Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: False Flag, NFL, Seattle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 17:55
@RubyTuesday

Dieses "Megaritual"-getue gibt's doch bei jedem Superbowl.

Anzeige
melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 17:56
@bgeoweh
Oh echt? So genau verfolge ich das jetzt nicht, aber denen muss seeehr langweilig sein!


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 17:57
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:aber denen muss seeehr langweilig sein!
Zum größten Teil sind das ja auch entweder Geisteskranke oder NEETs oder beides.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 17:59
Zitat von goofy10goofy10 schrieb:@Fraukie
Genug Leute, so dass er weitere Videos verbreitet.
Und das hat seit wann irgendeinen Zusammenhang mit der Glaubwürdigkeit dessen was da von sich gegeben wird?
Auch wenn ich nie gedacht hätte, dass das je passieren würde, muss ich da der einen Dame die oft mit Jo Conrad zusammengearbeitet hat Recht geben.

Die legte recht brauchbar dar, dass die "Flache Erde Bewegung" doch ein sehr deutliches Zeichen dafür ist wie groß die Verunsicherung ist und es offensichtlich ist, dass wir uns in einer Zeit befinden in der eine außergewöhnliche Anzahl an Menschen bereit ist auch den größten Blödsinn einfach zu fressen und zu glauben, statt mündig zu werden, sich eine Medienkompetenz aneignet, Dinge nachprüft und somit die Fähigkeit erlangt zwischen "wäre möglich" und "Das ist nu echt der größte Quatsch den ich je gehört habe." zu unterscheiden.

Auch wenn Jo Conrads Sendung ja fraglos von diesen selsternannten "Truthern" die jedem kritischen Denken beraubt sind lebt wird es also selbst den Leuten, die mit dieser Unmündigkeit ihren Lebensunterhalt finanzieren langsam aber sicher unheimlich was für hanebüchener Unsinn mittlerweile in gewissen Kreisen einfach so geglaubt wird.

Dat würd ich mal als recht intensives Alarmzeichen sehen :)


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 18:04
@Fraukie
Für viele scheint er ja glaubwürdig zu sein!

Für die flache Erde gibt's schon eine Diskussion!


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 18:23
Zitat von goofy10goofy10 schrieb:@Fraukie
Für viele scheint er ja glaubwürdig zu sein!
Glaub mir (oder prüfe es wahlweise selbst nach), verglichen mit der Zahl an Menschen die er mit seinen Videos erreichen kann sind seine Anhänger ganz und gar nicht "viele" sondern (zum Glück) nur ein sehr kleiner Anteil.

Wie gesagt, es gibt immer den einen oder anderen Spaßvogel, der es witzig findet solche Leute anzufeuern und merkbefreite Menschen ohne den Drang sich selbst schlau zu machen die bereit sind jeden noch so großen Blödsinn zu glauben, frei nach dem Motto:
"Wer nichts weiß, der muss alles glauben." mit dem Unterschied, dass früher ganze Bevölkerungsschichten nicht einmal die Wahl hatten, während sich heute trauriger Weise ganz mutwillig dazu entscheiden das eigene Hirn auszuschalten und solchen Leuten das scheinbare Denken überlassen.

Spaßig finde ich immer sowas:
Zitat von goofy10goofy10 schrieb:Quellen sind unter anderem die Simpsons
Genau ;) da werden ultra geheime fals flagg Aktionen geplant und das erste was man macht ist Hinweise darauf in einer Zeichentrickserie für jeden der über einen Fernseher verfügt zugänglich zu machen.
Das klingt absolut logisch... also was spräche schon dagegen?
Echt jetzt ? :)
Zitat von goofy10goofy10 schrieb:Für die flache Erde gibt's schon eine Diskussion!
Jup, die gibt es auch über die hohle Erde, Nazibasen auf dem Mond und dem Mars, den Yeti, das Ungeheuer von Loch Ness und sogar obwohl es mittlerweile genug Studien gibt, die eine Wirksamkeit über den Placeboeffekt hinaus ganz klar widerlegen gibt es immer noch ganze Foren die über die Großartigkeit homöopathischer "Heilmittel" "diskutieren".

Menschen die an etwas glauben wollen sind für Fakten die in die andere Richtung weisen nicht zugänglich, dafür gibt es doch wirklich genug Beispiele.


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 18:29
@Fraukie
für mich haben die Simpsons die Anschläge vom 11. September vorhergesagt.


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 18:57
@goofy10
Such mal im Forum nach Simpsons in Verbindungen mit 9 11
Es gibt diverse Threads und Bilder


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 19:13
@ayAshi
Ja das hab ich auch schon gesehen!


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 19:20
@ayAshi
Du kennst das Simpson Bild um was es da geht?


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 19:23
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:@Fraukie

Irgendwann, an irgendeinem Tag, werden die Freimaurer, in Verbindung mit den Echsenmenschen aus dem Erdinneren, den umgedrehten Vampiren und Nestlé, ihr Megaritual durchführen um die Welt unwiederbringlich zu verdummen - nur der Konsum feinsten Lacks aus deutscher Produktion kann noch davor schützen, dass du mit Nanochemtrails, HAARP und ADAC komplett um 360° umgepolt wirst!
Na Du bist doch auch nur son Schlafschaf oder nen bezahlter Desinforant der Pharma!!! :)
All das soll uns doch nur davon ablenken, dass es unsere angeblich Umwelt doch gar nicht gibt, sondern wir eh alle in der Matrix gefangen sind.
Echt mal, das weiß man doch :)
Zitat von goofy10goofy10 schrieb:@Fraukie
für mich haben die Simpsons die Anschläge vom 11. September vorhergesagt.
Das hab ich schon öfter gehört, spannender Weise bist auch Du in bemerkenswertem Ausmaß bereit zu ignorieren, dass all diese Behauptungen erst nach dem 11. September aufgetaucht sind.

Ich dachte der Witz an einer "Vorhersage" läge darin, dass etwas.. nun ja ähm vorher gesagt wird?
Vielleicht bin ich da ja auch altmodisch, aber konkrete "Vorhersagen" die ohne Ausnahme erst nach dem Ereignis auftauchen sind irgendwie...

Nach dem Verlesen der aktuellen Lottozahlen kenne ich die auch und finde ganz sicher auch irgendeinen Film, ein Buch, eine Serie usw wie genau diese Zahlen vorkommen, als "Telefonnummer", Aktenzeichen usw.
Aber irgendwie wird mir niemand der auch nur 5 Minuten nachdenkt auf dieser Grundlage glauben, dass ich sie vorhergesehen hab.

Aber wie gesagt:
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Menschen die an etwas glauben wollen sind für Fakten die in die andere Richtung weisen nicht zugänglich, dafür gibt es doch wirklich genug Beispiele.
Da lässt man sich von solchen Fakten wie, dass alle solche "Vorhersagen" den ganzen "Propheten" erst hinterher ins Auge gefallen sind doch nicht irritieren.

Ein paar Dinge kann aber sogar ich vorhersagen, (dabei bin ich nicht einmal ein Hellseher) :) :

1. Saviors Viewerzahlen werden nach dem 3.11. ansteigen, weil es auch Leute die ihn eher als Pausenclown ansehen interessiert, wie er sich rausreden wird, wenn der 3.11. verstreicht ganz ohne irgendwelche Megarituale und Seattle gar nix passiert :)

2. wenn es noch genug Werbeträger gibt und Youtube ihm diese Möglichkeit bietet wird zeitgleich auch die Anzahl der sowieso schon recht stattlichen Werbeeinblendungen in seinen Videos sich wie von Geisterhand erhöhen.

Wow, ich sollte das beruflich machen! Immerhin kann ich etwas vorhersagen bevor es eingetreten ist.
Ist irgendwer angemessen beeindruckt?


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 19:30
@Fraukie
Da die entsprechenden Simpsons-Szenen vor dem 11. September gesendet wurden, reicht mir das als Vorhersage.


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 19:57
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Du kennst das Simpson Bild um was es da geht
Ja, du etwa nicht?


Screenshot 20190825-195302 Google

Aber es ist nicht das einzige


Screenshot 20190825-195711 GoogleOriginal anzeigen (0,1 MB)


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 20:24
Oha, das Bild ausm "Clever & Smart" is aber schon sehr Nahe an der Realität. Aber bei den beiden ging ja auch wirklich alles in Rauch auf in ihrer näheren Umgebung. Da kommt es dann unweigerlich mal zu ner Prophezeiung. Obwohl ich die Symbolik bei den Simpsons schon recht genial finde. Die 9 Dollar ($ ist die FED nicht die Bank der NWO, die hinter den Anschlägen steckt?) Die Türme als die 11 und fahr lieber mit dem Bus nach NY, (Fliegen ist zu gefährlich). In die Werbeanzeige kann man so richtig schön viel Stuss rein interpretieren.


2x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 20:24
@ayAshi
@goofy10

Osama bin Laden war also ein Comic-Fan und hat sich von dort seine Ideen geholt.


3x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 20:26
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Osama bin Laden war also ein Comic-Fan und hat sich von dort seine Ideen geholt.
Woher soll ich das wissen? Ich glaube du verwechselst da was, ich habe nicht geschrieben das ich an den Unsinn glaube.


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 20:27
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich glaube du verwechselst da was, ich habe nicht geschrieben das ich an den Unsinn glaube.
Ich glaube, du verwechselst da was. Ich habe nicht geschrieben, dass du an den Unsinn glaubst.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 20:28
Zum schiessen das Video. Wie die Menschen, die mittels Sternenkonstellationen und Zahlenspielereien die Lottozahlen vorhersagen wollen.


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 20:30
Zitat von leakimleakim schrieb:Oha, das Bild ausm "Clever & Smart" is aber schon sehr Nahe an der Realität. Aber bei den beiden ging ja auch wirklich alles in Rauch auf in ihrer näheren Umgebung. Da kommt es dann unweigerlich mal zu ner Prophezeiung. Obwohl ich die Symbolik bei den Simpsons schon recht genial finde. Die 9 Dollar ($ ist die FED nicht die Bank der NWO, die hinter den Anschlägen steckt?) Die Türme als die 11 und fahr lieber mit dem Bus nach NY, (Fliegen ist zu gefährlich). In die Werbeanzeige kann man so richtig schön viel Stuss rein interpretieren.
Das WTC war eben ein markanter Teil der Skyline von New York und ein Symbol der Stadt. In etlichen Katastrophen- oder Superheldenmedien hat das Gebäude was abgekriegt, eben weil es ein Symbol ist, bei dem man niemandem erklären muss, wofür es steht.

Überleg mal, in wie vielen Filmen, Computerspielen und und und z.B. das Weiße Haus, das Brandenburger Tor, der Eifelturm, die Freiheitsstatue oder das Pentagon was abkriegen.

Es wäre auffälliger, wenn man da nichts finden würde.


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 20:31
Leute, das ist die Diskussion über Seattle am 3.11.!
Zu 9/11 gibt's schon eine Diskussion!


Anzeige

5x zitiertmelden