offiziell eine Klage gegen den in Ungnade gefallenen älteren Schauspieler ein.
Quelle: https://www.schwulissimo.de/neuigkeiten/klage-wegen-belaestigung-anthony-rapp-gegen-kevin-spacey

Es wird keine hohe Strafe verhängt werden, aber wenigstens ein Schuldspruch wäre endlich angebracht meiner Meinung nach.

Prinz Andrew wird wohl niemals vor Gericht stehen. Ich glaube dem Opfer, welches über ihn berichtet.

Die Volkswagen Affäre bleibt ungestraft in Deutschland. Fandest du die Haftstrafe von Uli Hoeneß gerecht?
Im März 2013 erging eine Grundsatzentscheidung des Bundesverfassungsgerichts zu der gesetzlichen Regelung über Absprachen im Strafprozess. Einige der wichtigsten Fragen sind seitdem geklärt. In den Details herrscht in der Praxis gleichwohl nach wie vor eine große Verunsicherung.
Quelle: https://www.rudolph-recht.de/absprachen-deals-im-strafprozess/

Solche Deals vor Gericht, sind mit einem Geständnis und einer Zahlung eines vereinbarten Betrages möglich, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wer kann sich solche geringeren Gefängnisstrafen erkaufen? Reiche Menschen. Der normale Bürger hat schon den Nachteil, sich nicht mit fünf Anwälten ausstatten zu können zum Beispiel.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Kommen den "Reiche und Berühmte" öfter mit Straftaten davon, als der Durchschnitt?
Meiner Meinung nach ist das schon ein paar Mal gesehen.

Natürlich werden Reiche auch regelmäßig bestraft. Gibt einige ehemalige Sträflinge aus Hollywood, der Politik und aus dem Sport. Das ist mir klar.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

28.09.2020 um 11:16
Zitat von _mensch__mensch_ schrieb:Meiner Meinung nach ist das schon ein paar Mal gesehen.
Je nach Rechtssystem kann es schon eine mehr oder weniger große Rolle spielen, wie reich oder berühmt jemand ist.
Aber generell habe berühmte Personen eben auch das Problem, dass viel genauer hingesehen wird.
Zitat von _mensch__mensch_ schrieb:Es wird keine hohe Strafe verhängt werden, aber wenigstens ein Schuldspruch wäre endlich angebracht meiner Meinung nach.
Aber jeder Schuldspruch - auch gegen Berühmtheiten -muss allgemeinen Rechtsgrundsätzen genügen. Die Schuld muss auch nach rechtsstaatlichen Kriterien nachweisbar sein.

Was meinst Du denn, wie oft Zeugen in "normalen" Prozessen problematisch sind. Das leigt in der Natur der Sache.
Bei Berühmtheiten wird halt viel darüber berichtet und rückt damit in den Fokus der Wahrnehmung.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

22.11.2020 um 13:39
Youtube: Eric Weinstein Recounts Meeting Jeffrey Epstein
Eric Weinstein Recounts Meeting Jeffrey Epstein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eric Weinstein (er hat nichts mit dem Filmproduzenten zu tun) über ein Treffen mit Epstein.

Seiner Meinung nach war Epstein kein Investmentbanker sondern jemand der einen Investmentbanker spielt.
Im Haus von Epstein waren versteckte Kameras und die Tischdecke bei einem Dinner mit Epstein sah aus wie
eine amerikanische Flagge


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

23.12.2020 um 17:57
@parabol Wenn man jetzt überhaupt eine solche Aktion vermuten will, also ein "Geselbstmordetwerden", sprich eine Art Korruption "an den richtig besetzten Posten" und eine Verwicklung Epsteins in mehr als wir vielleicht wissen, dann könnten sogar die versteckten Kameras dort "absichtlich gefunden worden sein", um irgendwem irgendwas zu suggerieren.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

15.07.2021 um 14:21
Gibt es zu diesem Thema irgendetwas Neues ??

Nachdem Jeffrey Epstein erfolgreich aus dem Weg geselbstmordet wurde,
war ja nur noch seine Madam Komplizin übrig . . .
Ob die jetzt schon einen schmutzigen Verschwiegenheits-Deal abgeschlossen hat,
oder ob sie wohl beim Müll-rausbringen die Treppe runtergefallen ist (oder sein wird) ???

Was hat das FBI alles auf der Insel von Epstein gefunden ?

Weiss jemand etwas aktuelles ??


Oder wieder einmal nur "Schweigen im Pädo-Sexskandal-Walde" ?


4x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

15.07.2021 um 14:23
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Nachdem Jeffrey Epstein erfolgreich aus dem Weg geselbstmordet wurde,
Nein, es gibt immer noch keine Belege dafür, daß Epstein umgebracht wurde.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

15.07.2021 um 15:13
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Nachdem Jeffrey Epstein erfolgreich aus dem Weg geselbstmordet wurde,
war ja nur noch seine Madam Komplizin übrig . . .
Ich halte die Tatsache, dass nur eiern "selbstgemordet wurde" (übrigens ein sehr guter Ausdruck :D), aber Mitwisser bzw Mittäter weiterhin (mehr oder minder) fröhlich leben, eigentlich für ein ziemlich sicheres Zeichen, dass es keinen Mord gab. Denn wenn schon, den schon, nicht wahr? Warum nur einen beseitigen, aber alle andere am Leben lassen?

Okay, man könnte jetzt argumentieren, damit diese gewarnt wären, aber sicher ist das noch lange nicht.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

15.07.2021 um 18:21
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Nein, es gibt immer noch keine Belege dafür, daß Epstein umgebracht wurde
Mag sein, aber nur weil es keine Belege gibt, heißt das nicht, dass er nicht getötet wurde.

Die Komplizin wurde anders zum Schweigen gebracht.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

15.07.2021 um 18:49
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Mag sein, aber nur weil es keine Belege gibt, heißt das nicht, dass er nicht getötet wurde.
Das heisst, nach momentanem Stand, dass er Selbstmord beging.


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

15.07.2021 um 19:16
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Oder wieder einmal nur "Schweigen im Pädo-Sexskandal-Walde" ?
Recherchiere uns doch gerne was. :note:
Oder wolltest du nur ein paar schnelle Parolen loswerden?


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

15.07.2021 um 22:51
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Das heisst, nach momentanem Stand, dass er Selbstmord beging.
Was allerdings nicht heißt dass es auch so war oder das dieser Stand so bleibt. Wenn man sich alle Fakten ansieht springt einem doch ins Gesicht dass er keinen Selbstmord begangen hat oder dazu gezwungen wurde einen zu begehen


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.07.2021 um 09:08
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wenn man sich alle Fakten ansieht springt einem doch ins Gesicht dass er keinen Selbstmord begangen hat oder dazu gezwungen wurde einen zu begehen
Mir ist das nicht so klar. Welche Fakten sind es im Wesentlichen, die zu deiner These führen?


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.07.2021 um 10:20
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Ob die jetzt schon einen schmutzigen Verschwiegenheits-Deal abgeschlossen hat
kp, aber diesen sommer sollte die verhandlung eigentlich beginnen.

hier steht es auch nochmal, am 12. juli sollte der prozess starten.

https://orf.at/stories/3211227/


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.07.2021 um 21:33
Zitat von NemonNemon schrieb:Recherchiere uns doch gerne was. :note:
Kann man auch selber machen, aber nur wenn man Lust dazu hat. Ich habe da etwas für dich, wo ein Selbstmord von
Pathologe Michael Baden
angezweifelt wird:
https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/usa-pathologe-zweifelt-an-suizid-von-jeffrey-epstein-16459418.amp.html

Wenn du der offiziellen Aussendung das es Selbstmord war glaubst, dann ist das ok und deine Sache. Ständig aber andere Ansichten belächeln und als Unsinn abstempeln, finde ich mittlerweile extrem deplatziert. Warst du in der Zelle dabei? Es kann so gewesen sein, kann aber auch anders gewesen sein.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:aber Mitwisser bzw Mittäter weiterhin (mehr oder minder) fröhlich leben,
Das kann mehrere Gründe haben. Mehrere Todesfälle hintereinander würden auffallen. Maxwell sitzt übrigens in U-Haft und wartet auf die Verhandlung. Vielleicht wissen die nicht das was Epstein wußte. Vielleicht haben sie auch Warnungen erhalten und werden Aufgrund dessen ohnehin nicht singen. Vielleicht kommt ja auch noch der ein oder andere plötzlich zu Tode, was dann als Unfall oder Selbstmord dargestellt wird. Und vielleicht werden wir das nie erfahren. Wer auch immer die offiziellen Versionen glaubt soll das bitte tun, aber gleichzeitig Respekt vor anderen Ansichten und Meinungen haben. Niemand besitzt das Patent auf die alleinige Wahrheit!
Wer die Netflix-Doku gesehen hat, weiß das vieles von dem Wissen der Opfern noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt ist und da ganz schön was faul ist. Alles in allen eine Riesensauerei, ich war nach der Doku fassungslos.


Anzeige

4x zitiertmelden