Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

11.07.2005 um 17:45
Jepp, stimmt.

Aber ich verfolge da gerade etwas in der Richtung was sich so zwischen 1950-1980 ereignet hat. Muss noch mal alle Fakten zusammensuchen und zusammenfassen bzw. mehr Daten sammeln *sfg*, dann werde ich es hier reinposten :)

Aber danke, für diese Alternative! ;)

MfG

Der Ruhedne kann das leicht sehen, dem Menschen in der Bewegung fällt es aber schwerer...

Anzeige
melden

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

11.07.2005 um 17:55
sir.oliver

China ist groß, eine Armee, aber klein....

.Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

11.07.2005 um 19:13
Ich weis darüber bescheit,es ist wahr.
Leider ist es einige Zeit her und ich kann mich nicht mehr an alle Detais erinnern.Jedenfalls sollen sich dich Chinesen im Unterholz verschanzt haben.
Die Russen sind mit einer experimentellen Strahlenwaffe gegen sie vorgegangen.
Sämtliches Leben wurde daraufhin zerstört.
Wie die Waffe heist und was das für Strahlen sind kann ich euch nicht sagen.
Dieses Gerät soll sehr flexibel einsetzbar und leicht zu Handhaben sein.Es hat nichts mit Radioaktivität oder mit Mikrowellen zu tun.
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen woher ich das alles weis!!!!!! Tut mir leid,das möchte ich euch nicht sagen.

Leben und Leben lassen!


melden

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

11.07.2005 um 19:19
Lass mich raten, wenn du uns das verrätst, müsstest du uns umbringen ^,^

Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? (Ludwig van Beethoven)


melden

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

11.07.2005 um 20:20
Hab auch mal was ähnlcihes erzählt bekommen, der Konflikt soll aber schon länger zurückliegen (50-60er Jahre)

Habe aber bisher auch keine detailliersteren Informationen drüber bekommen.



真 善 忍



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

12.07.2005 um 18:52
100.000 Soldaten verstecken sich im Unterholz? Woher haste denn den Schwachfug? Nur ein Beispiel: Du brauchst allein 30-50 Militär- LKW täglich für das Essen. Und wenn die net marschieren sollen sondern per LKW gefahren werden, brauchste nochmal mindestens 3-4000 LKW.
Wahrscheinlicher ist für mich, dass das die Gesanmtopfer an der chinesischen Aussengrenze während des gesamten Kalten Krieges war. Da mag die Zahl in Eitwa hinkommen, da es zwischen China und Russland öfter mal Geplänkel gab.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

13.07.2005 um 12:40
die russen sollen ja auch in der schall und microwellen-waffentechnologie ganz schön wweit sein sie sollen seit den 50 daran arbeiten.. und sollen somit weiter als die amis sein die erst in den 80 damit angefangen haben also dann halte ich es für sehrwohl möglich...!

das undenkbare... eine waffe die eine ganze stadt zerstören kann gibt es ja auch.. und die sind ja heutzutage nicht gerade groß... und damals in den 50 gab es ja auch diese neuartige waffe die man atmbombe nante oder etwa nicht.. hab ihr schonmal was davon gehört..? ;)

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

13.07.2005 um 12:41
schwachfug.... 10 Divisioben verschwinden NIE "spurlos"


melden

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

13.07.2005 um 12:45
also solche waffen entwicklungen für absurt zu halten ist auch sehr wirklich sehr dumm! die atombome heutzutage ist auch nicht gerade groß und es kann eine ganze stadt in schutt und asche legen...! wenn die russen so eine technologie besitzen werden sie 1000000% nicht freiwillig (jedenfalls in der nächsten zeit nicht) es preisgeben wollen... diese nachricht wohl auf der wlet auslösen... die fortsetzung des kalten krieges würde die folge sein...

und das mit der heutigen techologie.. also das wäre echt scheiße!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

13.07.2005 um 12:50
eine stadt dürfte auch nicht einfach weg sein aber .. es ist mäglich..! wenn dies möglich ist dann auch das mit den soldaten..!!

";Am 6. August 1945 um 8:16 Uhr Ortszeit detonierte die vom US-Bomber Enola Gay abgeworfene US-amerikanische Atombombe „Little Boy“ in etwa 600 m Höhe über dem bis dahin von Bombardierungen verschont gebliebenen Hiroshima. Dies war der weltweit erste Atomwaffeneinsatz, der zwischen 90.000 und 200.000 Todesopfer forderte und 80 % der Stadt zerstörte."

Und das war 1945!!! Ich bin mir sicher das man in Russland nicht nur an Atombomben foorschte sondern auch an etwas was die AMIS damas nicht hatten.. ne...!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

14.07.2005 um 08:33
Na sicher doch... vermutlich haben die Russen damals deswegen Peenemünde eingenommen und dann abgebaut - um die geheimen V-Waffen von Adi weiterzuentwicklen (Todesstrahlen, Flugscheiben usw.). Dazu sag ich nur das gleiche wie zu den identischen Stories bzgl. Reichsdeutscher Hightech - hätten die Sowjets sowas gehabt, hätten sie es auch eingesetzt und damit den Kalten Krieg gewonnen... :)

jevers Erklärung klingt auch recht plausibel. Aber vermutlich zu "vernünftig" für dieses Forum.

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

26.07.2005 um 21:43
Also mit den Chinesichen Soldaten hab ich nix gehört aber mal sowas ähnliches! In Grichenland auf der insel Kos liegt kanns in der nähe der Türkei!
aber egal also im damaligen 2ten Weltkrieg unter der Diktatur von Hitler wurde Kos oft besetzt zuerst waren die Engländer dort und danach wurde die Insel halt von den Deutschen eingenommen aber egal das tut nix zur Sache nur dort wurde damals auch eine Gesamte Truppe Soldaten spurlos vermiesst !
man wusste nie wo sie waren doch nach 60Jahren hat man sie wieder gefunden sie wurden von der Grieschischen Bevölkerung oder denn Soldaten einen Abhang heruntergescheschmissen.Sie wurden halt 60Jahre später gefunden.


melden

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

26.07.2005 um 22:10
Ich schließe mich Torsten25x Meinung an und beziehe mich auf sein erstes posting.

@ar3z

Der Militärische Kalte Krieg ist nie zu ende gegangen, im gegenteil er ist immernoch im vollem gange und ich möchte wirklich nicht wissen was manche Nationen so im Keller zu stehen hat. Wahrscheinlich reicht das für 50 Erden.


melden

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

27.07.2005 um 11:55
@stanley71

Der kalte Krieg ist zu ende weil die Russen pleite gingen.

Im Keller so mancher Naton liegen nur Leichen ,

von Leuten die zu viel Akte X geguckt haben.

Geheime Futuristische Waffen und Systeme gibt es nicht , da die Millitärs mehr

Abschreckung und Nutzen erzielen würden , würden sie es publick machen.

Die Amis haben zweifelsohne die modernste Ausrüstung, und im Golfkrieg wurde

alles Eingesetzt was sie zur verfügung hatten.

Alles wird Gut


melden

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

27.07.2005 um 12:31
jup.....leb nur weiter in deiner kleinen welt, aber sei nicht so erschrocken wenns ernst wird, und du dich plötzlich in der Realität wieder findest. Lieben Gruß an den Nina Ruge fan (-:


melden

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

28.07.2005 um 00:36
@stanley71

so denke ich auch! der kalte krieg ist nie zu ende gegangen.. nur ne kleine pause eingelegt aber weiter im verborgengen weiter gemacht..!
nur weil paar wissenschaftler miteinander arbeiteten heißt es gleich usa und russland lieben sich! so ein shit!!!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

28.07.2005 um 13:32
jo hast vollkommen Recht. Russland wird zusammen mit China (100 000 Soldaten weniger) siegen!!!!!!

*patriotischwerd*


melden
ionit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

29.12.2005 um 06:39
Hallo,

ich bin erst heute auf diesen Thread gestoßen und möchte dazu etwas sagen. Vor einigen Tagen erzählte mir der Vater meines besten Kumpels von dieser "Geschichte".

Das vom Thread-Ersteller angesprochene "Phänomen" hat sich tatsächlich ereignet (in den 70er/80er Jahren).

Es sind dabei nicht nur die 100000 Soldaten "verschwunden" sondern auch alles weitere was bei diesem "Feldzug" von den Chinesen als Kriegsgerät mitgeführt wurde (Panzer, Artillerie etc.)

Das hat sicher nichts mit UFOs oder Since Fiction zu tun sondern ist technisch relativ simple.

Die Russen verwendeten bei diesem "Vorfall" eine damals neuartige "Strahlenwaffe" (Microwellen-Waffe). Um diese Waffe zu betreiben, wurde die Energie eines ganzen Atomkraftwerks verwendet. Die Energie die das Atomkraftwerk lieferte, wurde vorher/danach ganz normal zur Versorgung von "zivilen" Gebäuden (Häuser, Betrieben etc.) benutzt. Als aber diese "Strahlenwaffe" verwendet wurde, wurden ALLE zivilen Gebäude vom Kraftwerk "abgeklemmt" sodass 100 % der Energie für den Betrieb der Waffe zur Verfügung stand.

Die angesprochenen 100000 Soldaten + Kriegsgerät wurden mit dieser Waffe "einfach" eingedampft. Noch heute kann man in dem entsprechenden Gebiet großflächig geschmolzenes Gestein etc. finden.

(in einer normalen Microwelle könnnen Temperaturen von bis zu 1200 Grad erzeugt werden - Bimsstein kann in der Microwelle zum Schmelzen gebracht werden) - jetzt stellt Euch mal vor Ihr habt einen Microwellenstrahler der durch die Energie eines Atomkraftwerkes "befeuert" wird ..........

.... nachdem die Armee "eingeschmolzen" war, hat China unverzüglich sämtliche kriegerischen Handlungen eingestellt (die Russen hatten also Ihr Ziel erreicht)

Auch das Argument: "100000 Soldaten sind unglaublich viele" kann so nicht stehen gelassen werden. So viele sind das nämlich gar nicht.

Auf einer der letzten Loveparades in Berlin waren ca. 1 Mill. Besucher. Die waren über die "Straße des 17ten Junis" + Tiergarten verteilt. Wenn wir diese Anzahl durch 10 teilen dann können sich die 100000 Leute ganz locker auf die Fläche des Berliner Tiergartens verteilen.

Microwellen z.B. durchdringen sogar Mauerwerk, Gestein, Erdschichten sodass selbst ein Hügel / Schützengraben keinen Schutz mehr bieten würde - schon gar nicht bei einem "Microwave-Strahler" mit der Leistung eines ganzen Kraftwerkes. Wenn man solch eine Waffe z.B. an einem Ende des Berliner Tiergartens "aufstellt" und bei voller Leistung langsam von links nach rechts - dem Horizont entlang - "rüber ziehen würde", würden sämtliche Proteine (Menschen, Bäume + alles Leben) sofort denaturalisiert/verbrannt werden - sprich absterben. Metalle + Gestein würden wie in einem Hochofen schmelzen (und das auf einer Reichweite von möglicherweise 5 bis 10 (oder noch weiter) Kilometern in Strahlrichtung – alle Hindernisse verdampfen einfach)

Wenn Ihr jetzt fragt von wem ich das habe? Der Vater meines Kumpels wurde als junger Mann zu DDR Zeiten – wie jeder Andere auch - zur Armee (NVA) eingezogen. Dort war er als Militärfunker „tätig“. Er war schon als junger Mann ziemlich schlau und wurde daher ab und an nach Russland (damals UDSSR) „eingeladen“. Die Russen wollten Ihn fast schon komplett nach Russland holen damit dieser dort an irgend einem Institut arbeiten sollte.

Naja …. Auf einer dieser Russland-Reisen traf er einen Physiker der für das russische Militär arbeitete. Mit diesem hat er scheinbar an einigen Projekten gearbeitet und nach einiger Zeit waren Beide ziemlich freundschaftlich verbunden. Dieser russische Physiker erzählte Ihm dann von diesem „Zwischenfall“…….. Der Vater meines Kumpels ist einer der wenigen Menschen denen ich wirklich glaube was Sie erzählen – der ist bei denen in der Heimatstadt so was ähnliches wie ein „Volksheld“ Ehrenbürger, Träger von vielen Titeln/Auszeichnungen etc.

Gruß Matthias


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

29.12.2005 um 11:10
@ionit

Wie kann man nur soviel Müll schreiben? Nichts von alle dem was du gesagt hast ,lässt sich beweißen.

Warum haben die Chinesen die Waffen nicht zerstört (mit Flugzeugen oder Marschflugkörpern)? Wo genau ist das passiert? Was für Verbände der jeweiligen Staaten waren beteidigt? Wieso haben die Chinesen nur mit 100.000 Mann angegriffen? Warum kein Gegenschlag? Keine Kriegserklärung?

Es stimmt zwar das z.b. bei der Loveparade 100.000 Mann im Tiergarten waren ,dieser Vergleich mit einer Armee im Felde ist total lächerlich. Vorallem wenn sie noch schwere Waffen dabei hatte wie du gesagt hast. So eine schlagkräftige Armee MUSS aufgelockert sein. D.h. hinten ein Gefechtsstand mit dem General (eventuell noch ein vorgeschobener Gefechtsstand) ,dieser steht ca. 30-40km hinter der eigentlichen "Front". Dazwischen die Fernmelde Verbindungen ,Artellerie ,Flugabwehr ,Nachschub u.s.w. Vorne an der eigentlichen "Front" stehen dann die Panzer und die Infanterie ,eventeull auch gemischte Kampfgruppen aus allen Waffengattungen. Niemals wird eine Armee dieser Größe so eng zusammen sein wie du gesagt hast. Dann hätten die Russen auch einen normalen Luftangriff fliegen können.

Und das die Chinesen nur 100.000 Mann ihrer über 2 Mio Mann (ohne Reservisten) starken Heeres einsetzten ist mehr als lachhaft. Vorallem das sie nur an so einem kleinen Frontabschnitt angreifen. lol


melden
ionit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

29.12.2005 um 15:39
Hallo Kai,

ich kann das nur so wieder geben wie es mir erzählt wurde. „Der Typ“ (Vater meines Kumpels) ist unter anderem Physiker + Pharmazeut .... weiterhin Privatgelehrter und hat noch einige andere "höherer" Funktionen inne. Er ist einer der angesehensten Bürger in der Stadt in der er lebt. Daher gibt es absolut keinen Grund anzunehmen, dass dieser „Märchen“ erzählt. Warum sollte er das machen? Da würde sich dieser doch lächerlich machen …..

Wie Du sicherlich lesen konntest, fand dieses Ereignis in den 70er/80er Jahren statt – da gab es noch den „Eisernen Vorhang“ und Russland + China waren auf dem Papier „kommunistische Brüder“. Die damaligen Kriegshandlungen bildeten den Abschluss der „Russisch-Chinesischen-Grenzkriege“ die 1969 Ihren Anfang nahmen. Wer sollte nach Beendigung der Streitigkeiten soerwas groß publik machen wollen????

Wer halbwegs etwas von Kriegsführung etc. versteht, erkennt sofort warum man nicht die gesamte Armee in eine einzige Schlacht schickt – vor allem wenn es sich nur um ein paar „kleinere“ Grenzstreitigkeiten handelt. Außerdem vergisst Du das Russland damals – neben den USA – eine wirkliche militärische Supermacht war – die Chinesen hatten zwar auch ein paar Atombomben waren aber militärtechnisch (konventionell) ziemlich zurück geblieben. Und wenn man einen Teil seiner Armee (in diesem Fall ca. 100000 verloren hat, schickt man nicht gleich noch mal 500000 in den Kampf – vor allem wenn man nicht weis auf welchem Weg diese Soldaten „ausgelöscht“ wurden). Außerdem wirft man nicht gleich mit Atombomben – dass weis jeder der ein bisschen logisch denken kann – ein Atomkrieg ist doch ein ganz anders Kaliber mit weit größeren Auswirkungen)

Wie Du Dir sicherlich denken kannst, war damals absolut niemand auf eine Microwellen-waffe eingestellt – bzw. hatte den Verdacht, dass so etwas überhaupt existiert (daher gibt es ja das Militärgeheimnis). Wie will man denn so auf die Schnelle einen „Detektor“ bauen, welcher herausfindet, wo die mögliche Strahlenquelle zu finden ist???? Die suchen nach Geschützen oder Flugzeugen - nicht nach Microwellen-Strahler …..

Ich kann mir vorstellen, dass die Bestrahlung eines großen Gebietes innerhalb kürzester Zeit vonstatten geht ….. wenn dann seitens der Chinesen überhaupt jemand auf die Idee eines Microwave-Strahlers kommt, war schon alles vorbei (das ganze Gebiet war eingeschmolzen)

Außerdem haben die Russen die größte Luftwaffe überhaupt gehabt – da fliegt man als „Chinese“ nicht so einfach in russischen Luftraum um ein Ziel zu zerstören ….. Du vergisst scheinbar immer, dass das damals „David gegen Goliat“ war und Goliat war ganz sicher nicht Chinese.

Das mit dem Tiergarten war von meiner Seite nur ein Anschauungsbeispiel um aufzuzeigen, dass 100000 Soldaten nicht all zu viele sind und auch locker auf einem relativ „kleinen“ Raum Platz finden.

Manpower ist aber schon lange nicht mehr Kriegs-entscheidend – wenn die Gegenseite technisch gesehen viel weiter ist, ist kein Krieg mehr zu gewinnen – egal wie viele Soldaten man in die Schlacht schickt. Das war früher mal so als jeder ein Schwert oder ein Gewehr in der Hand hatte.

Du hast Recht, dass sich eine 100000 starke Armee auf viel größere Flächen verteilt. Dazu kann ich auch nichts weiter sagen. Ich habe nur die Infos die ich hier geschrieben habe. Es müsste aber ohne Probleme möglich sein ein Microwellen-geschütz auf Gleisen o.ä. durch die „Steppe“ fahren zu lassen. Weiterhin wäre es denkbar, dass ein möglicher Strahler in einem Flugzeug montiert wird…. Die Energieversorgung erfolgt per Microwelle über eine am Boden installierte Richtantenne die zuerst zum „Verteiler“ im Flugzeug gelenkt und dann von dort zurück auf die Erde „gestreut“ wird (feindliche Gebiet). Das sind allerdings nur meine persönlichen Vermutungen – bin ja kein Experte – allerdings wäre so etwas technisch ohne große Probleme möglich. Jedenfalls wäre es nicht sonderlich schwer ein großes Gebiet zu „bestrahlen“ und wenn dann irgendjemand merkt was „Sache ist“ , ist auch schon alles vorbei ….

Und damals hat man sich nicht so einfach weiter mit Russland angelegt …. Schon gar nicht wenn man außer „Reisbauern“ nicht viel mehr zu bieten hatte ….. ;-)

Weitere Infos zu Hochfrequenzwaffen findest Du hier .....

http://www.klimaforschung.net/hochfrequenzwaffen.htm

oder hier http://www.buergerwelle.de/d/doc/gesund/munzert-directed-energy-weapons.htm (Archiv-Version vom 07.01.2006)

Also Blödsinn ist das ganz sicher nicht ..... Geister, Ufos und Kontakt mir dem Jenseits sind Blödsinn ..... das oben geschriebene ist ganz simple Physik ....

Gruß Matthias


Anzeige

melden