blorgempire schrieb:Wo sind die klaren Fakten?
Wenn zig Frauen angeben, im Alter von 11, 13, 14, 16 von Epstein und Co. sexuell missbraucht worden zu sein, dann sind das durchaus Fakten. All diese Namen die dort auftauchen und in einem gewissen Kontext. Epstein war ein Pädo, ein verurteilter Sexualstraftäter. Wäre nix an den Files dran, wäre Andrew nach wie vor Prinz. Ist er nicht. Entsprechend haben alle anderen ebenso Dreck am Stecken.
Wir haben uns gestern zuhause über den Fall unterhalten. Es wurde sarkastisch dazu geäußert, ob die Opfer "Sorry, hatte kein Handy dabei, um meine eigene Vergewaltigung zu filmen" sagen sollten?! Zu sagen, man kann da nix nachweisen und sie quasi mundtot machen, sagt doch schon alles aus.
Zum Tod von Epstein kann ich mir einen Suizid schwer vorstellen, weil er eben mit sehr mächtigen Männern zu tun hatte, auf die er sich bestenfalls verlassen hätte, dass sie ihn da schon rausholen werden. Die Brisanz ihrer Bekanntschaft, liegt in der Natur der Sache.
Man baucht sich doch nur fragen, warum es überhaupt 6 Millionen files über ihn gibt. Oder?