Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

1.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

18.02.2026 um 10:09
Es funktioniert wirklich.
Warum steht da eine Wand?

https://www.justice.gov/epstein/files/DataSet%208/EFTA00033221.pdf

Ich hab einen Screenshot gemacht. Es gibt 3 Videos
EFTA00033221
EFTA00033222
EFTA00033220
Einfach PDF in der browserleiste durch MP4 ersetzen

melden

18.02.2026 um 13:38
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Eine Doku vom ZDF über Rituellen Missbrauch vermutlich aus 2003.
Ja, die ist aus 2003. Ich erinnere mich noch gut, dass ich immer wieder geschaut habe, ob irgendwo etwas von einer Gerichtsverhandlung oder einer Verurteilung zu hören war... Bis heute!!
Und Kannibalismus hätten die Medien durchaus ausgeschlachtet.
Ausserdem erinnere ich mich auch, dass ich damals schon dachte, ob das Kind vielleicht einen Splatterfilm angesehen hat.
Ich glaube nicht alles, was Leute erzählen.

1x zitiertmelden

18.02.2026 um 14:16
Zitat von K.VinskiK.Vinski schrieb:Ja, die ist aus 2003. Ich erinnere mich noch gut, dass ich immer wieder geschaut habe, ob irgendwo etwas von einer Gerichtsverhandlung oder einer Verurteilung zu hören war... Bis heute!!
Der ZDF-Beitrag wird in einem Abschnitt des Wikipedia-Eintrags zu Ritueller Gewalt erwähnt und eingeordnet
Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Trier

Im Frühjahr 2002 erstattete eine 34-jährige bei der Staatsanwaltschaft Trier Anzeige gegen eine vermeintliche Sekte. Laut Staatsanwaltschaft behauptete sie im Wesentlichen, in dieser über Jahre „Opfer von schweren Straftaten im Rahmen satanistischer Handlungen“ gewesen zu sein. Die Ermittlungen wurden im Dezember 2003 eingestellt, da sich die Vorwürfe als haltlos erwiesen. Das Fernsehmagazin ZDF.reporter berichtete noch während der laufenden Ermittlungen im Januar 2003 über den Fall in einer Sendung mit dem Schwerpunkt ritualisierte Gewalt in Deutschland. Die Redaktionsleitung bei ZDF hielt auch nach Einstellung des Verfahrens an den Darstellungen fest. Auch wenn die Zeugin laut Oberstaatsanwalt Horst Roos vom Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen überzeugt gewesen sei, wurde ein konkreter Erfahrungshintergrund der Anschuldigungen in einem aussagepsychologischen Gutachten „mit hoher Wahrscheinlichkeit“ ausgeschlossen.[109][110]
Quelle: Wikipedia: Rituelle Gewalt#Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Trier

melden

18.02.2026 um 14:43
@FrankM
Danke, das, wusste ich tatsächlich nicht.

Es überrascht mich nicht wirklich. Der Dame ist sicherlich Schreckliches widerfahren, dass sie so traumatisiert hat. Nicht desto trotz, es ist eine psychische Erkrankung, die aus ihr spricht und wenn ich es objektiv betrachte:

Eine Organisation, die wahllos unbemerkt Menschen tötet, schafft das nicht bei Whistleblowern?
Wo sind die unzähligen Leichen?
Niemand beobachtet jemals etwas oder vermisst jemanden?

Nee, sorry, für mich spricht nicht viel dafür, dass elitäre Organisationen massenhaft Kinder konsumieren.

melden

18.02.2026 um 17:41
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Dr. Tsokos geht heute Abend auf seinen Instagram Kanal die Obduktionsergebnisse von Jeffrey Epstein durch.
Youtube: Jeffrey Epstein: Kein Suizid? Rechtsmediziner Dr. Tsokos ordnet NEUE Obduktionsbefunde ein
Jeffrey Epstein: Kein Suizid? Rechtsmediziner Dr. Tsokos ordnet NEUE Obduktionsbefunde ein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die zehn Minuten kann man ruhig mal opfern und sich das angucken. Er kommt zu dem Schluss, dass ein Tod durch Erhängen unwahrscheinlich ist und die Umstände eher auf Strangulation deuten. Für mich klingt es erstmal schlüssig, was er sagt.
Ja, Tsokos ist nicht irgendwer, er hat schon einen Namen, Reputation, und was er sagt ist nicht neu, bis das auf die Handgelenke, dass ist schon heftig.

Das schaut wirklich alles sehr nach Mord aus, so viele "Zufälle", ...

Und wenn es da so einen internationalen großen über viele Jahre aufgebauten Ring für Kinderhandel gibt, wo die mächtigsten der Mächtigen dabei sind, und eben auch Täter, dann kann der einfach wirklich kalt gemacht worden sein.

Es ist auch so, selbst bei dem was wir so wissen, inzwischen, wir können wohl sicher davon ausgehen, es ist nur die kleine Spitze vom Eisberg.

Ein alter Freund, guter Bekannter, später leider selbst total abgedreht, hat früher als Diplom Psychologe ein einer großen Einrichtung der Diakonie gearbeitet, also so einem Kinderheim, aber eines auch wo viele Einrichtungen angeschlossen sind und auch betreutes Wohnen und direkt auch in Familien. Er hat, als er noch normal war, mir einiges erzählt, er kam da mit Kreisen in Kontakt, als er junge Mädchen retten wollte und auch hat, die genau das gemacht haben, organisiert, was da so bei Epstein Programm war. Und er hat mir erzählt, also nur Hörensagen, man kann sich das nicht vorstellen, wie tief und dreckig und schrecklich das ist. Es gibt sehr reiche Menschen, die sehen ein bestimmtes Kind und lassen das entführen um sich nicht nur daran zu vergehen. Ich will das nicht weiter ausführen, aber die tauchen nie wieder auf.

Leider wird das mit Epstein wohl kaum wirklich auch nur zu 10 % richtig aufgeklärt werden, das Machtgefälle ist einfach viel zu groß. Der Präsident der USA war über zehn Jahre der beste Freund von Epstein, seine Name steht in den nur bisher bekannten Akten öfter, als Gott in der Bibel steht.

Und Epstein wird ja nicht mit 40 oder so, erst angefangen haben, was hat er mit 20 Jahren gemacht, mit 16 und mit 25? Mit 30 und dann mit 35? Ich vermute das geht noch viele weiter in die Vergangenheit, und da hat man bisher ja gar nichts drüber gehört.

melden

19.02.2026 um 14:10
Jetzt wurde auch Andrew Mountbatten (Famiie Windsor-Battenberg ... der Battenberg steht bekanntlich in Hessen) festgenommen. Tja, geschieht ihm recht. Aner auch hier wieder die Sorge: Nun wird Andrew als einziger Promi ins Fadenreuz genommen. Sollten nicht bei den vielen anderen in den Epstein-Files ebenfalls Ermittlungen beginnen? Kann auch sein, dass Andrew hier stellvertretend für all die anderen Lumpen der Presse vorgeworfen wird ...

Natürlich interessiert sic trotzdem keiner für die tausend Bordelle weltweit, in der ebenfalls Schauderhaftes passiert. Alles wird jetzt überstrahlt von Epstein.

1x zitiertmelden

19.02.2026 um 16:54
AWM ist Brite und wurde wegen britischer Gesetze festgenommen. Soweit ich das bis jetzt verfolgt habe geht es bei der Festnahme um Geheimnisverrat, aber auch eine Aufarbeitung anderer Vorwürfe sollte natürlich passieren. Ob er, als prominentester Name GBs ein "Feigenblatt" ist order nur der Anfang wird die Zeit zeigen.

Aber im Gegensatz zu den USA zeigen einige Länder wenigstens Initiative. Und so beschissen das auch ist, das ist mehr als die meisten anderen bis jetzt getan haben.

2x zitiertmelden

20.02.2026 um 11:59
ich denke, dass Trump um jeden Preis geschützt wird. Die prüden Amis werden mauern bis zum letzten. Man kann nur hoffen, dass ihn bald der Teufel holt.

2x zitiertmelden

20.02.2026 um 13:12
Zitat von J.P.RaboJ.P.Rabo schrieb:ch denke, dass Trump um jeden Preis geschützt wird. Die prüden Amis werden mauern bis zum letzten.
Nicht die Amis sondern MAGA und seine Cosplaytruppe Riege aus speichelleckenden Amtsträgern werden mauern. Der Rest würde sich über eine Aufklärung und juristische Verfolgung freuen! Und mMn interessieren sich dabei die meisten auch nicht mehr dafür, welchem politischen Lager diejenigen angehören gegen die ermittelt wird.

MMn sind es vornehmlich GAGA und REPs die die Aufarbeitung politisieren. DEMs und politisch Neutrale sind inzwischen soweit, das sie auch Beschuldigte aus den eigenen Reihen nicht schützen wollen/würden/werden. Das es politisch gesehen natürlich den DEMs nützen könnte/würde kann man nicht bestreiten!
Zitat von J.P.RaboJ.P.Rabo schrieb:Man kann nur hoffen, dass ihn bald der Teufel holt.
Nein! Hoffen kann man nur, das speziell die Causa "Trump><Epstein" zu seinen Lebzeiten aufgeklärt wird und er die Konsequenzen tragen muß. Das verdienen zum einen seine Opfer. Auf der anderen Seite würde sein Tod und damit eine wahrscheinliche Einstellung nur Mythen erschaffen. In den Kreisen wird eine Einstellung gerne als Entlastung und "Sieg" gesehen! Somit ist sein Ableben eigentlich sogar etwas schlimmes!

melden

20.02.2026 um 13:15
Zitat von J.P.RaboJ.P.Rabo schrieb:ich denke, dass Trump um jeden Preis geschützt wird. Die prüden Amis werden mauern bis zum letzten. Man kann nur hoffen, dass ihn bald der Teufel holt.
Solange es noch genügend Menschen gibt, die ihm sein Geschwafel darüber glauben, dass die Files ja zeigen, dass er vollkommen unschuldig ist, wird sich auch nichts tun. Zudem hat er Leute an den richtigen Stellen, wie zb Bondi, was soll da passieren. Und er wiederum hält die Hand über seine Kumpels. Win/win.
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:AWM ist Brite und wurde wegen britischer Gesetze festgenommen. Soweit ich das bis jetzt verfolgt habe geht es bei der Festnahme um Geheimnisverrat, aber auch eine Aufarbeitung anderer Vorwürfe sollte natürlich passieren.
Ich bin mir nicht sicher, ob da auch noch andere Vorwürfe gegen ihn aufgearbeitet werden, kommt mir im Moment nicht so vor.
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Aber im Gegensatz zu den USA zeigen einige Länder wenigstens Initiative
Bleibt die Frage, ob das jetzt nicht nur passiert, weil Verbrechen gegen das Land/Staat im Raum stehen. Geheimnisverrat, generell Amtsdelikte sind ja nun etwas ganz anderes als Vergewaltigung/sexueller Missbrauch oä. Epsteins Opfern wird damit nicht wirklich geholfen, es könnte höchstens Aufschluss über Andrews Verbindungen zu ihm geben.

Aber da auf Amtsmissbrauch theoretisch auch lebenslange Haftstrafe stehen kann, wäre mir auch da eine Verurteilung Recht. Capone bekam man auch nur über Steuerhinterziehung dran...

1x zitiertmelden

20.02.2026 um 13:17
Ein interessantes Video der Jusos aus Heidelberg gesehen.

Henri Jarecki

Ihm gehört die Insel Guana und Norman Island. Henri Jarecki und Jeffrey Epstein, jeder besaß jeweils zwei Inseln, in unmittelbarer Nähe.

Quelle https://www.google.com/search?q=wem+geh%C3%B6rt+die+insel+norman+island&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari#lfId=ChxjMe

melden

20.02.2026 um 13:55
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:AWM ist Brite und wurde wegen britischer Gesetze festgenommen. Soweit ich das bis jetzt verfolgt habe geht es bei der Festnahme um Geheimnisverrat, aber auch eine Aufarbeitung anderer Vorwürfe sollte natürlich passieren.
Ich bin mir nicht sicher, ob da auch noch andere Vorwürfe gegen ihn aufgearbeitet werden, kommt mir im Moment nicht so vor.
Dazu schrieb die schrieb Tagesschau.de gestern
Vermutlich Auswertung von ComputernWie lange Andrew Mountbatten-Windsor im Gefängnis bleiben muss, ist noch nicht bekannt. Britischen Experten zufolge kann die polizeiliche Maßnahme für bis zu 96 Stunden gelten, allerdings wäre dafür auch eine Entscheidung eines Gerichts erforderlich. Ein früherer hochrangiger Polizeibeamter sagte der BBC, dass die Beamten durch die Festnahme Zugang zu Computerausrüstung, Dateien, Fotos und anderen Beweismitteln erhalten würden. Die BBC berichtet, dass neben Gebäuden in Norfolk und Berkshire auch der frühere Wohnsitz Andrews in Windsor durchsucht wird.

Für das Königshaus ist Andrew seit langer Zeit eine Belastung. Durch seine Verbindungen zu Epstein hat er bereits seine gesellschaftliche Stellung und seine Privilegien verloren. Er musste 2019 von allen royalen Pflichten zurücktreten. Im Oktober entzog ihm König Charles den Prinzentitel, in der vergangenen Woche musste er sein Anwesen Royal Lodge in Windsor räumen.

Die königliche Familie habe bisher versucht, sich von dem ehemaligen Prinzen zu distanzieren, sagt der Königshausexperte Jack Royston vom Magazin Newsweek. Doch womöglich reiche das nun nicht mehr: "Ich glaube, es herrscht das Gefühl, dass die königliche Familie mehr sagen und mehr tun muss", so Royston.
Man hat also wohl so einiges durchsucht und halt auch Zugang zu weiteren seiner Daten, wenn vorhanden. Sprich wenn etwas vorhanden ist kann/wird man es finden und entsprechend auch ermitteln. Das Königshaus scheint da kein Hindernis mehr zu sein, denn der Entzug seiner Titel und Privilegien und das der König vorab nicht informiert worden ist spricht mMn Bände. Hätte man nur den Verdacht auf Geheimnisverrat hätte man das "diskreter" regeln können, auch im Angesicht der Epstein Files. Man hat sich aber für das Gegenteil entschieden.

Letztlich bleibt das es scheinbar eine Festnahme nur im Zusammenhang mit der Durchsuchung gewesen ist, Feststellung Personalien oder sowas. Die Ermittlungen werden zeigen ob weiteres Belastungsmaterial in zsh mit den Missbrauchsvorwürfen gefunden wird. Das man es unter den Tisch zu kehren versucht glaube ich nicht, dafür ist man in seinem Fall über zuviele Hürden gesprungen, dafür ist Epstein "zu groß"
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Bleibt die Frage, ob das jetzt nicht nur passiert, weil Verbrechen gegen das Land/Staat im Raum stehen.
Die Verhaftung eines der (ehm.) wahrscheinlich mächtigsten Menschen GBs mag einen wundern. Den viel größeren Schritt hat man aber doch schon vorher gemacht und ihm alles an Titeln, Ämtern und Privilegien aberkannt. Ich glaube nicht das sich GB und/oder der "Palast" erlauben können auch nur einen Vorwurf gegen Leute aus der "Etage" eines AWM zu ignorieren. Jeder kann/könnte einsehen in welchen Zusammenhängen er in den Files steht.

Da wäre es doch wahrscheinlicher daß das nur verfolgt wird, weil es in den Files steht. Ansonsten hätte man das, wie ich weiter oben schrieb "dezenter" handlen können.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Geheimnisverrat, generell Amtsdelikte sind ja nun etwas ganz anderes als Vergewaltigung/sexueller Missbrauch oä. Epsteins Opfern wird damit nicht wirklich geholfen, es könnte höchstens Aufschluss über Andrews Verbindungen zu ihm geben.
Wer weiß was sich in den jetzt sichergestellten Daten so findet? Im besten Falle Entlastung bei Unschuld, Beweise bei Schuld. Im schlimmsten Falle nur Hinweise auf eine Schuld, die man dennoch nicht rechtssicher beweisen kann.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber da auf Amtsmissbrauch theoretisch auch lebenslange Haftstrafe stehen kann, wäre mir auch da eine Verurteilung Recht. Capone bekam man auch nur über Steuerhinterziehung dran...
"In der Not frisst der Teufel fliegen", Capones Fall hatte aber für die Opfer nicht die Bedeutung die Epstein für seine Opfer. Und ich glaube eine "stellvertretende" Verurteilung würde a: den Opfern nicht gerecht und b: ihnen keine Hilfe sein. Denn es würde immer heißen "AWM formerly known as PA, war verdächtigt Frauen vergewaltigt zu haben, wurde letztendlich aber wegen Geheimnisverrat verurteilt, da für die Vergewaltigungen nicht genügend Beweise vorlagen". Somit wird es immer Menschen geben die bei den Opfern denken "Jaja... wurde nie bewiesen" und gerade in unseren Zeiten kann sowas sehr schnell sehr viele sehr laute Idioten vorbringen!

1x zitiertmelden

20.02.2026 um 14:47
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Den viel größeren Schritt hat man aber doch schon vorher gemacht und ihm alles an Titeln, Ämtern und Privilegien aberkannt. Ich glaube nicht das sich GB und/oder der "Palast" erlauben können auch nur einen Vorwurf gegen Leute aus der "Etage" eines AWM zu ignorieren. Jeder kann/könnte einsehen in welchen Zusammenhängen er in den Files steht.
Im Gespräch und unter Verdacht steht Andrew ja schon seit Jahren, das ist ja erstmal nix neues. Und es wurde sich ja auch immer wieder gefragt, warum nicht härter gegen ihn vorgegangen wurde, innerhalb "der Firma", seiner Familie, aber auch durch die Behörden. Es gab die außergerichtliche Einigung mit Giuffre, da floß ja auch Geld aus dem Privatvermögen der Queen, Entzug seiner militärischen Ehrentitel, die Queen setzte ihn, den Lieblingssohn, an den Katzentisch, aber das war es ja auch schon.

Durch den Tod und die Memoiren von Virginia Giuffre, dann die Veröffentlichung der Files, nahm das Ganze sicherlich nochmals Fahrt auf und im Endeffekt konnte als Konsequenz nur der Entzug und Anerkennung aller Titel und fast aller Privilegien folgen. Charles scheint damit anders umgehen zu wollen als seine Mutter, ob nun bedingt durch Druck der Öffentlichkeit oder aus persönlichen Gründen, sei dahingestellt. Eigentlich blieb dem Königshaus keine Wahl, sie mussten ihn fallenlassen und vollkommene Kooperation anbieten und das ist ja nun auch das Mindeste.
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:n der Not frisst der Teufel fliegen", Capones Fall hatte aber für die Opfer nicht die Bedeutung die Epstein für seine Opfer. Und ich glaube eine "stellvertretende" Verurteilung würde a: den Opfern nicht gerecht und b: ihnen keine Hilfe sein. Denn es würde immer heißen "AWM formerly known as PA, war verdächtigt Frauen vergewaltigt zu haben, wurde letztendlich aber wegen Geheimnisverrat verurteilt, da für die Vergewaltigungen nicht genügend Beweise vorlagen". Somit wird es immer Menschen geben die bei den Opfern denken "Jaja... wurde nie bewiesen" und gerade in unseren Zeiten kann sowas sehr schnell sehr viele sehr laute Idioten vorbringen!
Absolut, da bin ich ganz bei dir. Aber im Moment zweifel ich noch daran, dass dabei wirklich eine Verurteilung bez möglicher Taten im Zusammenhang mit Epstein Opfern herauskommen wird. Warten wir es ab.

1x zitiertmelden

20.02.2026 um 16:42
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Im Gespräch und unter Verdacht steht Andrew ja schon seit Jahren, das ist ja erstmal nix neues.
Aktuell ging es vornehmlich wohl um den Landesverrat, oder was ist das, weil er Epstein als Vertreter Großbritanniens diverse Interna weitergegeben haben soll. Dass er der größte Perv aller Zeiten oder zumindest der Neuzeit sein könnte, war hinter den Kulissen natürlich bekannt. Aber die andere Angelegenheit könnte jetzt aktuell durch die Files so öffentlich geworden sein, dass Handlungsbedarf zwingend bestand. Selbst, wenn das nur ein Feigenblatt sein sollte.

melden

20.02.2026 um 21:33
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Sollten nicht bei den vielen anderen in den Epstein-Files ebenfalls Ermittlungen beginnen? Kann auch sein, dass Andrew hier stellvertretend für all die anderen Lumpen der Presse vorgeworfen wird ...
Exakt das selbe denke Ich auch.

Wenn das alles wahr ist, und mittlerweile stehe Ich mehr auf der Seite, dass diese kranke Scheisse wirklich so war, wie es erzaehlt wird, dann hoffe Ich, dass wirklich alle, die da mit verstrickt sind, ihre gerechte Strafe erhalten. Ich habe aber auch das Gefuehl, dass viele jetzt gedeckt werden, zumal eigentlich Ich jedenfalls keine allzu große Empoerung feststelle.

melden

20.02.2026 um 23:27
Da wird sicher kaum was raus kommen. Die Akten befinden sich ja schon länger zur Überprüfung, jetzt wird es stückchenweise, teils geschwärzt, rausgegeben.
Wieso gibt es keinen Aufschrei? Wenn unsere Medien darüber so berichten würden wie damals über Corona, dann würde was passieren. „Menschenfresser“ gibt es nicht, dafür werden die X Akten freigegeben. Dann können wir uns über Ufos und Aliens unterhalten.

melden

21.02.2026 um 13:47
@bocor
Das Problem bei einer Aktenmasse dieses Ausmasses ist, dass sich zwangsläufig Wahres in einem Haufen Mutmaßungen oder auch Falschem (bewußt Falschm vielleicht sogar?*) verbirgt. Nebst vielen Andeutungen, die als 'dead endings' Ermittlungen eher lähmen. Die beste Art, das Wahre zu verstecken, ist doch, es in in eine Heuhaufen zu werden und nochmal extra ein paar Ladungen Heu draufzuschmeißen.

1x zitiertmelden

21.02.2026 um 13:54
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Das Problem bei einer Aktenmasse dieses Ausmasses ist, dass sich zwangsläufig Wahres in einem Haufen Mutmaßungen oder auch Falschem (bewußt Falschm vielleicht sogar?*) verbirgt. Nebst vielen Andeutungen, die als 'dead endings' Ermittlungen eher lähmen. Die beste Art, das Wahre zu verstecken, ist doch, es in in eine Heuhaufen zu werden und nochmal extra ein paar Ladungen Heu draufzuschmeißen.
Es wird doch ein Promi nach dem anderen jetzt bloßgestellt. Ich suche nicht mal aktiv danach, aber ohne in dem Heuhaufen zu wühlen, kommen etliche Fälle ans Licht.

melden

21.02.2026 um 14:14
@Nemon
Ja aber was davon ist stichhaltig wahr? Ein Beispiel: Die seltsame, von JE nicht abgeschickte Mail, in der angedeutet wird, Biil Gates habe sich bei einem russischene Mädchen mit einer Geschlechtskrankeit angesteckt und um heimliche Tabletten gegbete , damt sich Melinda nicht bei ihm ansteckt. Tja, wahr oder falsch? Der einzige Hinweis. eine nicht abgeschickte Email. Etwas dünn zur Verifizierung, oder sehe nur ich das so? Aber hervorragendes Erpessungsmaterial.

Anders Beispiel: Eine anonyme Email, die andeutet, nahe einer Epstein-Ranch wären zwei Mädchen verscharrt worden, die beim Fesselsex umgekommen wären - als Beweis gäbe es Videomaterial, die der Anonymus gegen Zahlung eines Bitcoins bereitstellen würde ...

https://sourcenm.com/2026/02/10/nm-land-commissioner-seeks-probe-into-allegation-that-two-girls-were-buried-near-epstein-ranch/

Welche Ausagekraft hat so eine Email? Würde sie es rechtfertigen, das Land ringsum der Ranch zu durchkämmen? Was wertvolle Polizeiarbeit und entsprechende Kosten binden würde. Ich würde drauf wetten, dass dies ein 'dead end' wäre oder sogar eine bwusst falsch gelegte Fährte.

melden

21.02.2026 um 14:18
The Economist analysiert in Zusammenarbeit mit Entwicklern 1,4 Millionen E-Mails aus dem Umfeld von Jeffrey Epstein mithilfe von Large Language Models (LLMs) und der Plattform Jmail.world. Ein KI-gestützter „Alarm-Index“ bewertet dabei die Brisanz von Inhalten und ordnet die Hintergründe von über 500 Personen ein.
Quelle: Googel Suche

Oder die Ergebnisse:
Hier in Shorts vom offiziellen Kanal
zusammengefasst :
Youtube: Wer hatte den meisten Kontakt zu Jeffrey Epstein?
Wer hatte den meisten Kontakt zu Jeffrey Epstein?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Dauer: 2:55
Youtube: Welche sind die verstörendsten Epstein-E-Mails?
Welche sind die verstörendsten Epstein-E-Mails?
Externer Inhalt

Dauer 2:18

melden