Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 21:10
Zitat von Kayden161Kayden161 schrieb:Auch ist Kannibalismus ein Thema in den Akten.
Naja, so wirklich steht das da nicht.
Was meinst du denn genau?

Edit: da steht ne Menge abartiges Zeug drin. Zeugen/Überlebende sprechen zum Beispiel von Tötungsfällen während des Missbrauchs aber mein Stand ist, dass über Kannibalismus nicht gesprochen wurde und dieser "Creamcheese"-Vergleich zu Babys kann sicher auch anders interpretiert werden.

melden

um 21:48
Zitat von Kayden161Kayden161 schrieb:Es geht hier aber nicht nur um junge Frauen und Minderjährige Mädchen. Sondern um Kinder und Babys.
Es tauchen sogar Bilder in den Akten auf von Spielzeug, welches an Kindern und Babys benutzt wurde. Auch ist Kannibalismus ein Thema in den Akten.
Ob das so in den Akten steht weiß ich nicht,aber ich habe auf YT etwas gesehen,was mich wirklich verstört hat.
Eine Doku vom ZDF über Rituellen Missbrauch vermutlich aus 2003.
Ab Minute 4:45 berichtet ein kleines Kind unter Tränen das es wohl gesehen hat, wie Kinder gegessen wurden.

Youtube: ZDF Doku über rituellen Missbrauch durch Satanistische Gruppen
ZDF Doku über rituellen Missbrauch durch Satanistische Gruppen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

um 21:51
@Pony2.4
Begriffe wie Cream Cheese, Pizza oder Beef Jerkey sollen wohl sowas wie Codewörter sein in Bezug auf Kannibalismus und Folter/Vergewaltigung von Babys und kleinen Kindern.
Kann natürlich auch was ganz Anderes bedeuten. Aber es tun sich da schon Abgründe jenseits der menschlichen Vorstellungskraft auf.

melden

um 21:53
@Biernot
Ich folge auf Insta einem Profil, wo sie genau von solchen Dingen berichtet. Ich glaube mittlerweile daran, dass es so etwas gibt.

melden

um 22:09
Zitat von Kayden161Kayden161 schrieb:Es geht hier aber nicht nur um junge Frauen und Minderjährige Mädchen. Sondern um Kinder und Babys.
Es tauchen sogar Bilder in den Akten auf von Spielzeug, welches an Kindern und Babys benutzt wurde. Auch ist Kannibalismus ein Thema in den Akten.
Mag sein. Dann ist aber die Frage: Wo sind die Anklagen? Wo sind die klaren Fakten?
Bislang wurden auch vor allem Andeutungen von dem Inselhonk selbst publik. Was davon stimmt? Was nicht? Keine Ahnnung. Nun, die Akten sind ja nun offen und werden durchforstet. Wobei ich angesichts der Masse an Dokumenten denke: das lädt fast dazu ein, dass in einem Gemisch aus Wahrem, Unwahrem, Vermuteten und Unklarem am Ende das Wichtige untergeht.
Bislang haben sich jene Opfer gemeldet - etwa die mutige, inzwischen tote (angeblich Selbstmord) Victoria Giuffre. Die war laut Wikipedia 16, als sie in die Fänge geriet - minderjährig also, aber kein Baby. Und leider, so muss man es sagen, ein klassisches Alter von Mädchen, die in die Prostitution gelangen.
Mir geht es wie gesagt vor allem darum, dass in diesem Fall so getan wird, als wäre das etwas Neues und Ungewöhnliches. Ungewöhnlich eher, weil Prinzen und hochrangige Politiker dabei erwischt wurden, solche Dienste in Anspruch zu nehmen. Die Sache selbst findet die ganze Zeit statt.

1x zitiertmelden

um 22:40
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Die war laut Wikipedia 16, als sie in die Fänge geriet - minderjährig also, aber kein Baby. Und leider, so muss man es sagen, ein klassisches Alter von Mädchen, die in die Prostitution gelangen.
Aber in den files finden sich Dokumente in denen Betroffene schildern, dass sie geschwängert wurden, und ihr das Baby weggenommen wurde?
Was wurde mit diesen Kindern/Babys gemacht?
Es wurden Mails geschrieben in denen man sich über Studien austauschte, die Stimme der Mütter vorzuspielen. Um den saugreflex zu verstärken.
Mir dreht sich dabei der Magen um….

Der link führt zu einem Tagebuch
https://www.justice.gov/epstein/files/DataSet%2012/EFTA02731361.pdf

1x zitiertmelden

um 22:54
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Mir dreht sich dabei der Magen um….
Ja. da ist an Widerlichkeit kaum zu überbieten.
Aber: du sagst es selbst
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Es wurden Mails geschrieben in denen ...
Also kein Beweis, dass dies wirklich praktiziert wurde. Sich über Perversitäten austauschen heißt nicht sie tatsächlich begangen zu haben. Ich meine, klar ist diesen Leuten alles zuutrauen. Aber selbst der Marquis de Sade - der sadistische Praktiken an Prostituierten ausführte- schrieb in einen exzessiven "100 Tage von Sodom und Gomorrha" Perversitäten, die er wahrscheinlich nicht begangen hat - eher ein Gedankenexperiment, zu was der Mensch in seiner Phantasie fähig ist.
Ich möchte nicht wissen, was sich in bestimmten Foren Leute alles ausmalen und an Fantasien austauschen, Zu 99,9 % bleiben dies Phantasien (zum Glück). Und ob alles was in den Mails der Aktenberge steht, Realität ist, lässt sich schwer sagen. Zumal der Herr ja offensichtlich Komprimate gegen hochrangige Personen anfertigte. Das war sein Geschäftsmodell.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Verschwörungen: Frühes zufälliges Ableben von Oligarchen und Milliardären
Verschwörungen, 52 Beiträge, am 16.05.2025 von alhambra
lovara am 27.08.2024, Seite: 1 2 3
52
am 16.05.2025 »
Verschwörungen: Tod für das Schweizer Bankgeheimnis
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 13.06.2013 von Glünggi
neurotikus am 05.10.2010, Seite: 1 2
24