Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: False Flag, NFL, Seattle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

07.10.2019 um 03:05
Zitat von LibertadorLibertador schrieb:Du investierst viel Energie um eine Verschwörung zu leugnen. Du solltest lieber Energie investieren um dich zu informieren.
Gutes Beispiel dafür, dass man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf die Nase fällt, wenn man sich anmaßt zu wissen wie jemand zu einer anderen Ansicht geraten ist als man selbst.
Du liegst nämlich gleich in doppelter Hinsicht falsch:
1. Ich habe nie und nirgendwo pauschal "verleugnet", dass Verschwörungen existieren und auch als Instrument eingesetzt werden.
2. Genau das Gegenteil der von dir getätigten Unterstellung ist der Fall, da du mich aber weder kennst noch nachgefragt, sondern dich vor vorschnelle Schlüsse, die sich eignen um deine Sicht der Dinge zu "belegen" entschieden hast konntest du das ja nicht wissen.

Ich leugne grundsätzlich gar nichts.
Wenn ich mich zu einem Thema äußern möchte, dann investiere ich die notwendige Zeit um mich umfassend mit Hilfe unterschiedlichster Quellen und Co zu informieren.
Die "Informationen" die so unterschiedlich wie nur irgend möglich sein sollten trage ich dann zusammen, prüfe Quellenangaben, gewichte nach der Seriosität welche ich ernst nehme, welche ich als komplett absurden Quark beurteile sowie alle "Graustufen" dazwischen und nutze dann u.A. die Ergebnisse dieser Recherche um mir einen Standpunkt "zuzulegen" den ich dann auch hinreichend begründen kann.

Deine auffällige Bereitschaft über den Informationsstand dir völlig fremder Menschen zu urteilen, nur um zu einem Schluss zu kommen der deinen Standpunkt scheinbar zu bestärken vermag bringt mich zu dem Schluss, dass du
1. den Ball ggf flach halten solltest, wenn es darum geht darüber zu urteilen ob, wie und in welchem Umfang sich andere Menschen informieren
und
2. über eine derart geringe Diskussionskompetenz verfügst, dass du für mich als ernst zunehmender Diskussionspartner nicht in Frage kommt.

Die Diskussionskompetenz messe ich niemals daran, wie nah der Standpunkt den jemand vertritt meinem Eigenen kommt, sondern ausschließlich daran, ob demjenigen z.B. klar ist, dass Fakten stets eine belegbare Aussage voraussetzen und dass es bei Meinungen bzw Standpunkten kein "richtig oder falsch" gibt, sondern jede Meinung exakt den gleichen Wert hat wie jede Andere auch.
Darüber hinaus lehrt mich die Erfahrung, dass jemand der versucht Gegenargumente auf der persönlichen Ebene zu "untergraben" statt bei konkreten, sachlichen Argumenten zu bleiben nicht über die ausreichende Weitsicht und den notwendigen Respekt vor den Ansichten Anderer verfügt ohne die eine Diskussion grundsätzlich vollkommen sinnlos ist.
Wer in eine Diskussion reinturnt um ersteinmal zu verkünden, dass jeder, der etwas anders sieht als er selbst nicht klug genug, uninformiert, naiv oder gar ein "bezahlter Agent" ist mag über einen gewissen Unterhaltungswert verfügen, nicht aber über sachliche Beiträge mit Substanz.
Zitat von LibertadorLibertador schrieb:Ihr versteht nicht wieso sie das machen.
Wie würdest du reagieren, wenn jemand schreiben würde, dass du deine Meinung zu einem gewissen Thema nur in der Form gebildet hast, weil du im Gegensatz derer die das anders sehen "einfach nicht verstehst" wie was zu beurteilen ist bzw wo drin die Gründe für etwas liegen?
Liege ich falsch, wenn ich annehme, dass du eine solche "Argumentation" nicht ernst nehmen würdest?
Wie kannst du dann ernsthaft erwarten, dass jeder der sich nach Sichtung unterschiedlichstem Infomaterial eine Meinung gebildet hat, die von Deiner abweicht aber genau das "Argument" akzeptiert mit dem du deinen Standpunkt keineswegs als entkräftet ansehen würdest?
Denn ganz offenkundig "verstehst" du ja eine ganze Reihe äußerst sachlich dargelegter Gegenargumente von gleich mehreren Personen nicht.
Zumindest müsste man das so annehmen, würde man sich deine Weltsicht zu Eigen machen und einfach vergessen, dass unterschiedliche Menschen zu identischen Themen auch bei vergleichbarer "Recherchearbeit" zu vollkommen unterschiedlichen Standpunkten kommen können.
Zitat von LibertadorLibertador schrieb:Der Regisseur Aaron Russo sprach in einem Interview davon, dass er von einem ehemaligen Freund (Rockefeller) von 911 paar Tage davor erfahren hat.
Und noch so eine "Vorhersage", bei der jemand nach einem gewissen Ereignis behauptet er habe vorher davon gewusst.
Genauso unglaubwürdig wie jede andere dieser angeblichen "Vorhersagen".

Ohne das ich lange nachdenken muss, fallen mir direkt 3 Tatsachen ein, die seine Aussage als vollkommen unglaubwürdig outen:

1. Das jemand der nachdem ein solches, oder vergleichbares Ereignis eingetreten ist, behauptet vorher davon gewusst zu haben, nicht ernsthaft erwarten kann, dass ihm das geglaubt wird liegt ohnehin auf der Hand, hatten wir schon

2. Was für eine Sorte Mensch wäre er überhaupt, wenn er sein Wissen nicht genutzt hätte um zahlreiche Todesopfer zu verhindern? Ohne Frage ein ziemlicher Sausack, dessen moralischer Kompass dringen einer Reparatur bedarf, sollte er über so etwas überhaupt verfügen und seine Glaubwürdigkeit erhöht das irgendwie ebenfalls so gar nicht.

3. Selbst wenn er wirklich vorher Bescheid gewusst hätte, es ihm aber einfach mal egal war das solch ein Ereignis stattfinden und Menschenopfer fordern würde, dann erklärt das immer noch keineswegs warum er, wenn er doch sogar bereit war ein Interview zu geben, nicht dafür gesorgt hat, dass er nach dem Ereignis nachweisen kann, dass er vorher Bescheid wusste.
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten so etwas sicher zu stellen und so Einige davon bedürfen weder einen nennenswerten Aufwand im Hinblick auf Zeit, Geld oder andere Ressourcen noch die Involvierung anderer Menschen.

Er hätte also die Möglichkeit gehabt sich selbst entweder als "Hellseher" feiern zu lassen, als "Held" der zahlreiche Opfer verhindert hat, hätte beweisen können, dass es wirklich Belege existieren; für eine Planung, die von der offiziellen Version abweicht bzw sie gänzlich als Lüge enttarnt.

Und trotzdem entscheidet er sich auf alles zu verzichten was belegen würde, dass er die Wahrheit sagt, sondern sich bewusst dafür entschieden, dass er das Ganze lieber so angeht, dass jeder der auch nur einen kleinen Moment darüber nachdenkt zu dem Schluss kommen muss, dass es sich nur um Wichtigtuerei eines Dummschwätzers handeln kann?

In was für einer schrägen "Realität" ergibt das denn auch nur irgendeinen Sinn?
Zitat von LibertadorLibertador schrieb:wo Zahlen und Symbole eine große Rolle spielen.
Tun sie immer und überall, per Definition.
Es ist genau genommen unmöglich irgendetwas zu planen/durchzuführen ohne, dass irgendwo im Rahmen dieses Plans bzw der Aktion irgendwo Zahlen bzw Zahlenkombinationen aufkommen bzw für den, der danach sucht "offensichtlich" erscheinen.
Das ist kein Beweis für Verschwörungsaktivitäten irgendwelcher Geheimbünde, Staatsorgane oder anderer Terroristen sondern eine ganz banale, mathematische Tatsache.
Cornelis de Jager hat das mit seiner "Radosophie" nicht nur ausgesprochen informativ, sondern auch erfreulich heiter und ausführlich dargelegt.
Ein sehr kluger Mensch merkte mal an, dass Mathematik bzw Zahlentheorie nicht "nur" Wissenschaften seien sondern im Grunde lediglich der sinnvollste Weg dem Menschen das Begreifen von Naturgesetzen zu ermöglichen, leider weiß ich nicht mehr wer das war, aber es zeigt sich täglich, dass er Recht hatte und die Unkenntnis derartiger Tatsachen schon so manchen "alternativen Forscher" auf Holzwege geführt hat, die sich mit etwas Geschick, Geschäftssinn und leicht zu beeindruckenden Verschwörungstheoretikern ganz hervorragend zu Geld machen lassen.

Wo wir nun, mal wieder, bei der unter Verschwörungstheoretikern so beliebten "Zahlenmystik" sind.
Wann krieg ich endlich mal eine spannende Story zu der Tatsache, dass es sich bei der Zahlenfolge "911" um die einheitliche Notrufnummer der USA handelt?
Wäre doch eine super Symbolik ein derartige Aktion, bei der unglaublich viele Anrufe bei der Notrufzentrale eingehen werden, es für die meisten dieser Anrufe aber keine Hilfe geben wird am "9/11" durchzuziehen.
Hätte es sich jedoch um Absicht gehandelt, dann wäre dies jedoch von den Tätern bzw deren Drahtziehern genutzt wurden um ihre Opfer zu verhöhnen und zwar in BEIDEN Fällen, also sowohl in dem Fall, dass die Türme an diesem Tag von Terroristen angegriffen wurden, als auch von einer ganz großartig organisierten "false flagg Aktion", die die Anschläge selbst geplant und durchgeführt haben (wofür mir bisher noch niemand einen plausiblen Grund nennen konnte) um sie später anderen Terroristen in die Schuhe zu schieben.

Das wäre für eine Organisation die deiner Ansicht nach ja ganz wild auf Zahlen und Symbole ist, in Zahlensymbolik also den heiligen Grahl sehen müsste doch viel zu hübsch gewesen um das nicht an eine ganz große Glocke zu hängen,

Manchmal ist eine Zahl eben nur eine Zahl bzw eine Zahlenfolge und kein Medium für geheime Botschaften.
Zitat von LibertadorLibertador schrieb:Es könnte ja noch was im Bezug mit dem Big Ben passieren. Ist aber genauso irrelevant wie die Behauptung dass ein nuklearer Angriff dargestellt wird. Es ist trotzdem ein merkwürdiger "Zufall". Oder findest du es normal dass die Erfinder vom ILLUMINATI Kartenspiel zufälligerweise die Twin Towers vor den Anschlägen in ihr Spiel aufnahmen.
Haben wir nicht bereits etabliert, dass bei entsprechender Thematik in Geschichten, Comics, Filmen (egal ob Sci-Fi, Action, Katastrophenfilm) usw grundsätzlich Sinnbildern, berühmten Gebäuden usw an den Kragen gehen muss und das jemand der einer Stadt, einer Nation, einer Organisation oder, oder entweder eine "Nachricht", eine Warnung bzw Vergleichbares schicken oder das Ziel an seiner empfindlichsten Stelle treffen möchte weder Comic noch Filme als Anregung bedarf um genauso vorzugehen.
Zitat von LibertadorLibertador schrieb:Aber soweit denkt ihr nicht
Das ist teilweise richtig.
Jeder, der (nachdem er sich umfangreich informiert hat) ausgiebig über so etwas nachdenkt kommt ohne Zweifel irgendwann an genau diesem Punkt an.
Aber es bleibt eben nicht jeder auch an diesem Punkt stehen.
Manche denken weniger weit (oft auch aus ganz banalem Desinteresse), andere denken exakt soweit wie du und wieder Andere denken eben noch darüber hinaus.
Zitat von LibertadorLibertador schrieb:Irrelevant, weil man durch das Falten klar Türme sieht die rauchen
Ich weiß auch nicht wo du da rauchende Türme siehst.
Ich sehe ein Gebäude, in dem man sicherlich als Hochhaus, Hochhäuser oder Türme erkennen kann.
Aber ich sehe bei dem gefalteten Bild ebenfalls eine Art "Baumkrone" auf dem Gebäude und kann keinerlei Ähnlichkeit mit Qualm oder Rauch erkennen, darüber hinaus befindet sich auf der Abbildung rein gar nichts, dass ich als Feuer interpretieren würde.

Deutlich abgebildet sind die für Bäume bzw größere Büsche üblichen Strukturen, wie stärkere Äste im unteren Bereich und eine feinere Aufzweigung im Oberen.
Außerdem sind gleichmäßige und statisch erscheinende Konturen zu erkennen, die mit üblichen Abbildungen von Blattwerk absolut übereinstimmen, aber keiner mir bekannten Darstellung von Qualm oder Rauch, den man um ihn als solchen kenntlich zu machen u.A. sehr viel dynamischer, weniger örtlich begrenzt/konzentriert usw zeichnen müsste.
Blätter sind ja nicht nur in ihrer Form recht gleichförmig, sondern auch in ihrer Positionierung, beides wäre völlig am Leben vorbei, wenn man Rauch darstellen wollte.

Aber die "Argumentation", dass solche "false flagg Anschläge" nicht nur nach Abschluss der Planung mit maximaler Geheimhaltungsstufe aber noch vor der Durchführung nicht nur an die Macher der Simpsons und Co rausgegeben werden, sondern, natürlich erst, nachdem das Ereignis stattgefunden hat außerdem durch großzügig interpretiertes Geldscheinorigami "entlarvt" werden kann ist mir zumindest neu und ich muss zugeben, dass ich brauchbar amüsiert bin.

Anzeige
melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

07.10.2019 um 10:17
@Fraukie
Perlen vor die Säue...


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

07.10.2019 um 11:50
Laßt mich übrigens die Frage nochmal wiederholen, was genau macht diesen, angeblich in diversen amoklaufenden Zahlenspielereien und Mustererkennungen angekündigten, Anschlag glaubwürdiger als die bisherigen?

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

08.10.2019 um 21:25
iKnowTheTr schrieb (Beitrag gelöscht):Etliche Bewegeungen wie "truthler" oder sonstige
Die Sonstigen bin ich. Schon längst habe ich den Beweis erbracht, dass Rapper hinter den Anschlägen stecken und nicht das Islamistengesocks. Was sind die Wahrheitler gegen mich? Geistige Nackerbatzerl, die auf meinem Schiff nichts, aber schon gar nichts zu suchen haben.

9/11 Allgemein (Seite 2411) (Beitrag von Narrenschiffer)


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

08.10.2019 um 21:36
@Narrenschiffer
Was sind die Wahrheitler gegen mich? Geistige Nackerbatzerl
Da gibt es trauernde, anteilnehmende Menschen die bemüht sind herauszufinden was wirklich dort passiert ist, und du bist wieder am witzeln und stellst dich sogar über die.

Echt keine Worte außer Ehrenlos.
Ignoriere dich ab sofort


2x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

08.10.2019 um 21:46
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:Da gibt es trauernde, anteilnehmende Menschen
Echt? Es trauern Menschen wegen eines Anschlags, der in drei Wochen stattfinden wird?

Sachen gibt's.


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

08.10.2019 um 21:48
@iKnowTheTr

Wie wäre es, wenn du an deiner Willenskraft arbeiten würdest?
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:Ignoriere dich ab sofort



melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

08.10.2019 um 21:48
@Narrenschiffer
Mehr hast du dazu nicht zu sagen. :D


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

08.10.2019 um 22:12
Wenn man bedenkt, dass der Schutz der Ehre regelmäßig zu schlimmsten Gewalttaten führt, sollte Ehrenlosigkeit eigentlich ein Kompliment sein.


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

08.10.2019 um 22:12
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb am 25.08.2019:Osama bin Laden war also ein Comic-Fan und hat sich von dort seine Ideen geholt.
Etliche Bewegeungen wie "truthler" oder sonstige, neue vorkomnisse die die offizielle Version des 9/11 in Frage stellen sind aufgekommen.
Wissenschaftler die das ganze bekräftigen, Video- und Zeugenaussagen die eine Detonation bezeugen.

Egal was auch tatsächlich dort passiert ist, du wagst es in höchst ironischer Form das ganze in lächerliche zu ziehen, die Opfer, wobei diese Anschläge als großen Einbruch unserer Freiheit gewertet werden können. Verpönen sollte man sowas eigentlich und sich nicht darüber lustig machen.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

08.10.2019 um 22:14
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wenn man bedenkt, dass der Schutz der Ehre regelmäßig zu schlimmsten Gewalttaten führt, sollte Ehrenlosigkeit eigentlich ein Kompliment sein.
dann hast du falsche wertvorstellungen mein lieber und bist in deinen Definitionen verblendet.
Wenn du Ehrenlos als kompliment siehst, bitte :)


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

08.10.2019 um 22:15
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Echt? Es trauern Menschen wegen eines Anschlags, der in drei Wochen stattfinden wird?

Sachen gibt's.
Und dazu noch unfähig seinen eigenen Kontext fortzuführen. Du verlinkst deien AUssagen zu 9/11, sprinhgst dann aber zu 3.11.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

08.10.2019 um 22:18
Der Userbezug wird jetzt eingestellt !

@iKnowTheTr

Ich hatte mich doch wohl klar ausgedrückt.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

11.10.2019 um 22:56
Am 03.11 wissen wir mehr. Es wird nix passieren...


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

13.10.2019 um 20:02
Zitat von rambaldirambaldi schrieb am 07.10.2019:@Fraukie
Perlen vor die Säue...
Nur wenn Du den (verständlichen) Fehler machst anzunehmen ich wolle irgendwelche Verschwörungstruther "überzeugen" würden.
Das kann man knicken, aber Menschen die eigentlich zu logischem Denken neigen und lediglich von solchen Nasen verunsichert werde profitieren häufig von Beiträgen die alles wieder etwas Klarer erscheinen lassen.
Zitat von rambaldirambaldi schrieb am 07.10.2019:was genau macht diesen, angeblich in diversen amoklaufenden Zahlenspielereien und Mustererkennungen angekündigten, Anschlag glaubwürdiger als die bisherigen?
Nischt, absolut gar nichts.
Vielleicht fällt denen nur auch langsam auf, dass dieses ganze "Ich habe das vorhergesehen!" bzw "Es war angekündigt!" irgendwie albern ist, wenn solche "Beweise" aber immer nur HINTERHER auftauchen obwohl doch angeblich schon vorher alles ganz klar vorhersehbar und angekündigt gewesen sein soll.

Wissen wir von auch nur EINEM Menschen, der im WTC zu tun gehabt hätte und nachweisbar aufgrund dieser Vorankündigen lieber mal daheim geblieben ist?
(also kein "Wasn Glück, dass ich grad an dem Morgen eine dicke Migräne hatte", sondern z.B. eine Email an Freunde/Kollegen: "Bleib da heut mal besser weg, da kommt was echt Unschönes und die Quellen, die das vorhersagen hänge ich an.")

Über so einen Fall findet man nichts, gar nichts und zwar nicht einen Einzigen.
Das macht diese "eindeutigen Vorhersagen" irgendwie... unglaubwürdig, aber komplett.

Dabei gehör ich nicht einmal zu den Leuten, die es zu 100% ausschließen würden, dass es sich in sofern um einen "Insidejob" handelte, weil z.B. am WTC was baufällig war und man sich da Kosten sparen wollte.
Aus Profitgier machen manche Menschen echt dummes Zeugs, aber mal ehrlich.
"Warmsanierung" bzw ähnliche Methoden gibt es doch zu hauf und jede einzelne davon ist billiger und sehr viel weniger aufwändig als die Teile des Ablaufes, die außer Frage stehen.

Das "Argument", die USA habe diese Anschläge inszeniert um einen Grund zu haben um nen Krieg loszutreten ist doch historisch wirklich derart hinreichend widerlegt, dass es ebenfalls kein Szenario ist das man noch diskutieren müsste.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Am 03.11 wissen wir mehr. Es wird nix passieren...
Ich wette dagegen.
Das ist immerhin ein ganzer Tag und eine große Stadt.
Ich bin lediglich bereit mich der Annahme, dass diese Stadt nicht von der Karte verschwinden wird mitzugehen.
Aber irgendwas wird da sicherlich irgendwo passieren und es wird dann ganz ohne Frage auch Menschen geben, die das entweder so verdrehen, dass es irgendwie in die "Vorhersagen" zu passen scheint oder (wodrauf ich wetten würde) die Tatsache, dass das stadtvernichtene Megaritual abgesagt werden musste, weil zu viele "Aufgewachte" "Die Wahrheit verbreitet haben" als großen Erfolg feiern.

Ist ja nu keine "Szene" in der harte Fakten irgendwie nennenswert bedeutsam sind.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

28.10.2019 um 14:36
Damit der Thread nicht zuweit nach unten rutscht... nur noch eine Woche...


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

30.10.2019 um 13:18
Verstehe die ganzen Zweifler nicht... sind die Hinweise vor dem 9/11 auch alle "Hirngespinste", "Quatsch"...? Wird überhaupt verstanden WER das Wissen und Möglichkeiten hat solche "Events" auszuführen? Womöglich wird auch noch geglaubt Osama war es...

Nachtrag:

Selbst wenn nichts passiert, im Jahr 2024 haben wir die Konstellation wieder: 44e Woche, an einem Sonntag der 03. im November, ein wiederkehrendes Datum. Außerdem steht der 11. März auch als Kandidat war. Es geht nicht darum, OB etwas passiert oder nicht, sondern das über allzeit geliebte Filme/Serien/Medien okkultes Wissen gecodet wird.


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

30.10.2019 um 13:22
Zitat von Blut_RitualBlut_Ritual schrieb:sind die Hinweise vor dem 9/11 auch alle "Hirngespinste", "Quatsch"...?
Ja, sind sie. Zumindest, sobald man logisch darüber nachdenkt, welchen Mehrwert es hätte einen geplanten Anschlag in Filmen, Serien oder sonst wo anzukündigen und somit den Erfolg des Anschlags zu gefährden oder gar enttarnt zu werden?

Ich meine, wenn ihr es schon für möglich haltet, solche Anschläge zu inszenieren, habt ihr euch nie vorgestellt, wie ihr handeln würdet, wenn ihr in der Situation wäret, so etwas zu tun? Mal abgesehen davon, dass die Inszenierung an sich vollkommwn unrealistisch ist, diese ganzen angeblichen Hinweise sind wirklich der Gipfel der Abstrusität.


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

30.10.2019 um 13:28
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Ja, sind sie. Zumindest, sobald man logisch darüber nachdenkt, welchen Mehrwert es hätte einen geplanten Anschlag in Filmen, Serien oder sonst wo anzukündigen und somit den Erfolg des Anschlags zu gefährden oder gar enttarnt zu werden?
Welchen Mehrwert... Wer plant/führt die Anschläge aus? Kennst du deren Beweggründe, Denken, Handeln, Dogma? Es ist einfach, als Außenstehender zu urteilen und zu sagen "etwas anzukündigen ist doch bescheuert". Wenn man sich die Hinweise anguckt vor dem 9/11 2001 sind diese versteckt, sodass der Otto - Normal - Verbraucher ohne Aufklärung nicht dahintersteigen wird.
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:diese ganzen angeblichen Hinweise sind wirklich der Gipfel der Abstrusität.
Kannst du diese Aussage beweisen?


2x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

30.10.2019 um 13:37
Zitat von Blut_RitualBlut_Ritual schrieb:Wenn man sich die Hinweise anguckt vor dem 9/11 2001 sind diese versteckt, sodass der Otto - Normal - Verbraucher ohne Aufklärung nicht dahintersteigen wird.
Bei Sponge Bob ist ein Hinweis, dass bei Allmy-User Blut_Ritual die Polizei am 31. Oktober um 4:35 Uhr eine Haussuchung wegen Verdachts auf Vorbereitung eines Anschlags in Seattle am 3. November durchführen wird. Kann ich diesem Hinweis Glauben schenken?


Anzeige

1x zitiertmelden