Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

um 10:09
Es funktioniert wirklich.
Warum steht da eine Wand?

https://www.justice.gov/epstein/files/DataSet%208/EFTA00033221.pdf


Ich hab einen Screenshot gemacht. Es gibt 3 Videos
EFTA00033221
EFTA00033222
EFTA00033220
Einfach PDF in der browserleiste durch MP4 ersetzen


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

um 13:38
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Eine Doku vom ZDF über Rituellen Missbrauch vermutlich aus 2003.
Ja, die ist aus 2003. Ich erinnere mich noch gut, dass ich immer wieder geschaut habe, ob irgendwo etwas von einer Gerichtsverhandlung oder einer Verurteilung zu hören war... Bis heute!!
Und Kannibalismus hätten die Medien durchaus ausgeschlachtet.
Ausserdem erinnere ich mich auch, dass ich damals schon dachte, ob das Kind vielleicht einen Splatterfilm angesehen hat.
Ich glaube nicht alles, was Leute erzählen.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

um 14:16
Zitat von K.VinskiK.Vinski schrieb:Ja, die ist aus 2003. Ich erinnere mich noch gut, dass ich immer wieder geschaut habe, ob irgendwo etwas von einer Gerichtsverhandlung oder einer Verurteilung zu hören war... Bis heute!!
Der ZDF-Beitrag wird in einem Abschnitt des Wikipedia-Eintrags zu Ritueller Gewalt erwähnt und eingeordnet
Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Trier

Im Frühjahr 2002 erstattete eine 34-jährige bei der Staatsanwaltschaft Trier Anzeige gegen eine vermeintliche Sekte. Laut Staatsanwaltschaft behauptete sie im Wesentlichen, in dieser über Jahre „Opfer von schweren Straftaten im Rahmen satanistischer Handlungen“ gewesen zu sein. Die Ermittlungen wurden im Dezember 2003 eingestellt, da sich die Vorwürfe als haltlos erwiesen. Das Fernsehmagazin ZDF.reporter berichtete noch während der laufenden Ermittlungen im Januar 2003 über den Fall in einer Sendung mit dem Schwerpunkt ritualisierte Gewalt in Deutschland. Die Redaktionsleitung bei ZDF hielt auch nach Einstellung des Verfahrens an den Darstellungen fest. Auch wenn die Zeugin laut Oberstaatsanwalt Horst Roos vom Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen überzeugt gewesen sei, wurde ein konkreter Erfahrungshintergrund der Anschuldigungen in einem aussagepsychologischen Gutachten „mit hoher Wahrscheinlichkeit“ ausgeschlossen.[109][110]
Quelle: Wikipedia: Rituelle Gewalt#Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Trier


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

um 14:43
@FrankM
Danke, das, wusste ich tatsächlich nicht.

Es überrascht mich nicht wirklich. Der Dame ist sicherlich Schreckliches widerfahren, dass sie so traumatisiert hat. Nicht desto trotz, es ist eine psychische Erkrankung, die aus ihr spricht und wenn ich es objektiv betrachte:

Eine Organisation, die wahllos unbemerkt Menschen tötet, schafft das nicht bei Whistleblowern?
Wo sind die unzähligen Leichen?
Niemand beobachtet jemals etwas oder vermisst jemanden?

Nee, sorry, für mich spricht nicht viel dafür, dass elitäre Organisationen massenhaft Kinder konsumieren.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

um 17:41
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:
Zitat von EichhörnchenEichhörnchen schrieb:Dr. Tsokos geht heute Abend auf seinen Instagram Kanal die Obduktionsergebnisse von Jeffrey Epstein durch.
Youtube: Jeffrey Epstein: Kein Suizid? Rechtsmediziner Dr. Tsokos ordnet NEUE Obduktionsbefunde ein
Jeffrey Epstein: Kein Suizid? Rechtsmediziner Dr. Tsokos ordnet NEUE Obduktionsbefunde ein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die zehn Minuten kann man ruhig mal opfern und sich das angucken. Er kommt zu dem Schluss, dass ein Tod durch Erhängen unwahrscheinlich ist und die Umstände eher auf Strangulation deuten. Für mich klingt es erstmal schlüssig, was er sagt.
Ja, Tsokos ist nicht irgendwer, er hat schon einen Namen, Reputation, und was er sagt ist nicht neu, bis das auf die Handgelenke, dass ist schon heftig.

Das schaut wirklich alles sehr nach Mord aus, so viele "Zufälle", ...

Und wenn es da so einen internationalen großen über viele Jahre aufgebauten Ring für Kinderhandel gibt, wo die mächtigsten der Mächtigen dabei sind, und eben auch Täter, dann kann der einfach wirklich kalt gemacht worden sein.

Es ist auch so, selbst bei dem was wir so wissen, inzwischen, wir können wohl sicher davon ausgehen, es ist nur die kleine Spitze vom Eisberg.

Ein alter Freund, guter Bekannter, später leider selbst total abgedreht, hat früher als Diplom Psychologe ein einer großen Einrichtung der Diakonie gearbeitet, also so einem Kinderheim, aber eines auch wo viele Einrichtungen angeschlossen sind und auch betreutes Wohnen und direkt auch in Familien. Er hat, als er noch normal war, mir einiges erzählt, er kam da mit Kreisen in Kontakt, als er junge Mädchen retten wollte und auch hat, die genau das gemacht haben, organisiert, was da so bei Epstein Programm war. Und er hat mir erzählt, also nur Hörensagen, man kann sich das nicht vorstellen, wie tief und dreckig und schrecklich das ist. Es gibt sehr reiche Menschen, die sehen ein bestimmtes Kind und lassen das entführen um sich nicht nur daran zu vergehen. Ich will das nicht weiter ausführen, aber die tauchen nie wieder auf.

Leider wird das mit Epstein wohl kaum wirklich auch nur zu 10 % richtig aufgeklärt werden, das Machtgefälle ist einfach viel zu groß. Der Präsident der USA war über zehn Jahre der beste Freund von Epstein, seine Name steht in den nur bisher bekannten Akten öfter, als Gott in der Bibel steht.

Und Epstein wird ja nicht mit 40 oder so, erst angefangen haben, was hat er mit 20 Jahren gemacht, mit 16 und mit 25? Mit 30 und dann mit 35? Ich vermute das geht noch viele weiter in die Vergangenheit, und da hat man bisher ja gar nichts drüber gehört.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Frühes zufälliges Ableben von Oligarchen und Milliardären
Verschwörungen, 52 Beiträge, am 16.05.2025 von alhambra
lovara am 27.08.2024, Seite: 1 2 3
52
am 16.05.2025 »
Verschwörungen: Tod für das Schweizer Bankgeheimnis
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 13.06.2013 von Glünggi
neurotikus am 05.10.2010, Seite: 1 2
24
am 13.06.2013 »