Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: False Flag, NFL, Seattle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

30.10.2019 um 13:40
Zitat von Blut_RitualBlut_Ritual schrieb:Wenn man sich die Hinweise anguckt vor dem 9/11 2001 sind diese versteckt, sodass der Otto - Normal - Verbraucher ohne Aufklärung nicht dahintersteigen wird.
Und warum sollte man diese Hinweise überhaupt in die Welt setzen?
Zitat von Blut_RitualBlut_Ritual schrieb:Kannst du diese Aussage beweisen?
Beweislastumkehr ist hier nicht. Du behauptest, dass die zusammengesuchten Analogien Hinweise sind, das hast du auch schlüssig zu belegen.

Anzeige
1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

30.10.2019 um 14:00
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Bei Sponge Bob ist ein Hinweis, dass bei Allmy-User Blut_Ritual die Polizei am 31. Oktober um 4:35 Uhr eine Haussuchung wegen Verdachts auf Vorbereitung eines Anschlags in Seattle am 3. November durchführen wird. Kann ich diesem Hinweis Glauben schenken?
Etwas aus den Fingern saugen und als Bekräftigung eines Argumentes zu nehmen, das macht wenig Sinn.
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Beweislastumkehr ist hier nicht. Du behauptest, dass die zusammengesuchten Analogien Hinweise sind, das hast du auch schlüssig zu belegen.
Beweis 1, um erstmal das Fundament zu schaffen, dass nicht "Terroristen aus einer Höhle" den Anschlag Voll und Ganz ausgeführt haben:

https://www.ae911truth.org/news

Beweise 2(und das zu 1000en), einfach mal die richtigen Stichworte unter Google eingegeben, die Kommentarfunktion reicht nicht aus, um jemanden von 0 auf in diese Thematik einzuführen. Hier nur 3 Quellen mit Indizien, die Indizien gehen in die Abertausende:

Wikipedia: September 11 attacks advance-knowledge conspiracy theories
https://www.digitalspy.com/movies/a815130/films-that-predicted-the-future-with-disturbing-accuracy/
https://www.scoopwhoop.com/Signs-In-Popular-Culture-That-Predicted-The-911-Attacks-Before-It-Actually-Happened/ (Archiv-Version vom 02.01.2020)

So, um hier überhaupt die Grundlage zu schaffen. Wer steckt denn hinter den Anschlägen von 9/11? Wenn man sich selber die Frage nicht beantworten kann, ist man kaum qualifiziert um überhaupt etwas abstreiten zu können.
....


2x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

30.10.2019 um 14:10
@Blut_Ritual
Das World Trade Center war eins der absoluten Wahrzeichen von New York, weltweit bekannt und prägte die Skyline einer der bekanntesten Städte der Welt.
Ist es für dich so abwegig, dass dieses Motiv in der Popkultur aufgegriffen wurde. Gerade, weil man sich es nicht im Ansatz vorstellen konnte, dass ein Anschlag auf diese Weise durchgeführt wird, ist das Motiv so aufsehenerregend.
Wobei einige "Hinweise" auch wirklich an den Haaren herbeigezogen sind, wie die Sache mit den Simpsons und dem brennenden Apfel auf dem Albumcover.

Und nochmal meine Frage: Aus welchem Grund sollte man solche Hinweise geben, wenn man einen solchen Anschlag plant?

Zu deinen Verschwörungstheorien, wer den Anschlag geplant hat, werd ich mich nicht äußern, das wurde in den einschlägigen Threads schon ausführlich getan, lies dich bei ernsthaftem Interesse gern mal ein.
Aber ich glaube, du bist schon zu tief in deinen Verschwörungstheorien eingetaucht.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

30.10.2019 um 14:14
Zitat von Blut_RitualBlut_Ritual schrieb:um erstmal das Fundament zu schaffen, dass nicht "Terroristen aus einer Höhle" den Anschlag Voll und Ganz ausgeführt haben
Strohhalm. Niemand hat das behauptet. Der Anschlag wurde in Hamburg geplant.
Zitat von Blut_RitualBlut_Ritual schrieb:Hier nur 3 Quellen mit Indizien
Was haben Geheimdienstinformationen mit dödeligen Filminterpretationen zu tun? Niemand leugnet, dass es Vorinformationen von Geheimdiensten gegeben hat, die BND-Warnung im Juni 2001 wurde sogar in deutschen Zeitungen gedruckt. Nur wusste halt niemand nichts Genaues. Und ich weiß leider nichts von Aktenöffnungen des BND.
Zitat von Blut_RitualBlut_Ritual schrieb:um hier überhaupt die Grundlage zu schaffen
Als Neumitglied nimmst du den Mund ziemlich voll. Wie wäre es, wenn du dich in die 9/11-Threads einliest? Nach ein paar tausend Seiten Lektüre weißt du, wie der Diskussionsstand hier ist und trittst ein wenig demütiger auf und nicht wie ein altkluges Kleinkind.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

30.10.2019 um 14:48
Zitat von Blut_RitualBlut_Ritual schrieb:Wer steckt denn hinter den Anschlägen von 9/11?
Oh je, Troofermenschärgeredich...

Geh ins Gefängnis, geh nicht über Los, ziehe keine 4000 € ein, lies sämtliche 9/11-Threads, lies sämtliche Ritualvorhersagerthreads...

Wenn du dann am Dienstag damit fertig bist, und es keinen Anschlag im Sinne der Verschwörung gab (nein irgendein Rundumballerer zählt nicht):

[ ] kommst du wieder gestehst daß du auf dummen Unsinn hereingefallen bist und lernst was draus.
[ ] stellst du dich (wie der eine Teil deiner mustersehenden Vorgänger) erstmal tot oder meldest dich ab, um irgendwann (mit dem nächsten Account) denselben Mist zu labern
[ ] fantasierst du (wie deine mustersehenden Vorgänger) rum daß es nur wegen der Aufdeckung verschoben wurde
[ ] begehst du pöbelnd Naziquellenverbretend "suicide by mod"

Such dir einen aus...


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

03.11.2019 um 17:34
Wann is es denn endlich soweit?


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

03.11.2019 um 17:45
@Paperfly

Das Footballspiel fängt um 21:05 unserer Ortszeit an :D


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

03.11.2019 um 18:03
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Das Footballspiel fängt um 21:05 unserer Ortszeit an :D
Was 12:05 Uhr Ortszeit in Seattle wäre. Also "wenn" was passiert kann es immer noch passieren. Dort ist es gerade morgens.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

03.11.2019 um 18:40
Zitat von PaperflyPaperfly schrieb:Wann is es denn endlich soweit?
Abwarten ... in Seattle ist es erst 9:40 Uhr ;)


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

03.11.2019 um 18:57
@Issomad

Macht ja voll Sinn, Echsenmenschen sind ja Kaltblüter und damit natürlich Spätaufsteher, bevor da nicht ordentlich ein paar Stunden die Sonne draufbruzzelt kommen die doch zu nix :D


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

03.11.2019 um 19:15
Vielleicht ein weiterer Hinweis: Die Groko hat das morgige Treffen zur Grundrente verschoben. Gibt ja nach dem Anschlag morgen wichtigere Dinge.........


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

03.11.2019 um 19:21
Das einzigste was ich mir wünsche das heute passiert ist ein Sieg meiner Bucs bei den Seahawks. 😂

Ob noch was anderes passiert werden wir spätestens im Laufe des Abends oder in der Nacht erfahren. Bis dahin einfach die Füße stillhalten. Wir erfahren es Früh genug.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

03.11.2019 um 19:27
Zitat von SimpleSimonSimpleSimon schrieb:Die Groko hat das morgige Treffen zur Grundrente verschoben. Gibt ja nach dem Anschlag morgen wichtigere Dinge.........
Kann unmöglich damit zusammenhängen, dass sich der Wirtschaftsminister letzte Woche das Gesicht gebrochen hat. Unmöglich.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

03.11.2019 um 19:35
@bgeoweh

Hat damit aber auch wirklich nix zu tun.

https://focus.de/11305581


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

03.11.2019 um 20:51
Gibt es eigentlich eine Vorhersage zur Uhrzeit?


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

03.11.2019 um 20:55
Zitat von SimpleSimonSimpleSimon schrieb:Gibt es eigentlich eine Vorhersage zur Uhrzeit?
Es soll angeblich das Footballstadion treffen. Das Spiel geht nach unserer Zeit um 21:05 los, ein Footballspiel dauert mit Unterbrechungen und Halbzeit etc. etwa 3 Stunden 15 Minuten. Gehen wir mal noch davon aus, dass die Fans nach dem Spiel ca. 1 Stunde brauchen, um das Stadion weitgehend zu verlassen, sollte gegen 1 Uhr nachts alles gelaufen sein :D


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

03.11.2019 um 21:03
Es kann natürlich gut sein dass es zu Fankrawallen oder sowas kommt, was dann sicherlich von den Spinnern irgendwie in die Verschwörung reingebastelt wird, Agentur XY hat den False-Flag-Anschlag von Agentur Z gerade noch verhindert unter dem Deckmantel bla bla bla.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

03.11.2019 um 21:06
@bgeoweh

Fankrawallen gibt es beim Football nicht. Das ist mit die fairste Sportart überhaupt. Die beiden Fanlager feiern sogar miteinander und zollen Respekt. Ich war mehrmals beim Football als es die NFL Europe noch gab. Egal ob Rivale oder nicht es wurde gefeiert. Kleine Nickeleien aber mehr auch nicht.

Fankrawallen wären unglaubwürdig und man würde schnell dahinter kommen. Es sei denn man macht einen Amoklauf daraus.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

04.11.2019 um 00:10
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Es soll angeblich das Footballstadion treffen. Das Spiel geht nach unserer Zeit um 21:05 los, ein Footballspiel dauert mit Unterbrechungen und Halbzeit etc. etwa 3 Stunden 15 Minuten. Gehen wir mal noch davon aus, dass die Fans nach dem Spiel ca. 1 Stunde brauchen, um das Stadion weitgehend zu verlassen, sollte gegen 1 Uhr nachts alles gelaufen sein
Wir beide müssen uns da etwas korrigieren. Das Spiel ging erst um 22:05 Uhr unserer Zeit also 13:05 Ortszeit los. Hatte da vorhin auch einen Fehler.

Wirklich schlauer sind wir morgen um 9 Uhr unserer Zeit. Da ist dann in Seattle Mitternacht.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

04.11.2019 um 00:22
Sind wir nicht schon nach Abpfiff schlauer, bzw wenn das Stadion geleert ist? Also so gegen 2 oder spätestens 3 Uhr unserer Zeit?


Anzeige

melden