weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

15.02.2015 um 16:55
@Issomad

Ich habe mir das ja nicht ausgedacht. Es existiert halt aus den Unterlagen zu Gagarins tödlichem Unfall eben dieses Aussage seitens eines der verantwortlichen Generäle - später stellte sich dann heraus, dass damit im wesentlichen technische Versäumnisse und drastische Fehlentscheidungen seitens der Manöverplaner gedeckt werden sollten.


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

16.02.2015 um 01:51
Mag sein, aber eine Jagdfliegerausbildung brauchte ein Kosmonaut trotzdem nicht notwendig. Das war ja schließlich kein Flugzeug, hatte eigentlich überhaupt keine besonderen Flugeigenschaften und wurde hauptsächlich vom Boden aus gesteuert ...

Der Kosmonaut musste nur die Kräfte, die auf ihn wirkten, für die Dauer des Fluges aushalten ...


melden
duda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 08:03
Mondlandung
Armstrong,2013 mit 82J. tot, hat die Mondlandung nicht gefälscht!


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 11:23
Gibt es hier Leute, die ernsthaft an eine Fälschung glauben? :)


melden
duda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 16:42
NEE


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 18:04
Sorry, war ein paar Tage in Brasilien, es gab ein Problem. Bin wieder da. Wie ist der Stand der Dinge? Leider habe ich zur Zeit kaum Zeit, mich aktiv an der Diskussion zu beteiligen, da einiges im Argen liegt hier. Nur soviel: unsere sogenannte Intelligenz ist natürlich auch nur ein Muster. Lassen wir das.

Ich denke nicht, dass ein Mensch jemals auf dem Mond war. Wäre es so gewesen, hätten wir jetzt schon Raumstationen und alles weitere dort oben. Aber wir haben nichts, ausser einem "Spiegel"... !! Klar, jeder kann natürlich glauben, was er will, auch an den Weihnachtsmann. Ich lasse ja jedem seinen Glauben.


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 18:13
@romanorron2
Warum hätten wir Raumstationen auf dem Mond haben müssen? Warum soll es deswegen keine Landungen gegeben haben?
-TR


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 18:16
@romanorron2

Es ist nicht ein Spiegel sonder insgesamt 5 Spiegel. 3 von Apollo und 2 Lunochod Missionen.
Es waren 6 Apollolandungen und damit 12 Menschen auf dem Mond, und die Lügen alle.

Auch alle die an den Missionen beteiligt waren?

Die Bilder der LRO auch alle gefälscht?

Dann 1000ste von Bilder und Stunden von Filmaufnahmen. Keine Beweise -- mehr als genug.

Die Staturn 5 sind ja nachweislich gestartet, wo ist die dann hin, wenn nicht zum Mond?


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 18:31
@wolfi2000
vermutlich hast du Recht. Ok, ich glaube es!


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 18:32
@romanorron2
In Brasilien warst du also, aha.
Hättest du dann nicht mal einen anschließenden Abstecher zu deiner Großmutter machen können, um die "Beweise" zu holen?


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 18:32
romanorron2 schrieb:Sorry, war ein paar Tage in Brasilien, es gab ein Problem
Neue Anti-Troll-Gesetze?
romanorron2 schrieb:Wie ist der Stand der Dinge?
Nichts Neues. Immer dasselbe Braten im eigenen Saft:
romanorron2 schrieb:Ich denke nicht, dass ein Mensch jemals auf dem Mond war. Wäre es so gewesen, hätten wir jetzt schon Raumstationen und alles weitere dort oben


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 18:33
@Lepus meine Großmutter lebt ja in Deutschland. Und nicht wie ich in Südamerika


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 18:34
@romanorron2
Ich sage ja: Einen Abstecher zu ihr machen.

Wenn ich solche Beweise hätte, würde ich sie doch bei mir haben und nicht Kilometer entfernt bei der Oma, die sie vielleicht irgendwann zusammen mit den anderen Comics entsorgt.


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 18:36
@Lepus
Bisher war mir diese Mondlandung nicht so wichtig. Von mir aus, ok, wie gesagt, ich glaube es ja jetzt. @wolfi2000 hat mich überzeugt.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 18:40
@romanorron2
"Wir" wollen ja nicht wissen, was Du JETZT glaubst, sondern die Beweise, die bei Deiner Oma liegen. Und da Du ja gerade hier in Deutschland bist, kannst Du ja auf einen Sprung mal bei Deiner Oma vorbeischauen die Beweise hier posten, ehe Du wieder in Deine Heimat Südamerika abdampfst.


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 18:40
@Micha007 ich bin NICHT in Deutschland... ich war für ein paar TAge in Brasilien, lebe aber in Argentinien.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 18:41
@romanorron2
Das macht die Sache dann doch etwas komplizierter ...........


melden

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 18:43
romanorron2 schrieb:ich war für ein paar TAge in Brasilien, lebe aber in Argentinien.
Na endlich schreibst du, was du uns schon immer sagen wolltest.

Was hindert dich eigentlich daran zu schreiben, woraus die Beweise bei der deutschen Oma bestehen?


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 18:44
@Narrenschiffer

ich habe vergessen, was genau die Beweise waren.


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

21.02.2015 um 18:57
Hi,
Vergessen? Wie schade... Jetzt wird die Menschheit ohne DEN Beweis aussterben müssen.
-TR


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden