Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:47
@Rho-ny-theta
verflixt ja Winkel naja aber Entfernung...
zu schnell und zu hastig von sry ich suche was besseres!

Edit: das ist aber ärgerlich ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:47
@FZG

Danke dafür, ich war schon dabei, sowas selbst zu basteln.

@zodiac68

Bei FZG sieht man es sehr gut!


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:48
@therealproton
Zwei Bilder der gleichen Landschaft mit etwas anderer Entfernung und etwas anderem Sonnenstand.
Mal mit, mal ohne Fahrzeug. Was genau ist das Problem?


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:49
@FF
is ja gut jetzt


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:49
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:zu schnell und zu hastig von sry ich suche was besseres!
aber nicht bei Radioutopie, da wirst Du nichts besseres FInden

(Radioutopie ist die Bildquelle der XXP-Bilder) :-D


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:49
@FZG
u know google erste Seite

sonst noch wer Salz in die Wunde? (;


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:56
nur mal kurz nachgefragt!
es gibt also keine von der Nasa veränderten bzw. veränderte und veröffentlichte Bilder!

ist das so richtig bei mir angekommen?
@FZG
@FF
@Rho-ny-theta
@zodiac68
@nervenschock
@der-Ferengi
@Warhead


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:57
@therealproton
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:is ja gut jetzt
Du musst einfach fest dran glauben. Mit irgend einem Argument wirst du uns alle niederringen. Und wenn es erst das hundertste ist, da muss du einfach durch.


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:58
@therealproton

Hat nie jemand behauptet. Mit Sicherheit gibt/gab es auch nachbearbeitete Photos, zu Werbezwecken, in Geschichtsbüchern und und und. Wobei dass eher so Sachen gewesen sein dürften wie z.b. bessere Konturen, schärferes Bild usw.


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:58
@zodiac68
ich denke du verstehst meine Intention nicht wirklich!


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:59
@therealproton
Natürlich hat die NASA Bilder veröffentlicht .. ;)
aber nicht verändert. Das ging bloss per Retouchierung (Übermalung) und Montage der Negative, und das könnte man noch heute nachweisen.


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 12:59
@Rho-ny-theta
auch in der Bildkomposition? also etwas einfügen oder entfernen?


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 13:00
@therealproton

Es gibt unterschiedliche QUalitätsstufen, Abzüge von Originalen etc, welche die NASA herausgebracht hat.

Immer die NASA-Archivnummer (AS-xx-xxx) angeben! Im Archiv steht ob an den Bild was verändert wurde (meistens Kontrast geändert oder Vrezerrungen ausgegleichen, z.B. um sie zu einen Panorama zusammenzusetzen)


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 13:00
@FF
gerade das meint @der-Ferengi auch ich jedoch eher weniger


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 13:00
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:... Wobei dass eher so Sachen gewesen sein dürften wie z.b. bessere Konturen, schärferes Bild usw.
Genau dieses. Aber daraus wollen die VT'ler ihnen ja einen Strick drehen.


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 13:01
@therealproton

Kann auch sein, will ich jetzt nicht ausschließen, dass man z.b. Objekte am Bildrand oder so "überpinselt" hat, die Panoramamontagen hat ja FZG schon erwähnt? Wieso ist das so wichtig für dich?


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 13:02
@der-Ferengi
also echt jetzt
so was stellt mich ja alls VTler hin lies mal meine postings saperlott


2x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 13:02
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:auch in der Bildkomposition? also etwas einfügen oder entfernen?
Mir sind keine BEispiele bekannt. stöbere mal in den original-archiven, da sind auch viele misslungene (über/unterbelichtete) Bilder drin, oder mit abgeschnittenen Köpfen. Eins der Argumente der Moonhoaxer ist ja, das alle Bilder "zu perfekt" seien.

http://www.apolloarchive.com/apollo_gallery.html


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 13:03
@therealproton

Du solltest eventuell etwas längere Beiträge schreiben; in deinen recht knappen Posts kommt vielleicht deine Intention nicht so gut rüber, immer daran denken, dass bei schriftlicher Kommunikation kein Tonfall und Gesichtsausdruck mitkommen. Da kann man einiges missverstehen.


melden

Gefälschte Mondlandung

28.12.2012 um 13:03
@therealproton
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:... so was stellt mich ja alls VTler hin ...
Wenn Du Dir den Schuh anziehst. Ich habe weder Dich gemeint,
noch habe ich Dich ge@dded.


Anzeige

melden