Pony2.4 schrieb:
Eichhörnchen schrieb:Dr. Tsokos geht heute Abend auf seinen Instagram Kanal die Obduktionsergebnisse von Jeffrey Epstein durch.

Jeffrey Epstein: Kein Suizid? Rechtsmediziner Dr. Tsokos ordnet NEUE Obduktionsbefunde ein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Die zehn Minuten kann man ruhig mal opfern und sich das angucken. Er kommt zu dem Schluss, dass ein Tod durch Erhängen unwahrscheinlich ist und die Umstände eher auf Strangulation deuten. Für mich klingt es erstmal schlüssig, was er sagt.
Ja, Tsokos ist nicht irgendwer, er hat schon einen Namen, Reputation, und was er sagt ist nicht neu, bis das auf die Handgelenke, dass ist schon heftig.
Das schaut wirklich alles sehr nach Mord aus, so viele "Zufälle", ...
Und wenn es da so einen internationalen großen über viele Jahre aufgebauten Ring für Kinderhandel gibt, wo die mächtigsten der Mächtigen dabei sind, und eben auch Täter, dann kann der einfach wirklich kalt gemacht worden sein.
Es ist auch so, selbst bei dem was wir so wissen, inzwischen, wir können wohl sicher davon ausgehen, es ist nur die kleine Spitze vom Eisberg.
Ein alter Freund, guter Bekannter, später leider selbst total abgedreht, hat früher als Diplom Psychologe ein einer großen Einrichtung der Diakonie gearbeitet, also so einem Kinderheim, aber eines auch wo viele Einrichtungen angeschlossen sind und auch betreutes Wohnen und direkt auch in Familien. Er hat, als er noch normal war, mir einiges erzählt, er kam da mit Kreisen in Kontakt, als er junge Mädchen retten wollte und auch hat, die genau das gemacht haben, organisiert, was da so bei Epstein Programm war. Und er hat mir erzählt, also nur Hörensagen, man kann sich das nicht vorstellen, wie tief und dreckig und schrecklich das ist. Es gibt sehr reiche Menschen, die sehen ein bestimmtes Kind und lassen das entführen um sich nicht nur daran zu vergehen. Ich will das nicht weiter ausführen, aber die tauchen nie wieder auf.
Leider wird das mit Epstein wohl kaum wirklich auch nur zu 10 % richtig aufgeklärt werden, das Machtgefälle ist einfach viel zu groß. Der Präsident der USA war über zehn Jahre der beste Freund von Epstein, seine Name steht in den nur bisher bekannten Akten öfter, als Gott in der Bibel steht.
Und Epstein wird ja nicht mit 40 oder so, erst angefangen haben, was hat er mit 20 Jahren gemacht, mit 16 und mit 25? Mit 30 und dann mit 35? Ich vermute das geht noch viele weiter in die Vergangenheit, und da hat man bisher ja gar nichts drüber gehört.