Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: False Flag, NFL, Seattle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

06.10.2019 um 15:09
@Libertador
Siehe Aron Russo.
Zu den Simpson-Behauptungen findet sich sogar was auf Allmy:
9/11 in den Simpsons vorhergesehen?
Dort wird auch das Dollarzeichen thematisiert.
Von welchem Kartenspiel redest du?
Das was du anführst sind klassische Beispiele von Shoehorning

Anzeige
1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

06.10.2019 um 15:12
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:Von welchem Kartenspiel redest du?
Es gibt ein Kartenspiel namens "Illuminati", das sich thematisch an bekannten Verschwörungstheorien und Katastrophenszenarien orientiert. Es hat recht viele Karten, ein Typ von Karten ist die Disaster- oder Katastrophenkarte. Diese zeigen in vielen Motiven unter anderem, wie bekannte Wahrzeichen den verschiedensten Katastrophen zum Opfer fallen, wie z.B. eben auch das WTC, der Eifelturm, das weiße Haus oder Big Ben.

Die "berühmte" Karte mit dem WTC heißt übrigens "Terrorist Nuke" und stellt die Explosion einer Nuklearwaffe in den Twin Towers dar, Flugzeuge sind darauf nicht zu sehen.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

06.10.2019 um 15:20
Aber, aber, aber... der Eifelturm, das weiße Haus und Big Ben stehen doch noch, oder? Zumindest war das gestern noch so. Haben die Illuminaten da etwa was falsch gemacht? Wollten sie uns verwirren? Fragen über Fragen...


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

06.10.2019 um 15:24
@Rolly22

Das ist alles Teil ihres bösen Plans™ um die Menschen zu verwirren. Nur wer den Durchblick™ hat, kann das möglicherweise erkennen :D

Das Kartenspiel wird immer wieder gerne als "Vorraussage" genommen, weil mit 412 Karten, von denen viele sehr allgemein sind (wie "Nuklearunfall", "Erdbeben", "Überwachung" oder "Epidemie") ziemlich schnell eine angebliche Übereinstimmung gefunden werden kann, gerade, wenn man die Augen ein bisschen zusammenkneift und sie unbedingt sehen will.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

06.10.2019 um 18:41
@Issomad

911 ist eingetroffen und für Kabbalisten haben Zahlen eine magische Bedeutung das ist Fakt.

@Rolly22
Wieso sollte er lügen?? Er war nicht irgendjemand. Die von Rational Wiki können nicht das Gegenteil beweisen. Hör dir mal das ganze Interview an als irgendeinen Scheiss zu zitieren von einem Autor der sich offensichtlich nicht auskennt.

@bgeoweh
Es könnte ja noch was im Bezug mit dem Big Ben passieren. Ist aber genauso irrelevant wie die Behauptung dass ein nuklearer Angriff dargestellt wird. Es ist trotzdem ein merkwürdiger "Zufall". Oder findest du es normal dass die Erfinder vom ILLUMINATI Kartenspiel zufälligerweise die Twin Towers vor den Anschlägen in ihr Spiel aufnahmen. Und was ist mit der 20 $ Note? Auch ein Zufall? 😂
Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null dass das ALLES Zufälle sind. Aber soweit denkt ihr nicht mit.


3x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

06.10.2019 um 18:50
Zitat von LibertadorLibertador schrieb:Ist aber genauso irrelevant wie die Behauptung dass ein nuklearer Angriff dargestellt wird.
Es ist keine Behauptung, die Karte heißt "Terrorist Nuke".
Zitat von LibertadorLibertador schrieb:Oder findest du es normal dass die Erfinder vom ILLUMINATI Kartenspiel zufälligerweise die Twin Towers vor den Anschlägen in ihr Spiel aufnahmen
Nein, denn 1993 gab es schonmal einen Bombenanschlag auf das World Trade Center, und das World Trade Center war ein bekanntes Wahrzeichen von New York.
Zitat von LibertadorLibertador schrieb:Und was ist mit der 20 $ Note? Auch ein Zufall? 😂
Geisteskrank.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

06.10.2019 um 19:01
@bgeoweh
Ist mir egal. Es gibt einen Zusammenhang zwischen einer Terroristischer Attacke und den Twin Towers.

Und was soll das geisteskrank heissen? Weisst überhaupt was ich meine


2x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

06.10.2019 um 19:01
Zitat von LibertadorLibertador schrieb:Und was soll das geisteskrank heissen? Weisst überhaupt was ich meine
Ja, die lächerlichen Faltespielchen aus der Klapsmühle.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

06.10.2019 um 19:06
@bgeoweh
Diese Falterei aus der Klapse zeigt aber "zufälligerweise" die Twin Towers welche brennen


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

06.10.2019 um 19:07
@Libertador

Nein zeigen sie nicht, sie zeigen vage rechteckige Gebäude und Bäume, die man zu Rauch uminterpretiert, weil man das so sehen will.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

06.10.2019 um 19:10
@bgeoweh
Du interpretierst wohl eher den Rauch zu Bäume um.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

06.10.2019 um 19:12
@Libertador

Nein, denn der Schein stellt ungefaltet wie alle US-Geldscheine ein berühmtes Gebäude nebst Bäumen dar, beim 20$-Schein das weiße Haus.


dc6b8922b29a1859350d60db6d56b6f8


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

06.10.2019 um 19:15
@bgeoweh
Irrelevant, weil man durch das Falten klar Türme sieht die rauchen
Screenshot 20191006-191418 GoogleOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

06.10.2019 um 19:19
@Libertador

Leute mit noch schwereren Störungen können sogar rausfalten, wer es war:


osama20

Die Verschwörung reicht mindestens bis zur Unabhängigkeitserklärung zurück :D


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

06.10.2019 um 21:24
Zitat von LibertadorLibertador schrieb:Wieso sollte er lügen?? Er war nicht irgendjemand. Die von Rational Wiki können nicht das Gegenteil beweisen. Hör dir mal das ganze Interview an als irgendeinen Scheiss zu zitieren von einem Autor der sich offensichtlich nicht auskennt.
Tja, wie das nun mal so ist: Besondere Behauptungen erfordern besondere Beweise. Einfach NACH dem Vorfall zu behaupten: "Ich habe davon vorhergewußt, weil der x mir davon erzählt hat" bewiest gar nichts. Natürlich kann man eine behauptete Gegebenheit, bei der genau zwei Personen, einmal derjenige der etwas behauptet und ein weiterer, der nicht vollständig identifizierbar ist, nicht widerlegen. Aber halt genauso wenig beweisen. Und die Behauptung "mir wurde es vorher erzählt" bedarf halt eines Beweises.

Zu deiner tollen Origami Theorie bemühen wir mal snopes.com


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

06.10.2019 um 21:34
Zitat von LibertadorLibertador schrieb:Ist mir egal. Es gibt einen Zusammenhang zwischen einer Terroristischer Attacke und den Twin Towers.
Stimmt! Tatsächlich wurden die Twin Towers durch eine terroristische Attacke mittels zweier Flugzeuge zum Einsturz gebracht. Mit betroffen war auch noch das WTC7 Gebäude. Danke dass du uns alle hier erleuchtet hast!
Oder meinst du vielleicht den Bombenanschlag von 1993? Ja, auch das war eine terroristische Attacke. Danke für deinen Einsatz, ohne dich wüssten wir alle echt weniger...


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

06.10.2019 um 21:41
@Rolly22

Hier übrigens die Karte aus dem Illuminati-Spiel, um die es geht:


230px-IlluminatiCard


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

06.10.2019 um 21:46
Donnerwetter! Die haben sogar die Einschlaghöhe richtig voraus gesehen. Bestimmt gibt es hier genug angehende Anglisten, die uns nun erklären werden dass "Nuke it" auch bedeuten kann "mach es platt". Das sind die selben, die andererseits nicht glauben wollen dass "pull it" (insbesondere im bekannten Zusammenhang) bedeuten kann "brecht den Einsatz ab und raus da!"...


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

06.10.2019 um 21:52
@Rolly22

Hier https://rationalwiki.org/wiki/Illuminati_(game) gibt es eine interessante Liste, welche Karten (unter anderem "Graf Dracula" oder "Elvis") angeblich irgendwas vorausgesagt haben sollen :D


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

06.10.2019 um 21:57
Danke für die Info, ich frage mich gerade warum rationalwiki (gemeinsam mit psiram) eine meiner Lieblingsseiten ist. Wahrscheinlich liegt es daran dass ich ein dummes Schlafschaf bin das einfach zu faul ist richtig zu recherchieren und daher auf solche Verdummungsseiten rein fällt...


Anzeige

melden