Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: False Flag, NFL, Seattle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 20:34
@goofy10

Ja, und was willst du diskutieren? Zahlenmystik? Fakten oder ernstzunehmende Argumente hat der "Savior" ja nicht.

Anzeige
melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 20:36
Zitat von goofy10goofy10 schrieb:Leute, das ist die Diskussion über Seattle am 3.11.!
Zu 9/11 gibt's schon eine Diskussion
Du hast es selbst mit den Simpsons und 9/11 in Verbindung gebracht. Ich denke nicht das es off topic ist, über die Vorhersagen in Cartoons zu sprechen.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 20:37
@ayAshi

Der ganze Quatsch ist doch vollkommen willkürlich. Warum z.B. wird in diesem Trailer lustiges Quersummenbilden mit der Sekundenstelle betrieben, so dass aus 1:33 = 6 wird, aber nicht die Minute dazugenommen, wobei dann 7 rauskäme? So fängt's an, so geht es weiter. Dumm.


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 20:39
@bgeoweh
Es bleibt jedem selbst überlassen, ob Saviers Deutungen ernstzunehmen sind.
Wie soll etwas Fakt sein, wenn es eine Vorhersage darstellt?


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 20:40
@bgeoweh
Ja, die Zahlenmystik ist der andere Part. Alles in allem anhand eines YouTube Videos so eine VT zu basteln...ne, ich sage es nicht. Oo


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 20:46
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ja, du etwa nicht?
Doch. Aber da drängt sich die Frage auf, was hat Porsche damit zu tun?


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 20:49
Seattle sollte schon in Wargames ausradiert werden, Groening ist ein billiger abkupferer !


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 20:54
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Seattle sollte schon in Wargames ausradiert werden, Groening ist ein billiger abkupferer !
Seattle und Vancouver sind auch sowas wie die zweite Filmhauptstadt der USA nach L.A.

Dort wird gerne gedreht, weil man geographisch bedingt sehr viele unterschiedliche Landschaftskulissen in der direkten Umgebung hat, vom Strand bis zu "hohen Bergen", und Vancouver sieht wohl vom Straßenbild her New York sehr ähnlich, ist aber viel kleiner und weniger von Touris überrannt, so dass man dort leichter ein paar Straßenzüge absperren kann, um "New York" zu drehen.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 21:00
Vancouver in den USA? Hat Trump jetzt Kanada British Columbia gekauft, nachdem er Grönland nicht bekommen kann?
<duck und wech>

Aus der Wikipedia (Wikipedia: Vancouver):
Vancouver (englische Aussprache [væŋˈkuːvɚ] oder [vænˈkuːvɚ]) ist eine Stadt im Südwesten von British Columbia an der Westküste Kanadas ... Die Stadt ist darüber hinaus hinter Los Angeles und New York der drittwichtigste Standort der nordamerikanischen Filmindustrie und wird daher auch als „Hollywood North“ bezeichnet.



melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 21:06
@Rolly22

Vancouver ist mit der Straßenbahn an Seattle angeschlossen, das ist faktisch die selbe Stadt. Die Grenze spielt da nicht wirklich eine Rolle für Filmproduktionen.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 22:25
Ich hab mir jetzt das komplette Video plus noch 11 Minuten von einem seiner anderen Videos angetan. Ich raffe es nicht. Entweder bin ich zu doof oder nicht doof genug aber ich find da keinen Zusammenhang zu irgendwas. Der klickt sich durch jegliche "Staffel 3, Folge 11" Serien und hinterlegt irgendwelche Texte die er in den Überschriften, Folgen selbst oder Werbeeinblendungen findet. Dazu noch wahllos Zahlen. Und das ohne eine Erklärung, was das denn jetzt womit zu tun haben soll. Da streckt dann jemand von Serie XY beide Hände in den Himmel und als nächstes wird ein Spieler der Seattle Seahawks eingeblendet der beim Jubeln beide Arme nach oben streckt.
Seine Zahlen die er sich da zusammengerechnet hat (Minute 3 etwa) kapier ich auch absolut nicht.
(2+9=11) so weit alles gut
29.3 = 11.3. ????? Wo kommt das jetzt her?
Jahr 2019. 2+0+1+9 =12 Ergebnis kapier ich aber warum jetzt diese Rechnung
29+3+12 = 44 ????? Was soll das?
Der 03.11.19 fällt wohl in die 44 KW, das hab ich auch noch so weit verstanden aber wo hat der die ganzen Zahlen jetzt her?
Das beste is aber noch das Kleinflugzeug welches irgendwo auf nem australische Kleinstadtrummel in ein kleines Riesenrad gekracht ist. Das ist natürlich der unübersehbare Beweis, weil auf einem Skylinebild von Seattle das Riesenrad zu sehen ist.
Das ist in etwa so als würde ich ne Makrele fangen und am 12.02.20 hat Merkel Dünnschiss weil sie schlechten Fisch gegessen hat. Da komm ich dann wohl in Bau weil ich einer weltweiten Verschwörung zur Vergiftung von Staatsoberhäuptern angehöre.
Aber um auf die kruden von mir angesprochenen Zahlen nochmal zu kommen. Kann mir das jemand erklären? Ich kapier es ehrlich nicht.


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 22:56
Zitat von leakimleakim schrieb:29.3 = 11.3. ????? Wo kommt das jetzt her?
2+9 = 11 vielleicht?
Zitat von leakimleakim schrieb:Aber um auf die kruden von mir angesprochenen Zahlen nochmal zu kommen. Kann mir das jemand erklären? Ich kapier es ehrlich nicht.
Der Ersteller ist geisteskrank. Da wird so lange rumgerechnet, bis es in der eigenen schizoiden Vorstellung einen Sinn ergibt. Er könnte es dir vermutlich nicht erklären, selbst wenn er es versuchen würde. Wenn du mal eine Person mit einer Störung aus dem Bereich gekannt hättest, würdest du das kennen - die Leute leiden, die sind auch wirklich überzeugt davon, dass die Seriennummern auf Geldscheinen, das Rauschen im Radio oder irgendwelche Straßenarbeitermarkierungen ihnen Botschaften vermitteln, aber das folgt alles keiner für Außenstehende nachvollziehbaren Logik. Wenn man den Leuten Medikamente gibt, können die ihre eigenen Aufzeichnungen nicht mehr nachvollziehen.


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 23:02
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:2+9 = 11 vielleicht?
leakim schrieb:
Siehste, ich war die ganze Zeit am Rätseln aber so einfach hab ich gar nicht gedacht. Danke!
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Wenn man den Leuten Medikamente gibt, können die ihre eigenen Aufzeichnungen nicht mehr nachvollziehen.
Mit den richtigen Mittelchen könnte ich es vielleicht nachvollziehen.
Obwohl, ne doch nicht. Solche Medis gibt's nicht!


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 23:05
Zitat von leakimleakim schrieb:Siehste, ich war die ganze Zeit am Rätseln aber so einfach hab ich gar nicht gedacht. Danke!
Es ist ja auch vollkommen willkürlich. Warum z.B. 2+9=11 ist und nicht wieder 2, kann dir keiner sagen. Wenn es passen würde, wäre es eben 2.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

25.08.2019 um 23:10
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:Ich prophezeie dass entweder Seattle oder Tampa Bay gewinnen!
Letzteres käme mir als Bucs Fan sehr gelegen. 😁


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

26.08.2019 um 00:40
9/11 Zahlenspiele :

AA011 = 11 (Departure Zeit : 07:45 Uhr in Boston)
UA093 = 12 (Departure Zeit : 08:00 Uhr in Newark)
UA175 = 13 (Departure Zeit : 08:00 Uhr in Boston)
AA077 = 14 (Departure Zeit : 08:10 Uhr in Washington)

Man könnte natürlich sagen das die Zahlensymbolik von AA011 in dem System eigentlich 1+1 = 2 bedeuten müsste. Die Flugnummer 11 muss jedoch in Verbindung gebracht werden mit dem Beginn der Terroranschläge an jenem Tag (AA011 wurde als erstes entführt und stürzte auch als erstes ab), und für den Beginn der Anschläge auf die Twin Tower ("11") selbst. Die weiteren versteckten operativen Codenummern 12,13 und 14 bauten auf AA011 auf und richteten sich augenscheinlich nach den Departure Zeiten von den jeweiligen Startflughäfen in Boston, Newark und Washington.

Ich persönlich halte bis heute diese Konstellation, so in dieser Form, für außerordentlich bemerkenswert. Die Wahrscheinlichkeit das sich durch simples addieren der einzelnen Zahlen der Flugnummern der jeweiligen Flüge, startend mit AA011 und aufbauend auf selbiger, diese operativen Codenummern rein zufällig ergaben bezeichne ich auch knapp 18 Jahre nach 9/11 als verschwindend gering und somit extrem unwahrscheinlich.


2x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

26.08.2019 um 00:45
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich persönlich halte bis heute diese Konstellation, so in dieser Form, für außerordentlich bemerkenswert. Die Wahrscheinlichkeit das sich durch simples addieren der einzelnen Zahlen der Flugnummern der jeweiligen Flüge, startend mit AA011 und aufbauend auf selbiger, rein zufällig ergab bezeichne ich auch knapp 18 Jahre nach 9/11 als verschwindend gering und somit extrem unwahrscheinlich.
Du suchst hinterher nach Mustern. Natürlich findest du außergewöhnlich, was du findest - es gibt eine Menge Dinge, die du auch außergewöhnlich gefunden hättest, wenn sie aufgetaucht wären.

Gleiche Nummern,

andere "Logisch" scheinende Kombinationen wie

21-22-23-24
31-32-33-33
11-22-33-44

Schnapszahlen, Datumsangaben

und so weiter...


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

26.08.2019 um 00:47
Zitat von goofy10goofy10 schrieb:Leute, das ist die Diskussion über Seattle am 3.11.!
Zu 9/11 gibt's schon eine Diskussion!
Wir lesen uns am 4. November.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

26.08.2019 um 00:50
Wenns mit den Flugnummern nicht hinhaut, Abflugzeiten, Ankunftszeiten, da kann man auch noch an den Zeitzonen rumbasteln, man kann die Zahlenwerte der Start- und Zielfughäfenkürzel errechnen, Ticketnummern gibt es auch noch, Quersummen kann man bilden, wie man will...


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

26.08.2019 um 01:48
@bgeoweh

So einfach wie Du Dir das vorstellst ist das aber leider alles nicht.

An 9/11 wurden zivile Airliner als Waffen eingesetzt um Terror zu verbreiten. Aus diesem Grund kann man sich nur auf die Airliner direkt, in dem Fall auf die Flugnummern, selbst beziehen und auf den geplanten Beginn der Operation mit diesen Airlinern. Auch sieht jede Operation, jeder Plan, eine Startzeit vor für den Tag X. Dafür konnten nur die geplanten Departure Zeiten in Frage kommen.

Selbstverständlich gab es Verzögerungen damals. Real gestartet sind die 4 Airliner nicht in der Reihenfolge 11,12,13 und 14, sondern in der Reihenfolge 11, 13, 14 und 12. Diese Reihenfolge ergab sich jedoch aus im Vorfeld nicht planbaren Verzögerungen bei den Departure Zeiten an den jeweiligen Flughäfen. Für das Erreichen der operativen Ziele spielte das aber nur eine untergeordnete Rolle.

Wer Ticketnummern oder Zielflughafenkürzel verwendet und damit versucht Zahlenakrobatik zu veranstalten der führt seine Überlegungen in der Sache am Wesentlichen vorbei. Aus operativer Sicht benötigen Waffen, hier waren es damals Airliner, klar verständliche Codenummern. Während der Planungsphase ist es nämlich weitaus komplizierter bei den Nummern 11, 93, 77 und 175 den Überblick zu behalten weil sie willkürlich wirken, also weist man ihnen halt folgerichtig die operativen Nummern 11,12,13 und 14 zu durch simples bilden der Quersummen der Flugnummern.

Bei solch einer komplexen Operation die an 9/11 stattgefunden hat war das Mittel der Vereinfachung aus operativer Sicht augenscheinlich nötig.


Anzeige

1x zitiertmelden