Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

1.081 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

15.02.2026 um 21:10
Zitat von Kayden161Kayden161 schrieb:Auch ist Kannibalismus ein Thema in den Akten.
Naja, so wirklich steht das da nicht.
Was meinst du denn genau?

Edit: da steht ne Menge abartiges Zeug drin. Zeugen/Überlebende sprechen zum Beispiel von Tötungsfällen während des Missbrauchs aber mein Stand ist, dass über Kannibalismus nicht gesprochen wurde und dieser "Creamcheese"-Vergleich zu Babys kann sicher auch anders interpretiert werden.

melden

15.02.2026 um 21:48
Zitat von Kayden161Kayden161 schrieb:Es geht hier aber nicht nur um junge Frauen und Minderjährige Mädchen. Sondern um Kinder und Babys.
Es tauchen sogar Bilder in den Akten auf von Spielzeug, welches an Kindern und Babys benutzt wurde. Auch ist Kannibalismus ein Thema in den Akten.
Ob das so in den Akten steht weiß ich nicht,aber ich habe auf YT etwas gesehen,was mich wirklich verstört hat.
Eine Doku vom ZDF über Rituellen Missbrauch vermutlich aus 2003.
Ab Minute 4:45 berichtet ein kleines Kind unter Tränen das es wohl gesehen hat, wie Kinder gegessen wurden.

Youtube: ZDF Doku über rituellen Missbrauch durch Satanistische Gruppen
ZDF Doku über rituellen Missbrauch durch Satanistische Gruppen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

15.02.2026 um 21:51
@Pony2.4
Begriffe wie Cream Cheese, Pizza oder Beef Jerkey sollen wohl sowas wie Codewörter sein in Bezug auf Kannibalismus und Folter/Vergewaltigung von Babys und kleinen Kindern.
Kann natürlich auch was ganz Anderes bedeuten. Aber es tun sich da schon Abgründe jenseits der menschlichen Vorstellungskraft auf.

melden

15.02.2026 um 21:53
@Biernot
Ich folge auf Insta einem Profil, wo sie genau von solchen Dingen berichtet. Ich glaube mittlerweile daran, dass es so etwas gibt.

melden

15.02.2026 um 22:09
Zitat von Kayden161Kayden161 schrieb:Es geht hier aber nicht nur um junge Frauen und Minderjährige Mädchen. Sondern um Kinder und Babys.
Es tauchen sogar Bilder in den Akten auf von Spielzeug, welches an Kindern und Babys benutzt wurde. Auch ist Kannibalismus ein Thema in den Akten.
Mag sein. Dann ist aber die Frage: Wo sind die Anklagen? Wo sind die klaren Fakten?
Bislang wurden auch vor allem Andeutungen von dem Inselhonk selbst publik. Was davon stimmt? Was nicht? Keine Ahnnung. Nun, die Akten sind ja nun offen und werden durchforstet. Wobei ich angesichts der Masse an Dokumenten denke: das lädt fast dazu ein, dass in einem Gemisch aus Wahrem, Unwahrem, Vermuteten und Unklarem am Ende das Wichtige untergeht.
Bislang haben sich jene Opfer gemeldet - etwa die mutige, inzwischen tote (angeblich Selbstmord) Victoria Giuffre. Die war laut Wikipedia 16, als sie in die Fänge geriet - minderjährig also, aber kein Baby. Und leider, so muss man es sagen, ein klassisches Alter von Mädchen, die in die Prostitution gelangen.
Mir geht es wie gesagt vor allem darum, dass in diesem Fall so getan wird, als wäre das etwas Neues und Ungewöhnliches. Ungewöhnlich eher, weil Prinzen und hochrangige Politiker dabei erwischt wurden, solche Dienste in Anspruch zu nehmen. Die Sache selbst findet die ganze Zeit statt.

2x zitiertmelden

15.02.2026 um 22:40
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Die war laut Wikipedia 16, als sie in die Fänge geriet - minderjährig also, aber kein Baby. Und leider, so muss man es sagen, ein klassisches Alter von Mädchen, die in die Prostitution gelangen.
Aber in den files finden sich Dokumente in denen Betroffene schildern, dass sie geschwängert wurden, und ihr das Baby weggenommen wurde?
Was wurde mit diesen Kindern/Babys gemacht?
Es wurden Mails geschrieben in denen man sich über Studien austauschte, die Stimme der Mütter vorzuspielen. Um den saugreflex zu verstärken.
Mir dreht sich dabei der Magen um….

Der link führt zu einem Tagebuch
https://www.justice.gov/epstein/files/DataSet%2012/EFTA02731361.pdf

1x zitiertmelden

15.02.2026 um 22:54
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Mir dreht sich dabei der Magen um….
Ja. da ist an Widerlichkeit kaum zu überbieten.
Aber: du sagst es selbst
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Es wurden Mails geschrieben in denen ...
Also kein Beweis, dass dies wirklich praktiziert wurde. Sich über Perversitäten austauschen heißt nicht sie tatsächlich begangen zu haben. Ich meine, klar ist diesen Leuten alles zuutrauen. Aber selbst der Marquis de Sade - der sadistische Praktiken an Prostituierten ausführte- schrieb in einen exzessiven "100 Tage von Sodom und Gomorrha" Perversitäten, die er wahrscheinlich nicht begangen hat - eher ein Gedankenexperiment, zu was der Mensch in seiner Phantasie fähig ist.
Ich möchte nicht wissen, was sich in bestimmten Foren Leute alles ausmalen und an Fantasien austauschen, Zu 99,9 % bleiben dies Phantasien (zum Glück). Und ob alles was in den Mails der Aktenberge steht, Realität ist, lässt sich schwer sagen. Zumal der Herr ja offensichtlich Komprimate gegen hochrangige Personen anfertigte. Das war sein Geschäftsmodell.

melden

16.02.2026 um 15:29
Dr. Tsokos geht heute Abend auf seinen Instagram Kanal die Obduktionsergebnisse von Jeffrey Epstein durch.
Ich bin gespannt was er dazu erläutert, ich mag seinen Kanal. Informativ und gut erklärt.

https://www.instagram.com/dr.tsokos?igsh=d3AzZTB5azYxc3B3

3x zitiertmelden

16.02.2026 um 16:58
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Dr. Tsokos
Ist das nicht der, der Ferndiagnosen abgibt wie im Fall Pilnacek (hier auf Wunsch von Peter Pilz), um dann zugeben zu müssen, dass er mit der Sachlage gar nicht ausreichend vertraut war?

melden

16.02.2026 um 17:16
Also ich wäre hier ganz vorsichtig und würde jede angebliche Aussage in den files selber nachschauen. Viele wollen Follower sonst nix und beziehen sich dann gerne auf Fake bilder. Jeder vernünftige YouTuber gibt die file Id. die kann man auf der offiziellen Seite verifizieren. Ansonsten fällt man hier schnell auf jede Menge bullshit rein. Ich will nicht sagen, dass kanibalismus und Säuglingstötung unmöglich sind aber dafür gibt es keinerlei verifizierten Beweise.
Ich rate nur die Quellen zu überprüfen. Ich habe es bei einigen Sachen gemacht und schnell gemerkt, dass es bullshit ist.
Ich meine systematische rekrutierung und Ausbeutung Minderjähriger ist schlimm genug. Und es ist davon auszugehen, dass die schlimmsten Bilder und Textpassagen geschwärzt sind.
Aber YouTuber und tiktoker wollen jetzt Kohle damit machen und da ist wuellenprüfungvund Recherche zweitrangig.

melden

16.02.2026 um 18:39
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Wo sind die klaren Fakten?
Wenn zig Frauen angeben, im Alter von 11, 13, 14, 16 von Epstein und Co. sexuell missbraucht worden zu sein, dann sind das durchaus Fakten. All diese Namen die dort auftauchen und in einem gewissen Kontext. Epstein war ein Pädo, ein verurteilter Sexualstraftäter. Wäre nix an den Files dran, wäre Andrew nach wie vor Prinz. Ist er nicht. Entsprechend haben alle anderen ebenso Dreck am Stecken.

Wir haben uns gestern zuhause über den Fall unterhalten. Es wurde sarkastisch dazu geäußert, ob die Opfer "Sorry, hatte kein Handy dabei, um meine eigene Vergewaltigung zu filmen" sagen sollten?! Zu sagen, man kann da nix nachweisen und sie quasi mundtot machen, sagt doch schon alles aus.

Zum Tod von Epstein kann ich mir einen Suizid schwer vorstellen, weil er eben mit sehr mächtigen Männern zu tun hatte, auf die er sich bestenfalls verlassen hätte, dass sie ihn da schon rausholen werden. Die Brisanz ihrer Bekanntschaft, liegt in der Natur der Sache.

Man baucht sich doch nur fragen, warum es überhaupt 6 Millionen files über ihn gibt. Oder?

2x zitiertmelden

16.02.2026 um 19:01
@Interested
Und warum nicht, wie versprochen, alle freigegeben wurden ... aber bei jenen, die freigegeben wurden, hatte man durchaus Zeit für Schwärzungen (und nicht nur von Opfernamen, wie man längst weiß).
Mich stört, wie gesagt, eben nur, dass nun alle Welt über die Files spricht - aber genau jetzt immer noch hinter Bahnhöfen, in Bordellen, in Hinterhöfen auch bei uns solche Sachen stattfinden. Das interessiert aber irgendwie niemanden.

melden

16.02.2026 um 20:14
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wäre nix an den Files dran, wäre Andrew nach wie vor Prinz
Komischerweise betrifft es bis jetzt viele Europäer und keine amis. Da stimmt auch etwas nicht.

Und nochmal wäre es ein russischer Spion gewesen hätte der garantiert keinen selbstmord machen können. Wie gesagt eine komplette full-time Überwachung hätte ca 400000 Dollar für ein Jahr gekostet….

Die Zeugin die andrew belastet hat hat sich ja auch selbst umgebracht nachdem sie Millionärin war. Alles möglich aber schon komisch.

Das hier geschaut wird was und wie man der Öffentlichkeit zeigt bin ich fest von überzeugt.

Die amis führen schon immer kriege aufgrund von erfundenen „Tatsachen“.

Vietnam false flag mittlerweile zugegeben.
Wo waren die massenvernichtungswaffen im irak?
Drogen aus Venezuela?
Aufstände in Lybien

Komischerweise immer die Länder die viel Öl haben und an die falschen verkaufen.

melden

16.02.2026 um 20:50
Sehr interessant:
Pam Bondi rastet bei Epstein-Anhörung aus
Pam Bondi verweigert im Kongress Antworten zu Epstein-Akten, attackiert Demokraten und weicht Fragen demonstrativ aus.
Besonders besorgt sind Abgeordnete über Vorwürfe, das Justizministerium und das FBI hätten Namen von mit Epstein verbundenen Personen geschwärzt, um sie vor Rufschädigung zu schützen. Was nach dem Gesetz, das die Veröffentlichung der Akten erzwang, ausdrücklich verboten ist.
In einem Fall stürzte Bondi den Raum ins Chaos, nachdem Abgeordnete Pramila Jayapal (Demokraten-Washington) sie gefragt hatte, ob sie sich bei den Epstein-Überlebenden – von denen einige im Saal anwesend waren – für den unsachgemäßen Umgang des Justizministeriums mit sensiblen Identifizierungsinformationen, einschließlich ihrer Namen und Fotos, entschuldigen würde.
Überlebende im Saal wurden zu einem Zeitpunkt gebeten aufzustehen und die Hand zu heben, wenn ihnen noch kein Treffen mit Bondi gewährt worden sei, um ihre Fälle zu besprechen. Alle anwesenden Frauen hoben die Hand.
https://www.rollingstone.de/pam-bondi-epstein-akten-anhoerung-kongress-3097811/

Die Daten der Täter geschwärzt.
Die Daten der Opfer veröffentlicht.

melden

16.02.2026 um 21:48
Ich hatte mir die Videos angeschaut
Überlebende im Saal wurden zu einem Zeitpunkt gebeten aufzustehen und die Hand zu heben, wenn ihnen noch kein Treffen mit Bondi gewährt worden sei, um ihre Fälle zu besprechen. Alle anwesenden Frauen hoben die Hand.
und Bondi hielt es nicht für nötig sich umzudrehen sondern blätterte gelangweilt in ihren Notizen

Pam-Bondi-2-11-26 AP26042619777785 AP-Ph.webp

Bild stammt von hier: https://www.mississippifreepress.org/bondi-clashes-with-democrats-as-she-struggles-to-turn-the-page-on-epstein-files-furor/

melden

17.02.2026 um 12:27
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn zig Frauen angeben, im Alter von 11, 13, 14, 16 von Epstein und Co. sexuell missbraucht worden zu sein, dann sind das durchaus Fakten.
Kannst du auch eine Quelle angeben zu den zig Opfern, die 11 oder 13 Jahre alt waren?
Es gibt ein Opfer, welches zu Beginn des Mißbrauch wohl 14 Jahre alt war.

4x zitiertmelden

17.02.2026 um 16:59
Zitat von simiesimie schrieb:Kannst du auch eine Quelle angeben zu den zig Opfern, die 11 oder 13 Jahre alt waren?
Erstmal würde mich interessieren, ob du da große Unterschiede ausmachst? Ist es nicht so schlimm, wenn sie schon 13 statt 11 ist? Dann, befass dich mit den files. Bevor ich fragen würde, hast du auch ne Quelle dazu, würde ich mich ggf. selbst mal schlau machen und recherchieren, wenn ich hier mitdiskutieren will. Epstein bietet da viel Material.
Darin wird Epstein vorgeworfen, über 19 Jahre hinweg und noch bis wenige Monate vor seinem Tod im Jahr 2018 auf seiner Privatinsel Little St. James minderjährige Mädchen missbraucht zu haben. Die jüngsten Opfer sollen gerade einmal elf Jahre alt gewesen sein.
Quelle: https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-01/jeffrey-epstein-sexueller-missbrauch-skandal-vorwuerfe-zivilklage

melden

17.02.2026 um 17:58
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Dr. Tsokos geht heute Abend auf seinen Instagram Kanal die Obduktionsergebnisse von Jeffrey Epstein durch.
Youtube: Jeffrey Epstein: Kein Suizid? Rechtsmediziner Dr. Tsokos ordnet NEUE Obduktionsbefunde ein
Jeffrey Epstein: Kein Suizid? Rechtsmediziner Dr. Tsokos ordnet NEUE Obduktionsbefunde ein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die zehn Minuten kann man ruhig mal opfern und sich das angucken.

Er kommt zu dem Schluss, dass ein Tod durch Erhängen unwahrscheinlich ist und die Umstände eher auf Strangulation deuten.
Für mich klingt es erstmal schlüssig, was er sagt.

2x zitiertmelden

17.02.2026 um 18:41
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die zehn Minuten kann man ruhig mal opfern und sich das angucken.

Er kommt zu dem Schluss, dass ein Tod durch Erhängen unwahrscheinlich ist und die Umstände eher auf Strangulation deuten.
Für mich klingt es erstmal schlüssig, was er sagt.
Ja hab ich auch verfolgt!

Auch interessant, die massiven Einblutungen an den Handgelenken. Und die Flecken am Rücken.

Leider wurde im offiziellen Bericht nicht näher erwähnt wie der Leichnam als Jeffrey Epstein identifiziert wurde.
Zitat von simiesimie schrieb:Kannst du auch eine Quelle angeben zu den zig Opfern, die 11 oder 13 Jahre alt waren?
In der Doku auf Netflix kam doch ein Opfer vor die 12 war? Die Schwestern, die jüngere die 12 war, ist jetzt Psychologin.

melden

17.02.2026 um 18:52
Hier eine Quelle
In einer neuen Klage wird Jeffrey Epstein vorgeworfen, dass er bis wenige Monate vor seinem Tod Minderjährige vergewaltigt haben soll. Außerdem soll der Sexualstraftäter mit Beziehungen zu zahlreichen Prominenten, der in seiner Gefängniszelle Suizid beging, eine Datenbank über teils erst elfjährige Mädchen geführt haben, die er vergewaltigt und als Sexsklavinnen gehandelt haben soll.
Quelle:https://orf.at/stories/3151144/

melden